Aktuelle News zu Heidi Klum aus 2018

Heidi Klum mal wieder oben ohne bei Instagram (Foto) 10.06.2018

Auch mit ihren 45 Jahren wird Heidi Klum nicht müde, ihre Reize auf Instagram zu präsentieren. In einer neuen Story zeigte sie sich erneut oben ohne.

Tiefe Trauer! So rührend verabschiedet sich Heidi (Foto) 09.06.2018

Heidi Klum hat auf Instagram ein Foto mit einem Hund gepostet. Dazu schreibt sie rührende Worte des Abschieds. Doch einige ihrer Fans haben nur Augen für ein Detail auf dem Foto. Dafür muss sich das Topmodel harte Worte gefallen lassen.

Heidi Klums Ex ist jetzt mit Filmstar Amber Heard zusammen (Foto) 08.06.2018

Frisch verliebt schnabelt Heidi Klum seit einigen Wochen mit ihrem neuen Lover Tom Kaulitz. Ex-Freund Vito Schnabel hat die Trennung im vergangenen Jahr nur schwer verkraftet. Doch damit ist jetzt Schluss: Seine Neue ist keine Unbekannte.

DARUM schickt Heidi ihren Lover in die Wüste (Foto) 08.06.2018

Heidi Klum ist nicht mehr wiederzuerkennen. Für Tom Kaulitz wird das deutsche Model kurzerhand zur heißen Biker-Braut. Auf einem romantischen Camping-Ausflug ließ es das Traumpaar ordentlich krachen.

Höschen-Blitzer! Fünf heiße Heidi-Bilder, die noch keiner kennt! (Foto) 04.06.2018

Happy Birthday Heidi Klum! Mit ihren 45 Jahren steckt das Model in der Blüte seines Lebens. Anlässlich Heidis Geburtstages haben wir im Foto-Archiv gestöbert und mitunter sehr alte, aber immer noch heiße Bilder herausgekramt.

Zum Wegrennen! Das hält sie von Heidi Klum und Tom Kaulitz (Foto) 31.05.2018

Sophia Thomalla nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund, auch nicht gegenüber anderen deutschen Stars. In einem Interview verrät sie jetzt, was sie von der Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz hält.

"Tokio Hotel"-Tom fällt seiner Freundin in den Rücken (Foto) 29.05.2018

Das GNTM-Finale 2018 zog wieder tausende Zuschauer in seinen Bann. Unter ihnen war auch Heidi Klums neuer Freund Tom Kaulitz - der allerdings nicht mit der großen Entscheidung übereinstimmt!

Heidi Klum macht SIE zu "Germany's Next Topmodel"! (Foto) 25.05.2018

GNTM-Finale 2018 als Wiederholung Heidi Klum macht SIE zu "Germany's Next Topmodel"!

Die Entscheidung ist gefallen: Welche Kandidatin wurde Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel" im packenden Finale von GNTM? Die Antwort, ob sich Julie, Pia, Christina oder Toni durchsetzen konnte, gibt's hier und in der Wiederholung der Final-Show.

Warum wird das Curvy-Model "Schnitzel-Pia" genannt? (Foto) 24.05.2018

Als eines der ersten Curvy Models bei "Germany's next Topmodel" hat es GNTM-Kandidatin Pia Riegel weit gebracht. Grund genug, die Top-10-Kandidatin mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Foto mit Seltenheitswert! HIER zeigt Heidi ihren Bruder (Foto) 24.05.2018

Das ist ein Familienfoto mit Seltenheitswert! Heidi Klum gewährt ihren Fans auf Instagram einen Blick in die Mittagspause vor dem großen GNTM-Finale am 24. Mai 2018. Mit dabei: Mama, Papa und ihr relativ unbekannter Bruder.

Sexy Video! HIER verzückt Heidi mit Mega-Dekolleté  (Foto) 24.05.2018

Heidi Klum weiß, wie sie ihre Reize ins rechte Licht rückt. Eigentlich wollte das Model seinen Fans auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen der amfAR-Gala gewähren, doch die haben nur Augen für Hans und Franz. Bei dieser Busen-Bombe kein Wunder.

Pech! Kurz vorm Finale bekommt SIE kein Foto von Heidi (Foto) 18.05.2018

Keine wollte so kurz vor dem Finale von "Germany's next Topmodel" ausscheiden. Doch am Ende konnten sich nur vier von Heidis Top-Fünf-Mädchen freuen.

Kurz, knapp, cool! DAS meint Bill Kaulitz zu dem Liebes-Auftritt (Foto) 18.05.2018

Sie haben es getan: Heidi Klum und ihr neuer Freund Tom Kaulitz haben sich in Cannes zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt. Zum Liebes-Auftritt hatte auch Tokio-Hotel-Star und Zwillingsbruder Bill Kaulitz eine Meinung.

1. Auftritt als Paar! Sie stehen zu ihrer Liebe! (Foto) 18.05.2018

Jetzt sollen es alle sehen: Heidi Klum macht ihr Liebesglück nun ganz offiziell und posiert gemeinsam mit Tom Kaulitz auf dem roten Teppich bei der amfAR-Gala in Cannes. Bei DIESEM Anblick konnte selbst Sophia Thomalla nicht mehr ruhig bleiben...

Fans enttäuscht! "Das bist doch nicht du!" (Foto) 18.05.2018

Sylvie Meis zeigt ihre neue Bikini-Kollektion "Sylvie Flirty Swimwear" mit schicken Bildern. Manche wurden aber zu sehr aufgehübscht - denn die Fans bei Instagram laufen Sturm gegen die Photoshop-Retusche.

Enthüllung! Lassen Tokio Hotel sie DESWEGEN im Stich? (Foto) 18.05.2018

Tokio Hotel werden beim "Germany's Next Topmodel"-Finale 2018 nicht dabei sein. Denn mutmaßlich hat Tom Kaulitz andere Pläne, als zusammen mit Heidi Klum eine Liebes-Show zu bieten. Ist das Tokio-Hotel-Summercamp Schuld an der Abfuhr?

Fies! SO schießt sie gegen Heidi und ihren Tom (Foto) 18.05.2018

Moderatorin Barbara Schöneberger hat in einem Interview erklärt, weshalb sie einen größeren Altersunterschied bei Pärchen problematisch findet. Der Seitenhieb auf Heidi Klum war da doch programmiert.

Abfuhr von Heidi! Wer nimmt jetzt Toms Platz ein? (Foto) 17.05.2018

Fans hatten auf eine Liebes-Show beim GNTM-Finale gehofft, doch ihre Träume wurden jüngst zerstört: Heidi Klum erteilte ihrem Freund Tom Kaulitz und seiner Band Tokio Hotel eine Abfuhr. Sie werden nicht im Finale von "Germany's Next Topmodel" zu sehen sein. Welche Stars holt sich Heidi stattdessen?

Krasse Veränderung! Was ist denn mit Heidi passiert? (Foto) 16.05.2018

Was ist bloß mit Heidi los? Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die GNTM-Chefin jetzt komplett verändert. Neben ihrer optischen Veränderung sorgte das Model aber vor allem mit ihrer völlig überdrehten Art für Aufregung. Was war geschehen?

Nackt-Alarm! Diese GNTM-Ladys ziehen plötzlich blank (Foto) 13.05.2018

Heidi Klum, Rebecca Mir, Stefanie Giesinger Nackt-Alarm! Diese GNTM-Ladys ziehen plötzlich blank

Was haben Heidi Klum, Stefanie Giesinger und Rebecca Mir gemeinsam? Sie alle haben sich in dieser Woche nackig gemacht und ihren Fans damit gehörig eingeheizt. Aber sehen Sie doch selbst!

SO süß erklärt Heidi jetzt öffentlich ihre Liebe (Foto) 13.05.2018

Was für eine ganz besondere Geste von Supermodel Heidi Klum. Bei Instagram erklärt die 44-Jährige mit einem speziellen Bild ihre Liebe. Noch schöner kann man das nicht ausdrücken.

Verführerisch nackt! Doch ihre Fans rasten trotzdem aus (Foto) 13.05.2018

Kein Tag ohne eine neue Schlagzeile von Heidi Klum. Auf seinem neuesten Instagram-Post zeigt sich das Model einmal mehr verführerisch nackt. Doch die Pose kommt längst nicht bei allen gut an. Aus DIESEM Grund.

Halbfinale bei "Germany's Next Topmodel" - DIESE Meeedchen sind raus (Foto) 11.05.2018

Ein gewaltiger Aderlass bei Team Michael - so und nicht anders musste die neueste "GNTM"-Folge kurz vor dem Halbfinale zusammengefasst werden. Gleich mehrere Meeedchen mussten ihre Koffer packen, nachdem sie von Heidi Klum nach Hause geschickt wurden.

1. Pärchen-Selfie! DAS stört jetzt ihre Fans (Foto) 10.05.2018

Heidi Klum und Tom Kaulitz zusammen 1. Pärchen-Selfie! DAS stört jetzt ihre Fans

Heidi Klum und der Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz machen offenbar ernst. Auf Instagram präsentierten sich der Musiker und das schöne Model nun erstmal eng umschlungen der Öffentlichkeit. Machen sie DAMIT ihre Liebe offiziell?

DIESES GNTM-Model liebt DIESEN "Bachelor" (Foto) 10.05.2018

Sara Leutenegger hat es geschafft: Sie gehört zu den Top-10-Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel". Doch wie tickt das GNTM-Nachwuchs-Model überhaupt? Wir stellen die schöne Schweizerin einmal genauer vor.

Erwischt! Freche Zungenspiele ohne Freund Tom Kaulitz (Foto) 10.05.2018

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich erstmals gemeinsam auf Instagram gezeigt. Für ein Liebes-Selfie lächelten sie gemeinsam in die Kamera. Doch nur wenige Stunden später züngelt sie mit einem anderen.

Mega-sexy! GNTM-Gewinnerin zeigt sich oben ohne (Foto) 10.05.2018

Stefanie Giesinger scheint Model-Mama Heidi Klum fleißig nachzueifern: Auf Instagram zog die GNTM-Gewinnerin blank und zeigte sich oben ohne. Doch statt fieser Kommentare erntet sie nur Komplimente.

Aus und vorbei! DIESE Promis haben Schluss gemacht (Foto) 07.05.2018

Heidi Klum, Verona Pooth, Sophia Wollersheim Aus und vorbei! DIESE Promis haben Schluss gemacht

Bei den Stars war es in der vergangenen Woche an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Womit bei Heidi Klum und Tom Kaulitz, Verona Pooth, Sophia Vegas Wollersheim und Prinz Harry ein für alle Mal Schluss ist, lesen Sie hier in den Promi-News der Woche.

Vor der Kamera! Küsschen für Kaulitz-Zwilling (Foto) 07.05.2018

Was wurde zuletzt nicht alles über Heidi Klums Liebesleben berichtet. Wozu die Aufregung? Heidi Klum und ein Tokio-Hotel-Zwilling trafen schon vor sechs Jahren aufeinander. Zur Begrüßung gab es sogar Küsschen. Hier das Video.

Insider packt aus! Was läuft mit Tom Kaulitz? (Foto) 07.05.2018

Schlagzeilen über Heidi Klums angebliches Liebesleben könnten ganze Bücher füllen. Nach ihrer Single-Beichte im US-TV ist der Wirbel um die GNTM-Chefin natürlich riesig. Doch Heidi reagiert gewohnt lässig.

Trennung? DESHALB ist sie jetzt alleine (Foto) 07.05.2018

An den Schlagzeilen rund um Heidi Klum gab es zuletzt kein Vorbeikommen. Doch jetzt postete Heidi Klum ein Foto, über das sich trefflich spekulieren lässt.

Peinlich oder etwa sexy? HIER zeigt sie sich im Mini-String (Foto) 07.05.2018

Weniger ist derzeit offensichtlich wieder einmal mehr bei Model-Mama Heidi Klum. Gleich mehrere freizügige Fotos postete die 44-Jährige jetzt bei Instagram. Den Fans stellt sich die Frage: Ist das noch sexy oder doch richtig peinlich?

Mit DIESEM Busen-Foto bringt sie uns um den Verstand (Foto) 07.05.2018

Aber hallo! Da staunen Fans von Heidi Klum nicht schlecht: Im neuen "Maxim"-Magazin lässt unser Supermodel die Hüllen fallen und zeigt sich richtig verrucht.

DAS verraten das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist (Foto) 07.05.2018

Heidi Klum und Tom Kaulitz bleiben DAS Tuschel-Thema der Promi-Paare. Zuletzt zeigte Heidi sich ganz begeistert von dem Musiker. Doch jetzt ist der Tokio-Hotel-Star plötzlich von der Bildfläche verschwunden.

1. Interview! Tokio-Hotel-Star äußert sich zu Beziehungsstatus (Foto) 07.05.2018

Sind sie oder sind sie nicht zusammen? Wochenlang hielt der Beziehungsstatus von Heidi Klum und Tom Kaulitz die Gerüchteküche am Brodeln. Jetzt legte der Tokio-Hotel-Gitarrist die Karten auf den Tisch und sprach Klartext zu seiner Liebe.

Bikini-Foto mit Botschaft: Auch Heidi Klum ist NICHT perfekt! (Foto) 04.05.2018

Das Thema Heidi Klum scheint auch Daniela Katzenberger Kopfzerbrechen zu bereiten. Auf Instagram hat sich die Kult-Blondine abermals zur GNTM-Jurorin geäußert und gleichzeitig klar gestellt, dass auch Heidi nicht perfekt ist.

Wie fies! GNTM-Siegerin lästert über Heidis neuen Freund (Foto) 02.05.2018

Heidi Klum schwebt mit ihrem neuen Freund Tom Kaulitz auf Wolke sieben - doch nicht jeder gratuliert der 44-Jährigen zu ihrem 16 Jahre jüngeren Tokio-Hotel-Lover. Mit Vanessa Fuchs verschießt jetzt ausgerechnet ein ehemaliger Zögling der "Germany's Next Topmodel"-Chefin Giftpfeile.

Sie macht ihre Liebe öffentlich - mit DIESEM nacktem Kuss-Foto (Foto) 01.05.2018

Sind sie nun zusammen oder nicht oder ist doch nur alles PR? Die Spekulationen um Heidi Klum und ihren Lover Tom Kaulitz reißen nicht ab. Doch jetzt ist endlich Schluss. Heidi veröffentlicht nicht nur ein Kussfoto, sondern schickt noch sinnliche und halbnackte Fotogrüße von ihren Brüsten "Hans" und "Franz" hinterher.

Tom Kaulitz abserviert?! Jetzt kuschelt Heidi mit IHM (Foto) 01.05.2018

Das Liebes-Wirrwar um Heidi Klum dreht sich munter weiter. Während Tom Kaulitz aktuell das Tourleben mit seiner Band genießt, scheint sich die GNTM-Jurorin bereits den nächsten Mann geschnappt zu haben. Aber sehen Sie doch selbst!

Planen sie eine Liebes-Show im GNTM-Finale 2018? (Foto) 01.05.2018

Was für eine Liebes-Show: Zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz wird es offenbar ernst. Nach all den Liebes-Schlagzeilen der vergangenen Wochen schmiedet die GNTM-Jurorin offenbar fleißig Zukunftspläne mit dem Tokio-Hotel-Star.

Spaß trotz Trennung! In Berlin feiert er mit IHR seine Sehnsucht weg (Foto) 27.04.2018

Gerade noch knutschten Heidi Klum und Tom Kaulitz wild in Mexiko herum und nun sind sie bereits wieder getrennt. Für das Model und den Tokio-Hotel-Star kein Grund zur Traurigkeit. Während sie sich mit anderen Männern ablenkt, feiert er ausgelassene Partys mit hübschen Damen.

Macht dieser Instagram-Post die neue Liebe offiziell? (Foto) 22.04.2018

Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz. Nun überraschte das Model auf Instagram mit einem heißen Liebesbeweis. Sind sie jetzt offiziell zusammen?

DIESES Oben-Ohne-Selfie verdanken wir Tom Kaulitz (Foto) 22.04.2018

Heidi Klum genießt ihr Leben in vollen Zügen. Dazu gehört nicht nur ihr neuer Freund Tom Kaulitz, sondern auch ihre Lust am Nacktsein. Zuletzt geriet das Model in einen wahren Nackt-Selfie-Rausch. Doch Komplimente gab es erst für DIESES Oben-Ohne-Bild.

Heidi Klum: Pikante Nackt-Show auf Instagram (Foto) 20.04.2018

Ist sie jetzt zu weit gegangen? Oder wurde Heidi Klum etwa Opfer eines Hacker-Angriffs? Ihre neuen freizügigen Fotos auf Instagram verwirren die Fans.

Musste SIE wegen ihrer oben-ohne-Fotos gehen? (Foto) 20.04.2018

Die GNTM-Kandidatinnen müssen sich am 19. April 2018 ihrer eigenen Vergangenheit stellen im Presse-Check der "Bunte". Doch schon vorab gibt es einen Eklat um Oben-ohne-Fotos von zwei Nachwuchsmodels bei "Germany's Next Topmodels".

Fährt Tom Kaulitz auf diese andere Frau ab? (Foto) 20.04.2018

Wer soll im Liebeswirrwarr um Heidi Klum und Tom Kaulitz noch durchblicken? Gerade erst tauchten Fotos auf, die den "Tokio Hotel"-Gitarristen mit der 44-Jährigen beim Nacktknutschen zeigen, jetzt scheint der 28-Jährige schon eine neue Frau am Start zu haben - und die ist ebenso prominent wie seine "GNTM"-Eroberung.

Nach Trennung! DIESER Mann darf sie jetzt befummeln (Foto) 17.04.2018

Fummeln steht momentan bei Heidi Klum hoch im Kurs. In Mexiko ging sie mit Toyboy Tom Kaulitz auf Tuchfühlung. Nun hat sie einen Neuen am Haken. ER darf sie öffentlich befummeln - und alle sollen zusehen.

Peinlich! DAMIT vergrault sie Toms Tokio-Hotel-Fans (Foto) 17.04.2018

Frühlingsgefühle bei Heidi Klum: Die Modelmama schwebt dank Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz derzeit auf Wolke sieben. Wie verliebt sie ist, kann sie kaum verhehlen und es stört sie offensichtlich auch nicht, dass sie aktuell ihre Fans böse vergrault.

Tom Kaulitz vergnügt sich jetzt mit IHNEN (Foto) 17.04.2018

Nach ihrer gemeinsamen Zeit mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz, gehen die beiden Turteltäubchen nun wieder getrennte Wege. Für das deutsche Model offenbar keine leichte Zeit, wie ihr neuester Instagram-Post zeigt.

Kann DAS echte Liebe sein? Bei IHNEN ist Toyboy-Alarm angesagt (Foto) 16.04.2018

Spätestens seit Bekanntwerden von Heidi Klums angeblichem Techtelmechtel mit Tom Kaulitz ist klar: Auch Frauen dürfen einen jüngeren Partner lieben. Mit diesem Faible steht Heidi nicht alleine da: Auch diese Promi-Damen haben sich einen jungen Lover geangelt!