Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer ist die Frau, die den deutschen Schlager wieder populär gemacht hat. Seit ihrem ersten Auftritt im deutschen Fernsehen im Mai 2005 ist sie die neue Hoffnung des deutschen Schlagers. Mit gerade einmal 25 Jahren startete sie eine vorbildhafte Karriere, mit der sie heute die größten Hallen füllt. Die staatlich geprüfte Musicaldarstellerin wurde 1984 in der Sowjetunion geboren und hat schon über neun Millionen Tonträger verkauft. Allein ihr Album "Farbenspiel" wurde zehnmal mit Platin ausgezeichnet. Helene Fischer hat die deutsche Musik erfolgreich wiederbelebt und dafür die höchsten Preise verliehen bekommen: Darunter mehr als zehn Echos, zwei Bambis und sechs Goldene Hennen. Seit 2008 ist sie mit dem deutschen Schlager-Star und Entertainer Florian Silbereisen zusammen.

Aktuelle News zu Helene Fischer

Mit Helene Fischer feiert sie ihre ZDF-Rückkehr (Foto) Michelle Hunziker 25.06.2017

Sie feiert bald ihr ZDF-Comeback: Michelle Hunziker soll im August eine große Schlagershow am Timmendorfer Strand moderieren. Da darf Helene Fischer nicht fehlen.

KC Rebell und Summer Cem mit "Maximum"-Charterfolg (Foto) Album-Charts 23.06.2017

Deutscher Hip-Hop regiert weiterhin die Charts. KC Rebell und Summer Cem schaffen es Bushido von Platz eins zu vertreiben.

Madame Tussauds Berlin: Helene Fischer bekommt eine neue Wachsfigur (Foto) Multipicture 21.06.2017

Helene Fischer für alle! Die Schlagersängerin bekommt eine zweite Wachsfigur im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Berlin. Insgesamt werden 20 Mitarbeiter sechs Monate lang an der detailgetreuen Figur arbeiten.

Völlig neuer Look bei Helene (Foto) Helene Fischer 21.06.2017

Helene Fischer hat heute kaum noch etwas gemeinsam mit mit der kurzhaarigen, unschuldigen Schlagerprinzessin, als die sie ihre Karriere einst startete. Deshalb musste endlich eine Veränderung her!

Nicht mehr cool genug? Helene-Verbot bei U21-Team (Foto) Helene Fischer 15.06.2017

Vor zwei Jahren grölte die DFB-Elf gemeinsam mit ihren Fans "Atemlos" von Helene Fischer nach der Fußball-WM 2014 vor dem Brandenburger Tor. 2017 sieht das aber ganz anders aus und die Schlager von Helene sind tabu.

"Charts-Chaos"? Helene Fischer nicht mehr auf Platz 1 (Foto) Helene Fischer 13.06.2017

Offenbar wurde Helene Fischer voreilig für ein "Charts-Chaos" verantwortlich gemacht. Kurzzeitig war nicht klar, wer der aktuelle Charts-Spitzenreiter ist. Inzwischen steht fest: Helene Fischer ist es nicht!

Helene Fischer bekommt Unterstützung von der AfD (Foto) Hilfe von Rechtsaußen 09.06.2017

Frauke Petry versus Campino versus Helene Fischer: Ausgerechnet die AfD-Politikerin hat für die gedisste Schlager-Ikone Partei ergriffen. Doch der dürfte das alles andere als recht sein...

Klatsche für Helene! Schlager-Königin ist entthront (Foto) Helene Fischer 09.06.2017

Schlager-Deutschland ist schockiert! Helene Fischer ist vom Charts-Thron gestürzt worden. Und trotz Prime-Time-Platz in der ARD konnte die Überfliegerin auch den erwarteten Quoten-Tagessieg nicht einfahren.

Ein Muss für Fans! Konzert-Mitschnitt der Schlager-Queen online (Foto) "Helene Fischer - Ihre neuen Songs" als Wiederholung sehen 08.06.2017

"Helene Fischer" heißt das neue Album der Schlagersängerin und steht schon auf Platz Eins der Charts. Am Donnerstag zeigte die ARD einen Konzertmitschnitt - Ein Muss für Fans. So sehen Sie die Show in der Wiederholung.

Schlager in der Dauerschleife! Öffentlich-Rechtliche als Werbe-Kanal für Helene? (Foto) Helene Fischer in ARD und NDR 08.06.2017

An Helene Fischer kommt derzeit niemand vorbei. Die Schlagergöttin ist nicht nur mit einem neuen Album am Start und bereitet ihre Tournee vor, auch im deutschen Fernsehen ist die 32-Jährige Dauergast. Vor allem der öffentlich-rechtliche NDR scheint der Blondine den roten TV-Teppich auszurollen, wie ein Blick ins TV-Programm beweist. Wird das Publikum dem Helene-Wahn langsam überdrüssig?

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Das Beste kommt zum Schluss 08.06.2017

In "Pitch Perfect" (VOX) erobert eine A-cappella-Gruppe die Bühne. Helene Fischer präsentiert ihre neuen Songs bei einem intimen Clubkonzert (Das Erste). Außerdem erleben acht Promis als "Global Gladiators" (ProSieben) den ultimativen Adrenalin-Kick.

Spruch des Tages (Foto) Emilia Clarke 04.06.2017

"Game of Thrones"-Co-Stars schwärmen von Emilia Clarke

Keine Gnade! DIESE Stars wurden brutal gedisst (Foto) Promi-News der Woche 04.06.2017

Eitel Sonnenschein gab's bei den Promis in der vergangenen Woche kaum. Stars wie Sarah Lombardi, Helene Fischer und die "Let's Dance"-Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow wurden vielmehr Opfer von fiesen Diss-Attacken.

Einer von IHNEN ist die männliche Helene Fischer (Foto) Andreas Gabalier, Matthias Reim, DJ Ötzi 04.06.2017

Musik gibt es längst nicht mehr nur auf Platte. Auch für die Schlager-Industrie ändern sich die Zeiten, rücken Streaming-Zahlen und Downloads in den Vordergrund. Welcher Künstler hat beim Streaming-Anbieter Spotify die Schlager-Nase vorn?

Blutgrätsche! Umfrage watscht Helene Fischer ab (Foto) Deutsche Halbzeit-Showacts 03.06.2017

Helene Fischer hat es seit den gellenden Pfiffen gegen sie im DFB-Pokalfinale nicht leicht. Zwar hat sie einige Unterstützer, doch die Mehrheit der Deutschen sieht das ganz anders.

Für diese Paare singt Helene Fischer beim "Let's Dance"-Finale (Foto) RTL 03.06.2017

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft.

Helene Fischer erobert sich die Spitze der Charts zurück (Foto) Marteria 02.06.2017

Nach einwöchiger Pause ist Schlagerstar Helene Fischer wieder zurück an der Spitze der Album-Charts. Große Erfolge feiert in dieser Woche auch Rapper Marteria.

Schande für den Fußball! Das sagt Jogi Löw über Helene Fischer (Foto) Joachim Löw 02.06.2017

Haben Fußballfans jedweden Respekt verloren? Für Bundestrainer Joachim Löw lautet die Antwort ganz klar "ja". Unter anderem das gemeine Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale ist Jogi Löw ein Dorn im Auge.

Hat er Freundin Helene Fischer schon wieder abgeschossen? (Foto) Florian Silbereisen mit Tattoo 02.06.2017

Diese Liebe geht unter die Haut! Florian Silbereisen und Schlagergöttin Helene Fischer sind seit neun Jahren ein Paar. Seit mehreren Jahren trägt der 35-Jährige seine große Liebe für alle sichtbar auf seinem linken Oberarm, auf dem ein Tattoo von Helene Fischer prangt. Doch DIESES Detail des Körperschmucks überrascht.

Seelen-Strip! Das macht Florian Silbereisens Freundin richtig traurig (Foto) Helene Fischer privat 01.06.2017

Helene Fischer liegen die Schlagerfans zu Füßen - umso verständlicher ist der Wunsch der Musikenthusiasten, ganz persönliche Details über die 32-Jährige zu erfahren. In einem ungewohnt offenen Interview gab die Schlagergöttin nun Einblicke in ihre Gefühlswelt und offenbarte, was sie privat glücklich macht und welches Lebensmotto sie begleitet.