Aktuelle News zu Heike Drechsler

Paul Janke und sein Bachelor-Team sind Völkerball-Meister (Foto) 17.04.2016

Er ist der strahlende Sieger: Paul Janke räumte mit seinem Team Bachelor als Kapitän bei "Der großen ProSieben Völkerball Meisterschaft" den ersten Platz ab.

Rupprath, Basler und Co. - Diese Erfolge feierte das Team "Sporthelden" (Foto) 16.04.2016

Neue Show auf ProSieben: Bei der Völkerball-Meisterschaft 2016 gehen ehemalige Sportstars an ihre Grenzen. Dabei können Kapitän Mario Basler und der Rest seines Teams "Sporthelden" auf große Karrieren zurückblicken. News.de stellt die Kandidaten vor.

Wer macht mit? Alle Infos zu Promis, Teams und Tickets (Foto) 06.04.2016

"Die große Pro7 Völkerball Meisterschaft" 2016 Wer macht mit? Alle Infos zu Promis, Teams und Tickets

Am 16. April findet "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" statt. Mit am Start ist unter anderem Thorsten Legat. Zusammen mit Menderes Bagci und Joey Heindle kämpft er im Team "Dschungel".

Frank Busemann: "'Let's Dance' habe ich abgelehnt" (Foto) 01.03.2016

Wie Thomas Häßler bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen? Das kommt für Olympia-Silbermedaillengewinner Frank Busemann nicht in Frage. "Ich hatte bei der ersten Staffel eine Anfrage, die ich abgelehnt habe", verrät er im Interview.

Thomas Häßler auf allen Kanälen: So tickt "Icke" wirklich (Foto) 09.02.2016

Früher ein gefeierter Fußball-Star, heute Trainer beim Berliner Achtligisten Club Italia 80. Und jetzt führt ihn sein Weg ins Fernsehen, zu "Let's Dance" und "Ewige Helden". Wie tickt Thomas Häßler alias "Icke"?

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 09.02.2016

Mein Mann seine Geliebte und ich TV-Tipps am Dienstag

Bei "Ewige Helden" (VOX) treten zehn ehemalige Top-Sportler in Wettkämpfen gegeneinander an. Schwerenöter Ludo wird in "Keinohrhasen" (Sat.

"Ewige Helden": Zehn ehemalige Athleten wollen es noch einmal wissen (Foto) 02.02.2016

Thomas Häßler, Heike Drechsler und Lars Riedel sind nur drei der zehn ehemaligen Spitzenathleten, die ab Dienstag in der neuen Show "Ewige Helden" gegeneinander antreten. Das erwartet den Zuschauer.

So lebt die Olympia-Siegerin nach ihrer aktiven Karriere (Foto) 02.02.2016

Heike Drechsler (51) ist eine der berühmtesten deutschen Leichtathletinnen: Mit 18 Jahren wird sie das erste Mal Weltmeisterin im Weitsprung, im Laufe ihrer Karriere folgt eine Vielzahl von Preisen, darunter zwei goldene Olympia-Medaillen. Doch das Leben der Heike Drechsler zwischen zwei politischen Systemen ist mindestens genauso spannend wie ein Rückblick auf ihre Profi-Karriere.