Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum ist schon seit 1992 eines der berühmtesten deutschen Models. Als 19-Jährige setzte sie sich gegen 25.000 Konkurrentinnen in der Late Night Show von Thomas Gottschalk durch und gewann einen mit 300.000 US-Dollar dotierten Modelvertrag. Seitdem hat sie eine der erfolgreichsten Karrieren der Modellgeschichte gemacht. Als Model für Victoria's Secret und für die amerikanische Zeitschrift "Sports Illustrated" erreichte sie Weltruhm. Die Bergisch-Gladbacherin lebt heute in den Vereinigten Staaten und vertreibt dort unter anderem Süßwaren, Schmuck und Kleidung unter ihrem Namen. Im amerikanischen Fernsehen war sie Produzentin und Jury-Vorsitzende in der Show "Project Runway". In Deutschland moderiert sie seit 2006 die erfolgreiche Castingshow "Germanys Next Topmodel" auf dem Fernsehsender Pro7.

Aktuelle News zu Heidi Klum aus 2018

Außer ihrem Sonnenhut trägt sie nichts mehr am Leib

Heidi Klum sorgt für blanke Begeisterung. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die GNTM-Chefin komplett hüllenlos. Nur mit einem gigantischen Sonnenhut bekleidet posiert sie für ihre Fans. Ein frecher Sideboob lässt sich bei dieser Pose nicht verhindern.