Helene Fischer

Aktuelle Nachrichten zu Helene Fischer und news zur Trennung von Florian Silereisen

Helene Fischer ist die Frau, die den deutschen Schlager wieder populär gemacht hat. Seit ihrem ersten Auftritt im deutschen Fernsehen im Mai 2005 ist sie die neue Hoffnung des deutschen Schlagers. Mit gerade einmal 25 Jahren startete sie eine vorbildhafte Karriere, mit der sie heute die größten Hallen füllt. Die staatlich geprüfte Musicaldarstellerin wurde 1984 in der Sowjetunion geboren und hat schon über neun Millionen Tonträger verkauft. Allein ihr Album "Farbenspiel" wurde zehnmal mit Platin ausgezeichnet. Helene Fischer hat die deutsche Musik erfolgreich wiederbelebt und dafür die höchsten Preise verliehen bekommen: Darunter mehr als zehn Echos, zwei Bambis und sechs Goldene Hennen. Von 2008 bis zum Herbst 2018 war sie mit dem deutschen Schlager-Star und Entertainer Florian Silbereisen zusammen. Kurz vor Weihnachten 2018 das Helenebeben! Die Trennung von Florian Silbereisen. Immer am ersten Weihnachtsfeiertag läuft ihre eigene "Helene Fischer Show", die dem ZDF jährlich Topquoten beschert.

Aktuelle News zu Helene Fischer

So wie damals Helene? HIER kommt sie Florian Silbereisen ganz nah (Foto) 14.04.2019

Auf Sarah Lombardi wartet eine neue Herausforderung: Die Sängerin heuert auf dem "Traumschiff" von Kapitän Florian Silbereisen an - und beerbt damit unter anderem auch Floris Ex Helene Fischer.

Kiefer Sutherland baggert an Helene - Wird sie schwach? (Foto) 12.04.2019

Macht Helene Fischer jetzt Schluss mit Schlager? Kein Geringerer als Hollywoodstar Kiefer Sutherland hat der Schlagerqueen jetzt ein verlockendes Angebot gemacht. Wird Helene Fischer für ihn jetzt etwa zum Country-Star? Ob Helene jetzt international durchstartet, lesen Sie bei news.de.

Hier hält er Ex Helene Fischer in seinen Händen (Foto) 06.04.2019

Die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer war ein Schock für alle Schlagerfans. Doch für einen kurzen Moment hat der Flori seine Helene wieder fest in den Händen. Wie? Dank eines Schlagerfans.

Termine und Gäste! Droht "Kiwi" wieder ein Skandaljahr? (Foto) 04.04.2019

Im Mai 2019 startet eine neue Staffel des "ZDF-Fernsehgarten". Nachdem Moderatorin Andrea Kiewel im letzten Jahr für zahlreiche Skandale sorgte, sind die Zuschauer gespannt auf neue Folgen. Wir verraten, was passiert.

Zieht Sie mit neuem Album "Mosaik" an Helene Fischer vorbei? (Foto) 03.04.2019

Sowohl Andrea Berg als auch Helene Fischer sind gefeierte Stars der Schlagerbranche. Mit ihrem neuen Album "Mosaik" greift Andrea mit 14 Songs wieder an. Kann sie Helenes Charterfolge übertrumpfen?

Thomas Seitels Liebes-Tattoo gilt nicht Helene (Foto) 29.03.2019

Seit Dezember 2018 sind Helene Fischer und Thomas Seitel offiziell liiert. Doch so manche "Altlast" aus der Vergangenheit begleitet das Paar noch immer. So wie das Liebes-Tattoo des Akrobaten.

Freund Thomas übt schon mal das perfekte Familienglück mit 2 Kindern (Foto) 26.03.2019

Während sich Schlager-Superstar Helene Fischer komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, präsentiert Helene-Freund Thomas auf einigen inszenierten Fotos das perfekte Familienglück.

Flori sorgt für Tränen-Alarm! Gefühlvolle Liebeserklärung auf der Bühne (Foto) 26.03.2019

Halten Sie die Taschentücher bereit, Florian Silbereisen legt bei einem Auftritt mit einem bewegenden Song seine Gefühlswelt offen. Bei seinen Fans bleibt allerdings eine Frage offen: Hat er es für Ex-Freundin Helene Fischer getan?

Überraschende Beichte! DAS verrät der Schlagerstar jetzt seinen Fans (Foto) 26.03.2019

Schlagerstar Florian Silbereisen hat seine Fans auf Facebook mit einem überraschenden Geständnis beglückt. Was der Sänger während seiner aktuellen Tour 2019 jetzt verraten hat, erfahren Sie hier.

Getrennt! DIESE Schlager-Beziehungen gingen in die Brüche (Foto) 25.03.2019

Helene Fischer, Michael Wendler und Co. Getrennt! DIESE Schlager-Beziehungen gingen in die Brüche

Die Trennung von Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea sorgte in dieser Woche für Schlagzeilen. Doch auch in der Schlagerbranche gab es Paare, die sich nach langer Zeit getrennt haben. Das waren die tragischsten Trennungen.

Liebes-Aus! Schlager-Fans geschockt // Messerattacke live im TV // Brutal misshandelt: Junge (2) lebenslang behindert (Foto) 23.03.2019

NEWS DES TAGES: +++ Liebes-Aus! Diese Schlager-Beziehungen gingen in die Brüche +++ Priester während live im TV übertragener Messe angegriffen und verletzt +++ Lebenslang behindert! Junge (2) von Stiefvater grausam misshandelt +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Neue Freundin? Liebes-Beichte im Duett mit Michelle (Foto) 18.03.2019

Wie war das denn bitte zu verstehen? In der ARD-Show "Alle singen Kaiser" stimmen Florian Silbereisen und Sängerin Michelle ein Duett an, doch zuvor gab es von beiden noch eine Liebes-Beichte zu vernehmen.

Bombe geplatzt! Helene-Comeback doch noch in diesem Jahr (Foto) 16.03.2019

Endlich gute Nachrichten für alle Helene-Fischer-Fans: Wie jetzt bekannt wurde, wird Helenes Auszeit doch nicht allzu lange dauern. Berichten zufolge wird die Schlagersängerin noch in diesem Jahr wieder auf die Showbühne zurückkehren. Wo und wann, erfahren Sie hier!

Schlager-Queen von Neonazis bedroht? (Foto) 14.03.2019

Eine bundesweite Serie von Gewaltdrohungen beschäftigt aktuell die Berliner Staatsanwaltschaft. Zahlreiche Politiker und Promis sollen Droh-E-Mails von Neonazis erhalten haben - unter ihnen offenbar auch Schlagerstar Helene Fischer.

Kein Lebenszeichen! DAS macht ihre Fans so richtig sauer (Foto) 12.03.2019

Wo steckt Helene Fischer? Seit über zwei Monaten fehlt von der Schlagersängerin jede Spur. Öffentliche Auftritte? Fehlanzeige! Doch nicht alle Fans haben Verständnis für Helenes Auszeit. Im Netz finden sich zahlreiche wütenden Kommentare ihrer Anhänger.

DAS denkt La Mica über die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen (Foto) 12.03.2019

Zehn Jahre lang waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar, die Trennung Ende 2018 verblüffte viele. Nacktmodel Micaela Schäfer schien vom Liebes-Aus des Traumpaares nicht sonderlich überrascht.

Helene Fischer ersetzt! Sie ist seine neue Blondine (Foto) 08.03.2019

Florian Silbereisen hat nach der Trennung von Helene Fischer offenbar bereits einen Ersatz für seine Ex-Freundin gefunden. Ähnlich wie Helene ist Floris neue Bühnenpartnerin ebenfalls blond und in der Schlager-Branche tätig.

Neue Freundin?! Das sagt Linda Fäh über die Gerüchte (Foto) 05.03.2019

Seit Tagen halten sich die Spekulationen, wonach Florian Silbereisen nach der Trennung von Helene Fischer eben diese durch Sängerin Linda Fäh ersetzt habe. Nun bezieht seine neue Bühnenpartnerin Stellung zu den Gerüchten.

Sie schweigt! DAMIT enttäuscht sie ihre Fans (Foto) 26.02.2019

Helene Fischer hat ihre Ankündigung wahr gemacht. Nach ihrer Tournee, der Trennung von Florian Silbereisen und der "Helene Fischer Show" gönnt sie sich aktuell eine Auszeit. Doch ihren Fans haben dazu eine ganz eigene Meinung.

Helene wer? "Vogue"-Star-Fotograf kannte die Schlagersängerin nicht (Foto) 22.02.2019

Helene Fischer ist nicht nur bei Schlager-Fans bekannt wie ein bunter Hund. Doch ausgerechnet Peter Lindbergh, der die Schlagergöttin für die "Vogue" fotografierte, konnte mit Helene Fischer rein gar nichts anfangen.

Nach Trennung von Helene! Flori räumt mit allen Gerüchten auf (Foto) 22.02.2019

Nach der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen brodelte die Gerüchteküche gewaltig. Nach längerem Schweigen meldete sich Flori jetzt erneut zu Wort und räumte mit den Spekulationen auf.

Silbereisen spricht Klartext nach Trennung // Mädchen (4) missbraucht und enthauptet // Messerattacke in Nürnberg (Foto) 17.02.2019

NEWS DES TAGES: +++ Klartext nach Trennung! Jetzt räumt Flori mit allen Gerüchten auf +++ Aus Rache! Mann missbraucht Vierjährige und köpft sie +++ Messerattacke in Nürnberg! Täter flüchtig +++ Das und vieles mehr hier.

Striktes Verbot? DAS könnte ihm Helene Fischer jetzt untersagen (Foto) 11.02.2019

Wie Florian Silbereisen auch nach der Trennung von Ex-Freundin Helene Fischer erklärte, trage er das Tattoo mit ihrem Gesicht mit Stolz auf dem Arm. Doch wie sieht das die Schlagersängerin? Könnte sie ihm die Tätowierung verbieten?

"Wie peinlich!" Helene-Fischer-Freund böse verspottet (Foto) 09.02.2019

Seitdem bekannt ist, dass Schlagersängerin Helene Fischer mit Thomas Seitel einen neuen Freund haben soll, wollen die Lästereien über den 33-Jährigen nicht abreißen. Ein jahrealter Videoclip erweist sich als gefundenes Fressen für Hater und Trolle.

Ist die Sängerin HIER bald wieder mit Florian Silbereisen vereint? (Foto) 04.02.2019

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen sorgte im Dezember 2018 bei zahlreichen Schlagerfans für Entsetzen. Nun könnte das einstige Schlagertraumpaar beim ZDF-"Traumschiff" wieder zusammenkommen - allerdings rein beruflich.

Helenes Ex zeigt neues Tattoo - DAS ziert seinen Arm (Foto) 29.01.2019

Mit seiner neuen Rolle als "Traumschiff"-Kapitän brechen für Florian Silbereisen aufregende Zeiten an. Diesen Meilenstein verewigte der Schlagerstar auf seiner Haut mit einem neuen Tattoo - direkt unter Ex-Freundin Helene Fischer.

HIER wird Helene Fischers Neuer übel beschimpft (Foto) 28.01.2019

Nach der Trennung von Florian Silbereisen hat Helene Fischer bereits einen neuen Mann an ihrer Seite: Tänzer und Akrobat Thomas Seitel. Durch die Beziehung steht auch er verstärkt im Rampenlicht und muss direkt fiese Kommentare verkraften. DAS geht eindeutig zu weit.

Neue Freundin? DIESE Frauen könnten für ihn in Frage kommen (Foto) 27.01.2019

Das Jahr 2019 begann für Florian Silbereisen ohne feste Partnerin an seiner Seite. Doch möglicherweise dauert es nicht mehr lange, bis der Ex-Freund von Helene Fischer eine neue Frau an seiner Seite hat - wie wäre es zum Beispiel mit diesen Kolleginnen seiner Verflossenen?

Für das "Traumschiff"? Florian Silbereisen hat ein neues Tattoo (Foto) 27.01.2019

Das Tattoo von Ex-Freundin Helene Fischer wird Florian Silbereisen nicht entfernen. Er hat sich sogar neuen Körperschmuck zugelegt - eine Hommage an seine neue Rolle als "Traumschiff"-Kapitän?

Neue Freundin nach Helene? "Das wird schnell gehen!" (Foto) 26.01.2019

Zehn Jahre währte sein Liebesglück mit Helene Fischer - doch seit Ende 2018 geht Florian Silbereisen offiziell als Single durchs Leben. Vertraute des "Klubbb3"-Sängers sind sich jedoch sicher: Eine neue Freundin ist nicht mehr fern.

DAMIT übertrumpft sie Schlager-Göttin Helene Fischer (Foto) 19.01.2019

Im Frühjahr 2019 wird das neue Album "Mosaik" von Andrea Berg veröffentlicht. Die erste Single-Veröffentlichung aus dem Longplayer verweist Schlagerstars wie Helene Fischer und Roland Kaiser auf die Plätze.

Tragische Trennung und niedlicher Nachwuchs für die Schlager-Queen (Foto) 17.01.2019

Eigentlich war 2018 ein erfolgreiches Jahr für Andrea Berg, doch die Schlagersängerin musste auch einige Rückschläge einstecken. Was sie in den letzten zwölf Monaten erlebt hat, erfahren Sie hier.

Auszeit! Kommt Helene 2019 überhaupt zurück? (Foto) 15.01.2019

Das neue Jahr beginnt für Schlagerfans direkt mit einem Paukenschlag. Bei den "Schlagerchampions" am Samstag ließ Helene Fischer durchblicken, dass sie sich jetzt eine Auszeit gönnen will. Wie lange müssen wir auf die Schlagerqueen verzichten?

Tränendrama! So emotional war das Wiedersehen mit Flori (Foto) 13.01.2019

In der ARD-Show "Schlagerchampions" war es soweit: Helene Fischer und Florian Silbereisen standen das erste Mal nach ihrer Trennung gemeinsam auf der Bühne. So tränenreich war der Auftritt.

Nach Trennung! Florian Silbereisen gibt 1. Interview (Foto) 13.01.2019

Am Samstagabend sind sie zum ersten Mal seit der Trennung zusammen im TV zu sehen - und auch privat scheinen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen noch bestens zu verstehen.

Enthüllt! So läuft das Wiedersehen mit Florian Silbereisen (Foto) 12.01.2019

Fans atmen auf: Helene Fischer und Florian Silbereisen sind endlich wieder vereint. Drei Wochen nach Bekanntwerden ihrer Trennung werden die beiden Schlager-Stars erstmals gemeinsam öffentlich vor die Kamera treten. Hier gibt es die ersten Details zum großen Wiedersehen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Erste Live-Show nach Trennung (Foto) 11.01.2019

Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten Helene Fischer und Florian Silbereisen: Erste Live-Show nach Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen treffen erstmals nach der offiziellen Trennung live aufeinander. Doch "Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten" hat noch mehr zu bieten.

Ehe-Krach und Mobbing-Schock! Die Promi-Aufreger der Woche (Foto) 07.01.2019

Helene Fischer, Carmen Geiss, Daniela Katzenberger Ehe-Krach und Mobbing-Schock! Die Promi-Aufreger der Woche

Das neue Jahr mag zwar erst wenige Tage alt sein, doch die Promis ließen sich nicht lumpen und sorgen bereits für ordentliche Schock-Schlagzeilen. Welche Stars mit Ehe-Krisen, Domina-Auftritten, Mobbing-Beichten und überraschenden Schwangerschaften für Aufsehen sorgten, lesen Sie hier in den Promi-News der Woche.

Schlager-Queen entthront! Helene 2018 gar nicht auf Platz 1 (Foto) 05.01.2019

Helene Fischer heimst mit ihren Alben und Live-Konzerten seit Jahren einen Erfolg nach dem nächsten ein. Auch 2018 steht die Schlagersängerin wieder an der Spitze - eigentlich. Denn die Zahlen sagen etwas ganz anderes.

Geheime Liebes-Botschaft an ihren neuen Freund? (Foto) 03.01.2019

Für Helene Fischer beginnt das neue Jahr auch mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Noch vor Weihnachten gab sie ihre Trennung von Florian Silbereisen bekannt. Zum Jahreswechsel lässt die Sängerin ihren Gefühlen freien Lauf und veröffentlicht eine emotionale Liebes-Botschaft.

Unten ohne! DIESE Damen ließen tief blicken (Foto) 31.12.2018

Helene Fischer, Heidi Klum, Barbara Meier Unten ohne! DIESE Damen ließen tief blicken

Die ein oder andere Promi-Dame bescherte uns in diesem Jahr äußerst freizügige Einblicke. Während Heidi Klum lediglich den Rock lüftete und ihr Höschen blitzen ließ, zeigte sich Lily Allen ganz ungeniert komplett unten ohne.

Po-Panne und BH-Blitzer! Schlagerstar sexy wie nie (Foto) 31.12.2018

Helene Fischer begeistert immer noch ein Millionenpublikum. Und auch in diesem Jahr verzückte uns die Schlager-Gigantin mit einigen freizügigen Ein - und Ausblicken. Wir blicken auf DIESE heißen Momente zurück.

Ex-Freund Florian Silbereisen sagte Trennung aufs Jahr genau voraus (Foto) 29.12.2018

Noch immer ist die Schlagerwelt erschüttert: Florian Silbereisen und Helene Fischer haben sich getrennt. Zehn Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben, nun ist alles aus. Dabei prophzeite er die Trennung bereits 2012.

Botox-Panne! SO erklärt die Sängerin ihre vollen Lippen (Foto) 29.12.2018

Ihre Fans rätseln seit einigen Tagen: Hat sich Sängerin Michelle mit Botox behandeln lassen? Sie redet nun auf Instagram Klartext.

Nach Liebes-Aus mit Flori - ER ist der neue Mann in ihrem Leben (Foto) 28.12.2018

Helene Fischer von Florian Silbereisen getrennt Nach Liebes-Aus mit Flori - ER ist der neue Mann in ihrem Leben

Nur kurze Zeit nach den ersten Meldungen über die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer, meldete sich die Sängerin selbst zu Wort und bestätigte: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben." Doch wer ist ihr neuer Freund?

Fans wittern versteckte Botschaften an Florian Silbereisen (Foto) 28.12.2018

Mit ihrer traditionellen Show an Weihnachten sorgte Helene Fischer für ein buntes Feuerwerk der Unterhaltung. Während Fans sehnsüchtig auf einen gemeinsamen Auftritt mit Thomas Seitel warteten, gab es scheinbar versteckte Botschaften an Florian Silbereisen.

Krasse Fan-Fiction! HIER lebt die Zukunft als Paar weiter (Foto) 28.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen Krasse Fan-Fiction! HIER lebt die Zukunft als Paar weiter

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren DAS Traumpaar der Schlagerszene. Nun hat sich das Paar nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Für die Fans ein Schock. Denn die fantasierten bereits über die Zukunft von Helene und Flori.

Schluss, aus und vorbei! DIESE Stars sind wieder zu haben (Foto) 28.12.2018

Auch Promi-Beziehungen sind nicht immer von Dauer. Wir haben uns die überraschendsten und skandalösesten Trennungen der letzten Jahres noch einmal genauer angeschaut. Welche prominente Paare das Ende ihrer Beziehung verkündet haben, erfahren Sie hier.

Diese Musik-Stars haben 2018 begeistert (Foto) 27.12.2018

Zeit für einen Rückblick, schließlich ist das Jahr 2018 fast vorbei - für diese Musik-Stars lief es besonders gut.

"Die Helene Fischer Show": Darüber lästert das Netz (Foto) 26.12.2018

Nach dem Wirbel um die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist "Die Helene Fischer Show" unter besonderer Beobachtung im Netz gestanden.