Aktuelle News zu Heinrich Popow

Sexy Sixpack! Ist die Schlager-Prinzessin etwa in den Flitterwochen? (Foto) 30.06.2017

Dass Vanessa Mai nicht nur gut aussieht, sondern mega-sportlich ist, hat die Schlagersängerin bereits bei "Let's Dance" bewiesen. Mit einem besonders verführerischen Bild zeigt sie nun ihr Sixpack. Aber dabei fällt noch etwas anderes auf...

Keine Gnade! DIESE Stars wurden brutal gedisst (Foto) 04.06.2017

Eitel Sonnenschein gab's bei den Promis in der vergangenen Woche kaum. Stars wie Sarah Lombardi, Helene Fischer und die "Let's Dance"-Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow wurden vielmehr Opfer von fiesen Diss-Attacken.

So mies werden Motsi, Faisal und Heinrich angefeindet (Foto) 31.05.2017

Der Tanzsport sollte eigentlich international sein und Menschen aller Nationen harmonisch vereinen - doch bei "Let's Dance" 2017 weht in der Jubiläumsstaffel ein anderer Wind. Nicht nur Jurorin Motsi Mabuse, auch die Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow bekamen am eigenen Leib zu spüren, dass Rassismus auch vor "Let's Dance" nicht haltmacht.

Kostet ihn "Let's Dance" den nächsten WM-Titel? (Foto) 26.05.2017

Der ausgeschiedene Heinrich Popow erzählte in der neuen Folge von "Let's Dance", wie schlecht es ihm wirklich geht. Dagegen war das Ausscheiden von Faisal Kawusi schon fast zweitrangig.

Faisal Kawusi hat knapp vor dem Halbfinale ausgetanzt (Foto) 26.05.2017

"Let's Dance" 2017 in der Wiederholung Faisal Kawusi hat knapp vor dem Halbfinale ausgetanzt

"Let's Dance" steuert zielstrebig auf das Finale zu. Während Heinrich Popow die Tanzschuhe aus gesundheitlichen Gründen freiwillig an den Nagel hängt, wurde Comedian Faisal Kawusi von den Zuschauern rausgewählt. So sehen Sie Folge 10 von "Let's Dance" als Wiederholung.

So wird er nach seinem Tanz-Aus von Faisal Kawusi und Kathrin Menzinger getröstet (Foto) 26.05.2017

Das Ausscheiden gehört bei "Let's Dance" dazu. Auch dass gelegentlich mal ein Tanzpaar die Segel wegen Krankheit oder Verletzung streichen muss. Doch noch NIE war es so emotional wie beim Ausstieg von Heinrich Popow. Jetzt haben sich auch Kathrin Menzinger und Faisal Kawusi in leidenschaftlichen Posts geäußert.

Schock! "Let's Dance"-Liebling steigt aus (Foto) 24.05.2017

Es ist ein Schock für all seine Fans: Paralympics-Sieger Heinrich Popow muss bei "Let's Dance" aussteigen - für ihn wurden die Gesundheitssorgen zu groß. Ein Nachrücker ist bereits gefunden.

"Let's Dance": Für Heinrich Popow geht's nicht weiter (Foto) 23.05.2017

Betrübliche Nachrichten von "Let's Dance": Paralympics-Sieger Heinrich Popow muss aufgeben - für ihn wurden die Gesundheitssorgen zu groß. Ein Nachrücker ist schon ausgemacht.

Giovanni Zarrella zieht gegen Heinrich den Kürzeren (Foto) 19.05.2017

Vanessa Mai und Gil Ofarim haben ihren Status als Favoriten auf den Sieg bei "Let's Dance" weiter zementiert. Giovanni Zarrella hingegen erwischte einen gebrauchten Tag.

Prothesen-Pöbelei! Kandidat mies beschimpft (Foto) 16.05.2017

Heinrich Popow bei "Let's Dance" Prothesen-Pöbelei! Kandidat mies beschimpft

Seit bereits acht Shows tanzt sich Paralympics-Star Heinrich Popow von Woche zu Woche eine Runde weiter. Doch nicht alle Zuschauer sind von dem Auftritt des Leichtathleten begeistert. Stattdessen hagelt es fiese Hass-Kommentare für den "Let's Dance"-Kandidaten.

"Let's Dance": Maximilian Arland muss gehen (Foto) 12.05.2017

Die Favoriten kristallisieren sich immer mehr heraus. In der achten Folge von "Let's Dance" zeigte sich einmal mehr, wer das Zeug zum Gesamtsieg hat und für wen die Show bald zu Ende sein wird.

"Let's Dance": Für Cheyenne Pahde hat es sich ausgetanzt (Foto) 05.05.2017

Viele Tränen, tolle Schwünge und überragende Filmhits. Die siebte Folge der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel hatte wieder einige Highlights in petto. Doch am Ende musste natürlich erneut ein Promi gehen: Für Cheyenne Pahde ist die Show zu Ende.

Boxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen K.O.! (Foto) 28.04.2017

"Let's Dance" als Wiederholung bei RTL Now sehen Boxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen K.O.!

9 Promis tanzten am Freitag bei "Let's Dance" um den begehrten Titel. Doch wer wird am Ende "Dancing Star 2017"? So sehen Sie die sechste Folge der aktuellen Tanz-Show online in der Wiederholung.

Liebes-Geflüster! Sind SIE das neue "Let's Dance"-Traumpaar 2017? (Foto) 28.04.2017

Rebecca Mir und Massimo Sinato oder Nastassja Kinski und Ilia Russo - sie lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben. Aktuell knistert es auch bei Cheynne Pahde hinter den Kulissen gewaltig mit diesem, pardon, diesen Herren...

Ausgetanzt oder abgeräumt? So lief es für Ann-Kathrin Brömmel und Co. (Foto) 21.04.2017

Dieses Mal hat es nicht Gil, sondern Giovanni getan! In der fünften Folge "Let's Dance" holten sich der Moderator mit seiner Ersatz-Tanzpartnerin die 30 Punkte von der Jury ab. Ann-Kathrin Brömmel musste leider gehen. So sehen Sie "Let's Dance" in der Wiederholung.

5. Liveshow entfällt! Wann läuft die nächste Tanzrunde? (Foto) 14.04.2017

Tanzfans müssen jetzt stark bleiben: Am Freitag, dem 14.04.2017 gibt's keine neue Folge von "Let's Dance"! Wieso RTL die Tanzsendung aus dem Programm verbannt hat und wann es die nächste Liveshow in TV und Live-Stream zu sehen gibt, erfahren Sie hier.

Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt! (Foto) 24.03.2017

"Let's Dance" 2017 als RTL-Wiederholung bei TV Now Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt!

Bei "Let's Dance" 2017 stand am Freitag die zweite Live-Show an. Welche Tänze die Promis im "80er-Jahre-Special" einstudiert hatten und weshalb Chiara Ohoven den Abgang machen musste, lesen Sie hier.