Aktuelle News zu Hattrick

Baby-Alarm! Fußball-Star wird zum dritten Mal Vater (Foto) 16.10.2017

Fußball-Star Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater. Mit einem süßen Post verkündete er die frohe Botschaft auch seinen Fans.

Casper schafft den Hattrick mit "Lang lebe der Tod" (Foto) 08.09.2017

Bereits zum dritten Mal schnappt sich Casper mit seinem neuen Album "Lang lebe der Tod" die Spitzenplatzierung in den Offiziellen Deutschen Album-Charts.

Messis Elfmeter-Trick überrascht sogar eigene Mitspieler (Foto) 15.02.2016

Beim Spiel FC Barcelona gegen Celta Vigo überraschten Lionel Messi und Luis Suárez sowohl Fans als auch Gegner. Doch selbst für die eigenen Spieler kam die Aktion unerwartet. Wir verraten Ihnen alles über den verrückten Trick.

Album-Charts: Hattrick für Prinz Pi (Foto) 12.02.2016

Neue Chartwoche, neuer Rapper an der Spitze: Prinz Pi legt mit "Im Westen nix Neues" sein drittes Nummer-eins-Album vor. In den Single-Charts mischen Alan Walker, Jonas Blue und Stereoact das Feld auf.

Helene Fischer auf Rekordkurs! Erfolgreichstes Album des Jahres (Foto) 15.12.2015

Helene Fischer ist weiter auf Rekordkurs. Ihr vor vier Wochen veröffentlichtes Album "Weihnachten" sicherte sich jetzt den Thron in den Offiziellen Deutschen Jahrescharts.

Fünf-Tore-Lewandowski jetzt im Guinness-Buch der Rekorde (Foto) 01.12.2015

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski ist am Montag für seine ausgezeichnete Tor-Gala im Spiel gegen den VfL Wolfsburg ausgezeichnet worden. Er selbst ist davon überzeugt, dass an diesem Abend eine höhere Macht im Spiel war.

Bastian Schweinsteiger freut sich auf VfL Wolfsburg (Foto) 27.08.2015

Manchester United in der Champions League Bastian Schweinsteiger freut sich auf VfL Wolfsburg

Mit dem 4:0 in Brügge zieht Manchester United in die Gruppenpahse der Champions League ein. Schweinsteiger kam erst in der zweiten Halbzeit und konnte überzeugen. Nun gibt es ein Wiedersehen in Deutschland.

TSV 1860 München unterliegt 1. FC Heidenheim 1:2 (Foto) 09.02.2015

Finale am 20. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga: Der TSV 1860 München kickte gegen den 1. FC Heidenheim und unterlag 1:2. Alle Infos zum Spiel, TV-Übertragung und Live-Stream am Montag, 9. Februar 2015, sowie Ergebnisse und Tabelle gibt's hier.

2. Liga: Nürnberg konterstark gegen Kaiserslautern! (Foto) 26.09.2014

Zweite Fußball-Bundesliga 2014/15 2. Liga: Nürnberg konterstark gegen Kaiserslautern!

Der 1. FC Nürnberg besiegt Kaiserslautern mit 3:2. Der Club nutzte seine Chancen und glänzte mit konterstarken Fußball gegen Kaiserslautern. Damit verschaffte sich der 1. FC Luft im Tabellenkeller. Alle Infos aus der 2. Fußball-Bundesliga zu Übertragungen live in TV, Live-Stream, Ticker, Radio sowie in der Zusammenfassung und zum Spielplan.

Vierter Tagessieg: Nibali triumphiert wie einst Pantani (Foto) 24.07.2014

Hautacam - Vincenzo Nibali zeigte immer wieder mit dem Finger auf seine Brust, dann stieß er eine Faust in den wolkenverhangenen Himmel von Hautacam.

Martin verliert Gelbes Trikot im Schlussspurt (Foto) 22.06.2014

Saas Fee - Am letzten Tag der 78. Tour de Suisse hat Rui Costa aus Portugal Tony Martin den Gesamtsieg noch entrissen. Der Sieger der vergangenen zwei Jahre gewann die neunte und letzte Etappe nach 157 Kilometern in Saas Fee als Solist und nahm dem isolierten Martin 2:18 Minuten ab.

Kratschmer lobt Zehnkampf-Aufsteiger Kazmirek (Foto) 02.06.2014

Götzis - Auf seiner Reise in die Zehnkampf-Vergangenheit lobte Guido Kratschmer den Mann der Zukunft in den höchsten Tönen.

Martin siegt zum dritten Mal in Serie in Belgien (Foto) 01.06.2014

Oreye - Der dreifache Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin hat zum dritten Mal in Serie die Belgien-Rundfahrt gewonnen.

Ovtcharov verpasst mit seinem Club Hattrick (Foto) 30.05.2014

Orenburg - Der deutsche Tischtennis-Europameister Dimitrij Ovtcharov hat den dritten Sieg hintereinander in der Champions League mit seinem russischen Club Fakel Orenburg hauchdünn verpasst.

Hambüchen stürzt vom Reck - Turner ohne EM-Medaille (Foto) 25.05.2014

Sofia - Den Teamgefährten stockte der Atem, Champion Epke Zonderland tröstete seinen Kumpel umgehend: Das «volle Risiko» im Kampf um Reck-Gold zahlte sich für Fabian Hambüchen bei den Turn-Europameisterschaften in Sofia nicht aus.

Nach Sieg: Wolfsburg will 2015 zum Hattrick nach Berlin (Foto) 23.05.2014

Lissabon - Als die Partysause nach dem historischen Coup von Lissabon ihren Lauf nahm, war das Blut aus den Haaren von Lena Gößling verschwunden.

Keßler: Tagesform entscheidet Champions-League-Finale (Foto) 20.05.2014

Wolfsburg - Bereits zweimal hat Nadine Keßler die Champions League gewonnen. 2010 mit Turbine Potsdam und im Vorjahr mit dem VfL Wolfsburg. Nun winkt Kessi, wie sie von ihren Mitspielerinnen genannt wird, im Finale gegen Tyresö FF aus Schweden der Hattrick.

Saarbrücken schlägt Ochsenhausen - Ovtcharov bangt (Foto) 18.05.2014

Biberach - Für die Tischtennis-Profis des 1. FC Saarbrücken ist der erste Triumph im ETTU-Pokal zum Greifen nah. Die Saarländer gewannen das erste deutsche Endspiel bei den TTF Liebherr Ochsenhausen überraschend klar mit 3:0.

Ovtcharov muss um Tischtennis-Hattrick bangen (Foto) 17.05.2014

Cergy - Der deutsche Tischtennis-Europameister Dimitrij Ovtcharov muss um den Hattrick in der Champions League bangen. Am Samstagabend verlor der 25-Jährige mit dem russischen Titelverteidiger Fakel Orenburg das erste Endspiel bei AS Pontoise Cergy in Frankreich überraschend mit 1:3.

Deutsches Finale im Pokal - Ovtcharov will CL-Hattrick (Foto) 16.05.2014

Hannover - Im ersten Finale um den ETTU-Pokal stehen sich an diesem Sonntag zwei Tischtennis-Bundesligisten gegenüber. Die TTF Liebherr Ochsenhausen empfangen in der heimischen Halle in Biberach (15.00 Uhr) den 1. FC Saarbrücken.

Florenz ohne Chance auf Champions-League-Qualifikation (Foto) 06.05.2014

Florenz - Mit einer überraschenden Heimniederlage gegen den Abstiegskandidaten Sassuolo Calcio hat der italienische Fußballclub AC Florenz seine letzte Chance auf die Champions-League-Qualifikation verspielt.

Hamilton souveräner Sieger in Shanghai vor Rosberg (Foto) 20.04.2014

Shanghai - Lewis Hamilton hat mit seinem souveränen Sieg in Shanghai die Silberpfeil-Festspiele fortgesetzt. Mit seinem Hattrick unterstrich der Ex-Champion eindrucksvoll, dass er die neue Nummer 1 und der große Titelkandidat in der Formel 1 ist.

Hattrick (Foto) 29.03.2014

Bild Hattrick

Reus, Reus und nochmal Marco Reus: Der Nationalspieler drehte fast im Alleingang das Spiel gegen den VfB Stuttgart.

Den 26. Spieltag heute im Live-Stream verfolgen (Foto) 17.03.2014

Prescht Köln auf dem Weg zur 1. Bundesliga weiter, oder erspielt Kaiserslautern den Punkteaufschwung? News.de verrät, wie Sie das Duell der 2. Bundesliga live im TV in der Sport1-Sendung Hattrick, im Online-Stream bei Zattoo und im Ticker verfolgen können.

Fourcade stark: Weltcup-Gesamtsieg Nummer drei (Foto) 16.03.2014

Kontiolahti - Martin Fourcade bleibt der weltbeste Biathlet. Zum dritten Mal nacheinander gewann der Doppel-Olympiasieger aus Frankreich den Gesamtweltcup und sicherte sich damit die Große Kristallkugel.

Das stille Comeback von Campbell-Brown (Foto) 10.03.2014

Sopot - Veronica Campbell-Browns finaler Sprint dauerte 7,13 Sekunden, Platz 5, die Twitter-Meldung hatte drei Zeilen: «Ich habe den Kampf gut durchgestanden, ich habe das Rennen beendet, ich habe mir meinen Glauben bewahrt. Glückwunsch an alle Frauen. Guter Job.»

Drei Tore und Fehlschuss: Huntelaar führt S04 zum Sieg (Foto) 09.03.2014

Gelsenkirchen - Den Ball mit dem treffenden Namen «Torfabrik» schnappte sich Klaas-Jan Huntelaar als Souvenir und gab ihn nicht mehr her. Drei Treffer in einem Bundesligaspiel gelingen schließlich auch dem niederländischen Torjäger des FC Schalke 04 nicht jeden Tag.

Schürrles Tore machen Fulham-Coach Magath Sorgen (Foto) 02.03.2014

London - André Schürrle hatte sich den Fußball geschnappt. Als er damit den Rasen des Craven Cottage verließ, nahm Kapitän John Terry den deutschen Nationalspieler unterwegs in die Arme und tätschelte ihm die Wange.

Freud und Leid: Schürrle vergrößert Magaths Sorgen (Foto) 01.03.2014

London - Mit seinem ersten Hattrick für den FC Chelsea hat André Schürrle Trainer Felix Magath das Heimspiel-Debüt beim Schlusslicht FC Fulham ordentlich verdorben.

Gold und Silber für deutsche Bahnfahrer zum WM-Auftakt (Foto) 27.02.2014

Cali - Miriam Welte aus Kaiserslautern und Kristina Vogel aus Erfurt haben das Feiern noch nicht satt. Nach dem Olympia-Triumph 2012 in London und dem inzwischen dritten WM-Titel in Folge im Teamsprint genoss das deutsche Vorzeige-Duo in Cali seinen Hattrick.

Bahnrad-WM: «In jeder Disziplin um eine Medaille fahren» (Foto) 25.02.2014

Cali - Für die Bahnradsport-WM in Kolumbien gibt Bundestrainer Detlef Uibel ein ehrgeiziges Ziel aus. «Wir können und wollen in jeder Disziplin um eine Medaille fahren», sagte er vor den Titelkämpfen vom 26. Februar bis zum 2. März.

Hattrick (Foto) 08.02.2014

bild Hattrick

Radprofi Marcel Kittel ist derzeit nicht zu bremsen. Der Sprinter vom Team Giant-Shimano feierte zum Abschluss der viertägigen Rundfahrt in Dubai seinen dritten Tagessieg in Serie.

Hattrick für Kittel in Dubai (Foto) 08.02.2014

Dubai - Der deutsche Radprofi Marcel Kittel war auch zum Abschluss der Dubai-Tour nicht zu schlagen. Der viermalige Tour-de-France-Etappensieger feierte zum Abschluss der viertägigen Rundfahrt seinen dritten Tagessieg in Serie.