Aktuelle News zu Hebräisch

Promi-Bild des Tages (Foto) 21.05.2017

Bar Refaeli: Schwanger in der Sonne

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 03.04.2017

Polizeiruf 110: Im Netz Krimi-Tipps am Montag

In "Laim und die Zeichen des Todes" (ZDF) wird der Ermittler mit Details aus der Vergangenheit seines Vaters erpresst. "Barnaby" (ZDFneo) verfolgt die Spur eines Giftmörders und in "Polizeiruf 110" (rbb) wagt ein Schmuggler den Ausstieg - mit tödlichen Folgen.

"Fauda": So packend ist das israelische "Homeland" (Foto) 02.12.2016

Der israelische Markt gilt bei Fernsehmachern als äußert ergiebig. Nun hat es eine Serie aus Israel ins Programm des Streaming-Dienstes Netflix geschafft. "Fauda" ist eine packende Verfilmung des israelisch-palästinensischen Konflikts, die süchtig macht.

Mel Gibsons "Die Passion Christi" soll Fortsetzung bekommen (Foto) 10.06.2016

Zwölf Jahre, nachdem das Historien-Epos das Kinopublikum schockte, soll "Die Passion Christi" von Regisseur Mel Gibson nun eine Fortsetzung bekommen. Drehbuchautor Randall Wallace bestätigte die Arbeit am Skript.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.03.2016

Bar Refaeli zeigt ihr Israel

Deutsches U-Boot «Tanin» unterwegs nach Israel (Foto) 08.09.2014

Tel Aviv/Kiel - Ein viertes U-Boot aus Deutschland ist unterwegs nach Israel. Das U-Boot der Dolphin-Klasse mit Namen «Tanin» (hebräisch für Krokodil) habe den Hafen in Kiel verlassen und werde sein Ziel in rund 20 Tagen erreichen, teilte die israelische Armee mit.

Justin Bieber präsentiert seine Tattoos (Foto) 05.03.2014

Trotz seiner gerade mal 20 Jahre schmücken bereits zahlreiche Tätowierungen den Körper von Teenie-Star Justin Bieber. Einen genauen Überblick über seine Körperbemalungen liefert jetzt ein neuer Schwung Polizeifotos.

Neue Polizeifotos: Justin Bieber präsentiert seine Tattoos (Foto) 05.03.2014

Trotz seiner gerade mal 20 Jahren schmücken bereits zahlreiche Tätowierungen den Körper von Teenie-Star Justin Bieber. Einen genauen Überblick über seine Körperbemalungen liefert jetzt ein neuer Schwung Polizeifotos.