Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer ist die Frau, die den deutschen Schlager wieder populär gemacht hat. Seit ihrem ersten Auftritt im deutschen Fernsehen im Mai 2005 ist sie die neue Hoffnung des deutschen Schlagers. Mit gerade einmal 25 Jahren startete sie eine vorbildhafte Karriere, mit der sie heute die größten Hallen füllt. Die staatlich geprüfte Musicaldarstellerin wurde 1984 in der Sowjetunion geboren und hat schon über neun Millionen Tonträger verkauft. Allein ihr Album "Farbenspiel" wurde zehnmal mit Platin ausgezeichnet. Helene Fischer hat die deutsche Musik erfolgreich wiederbelebt und dafür die höchsten Preise verliehen bekommen: Darunter mehr als zehn Echos, zwei Bambis und sechs Goldene Hennen. Seit 2008 ist sie mit dem deutschen Schlager-Star und Entertainer Florian Silbereisen zusammen.

Aktuelle News zu Helene Fischer

Trennung von Helene Fischer! Freundschaft für immer beendet? (Foto) Maria Voskania 21.04.2017

Als Background-Sängerin von Schlagergöttin Helene Fischer stand DSDS-Kandidatin Maria Voskania bereits auf allen großen Bühnen Deutschlands - doch die Freundschaft der beiden Sängerinnen wird jetzt auf eine harte Probe gestellt.

"Vaiana" für zu Hause: Jede Menge lustige Extras erwarten die Fans (Foto) Disney 20.04.2017

Weihnachten 2016 verzauberte Disneys "Vaiana" die Kinogänger. Zum Heimkinostart gibt es zahlreiche Extras und gut versteckte "Easter Eggs".

Helene Fischer besucht Thomas Gottschalk (Foto) RTL 19.04.2017

Moderatoren-Urgestein trifft Schlager-Königin! Bei der kommenden Ausgabe der RTL-Show "Mensch Gottschalk" wird Helene Fischer nicht nur mit Thomas Gottschalk plaudern, sondern auch einen neuen Song präsentieren.

Diesen Mann teilt sich Michelle mit Helene Fischer (Foto) Das große ABC der Schlagerstars (Teil 2) 17.04.2017

Kennen Sie sich aus im deutschen Schlager? Das große ABC der Schlagerstars von news.de hilft Ihnen auf die Sprünge. Diesmal unter anderem dabei: Helene Fischer, Michelle und eine gemeinsame Leidenschaft.

Das wussten Sie noch nicht über das "DSDS"-Goldkehlchen! (Foto) Maria Voskania total privat 15.04.2017

Maria Voskania (21) hat eine Stimme aus Gold und reißt bei "Deutschland sucht den Superstar" Jury und Publikum gleichermaßen zu Begeisterungsstürmen hin. Doch wie lebt das sympathische Stimmtalent aus Armenien eigentlich privat? Die Antwort darauf finden Sie hier.

Nicole: Wie sie noch einmal den Eurovision Song Contest gewinnen würde (Foto) Ein bisschen Frieden 14.04.2017

Nicht Lena-Meyer-Landrut, sondern Nicole war es, die den Eurovision Song Contest als erste Deutsche gewann. Heute kommt ihr Album "12 Punkte!" in die Läden.

Überraschung! Was haben diese Promis gemeinsam? (Foto) Sylvie Meis, Sophia Thomalla, Flori Silbereisen 14.04.2017

Auch in dieser Woche haben uns die Promis wieder mächtig in Schach gehalten. Egal, ob fehlende Brüste oder plötzliche Verlobung - Sophia Thomalla, Florian Silbereisen und Sylvie Meis trieben es ganz schön wild!

Adel Tawil hat Verständnis für Böhmermann-Diss (Foto) Max Giesinger 13.04.2017

Die Kritik von Jan Böhmermann an der deutschen Pop-Musik und Sänger Max Giesinger im Speziellen sorgte vor und nach der Echo-Verleihung für viel Wirbel. Was Adel Tawil davon hält, verrät er im Interview.

Abgesetzt! Wann kehrt Helene endlich zurück ins Fernsehen? (Foto) Helene Fischer im TV 13.04.2017

Am 12. Mai erscheint Helene Fischers sehnsüchtig erwartetes neues Album. Schon jetzt ist die Vorfreude bei ihren Fans riesengroß. Dennoch fragen sich viele: Wann ist Helene Fischer endlich wieder im Fernsehen zu sehen? Eine Antwort gibt es hier!

So fies lästert Dieter Bohlen über die Schlager-Queen (Foto) Helene Fischer 10.04.2017

Eine Kandidatin hat "schöne dicke Beine", ein anderer darf mit Genehmigung die Sau rauslassen. Doch im Zusammenhang mit Helene Fischer fallen Dieter Bohlen nur noch Laktose-Intoleranzen und Veganer ein.

Überraschung! Jetzt hält er um die Hand DIESER Frau an (Foto) Florian Silbereisen 10.04.2017

Kriselt es etwa bei Florian Silbereisen und Helene Fischer? Jetzt wurde der Schlagerstar eng umschlungen mit einer anderen Frau gesehen. Der Grund dafür dürfte viele überraschen.

Echo 2017: Andrea Berg und Udo Lindenberg sahnen ab (Foto) Udo Lindenberg 06.04.2017

Die Trophäen sind vergeben: Andrea Berg, die Beginner und Udo Lindenberg zählen zu den großen Gewinnern der Echo-Verleihung 2017.

Echo-Abzocke! So extrem teuer ist das Menü von Tim Mälzer (Foto) Echo 2017 06.04.2017

Die Verleihung der Echos steht an und wie jedes Jahr regt sich auch Kritik: Jan Böhmermann teilt gegen "seelenlose Kommerzkacke" aus und Medien berichten von exorbitanten Kosten für die Teilnahme an einem exklusiven Nominierten-Dinner vor der eigentlichen Gala. Als wäre das nicht schon genug, ist nun auch klar: Selbst auf Helene Fischer müssen wir in diesem Jahr verzichten.

Deshalb macht er jetzt einen auf Helene Fischer und Andrea Berg (Foto) Thomas Anders 06.04.2017

"Pures Leben" heißt das neue Album von Thomas Anders. Mit seinem ersten deutschsprachigen Werk kehrt der international umtriebige Künstler zu seinen Wurzeln zurück - und attackiert nebenbei gleich Helene Fischer und Andrea Berg.

Jetzt trällert die Schlagerqueen mit "Haftbefehl" (Foto) Helene Fischer als Rapperin? 04.04.2017

Macht Helene Fischer jetzt Hip Hop? Dem Künstler Dr. Bootleg ist es gelungen die Schlager-Queen mit dem deutschen Rapper "Haftbefehl" in einem gemeinsamen Duett zu vereinen. Wie das klingt? Das sehen und vor allem hören Sie hier!

Helene-Gottesdienst! Schlager-Queen macht Kirche atemlos (Foto) Helene Fischer 03.04.2017

Nach Doppel-Platin hat Helene Fischer nun auch noch ihren eigenen Gottesdienst. In der Dortmunder Pauluskirche feierten die Besucher Helenes beste Hits. Aber kommt der Schlager-Gottesdienst tatsächlich so gut an?

Y'akoto: "Wird Helene Fischer auch auf Rassismus angesprochen?" (Foto) Neues Album 30.03.2017

Die Hamburger Sängerin Y'akoto ist eine Frau, die viel zu erzählen hat. Eigentlich am liebsten über ihre Musik, doch meistens muss sie sich zu einem anderen Thema äußern: Rassismus.

Jay Khan: Darum ist Helene Fischer kein Vorbild für ihn (Foto) Roland Kaiser 29.03.2017

Das ehemalige US5-Mitglied Jay Khan kann mit seiner Single "Dein Bodyguard" endlich wieder an alte Erfolge anknüpfen. Warum er jetzt Schlager macht und warum Helene Fischer kein Vorbild für ihn ist, verrät er im Interview mit spot on news.

Doppel-Platin schon vor Veröffentlichung! Alles zur neuen Platte hier (Foto) Helene Fischer veröffentlicht neues Album 29.03.2017

Schlager-Queen Helene Fischer meldet sich 2017 endlich wieder zurück. Neben einer ausgiebigen Tour erwartet die Fans in diesem Jahr auch ein neues Album. Und obwohl bislang nur das Veröffentlichungsdatum bekannt ist, hat die neue Scheibe jetzt schon Doppel-Platin eingeheimst.

Helene Fischer: Alle Details zu ihrem neuen Album (Foto) Neues Album 26.03.2017

Die Katze ist aus dem Sack: Schlagerstar Helene Fischer hat erstmals Songs aus ihrem neuen Album vorgestellt. Diese Details sind nun bekannt.