Aktuelle News zu Helen Langehanenberg

Totilas-Comeback: Achter Sieg beim achten Ritt (Foto) 19.07.2014

Aachen - Nach dem achten Sieg beim achten Start gab es das erste Lob vom Trainer. «Das war noch besser», rief der niederländische Coach Sjef Janssen, als Matthias Rath und Totilas aus dem Viereck kamen.

Umjubeltes Comeback von Totilas mit Doppel-Sieg gekrönt (Foto) 17.07.2014

Aachen - Matthias Rath riss beide Fäuste gleichzeitig hoch - so groß war die psychische Befreiung nach dem triumphalen CHIO-Comeback mit Totilas.

Noch kein Merchandising: Totilas soll sich erst bewähren (Foto) 25.06.2014

Perl - Die PR-Maschinerie für das bekannteste deutsche Dressur-Paar ist noch nicht wieder angelaufen. Neue Becher oder T-Shirts mit den Konterfeis von Matthias Rath und seinem Totilas werden bislang nicht bei Turnieren feilgeboten.

Siege für Langehanenberg und Ahlmann in Neumünster (Foto) 15.02.2014

Neumünster - Helen Langehanenberg aus Billerbeck hat den internationalen Grand Prix in Neumünster gewonnen. Mit ihrem Hengst Damon Hill erreichte die 31-Jährige 84,30 Prozentpunkte. Zweite wurde die Dänin Anna Kasprzak auf Donnperignon mit 77,60 Prozentpunkten.