Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer ist die Frau, die den deutschen Schlager wieder populär gemacht hat. Seit ihrem ersten Auftritt im deutschen Fernsehen im Mai 2005 ist sie die neue Hoffnung des deutschen Schlagers. Mit gerade einmal 25 Jahren startete sie eine vorbildhafte Karriere, mit der sie heute die größten Hallen füllt. Die staatlich geprüfte Musicaldarstellerin wurde 1984 in der Sowjetunion geboren und hat schon über neun Millionen Tonträger verkauft. Allein ihr Album "Farbenspiel" wurde zehnmal mit Platin ausgezeichnet. Helene Fischer hat die deutsche Musik erfolgreich wiederbelebt und dafür die höchsten Preise verliehen bekommen: Darunter mehr als zehn Echos, zwei Bambis und sechs Goldene Hennen. Seit 2008 ist sie mit dem deutschen Schlager-Star und Entertainer Florian Silbereisen zusammen. Immer am ersten Weihnachtsfeiertag läuft ihre eigene "Helene Fischer Show", die dem ZDF jährlich Topquoten beschert.

Aktuelle News zu Helene Fischer

Ausgerechnet SIE sagt Helene Fischer den Kampf an (Foto) Carmen Geiss 16.01.2018

Muss sich die Schlagerwelt jetzt warm anziehen? Schlager-Superstars wie Helene Fischer, Vanessa Mai, Andrea Berg und Beatrice Egli könnten demnächst harte Konkurrenz bekommen. Von, zugegeben, unerwarteter Seite.

Schock nach Auftritt! Helene stürzt zu Boden (Foto) Helene Fischer 15.01.2018

Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" feierte sich die Schlagerwelt selbst. Helene Fischer war - wie so oft - die Gewinnerin des Abends. Doch als die Kameras aus waren, kam der tiefe Fall.

Das erste Mal! Flori entkleidet seine Helene (Foto) Helene Fischer 14.01.2018

Heißer Flirt bei den "Schlagerchampions"! Florian Silbereisen durfte seiner Helene Fischer auf der Bühne sowohl beim Aus- als auch wieder Anziehen helfen.

Florian Silbereisen feierte "Das große Fest der Besten" (Foto) "Schlagerchampions" als Wiederholung sehen 14.01.2018

Am Samstagabend läutete Florian Silbereisen die neue Schlagersaison ein. In "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" hatte der Showmaster hochkarätige Gäste eingeladen, darunter auch Helene Fischer. So sehen Sie die Schlager-Sause als Wiederholung.

Bei diesen Promis wollen die Deutschen durchs Schlüsselloch schauen (Foto) Umfrage 12.01.2018

Für einen Abend Mäuschen im Schlafzimmer der Reichen und Schönen spielen? Davon träumen sicher viele. Eine Webcam würde diesen Traum erfüllen. Doch für welche Prominenten würden sich die Deutschen entscheiden, wenn sie die Wahl hätten?

Eklat um "Schlagerchampions"! Flori unter Beschuss (Foto) Florian Silbereisen 12.01.2018

Die "Schlagerchampions" 2018 sollten für Florian Silbereisen der erste große Höhepunkt im neuen Jahr werden. Doch die Show entwickelt sich zum Desaster. Die Fans des Schlagerstars sind stinksauer. Kann seine Geheimwaffe den Abend retten?

Heißt die Schlagergöttin in Wirklichkeit SO?! (Foto) Helene Fischer stiftet Verwirrung 04.01.2018

Helene Fischer gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Schlagerstars und ihr Name ist ohne Frage ihr Markenzeichen. Aber ausgerechnet Florian Silbereisen sorgt nun für Verwirrung um den richtigen Namen der Schlagerkönigin.

Eiskalt abgehängt! Diese Musiker übertrumpfen Helene Fischer (Foto) Kelly Family 04.01.2018

Das war definitiv das Jahr der Kelly Family. Erst das große Comeback auf der Bühne und dann kletterte auch noch das neue Album der Iren an die Chartspitze. Sogar die unangefochtene Schlagerqueen blieb dabei auf der Strecke.

Hier hängt die Schlagergöttin ganz lässig ab (Foto) Helene Fischer auf der Brooklyn Bridge 03.01.2018

2018 ist noch jung und natürlich dürfen die obligatorischen Neujahrsgrüße der Stars nicht fehlen. Helene Fischer überrascht mit einem ungewohnten Anblick, denn die Schlager-Queen lässt sich mächtig hängen.

Helene Fischer startet akrobatisch in das neue Jahr (Foto) Neujahrsgrüße 01.01.2018

Schlager-Queen Helene Fischer schickt ihren Fans akrobatische Neujahrsgrüße! Sie zeigt sich in Topform auf den neuen Fotos in den sozialen Netzwerken.

Die besten Songs für eine gelungene Silvesterparty (Foto) Silvesterparty 30.12.2017

Die richtige Musik für die Silvesterparty zu finden, ist nicht immer leicht. Hier gibt's zehn Songs, die perfekt zum Jahreswechsel passen.

Zurückerobert! Helene Fischer wieder die Nummer 1 (Foto) Jahrescharts 2017 30.12.2017

Vergangenes Jahr Udo Lindenberg, diesmal wieder Helene Fischer wie bereits vorher dreimal: In den Jahrescharts hat sich bei den Alben erneut die Schlagerkönigin an die Spitze gesungen.

Heiße Lederbraut! Helene Fischer und Vanessa Mai lassen es krachen (Foto) "Helene Fischer Show" 2017 als Wiederholung 26.12.2017

Ein Highlight für Schlagerfans: Die "Helene Fischer Show" sorgte am ersten Weihnachtsfeiertag (25.12.2017) für drei Stunden pure Unterhaltung. Welche Gäste mit der Schlagerqueen sangen und tanzten sowie alle Infos zur Wiederholung in der ZDF-Mediathek, lesen Sie hier.

Schwere Niederlage für Andrea Berg // Nackt-Eklat im Vatikan // Baby-Mord zu Weihnachten (Foto) NEWS DES TAGES 26.12.2017

NEWS DES TAGES: +++ Schwere Niederlage für Andrea Berg +++ Nackt-Eklat im Vatikan +++ Baby-Mord zu Weihnachten +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

So schwärmt Vanessa Mai von der Schlager-Queen (Foto) "Die Helene Fischer Show" 26.12.2017

Helene Fischer und Vanessa Mai haben gemeinsam bei der "Helene Fischer Show" einen sexy Auftritt hingelegt. Danach schwärmte Mai in den höchsten Tönen von ihrer Kollegin.

Die bessere Künstlerin? Helene Fischer schlägt Andrea Berg (Foto) Jahrescharts 2017 26.12.2017

Auch die Musikindustrie blickt auf ein langes Jahr 2017 zurück. Neue Sternchen wurden geboren, alteingesessene Stars lieferten wieder ab. Wir zeigen, welches die erfolgreichsten Alben des Jahres 2017 waren. Eines darf verraten werden, Helene Fischer spielt auch eine Rolle.

Bei ihrer Weihnachtshow zieht sie blank (Foto) Helene Fischer nackt 25.12.2017

Der Abend des 1. Weihnachtsfeiertags gehört traditionell Helene Fischer. In ihrer "Die Helene Fischer Show" räkelt sie sich dieses Mal sogar sexy im Schaumbad.

TV-Tipps am 1. Weihnachtsfeiertag (Foto) Titanic 25.12.2017

Schlager-Queen Helene Fischer bittet zu ihrer großen Weihnachtsshow (ZDF). Die "Minions" (RTL) gehen auf die Suche nach dem schlimmsten Superschurken aller Zeiten. Und Tom Hardy kämpft sich als "Mad Max" (ProSieben) durch eine postapokalyptische Welt.

Abserviert, ausgepfiffen und veralbert (Foto) Helene Fischer 24.12.2017

Was für Jahr liegt hinter Helene Fischer. Erst lässt sie ihren Freund Florian Silbereisen ganz blöd aussehen, dann wird sie gnadenlos ausgepfiffen und schrammt schließlich ganz knapp am Jugendschutz vorbei.

Unzensiert! DIESE Promis zogen 2017 blank (Foto) Helene, Verona, Cathy 24.12.2017

Auch Ende 2017 blicken wir auf ein Jahr voller Klatsch, Tratsch und vor allem freizügiger Stars zurück. So manche Promi-Dame ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, uns mit heißen Nacktfotos zu beglücken. Ein Best of gibt es hier.