Aktuelle News zu Heiratsantrag

Dieser Heiratsantrag ist Romantik pur (Foto) 15.08.2016

Qin Kai und He Zi bei Olympia 2016 Dieser Heiratsantrag ist Romantik pur

Nachdem die Wasserspringerin He Zi bei Olympia 2016 Silber holte, wartete ihr Freund Qin Kai mit einer ganz besonderen Überraschung auf. Er hielt vor einem Millionenpublikum um die Hand seiner Liebsten an.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 02.08.2016

Bei "Unter Uns" lehnt Britta aus Wut einen Heiratsantrag von Rufus ab. Chantal hat in "Köln 50667" die Nase voll von Kevin und Jerry und bei "Alles was zählt" bangt Marie um ihre Zukunft.

War das ein Heiratsantrag, Kate Moss? (Foto) 01.08.2016

Nikolai von Bismarck ging vor Kate auf die Knie War das ein Heiratsantrag, Kate Moss?

Kate Moss und Nikolai von Bismarck sind ein Liebespaar. Gerüchten zufolge könnten die beiden jetzt sogar den nächsten Schritt wagen. Eine bestimmte Geste und ein Ring sorgen für Gerüchte um einen Heiratsantrag.

Verlierer des Tages (Foto) 28.07.2016

Sorge um Hilary Duff

Gewinner des Tages (Foto) 20.07.2016

Verlobung Gewinner des Tages

Gerit Kling hat die Scheidung von ihrem ersten Ehemann friedlich über die Bühne gebracht und ist nun glücklich mit Wolfram Becker verlobt.

Wird Vito Schnabel Heidis Ehemann Nummer Drei? (Foto) 13.07.2016

Heidi Klum will voraussichtlich nicht noch einmal heiraten. Ob dass ihrem festen Freund Vito Schnabel passt? Was sie zu dieser Entscheidung bewegte, erfahren sie bei uns.

Heiratsanträge schwuler Polizisten bezaubern das Netz (Foto) 26.06.2016

Zwei englische "Bobbies" begeistern mit einer romantischen Geste die Netzgemeinde: Sie stellten auf der "London Pride"-Parade ihren Partner die Frage der Fragen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 25.06.2016

Kick-Ass 2 TV-Tipps am Samstag

In "Bride Wars" (VOX) kabbeln sich Anne Hathaway und Kate Hudson um einen Hochzeitstermin. "Mr. und Mrs. Smith" (RTL) müssen ihr Doppelleben als Profikiller aufdecken und in "Kick-Ass 2" (RTL) trifft ein Superheld auf einen durchgeknallten Gangstersohn.

Dagi Bee zum Heiratsantrag: "Habe direkt angefangen zu heulen" (Foto) 24.06.2016

Dagi Bee ist verlobt, wie sie nun bestätigte, natürlich via Youtube. In einem Clip erzählt sie, wie der Heiratsantrag ablief.

Daniela Katzenberger: Jetzt kommt das Buch zur Traumhochzeit (Foto) 23.06.2016

Erst die TV-Show, jetzt das Buch: Daniela Katzenberger teilt noch mehr Details ihrer Traumhochzeit mit den Fans.

"GZSZ"-Star Nadine Menz ist verlobt (Foto) 23.06.2016

"GZSZ"-Star Nadine Menz wird im kommenden Sommer dem Fußballer Sascha Bigalke das Ja-Wort geben. Verlobt haben sich die beiden am East River in Manhattan.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.04.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" kann Ringo seine Intrige gegen Elli und Paco zunächst nicht fortsetzen. Bei "Berlin - Tag & Nacht" wird ein Tanzkurs für Paula zum Alptraum und bei "GZSZ" stellt John die große Frage.

Prince' Ex-Verlobte Sheila E.: "Mein Herz ist gebrochen" (Foto) 23.04.2016

Fassungslos trauert auch Prince' Ex-Verlobte, die Perkussionistin Sheila E., um den Weltstar: Trotz der gescheiterten Beziehung blieben die beiden bis zuletzt enge Vertraute.

Daniela Katzenberger: Neues Buch in Arbeit (Foto) 11.04.2016

Nach dem Bestseller "Eine Tussi wird Mama" legt Daniela Katzenberger nun nach. Im nächsten Buch, "Eine Tussi sagt 'Ja'", geht es um die anstehende Traumhochzeit.

Isabel Varell: So war ihre Ehe mit Drafi Deutscher (Foto) 01.04.2016

"Mittlere Reife" heißt das Buch, das Isabel Varell geschrieben hat. Darin berichtet sie auch ausführlich über ihre turbulente Ehe mit Drafi Deutscher.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 31.03.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" fällt es Caro immer schwerer, Malte anzulügen. Bei "Berlin - Tag und Nacht" ist Paula geschockt, als Theo ihr von Bastis geplantem Heiratsantrag erzählt und bei "GZSZ" hält im Vereinsheim endlich der Optimismus Einzug.

Verlobung beim US-Bachelor: Die Amis haben mehr Glück in der Liebe! (Foto) 15.03.2016

Ben Higgins ist einer der beliebtesten Junggesellen beim US-Pendant zu "Der Bachelor". Er gab Lauren Bushnell nicht nur die letzte Rose, sondern machte ihr auch vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag.

Stress pur! Die bekannteste Großfamilie Deutschlands ist zurück (Foto) 09.03.2016

"Die Wollnys": Neue Folge als Wiederholung bei RTL 2 Now Stress pur! Die bekannteste Großfamilie Deutschlands ist zurück

Bereits mit der 65. Folge begeisterte Deutschlands bekannteste Großfamilie das TV-Publikum. Gibt es jetzt den lang ersehnten Heiratsantrag? Wie Sie "Die Wollnys" in der Wiederholung und bei RTL 2 Now sehen, erfahren Sie hier.

Samuel Radlinger und Sila Sahin verlobt: So wird ihre Hochzeit! (Foto) 02.03.2016

Sila Sahin und ihr Freund, Fußballspieler Samuel Radlinger, sind tatsächlich verlobt! Gerüchte gab es schon länger. Im Interview spricht das Paar über den Heiratsantrag und die bevorstehende Hochzeit.

Echter Heiratsantrag im TV: So lernte sich das Traumpaar kennen! (Foto) 01.03.2016

Thomas Eberle und Katja Ackermann haben ihr Glück gefunden. Und sind davon so überzeugt, dass sie nicht nur beim "Paarduell" in der ARD antreten, sondern Freund Thomas seiner Liebsten sogar direkt im TV einen Heiratsantrag macht.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 19.02.2016

Sanfter Mann sucht Frau TV-Tipps am Freitag

In "Real Steel - Stahlharte Gegner" (ProSieben) treten High-Tech Roboter im Boxring gegeneinander an.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 11.02.2016

Der englische Patient TV-Tipps am Donnerstag

Ben Stiller muss sich in "Meine Braut, ihr Vater und ich" (kabel eins) auf Herz und Nieren prüfen lassen.

Krebskranker Junge hält um Hand seiner Krankenschwester an (Foto) 08.02.2016

Im November 2015 bekam Gideon Robinson die Schockdiagnose Leukämie. Seitdem befindet sich der Fünfjährige in einem US-Krankenhaus in Behandlung. Die Krankenschwester Sarah Richards scheint er dabei besonders ins Herz geschlossen zu haben.

Spruch des Tages (Foto) 30.01.2016

Mariah Carey leidet unter ihrem Verlobungsring

Verlierer des Tages (Foto) 28.01.2016

Miley Cyrus: Kein zweiter Heiratsantrag von Liam Hemsworth

Julia Stiles hat sich verlobt (Foto) 05.01.2016

Leonardo DiCaprio Julia Stiles hat sich verlobt

Wenn das mal keine frohen Weihnachten waren! Julia Stiles' Freund hat an Heiligabend um ihre Hand angehalten. Ein Instagram-Bild zeigt sogar den Verlobungsring am Finger der Schauspielerin.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 02.01.2016

Wall Street TV-Tipps am Samstag

Peter Parker erhält in "Spiderman 3" (ProSieben) neue Kräfte, die ihn nicht nur positiv verändern. Und in "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" (Sat.1) sucht Jack Sparrow die Quelle der ewigen Jugend.

"DSDS"-Jurorin Vanessa Mai ist verlobt (Foto) 24.12.2015

"DSDS"-Jurorin Vanessa Mai schwebt auf Wolke 7, denn ihr Freund hat um ihre Hand angehalten. Die Schlagersängerin ist überglücklich und verrät, wie der romantische und überraschende Antrag aussah.

Spruch des Tages (Foto) 05.12.2015

Geschenke Spruch des Tages

Kelly Rohrbach über Weihnachtsohrwürmer

Heiratsantrag bei "GZSZ": Kommt es nun zur Traumhochzeit? (Foto) 30.11.2015

Der GZSZ-Winter verspricht jede Menge Spannung! Pünktlich zum Fest der Liebe haben sich die Macher der beliebten Vorabend-Serie dazu entschieden, das Jahr besinnlich zu beenden - und zwar mit einem Heiratsantrag!

Die Katze verrät ihre Ängste als Neu-Mama (Foto) 23.11.2015

Daniela Katzenberger über Baby Sophia Die Katze verrät ihre Ängste als Neu-Mama

Im Interview mit "Express" verriet Daniela Katzenberger, wie sie den Alltag mit Baby Sophia meistert, warum sie Babybilder bald nicht mehr mit der Öffentlichkeit teilen möchte und wovor sie sich am meisten fürchtet.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.11.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" erkennt Sam, dass ihr Verhältnis zu Bruno noch immer angespannt ist. Bei "Berlin - Tag & Nacht" fühlt sich Caro von Daniel verstoßen und bei "Alles was zählt" ahnt Sonja nicht, dass Leo nicht mit offenen Karten spielt.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 12.11.2015

Der letzte Zeuge Krimi-Tipps am Donnerstag

Die Kölner "Tatort"-Kommissare Ballauf und Schenk (WDR) ermitteln im Mordfall eines vergifteten Obdachlosen, während bei "Death in Paradise" (ZDFneo) der Sänger einer einst berühmten Band tot aufgefunden wird.

Nazi-Heiratsantrag sorgt für Internet-Spott (Foto) 05.11.2015

Dass selbst für Rechtsradikale Romantik einen wichtigen Stellenwert hat, behaupteten "Die Ärzte" bereits 1993. Ein derzeit im Internet kursierendes Foto liefert nun den Beweis - und sorgt gleichzeitig für massenweise Spott.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 02.11.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" kann sich Henning nicht über seinen Hochzeitstag freuen und in "Berlin - Tag & Nacht" geht der Wettbewerb in die heiße Phase. Bei "Alles was zählt" folgt ein Skandal dem nächsten und bei "GZSZ" wird Jonas beklaut.

Alexandra Neldel verrät: "Es muss nicht der perfekte Antrag sein!" (Foto) 29.10.2015

"Einfach Rosa": 1. Folge in der ARD-Mediathek Alexandra Neldel verrät: "Es muss nicht der perfekte Antrag sein!"

Mit "Verliebt in Berlin" gelang Schauspielerin Alexandra Neldel der Durchbruch. Jetzt geht sie mit einer neuen Serie, "Einfach Rosa", in der ARD auf Sendung. Als Hochzeitsplanerin hat ihre Serien-Figur den totalen Durchblick, doch privat geht es drunter und drüber. Wie Sie die 1. Folge als Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

Aylin Tezel: Heiratsantrag im Fußballstadion? (Foto) 27.10.2015

In "Macho Man" bekommt Aylin Tezel einen ganz besonderen Heiratsantrag. Was sie privat von der Ehe hält, verrät die Schauspielerin im Interview.

Hochzeitstermin steht! Die Katze traut sich am... (Foto) 27.10.2015

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Hochzeitstermin steht! Die Katze traut sich am...

Die Kultblondine Daniela Katzenberger wird 2016 Lucas Cordalis heiraten. Den romantischen Heiratsantrag konnten Fans im TV miterleben. Nun gibt es offenbar einen Termin, an dem die Trauung stattfinden soll. Doch Danielas Wunschtermin findet Lucas gar nicht toll.    

Liebe, Sex und Hochzeitsglocken - Diese Promis sind voll verknallt (Foto) 24.10.2015

Bettina Wulff, Daniela Katzenberger und Co. Liebe, Sex und Hochzeitsglocken - Diese Promis sind voll verknallt

Bei so viel Liebe, Lust und Leidenschaft, die in dieser Woche die Promis umtrieb, könnte man glatt meinen, es wird Frühling. Liebesbote Amor hat ganze Arbeit geleistet und Bettina Wulff, Daniela Katzenberger, Rafael van der Vaart und Co. in Liebestaumel versetzt.

Florian Silbereisen spielte Amor - jetzt wurde geheiratet (Foto) 22.10.2015

Michael Hirte und Freundin Jenny Grebe Florian Silbereisen spielte Amor - jetzt wurde geheiratet

Vor drei Jahren gab es in einer Silbereisen-Show den großen Antrag - jetzt hat der Mann mit der Mundharmonika, Michael Hirte, seine langjährige Freundin Jenny Grebe geheiratet.

Comedypreis-Gala: Stefan Raab bricht sein Schweigen (Foto) 21.10.2015

War es sein letzter großer Gala-Auftritt? Stefan Raab fand zum ersten Mal seit der Bekanntgabe seines TV-Abschieds bei der Verleihung des diesjährigen Comedypreises Worte über die Gründe für seinen Rückzug.

Voll romantisch: So war sein Antrag an Freundin Sonja (Foto) 20.10.2015

Ingo Appelt mit privatem Liebes-Glück Voll romantisch: So war sein Antrag an Freundin Sonja

Der sonst nicht gerade zimperliche Spaßmacher Ingo Appelt hat beim Comedypreis in Köln für einen romantischen Knalleffekt gesorgt: Er hielt auf der Bühne um die Hand seiner Freundin Sonja an.

Katze hat "Ja" gesagt! (Foto) 19.10.2015

Na bitte: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich endlich verlobt. Jetzt plant das Pärchen eine Traumhochzeit auf dem Schloss.

Marilyn Monroe lehnte Frank Sinatras Heiratsantrag ab (Foto) 19.10.2015

Frank Sinatra hätte offenbar Marilyn Monroes vierter Ehemann werden können. Eine neue Biografie des Sängers behauptet, er habe ihr ein Jahr vor ihrem Tod einen Antrag gemacht - und einen Korb bekommen.

Verlierer des Tages (Foto) 08.10.2015

Keira Knightley: Pech mit Broadway-Stück

Monica Lierhaus: "Ohne die Krankheit wäre ich nicht Single" (Foto) 07.10.2015

Monica Lierhaus kämpft immer noch schwer mit den Auswirkungen ihrer Hirn-OP. Die Moderatorin ist sich sicher: Die Erkrankung hat ihre Beziehung zerstört.

Keira Knightley: Heiratsantrag versaut Broadway-Debüt (Foto) 04.10.2015

Dass Keira Knightley Mann und Kind zuhause hat, scheint an einem Theaterbesucher vorbeigegangen zu sein. Der attackierte die Schauspielerin auf offener Bühne mit Blumen und Heiratsanträgen.

Kim Kardashian bekommt ein Christkind (Foto) 29.09.2015

Das haben Kim Kardashian und Kanye West schön eingefädelt: Ihr zweites Kind wird nicht an irgendeinem beliebigen Datum kommen - sondern just am Weihnachtstag.

Exklusiv-Interview: Schwanger? Freund Mike verrät die geheime Familienplanung! (Foto) 23.09.2015

Melanie Müller hat in ihm den Mann fürs Leben gefunden: Mike Blümer. In einem Interview hat er news.de exklusiv verraten, wie es um die Baby-Planung steht, wie seine Kinder heißen sollen und was die beiden zu tollen Eltern machen wird.

Ehen, Affären und Geliebte von "Bumm-Bumm-Boris" (Foto) 14.09.2015

Boris Becker ist bekannt für seine zahlreichen Frauengeschichten. In seiner Biografie teilt der Ex-Tennis-Profi auch gern mal heftig gegen seine einstigen Geliebten aus. Doch wer waren überhaupt all die Frauen des Schwerenöters? Wir klären auf.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5