Aktuelle News zu Hass

"Game of Thrones": Abschiedsschmerz, Lebensfreude und blanker Hass (Foto) 06.05.2019

Allianzen drohen zu zerbrechen, Liebe weicht Argwohn und aus dem "Game of Thrones" ist wieder das altbekannte Intrigenspiel geworden.

Chris Töpperwien und Bastian Yotta: Warum der ganze Hass? (Foto) 14.01.2019

Chris Töpperwien und Bastian Yotta sind eine explosive Mischung im Dschungelcamp: Immer wieder fliegen zwischen den beiden die Fetzen. Das ist der Grund.

Videoaufnahmen widersprechen AfD - die bleibt bei ihrer "Wahrheit" (Foto) 09.01.2019

Bremens AfD-Chef Frank Magnitz wird abends in der Stadt plötzlich von Vermummten attackiert und schwer verletzt. Die Ermittler gehen von einem politischen Motiv aus. Doch Videoaufnahmen widersprechen der Schilderung der Partei.

Hundekot und Hakenkreuze! DAMIT musste der Sänger als kleiner Junge leben (Foto) 15.05.2018

In seinem ersten TV-Auftritt nach dem Tod seines Vaters Abi Ofarim sprach Gil Ofarim darüber, dass er seit vielen Jahren mit Antisemitismus zu kämpfen hat. Hundekot und Hakenkreuze beherrschten seine Kindheit.

Keine Gnade! DIESE Stars wurden brutal gedisst (Foto) 04.06.2017

Eitel Sonnenschein gab's bei den Promis in der vergangenen Woche kaum. Stars wie Sarah Lombardi, Helene Fischer und die "Let's Dance"-Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow wurden vielmehr Opfer von fiesen Diss-Attacken.

"Buffy"-Reunion: Sarah Michelle Gellar wählt ihren Vampir-Favoriten (Foto) 30.03.2017

Die nächste große Reunion ging über die Bühne: Fast der vollständige Cast der TV-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" kam zum 20-jährigen Jubiläum zusammen.

Süße Liebeserklärung! Für diese Sätze erntet sie puren Hass (Foto) 25.03.2017

Wenn Sarah Lombardi etwas bei Facebook postet, kann man direkt auf die ersten Hass-Kommentare warten. Doch mit welchen Beiträgen brachte die 24-Jährige ihre vermeintlichen Fans besonders auf die Palme?

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 08.01.2017

Inspector Barnaby: Britisches Roulette Krimi-Tipps am Sonntag

Nach einem Brandanschlag haben es Janneke und Brix im "Tatort" (Das Erste) mit widersprüchlichen Zeugenaussagen zu tun.

Bei diesen Stars wurde aus Liebe Hass (Foto) 26.12.2016

Auch in diesem Jahr mussten wir uns von zahlreichen einst schillernden Promi-Pärchen verabschieden. Der größte Schock dürfte Mitte des Jahres die Trennung von Brangelina gewesen sein. Doch auch andere Beziehungen endeten in einer Schlammschlacht. Ein Überblick.

So verbittert ist sie 10 Jahre nach der Flucht aus dem Verlies (Foto) 10.08.2016

Am 12. August erscheint Natascha Kampuschs neues Buch. Es trägt den Titel "10 Jahre Freiheit". Darin geht sie gnadenlos mit ihrer Familie ins Gericht, schreibt davon, wie schwierig die Normalität anfänglich zu ertragen war und was sie für die Zukunft plant.

Fremdenhass in England auf rasantem Vormarsch (Foto) 29.06.2016

Die Briten haben sich für einen Ausstieg aus der EU entschieden. Der Brexit ist beschlossene Sache. Nach dem Votum zeigt sich nun eine besonders hässliche Fratze: Der Fremdenhass im Land nimmt zu - und trifft ALLE Ausländer, auch Europäer.

Brennende Heime, randalierende Bürger, verletzte Kinder (Foto) 11.12.2015

Neue Gewaltwelle gegen Flüchtlinge Brennende Heime, randalierende Bürger, verletzte Kinder

Der Hass gegen Flüchtlinge scheint einmal mehr Überhand zu nehmen. Nachdem bereits in den vergangenen Monaten Bürger wüteten und Wohnheime brannten, greifen nun auch Kinder zu Gewalt. Die Erwachsenen machen es ja vor.

Facebook-Hetzer bloßgestellt: Rassisten helfen Flüchtlingen (Foto) 03.11.2015

Fremdenfeindliche Hasskommentare verbreiten sich bei Facebook wie sprichwörtlicheLauffeuer. Die Initiative hasshilft.de vom Berliner Zentrum Demokratische Kultur macht Facebook-Hetzer zu unfreiwilligen Spendern für Flüchtlinge und Nazi-Aussteigerprogramme.

Diese Promis waren Flüchtlinge (Foto) 01.09.2015

Mehrzad Marashi, Enissa Amani, Thando Walbaum Diese Promis waren Flüchtlinge

Angesichts des Hasses gegen Flüchtlinge erzählen nun auch deutsche Promis wie DSDS-Sieger Mehrzad Marashi, Komikerin Enissa Amani, Yared Dibaba, Schauspieler Thando Walbaum und Moderator Ermias Habtu über ihre Vergangenheit.

Facebook sperrt Nippel statt Nazis (Foto) 31.08.2015

Rechter Hass brodelt vor allem in sozialen Netzwerken. Doch Facebook stellt sich quer, wenn es darum geht, gegen die Hetzer vorzugehen. Die Aktion #NippelGegenNazis sollte zeigen, wie skurril das Netzwerk Inhalte sperrt. Das Ergebnis: Brüste sind tabu, Nazis okay.

So läuft die Twitter-Jagd auf Frauenhasser (Foto) 25.04.2015

Frauenhasser und FemNazis treiben bei Twitter ihr Unwesen. Die Aktivistengruppe Zero Trollerance erklärt ihnen den Krieg und verspricht: Wir wandeln Sie vom Sexisten zum besseren Menschen. Und so funktioniert's.

«Höllene»! So heftig tobt der Helene-Hass (Foto) 08.11.2014

Helene Fischer bei Facebook verspottet «Höllene»! So heftig tobt der Helene-Hass

Keine deutsche Sängerin ist derzeit so erfolgreich wie Helene Fischer. Doch auch keine andere Sängerin ist momentan so umstritten. Wer die 30-Jährige und ihre Musik nicht liebt, der lässt kein gutes Haar an ihr. Die Abneigung geht soweit, dass sich die Helene-Feinde bereits auf Facebook zusammenrotten und derb vom Leder ziehen.

Das sind die blutrünstigen Krieger von nebenan (Foto) 27.09.2014

Deutsche im Terrorkrieg der IS: Abu Osama stammt aus Dinslaken, Abu Talha ist in Berlin-Kreuzberg aufgewachsen, Abu Luqman kommt aus Bonn. Wer sind die jungen Männer, die in blindem Hass nach Syrien reisen und in YouTube-Videos Leichen schänden?

Einmal Oralsex für Angela Merkel (Foto) 31.07.2014

In diesem Jahr schocken die Richard-Wagner-Festspiele mit Sex pur. Bundeskanzlerin Angela Merkel muss ertragen, wie die Schauspieler vor ihren Augen einen Blowjob zelebrieren. Wie Merkel und das Publikum reagiert haben, erfahren Sie hier.

Der echte Leatherface: Wie Serienmörder Ed Gein Filmgeschichte schrieb (Foto) 26.07.2014

Vor 30 Jahren starb der Mörder und Grabräuber Ed Gein in einem Sanatorium. Er galt als einer der berüchtigsten Verbrecher Amerikas - und war Vorbild für einige große Klassiker unter den Kino-Schockern.

Diese 5 Sex-Orte werden absolut überbewertet (Foto) 12.07.2014

Wer sein Liebesleben auf Touren bringen möchte, hat nicht nur in den eigenen vier Wänden Sex, sondern verbringt mit seinem Partner auch gern prickelnde Stunden an ausgefallenen Orten. Vorschläge hierfür finden sich im Internet viele - doch die meisten bringen eher Liebesfrust statt Liebeslust.

So verhasst ist die Polizei (Foto) 29.06.2014

A.C.A.B. ist das Symbol für krassen Hass auf die Polizei. A.C.A.B. ist auch bei Facebook und hat eine Kneipe in Kreuzberg. Der Slogan «Alle Bullen sind Bastarde» ist Subkultur, fast schon Pop-Kultur. Doch nicht nur Polizisten finden ihn doof.

Hitler als kultiger Popstar gefeiert (Foto) 22.06.2014

Actionfiguren, Musikvideo, Führerwein Hitler als kultiger Popstar gefeiert

Der Diktator Adolf Hitler wird mit Hass und Völkermord assoziiert. Doch der Kult um seine Person nimmt immer außergewöhnlichere Formen an. In Asien gehört er schon längst in die Popkultur - dort ziert sein Konterfei T-Shirts, Musikvideos und ist als Merchandise-Artikel erhältlich.

Bitterböse! Eine Ebay-Anzeige voller Hass (Foto) 23.05.2014

«Fickparties mit Sperma-Konfetti» Bitterböse! Eine Ebay-Anzeige voller Hass

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Bett? Ja? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf diese charmante Ebay-Anzeige. Eine betrogene Frau bietet ihr Bett feil, in dem sich ihr untreuer Freund mit mehreren Damen gleichzeitig vergnügte. Sollten Sie kein Bett suchen: Lesen Sie die Anzeige trotzdem!

Vorsicht, Sex-Falle! Ärztin verabreicht Disko-Flirts K.o.-Tropfen (Foto) 08.05.2014

Eine Medizinerin hat ihre Disko-Bekanntschaften auf ziemlich rabiate Art und Weise behandelt. Erst ließ sie ihre Reize spielen, dann manipulierte sie die Drinks der Männer. Am Ende der Nacht waren die dann um einiges ärmer.

Aiman Abdallah im Live-TV und Online-Stream (Foto) 19.04.2014

«Galileo Big Pictures: Liebe und Hass» 2014 Aiman Abdallah im Live-TV und Online-Stream

Liebe kann beflügeln und Hass uns vorantreiben: Aiman Abdallah zeigt in «Galileo Big Pictures: Liebe und Hass» auf Pro7 50 Bilder und erklärt deren Geschichten von Angst, Mut oder auch Toleranz. So sehen Sie «Galileo Big Pictures» 2014 in der Wiederholung im TV und im kostenlosen Online-Stream von Pro7 Connect.

Die gefährlichsten Bands Deutschlands (Foto) 22.02.2014

Über 100 aktive Nazi-Bands und Liedermacher gibt es in Deutschland. Das Spektrum ist dabei so breit wie unübersichtlich. Von Nazi-Black-Metal über Rechtsrock bis zum Hatecore: Das sind Deutschlands gefährlichste Bands.