Helene Fischer Show

Helene Fischer Show 2017

Die Helene Fischer Show ist eine Fernsehshow, die seit 2011 jährlich am ersten Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Seit 2014 läuft die stets Anfang Dezember aufgezeichnete Sendung im ZDF. Zu sehen ist Gastgeberin Helene Fischer, die auf der Bühne sämtliche Facetten ihres Talents präsentiert - von Gesang über Tanz bis hin zu akrobatischen Einlagen. Noch hochkarätiger wird die Show durch die zahlreichen nationalen und internationalen Gaststars, mit denen sich Helene Fischer die Bühne teilt. Mit ihnen singt sie im Duett oder nimmt beispielsweise eine Rolle in einem aktuellen Musicalstück ein. Für die Helene Fischer Show 2017 haben sich als prominente Gäste unter anderem James Blunt, Vanessa Mai, Barbara Schöneberger, die Kelly Family, Alexander Klaws, Santiano und Max Giesinger angekündigt.

Aktuelle News zu Helene Fischer Show

Heiße Lederbraut! Helene Fischer am 8. April 2018 zurück im TV (Foto) 08.04.2018

Die "Helene Fischer Show" sorgte am ersten Weihnachtsfeiertag immer wieder für drei Stunden pure Unterhaltung. Doch jetzt wird es noch besser: Am 8. April 2018 zeigt das ZDF die Sendung noch einmal als Wiederholung.

So schwärmt Vanessa Mai von der Schlager-Queen (Foto) 26.12.2017

Helene Fischer und Vanessa Mai haben gemeinsam bei der "Helene Fischer Show" einen sexy Auftritt hingelegt. Danach schwärmte Mai in den höchsten Tönen von ihrer Kollegin.

Bei ihrer Weihnachtshow zieht sie blank (Foto) 25.12.2017

Der Abend des 1. Weihnachtsfeiertags gehört traditionell Helene Fischer. In ihrer "Die Helene Fischer Show" räkelt sie sich dieses Mal sogar sexy im Schaumbad.

TV-Tipps am 1. Weihnachtsfeiertag (Foto) 25.12.2017

Schlager-Queen Helene Fischer bittet zu ihrer großen Weihnachtsshow (ZDF). Die "Minions" (RTL) gehen auf die Suche nach dem schlimmsten Superschurken aller Zeiten. Und Tom Hardy kämpft sich als "Mad Max" (ProSieben) durch eine postapokalyptische Welt.

Extra-Wurst - weil sie DAS nicht perfekt kann (Foto) 22.12.2017

Helene Fischer kommt am ersten Weihnachtsfeiertag mit ihrer Show auf dem Bildschirm. Drei Stunden lang singt und tanzt die Schlagerqueen mit ihren Gästen. Und bekommt wieder einmal eine Extra-Wurst gebraten.

Sexy! So rasant wird Helenes Weihnachtsshow (Foto) 14.12.2017

"Die Helene Fischer Show" 2017 Sexy! So rasant wird Helenes Weihnachtsshow

Die Spannung steigt: Am 25. Dezember 2017 wird "Die Helene Fischer Show" im Fernsehen ausgestrahlt. Wer es bis zum ersten Weihnachtsfeiertag nicht erwarten kann, für den gibt's hier einen ersten Blick hinter die Kulissen der Megashow von Helene Fischer.

Pannen-Vorschau! DIESE Szenen sehen Sie im TV NICHT (Foto) 14.12.2017

Helene-Fischer-Show 2017 im ZDF Pannen-Vorschau! DIESE Szenen sehen Sie im TV NICHT

Die "Helene Fischer Show" gehört mittlerweile für viele zu Weihnachten mindestens genauso dazu wie Christbaum, Gans und Weihnachtsmann. Auch dieses Jahr überrascht sie ihre Fans mit jeder Menge bombastischer Show-Einlagen. Doch manches läuft auch bei Frau Fischer nicht immer perfekt.

Ohne Florian Silbereisen! Mit IHM geht sie "Durch den Sturm" (Foto) 06.12.2017

Helene Fischer und Matthias Schweighöfer Ohne Florian Silbereisen! Mit IHM geht sie "Durch den Sturm"

Jetzt ist es raus: Schlager-Gigantin Helene Fischer hat den Partner gefunden, mit dem sie gemeinsam "Durch den Sturm" gehen wird. Wir stellen fest: Es handelt sich nicht um ihren Freund Florian Silbereisen.

Mit IHR will die Schlagergöttin eine "Mega-Show" abliefern (Foto) 05.12.2017

Helene Fischer im Duett mit Vanessa Mai Mit IHR will die Schlagergöttin eine "Mega-Show" abliefern

Als Solokünstlerinnen sind sowohl Helene Fischer als auch Vanessa Mai unschlagbar erfolgreich. Jetzt machen die beiden Sängerinnen gemeinsame Sache: Seit ein paar Wochen ist bekannt, dass Vanessa Mai mit Helene Fischer ein Duett singen wird.

Helene Fischer, Andrea Berg und Co.! TV-Programm im Advent (Foto) 01.12.2017

Auf Weihnachtsmärkten wird der Glühwein ausgeschenkt, in der Küche fleißig die ersten Weihnachtsplätzen gebacken und im TV-Programm stimmen uns Schlager-Stars auf Heiligabend ein. Diese Termine und Sendungen sollten Sie im Dezember auf keinen Fall verpassen.

Enthüllt! Mit DIESEN Gästen feiert Helene Weihnachten (Foto) 14.11.2017

Alle Jahre wieder erfreut uns Schlager-Göttin Helene Fischer mit einer TV-Weihnachtsshow zum Fest. Jetzt wurde endlich enthüllt, wen Helene in diesem Jahr zum Duett bittet.

Überraschung! Helene Fischer im Duett mit DIESEM Star (Foto) 12.11.2017

Seit 2011 versüßt Helene Fischer uns mit ihrer Weihnachtsgala die Feiertage. Der erste Gast ist nun bekannt: Laut der "BamS" wird die Schlager-Queen mit einem ganz besonderen Star auf der Bühne stehen.

Tickets im Vorverkauf! DIESES Highlight dürfen Helene-Fans nicht versäumen (Foto) 29.09.2017

Trotz Bühnen-Shows und großer Stadion-Tour lässt es sich Helene Fischer nicht nehmen, ihre Fans in der Vorweihnachtszeit mit der "Helene Fischer Show" zu beglücken - die sollten beim Ticket-Vorverkauf jedoch vorbereitet sind.

Trennung von Helene Fischer! Freundschaft für immer beendet? (Foto) 21.04.2017

Als Background-Sängerin von Schlagergöttin Helene Fischer stand DSDS-Kandidatin Maria Voskania bereits auf allen großen Bühnen Deutschlands - doch die Freundschaft der beiden Sängerinnen wird jetzt auf eine harte Probe gestellt.

Dieser Mann ist IMMER an ihrer Seite (Foto) 20.01.2017

Helene Fischer und Choreograph Marvin A. Smith Dieser Mann ist IMMER an ihrer Seite

Es ist atemberaubend, wenn Helene Fischer am Seil über die Köpfe ihrer Fans hinweg schwebt. Die Schlagersängerin macht jedes ihrer Konzerte zu einem Erlebnis. Doch nicht nur sie allein ist für die Choreografien verantwortlich. Sie hat sich dafür den Besten geangelt.

Sein Erfolg mit KLUBBB3 macht sie riesig stolz (Foto) 12.01.2017

Helene Fischer privat mit Florian Silbereisen  Sein Erfolg mit KLUBBB3 macht sie riesig stolz

Mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 feiert Florian Silbereisen derzeit ungeahnte Erfolge. Sein größter Fan dürfte Helene Fischer sein, die dem Sänger und Moderator nicht nur privat den Rücken stärkt.

Backroundsängerin von Helene Fischer will Bohlen überzeugen (Foto) 07.01.2017

Als Helene Fischers Backroundsängerin ist Maria Voskania eigentlich keine Unbekannte mehr. Doch nun will sie ihr Glück bei "DSDS" versuchen - zum zweiten Mal.

Top oder Flop? "Winnetou" spaltet das Netz (Foto) 30.12.2016

Der erste Film des RTL-Dreiteilers "Winnetou" hatte noch großen Erfolg. Dann purzelten die Quoten und auch die Zuschauer sind gespalten: Ist die Neuauflage top oder ein Flop?

Knappes TV-Duell: Helene Fischer schlägt "Winnetou" (Foto) 26.12.2016

Mit ihrer ZDF-Show lockte Helene Fischer am ersten Weihnachtsfeiertag mehr Zuschauer an als 2015. Das ist der knappe Tagessieg vor "Winnetou" auf RTL.

Das waren die Gäste bei Helene Fischer zu Weihnachten (Foto) 25.12.2016

"Helene Fischer Show" 2016 in der ZDF-Wiederholung Das waren die Gäste bei Helene Fischer zu Weihnachten

KLUBBB3, Grace Capristo, Olly Murs: Die Gästeliste der "Helene Fischer Show" ist lang. Der Schlagerstar feiert am 1. Weihnachtsfeiertag eine große Party im ZDF. Infos zur Wiederholung gibt's hier.

Liebes-Duett! Helene Fischer singt mit Florian Silbereisen (Foto) 25.12.2016

"Die Helene Fischer Show" 2016 im ZDF Liebes-Duett! Helene Fischer singt mit Florian Silbereisen

In der "Helene Fischer Show" verzaubert die Super-Blondine ihre Fans wieder mit schöner Stimme, tollen Gästen und sexy Outfits. Das erwartet die Zuschauer am ersten Weihnachtsfeiertag.

DIESEN Versprecher sehen Sie nicht im TV  (Foto) 24.12.2016

"Die Helene Fischer-Show" 2016 DIESEN Versprecher sehen Sie nicht im TV 

Auweia, Helene! bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer-Show" hat sich die Schlagerqueen einen fiesen Versprecher geleistet. Doch als Profi rettet sich Helene charmant aus der Miesere. IM TV wird der Fauxpas jedoch nicht zu sehen sein.

Helene Fischer singt mit A-capella-Gruppe (Foto) 23.12.2016

Alle Fans von Helene Fischer freuen sich auf den ersten Weihnachtsfeiertag und die große "Helene Fischer Show" im ZDF. Die Schlagerkönigin wird dann auch gemeinsam mit der A-capella-Band Naturally 7 performen.

Helene Fischer: "Irgendwann drehen die Leute nicht mehr durch" (Foto) 21.12.2016

Die Fans von Helene Fischer fiebern dem 25. Dezember entgegen, dann läuft im TV wieder ihre große Weihnachtsshow. Aber der große Ruhm hat für den Schlager-Star auch seine Schattenseiten.

So romantisch feiert die Schlagerkönigin mit Florian Silbereisen Weihnachten (Foto) 20.12.2016

Kein Weihnachten ohne Helene Fischer. Die Schlagerkönigin hatte sich 2016 etwas rar, doch pünktlich zum 24. Dezember ist sie zurück im ZDF. Wie sie und ihr Freund Florian Silbereisen privat Weihnachten feiern, erfahren Sie hier.

DIESE Stars begrüßt Helene in ihrer Weihnachtsshow (Foto) 04.12.2016

Am ersten Weihnachtsfeiertag ist es wieder soweit: Entertainerin Helene Fischer präsentiert ihre Personality-Show. Mit von der Partie in "Die Helene Fischer Show" ist unter anderem Rock'n Roll-Legende Elvis Presley...

Gäste, Tickets und Karten: Alle Infos zur Helene-Fischer-Aufzeichung! (Foto) 13.10.2016

Mit einem Paukenschlag hat sich Schlagerkönigin Helene Fischer zurückgemeldet und ließ verkünden, dass sie bald wieder auf Tour geht. Jetzt folgt der nächste Knaller: Für die Aufzeichung der "Helene Fischer Show" gibt es Tickets im Vorverkauf. Alle Infos hier!

Erste Details! So "atemlos" wird es 2016 (Foto) 21.07.2016

Mitten im Hochsommer hat das ZDF andere Sorgen: Die Weihnachtsshow von Helene Fischer muss geplant werden! Dazu kamen nun erste überraschende Details ans Licht.

Aha! Deshalb geht Helene Fischer nicht fremd (Foto) 31.05.2016

Gute Nachrichten für alle Fans von Helene Fischer: Nachdem es in der letzten Zeit etwas ruhiger um die schöne Sängerin geworden war, gibt es nun tolle Neuigkeiten. Denn DIESES verlockende Angebot konnte die Schlager-Queen nicht ablehnen.

Beliebtes TV-Format: Drei Sender buhlen um "Die Helene Fischer Show" (Foto) 08.05.2016

Es wird eng: "Die Helene Fischer Show" wird nach Auslaufen des Vertrags mit dem ZDF von zwei weiteren Sendern umschwärmt. Neben dem Ersten bemüht sich angeblich auch RTL um eine Zusammenarbeit.

Der erbitterte TV-Kampf um die Schlagerköniginnen (Foto) 08.05.2016

Die "Helene Fischer Show" und Andrea Bergs große Open-Air-Show "Heimspiel" live aus Aspach bescherten dem ZDF in der Vergangenheit Traumquoten. Doch die wollen nun andere Sender einheimsen. Wer gewinnt den erbitterten TV-Kampf?

Look des Tages (Foto) 26.12.2015

Die Helene Fischer Show Look des Tages

Helene Fischer verwandelt sich in einen Weihnachtsbaum

Ein echter Hingucker: Helene Fischer war völlig blau (Foto) 26.12.2015

Sie weiß, wie man Weihnachtsstimmung zaubert: Helene Fischer begeisterte auch 2015 mit ihrer ZDF-Weihnachtsshow Millionen. So haben Sie die Schlagerkönigin noch nicht gesehen: Sie war völlig blau.

Helene Fischer singt mit Bryan Adams  - Gäste und Songs (Foto) 25.12.2015

"Die Helene Fischer Show" als Wiederholung Helene Fischer singt mit Bryan Adams  - Gäste und Songs

Alle Jahre wieder: Am ersten Weihnachtsfeiertag flimmert erneut zum Jahresende "Die Helene Fischer Show" mit Deutschlands populärster Entertainerin über unsere Bildschirme. So sehen Sie Helene und ihre zahlreichen populären Gäste als Wiederholung.

Andrea Bocelli: "Ich liebe Frauen schon immer" (Foto) 25.12.2015

Andrea Bocelli ist der erfolgreichste Tenor der Welt. Am Freitag wird er in der "Helene Fischer Show" auftreten. Im Interview schwärmt er von der Sängerin, spricht über sein neues Album "Cinema" und erzählt, wieso seine Frau nie von seiner Seite weicht.

"Die Helene Fischer Show": Das erwartet die Zuschauer (Foto) 25.12.2015

Sie weiß, wie man Weihnachtsstimmung zaubert: Helene Fischer will heute im ZDF für noch mehr Gänsehautmomente sorgen. Und dabei ist sie nicht alleine.

Können die Men in Black Helene Fischer Paroli bieten? (Foto) 25.12.2015

TV-Tipps am 1. Weihnachtsfeiertag Können die Men in Black Helene Fischer Paroli bieten?

Am ersten Weihnachtsfeiertag treibt "Der Grinch" (Vox) sein Unwesen. Die "Men in Black" (ProSieben) Will Smith und Tommy Lee sind gleich zweimal unterwegs und in der "Helene Fischer Show" (ZDF) sind zahlreiche Musikstars zu Gast.

So sehr schwärmt er von Helene Fischer (Foto) 23.12.2015

Star-Tenor Andrea Bocelli So sehr schwärmt er von Helene Fischer

Der erfolgreichste Tenor der Welt wird am Freitag in der "Helene Fischer Show" auftreten: Andrea Bocelli. Im Interview spricht er über die Sängerin, bei der auch er ins Schwärmen gerät.

Mit diesen Stars singt Helene Fischer im Duett (Foto) 20.12.2015

Alle Jahre wieder... kommt "Die Helene Fischer Show". So ist die Schlagerqueen auch diese Weihnachten im ZDF zu sehen. Unterstützung erhält sie dabei von Bryan Adams, Andreas Gabalier und vielen anderen Musikerkollegen.

Spruch des Tages (Foto) 17.12.2015

Helene Fischer Show Spruch des Tages

Annette Frier über Helene Fischer

Helene Fischer überrascht ihre Fans mit "Farbenspiel"-Nachfolger (Foto) 29.11.2015

Sie war der Stargast beim "Adventsfest der 100.000 Lichter": Helene Fischer. Und ganz nebenbei kündigte die Schlagerkönigin dort an, dass es nächstes Jahr endlich ein neues Album geben könnte.

Xavier Naidoo und Co.: So spektakulär wird ihre Weihnachtsshow (Foto) 23.10.2015

Schlager-Star Helene Fischer nimmt ihr Weihnachtskonzert am Freitag und Samstag in der Wiener Hofburg auf. Für alle Fans die es kaum noch erwarten können, gibt es hier schon mal ein paar Vorabinformationen.

Komplett untergetaucht! Machen Helene und Flori etwa TV-Pause? (Foto) 29.09.2015

Wer in den vergangenen Jahren so präsent war wie Helene Fischer, darf sich durchaus eine Pause gönnen. Allerdings: Man könnte meinen, die Schlagerprinzessin sei komplett abgetaucht.

Helene Fischer bekommt eigene ARD-Show (Foto) 24.05.2015

Bald auf allen Kanälen Helene Fischer bekommt eigene ARD-Show

Helene Fischer als ZDF-Zugpferd? Das hält die Schlager-Queen wohl für keine gute Idee. Und so lässt sie sich in diesem Jahr für eine weitere Weihnachts-Show rekrutieren - von der ARD.

Helene Fischer bekommt Bayerischen Fernsehpreis (Foto) 22.05.2015

Alle lieben Helene - auch die Jury des Bayerischen Fernsehpreises. Für ihre "Helene Fischer Show" bekam die Schlager-Queen den Blauen Panther überreicht.

Udo Jürgens längst eingeäschert (Foto) 27.12.2014

Nach Tod der Musiklegende Udo Jürgens längst eingeäschert

Der tragische und überraschende Tod von Udo Jürgens schockierte in dieser Woche Millionen Fans. Doch Zeit zum Verabschieden blieb nur wenig.

Starke Quote für Udo Jürgens und Helene Fischer (Foto) 26.12.2014

Die besten Zutaten für eine erfolgreiche Show am 1. Weihnachtsfeiertag: Helene Fischer und Udo Jürgens. Das ZDF feierte nämlich mit "Der Helene Fischer Show" den souveränen Tagessieg.

Udo Jürgens' letzter TV-Auftritt im Video - gemeinsam mit Helene (Foto) 26.12.2014

Es war ein Gänsehaut-Moment der ganz besonderen Art: Bei der Helene Fischer Show 2014 konnten alle Fans zum letzten Mal Abschied vom verstorbenen Udo Jürgens nehmen, der einen unglaublich emotionalen Auftritt auf die Bühne zauberte. Die Sendung wurde nur wenige Tage vor dessen plötzlichen Tod aufgezeichnet.

Udo Jürgens bei Helene Fischer: So emotional war sein letzter Auftritt (Foto) 26.12.2014

Es war ein Gänsehaut-Moment der ganz besonderen Art: Bei der gestrigen "Helene Fischer Show" konnten alle Fans zum letzten Mal Abschied vom verstorbenen Udo Jürgens nehmen, der einen unglaublich emotionalen Auftritt auf die Bühne zauberte.

Neun Millionen nehmen Abschied von Udo Jürgens (Foto) 23.12.2014

Dass ihnen der Tod der Sänger-Ikone Udo Jürgens nahegeht, haben die Deutschen am Montag auch vor dem Fernsehgerät demonstriert: Fast neun Millionen Menschen nahmen zur besten Sendezeit vor dem TV Abschied - und das, obwohl "nur" Wiederholungen zu Ehren des ...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2