Aktuelle News zu Hass

Bei diesen Stars wurde aus Liebe Hass

Auch in diesem Jahr mussten wir uns von zahlreichen einst schillernden Promi-Pärchen verabschieden. Der größte Schock dürfte Mitte des Jahres die Trennung von Brangelina gewesen sein. Doch auch andere Beziehungen endeten in einer Schlammschlacht. Ein Überblick.

Einmal Oralsex für Angela Merkel

In diesem Jahr schocken die Richard-Wagner-Festspiele mit Sex pur. Bundeskanzlerin Angela Merkel muss ertragen, wie die Schauspieler vor ihren Augen einen Blowjob zelebrieren. Wie Merkel und das Publikum reagiert haben, erfahren Sie hier.

Diese 5 Sex-Orte werden absolut überbewertet

Wer sein Liebesleben auf Touren bringen möchte, hat nicht nur in den eigenen vier Wänden Sex, sondern verbringt mit seinem Partner auch gern prickelnde Stunden an ausgefallenen Orten. Vorschläge hierfür finden sich im Internet viele - doch die meisten bringen eher Liebesfrust statt Liebeslust.

So verhasst ist die Polizei

A.C.A.B. ist das Symbol für krassen Hass auf die Polizei. A.C.A.B. ist auch bei Facebook und hat eine Kneipe in Kreuzberg. Der Slogan «Alle Bullen sind Bastarde» ist Subkultur, fast schon Pop-Kultur. Doch nicht nur Polizisten finden ihn doof.