Aktuelle News zu Hashtag

Justin Bieber und Selena Gomez: Twitter-Krieg wegen neu entfachter Liebe (Foto) 24.06.2014

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen ihre Liebe zueinander neu entdeckt zu haben. Das schmeckt den Fans des Popstars gar nicht. Auf Twitter machen sie ihrem Ärger Luft.

Promi-Bild des Tages (Foto) 22.06.2014

Thomas Hitzlsperger Promi-Bild des Tages

Thomas Hitzslperger genießt die Zeit seit seinem Coming Out. Während Jogis Jungs und einige seiner einstigen Mannschafts-Kollegen gerade in Brasilien schwitzen, ist er mit Reporterin Carolin Emcke auf dem Christopher Street Day in Berlin und hat sichtlich Spaß.

Twitter freut sich über Facebook-Ausfall (Foto) 19.06.2014

"Sorry etwas ist schief gelaufen." Knapp 30 Minuten war Facebook am Donnerstag für die Nutzer in Deutschland und anderen Ländern nicht zu erreichen.

Mutti und die Bros: So twittern Poldi, Özil  Co aus Brasilien (Foto) 19.06.2014

Heute heißt es bei der #WM2014 #GERGHA. Wie pushen sich unsere Jungs auf Twitter und Facebook? Götze und Kroos kulten sich selbst, Poldi huldigt dem Hashtag und Özil postet das Bild einer winzigen Nichte. Nur einer bringt ein bisschen Coolness in die brave Zwitscherei.

Lena Meyer-Landrut steht auf US-Serie «Full House» (Foto) 18.06.2014

Los Angeles - Sängerin Lena Meyer-Landrut (23) ist ein bekennender Serien-Junkie. Auf Instagram postete sie ein Foto, das sie selbst vor einem Fernseher zeigt.

WM-Flaggen in Twitter (Foto) 18.06.2014

Meerbusch - Twitter bietet eine bequeme Möglichkeit, in Tweets zur Fußball-WM Farbe zu bekennen: Mit einem Hashflag lässt sich das eigene Team unterstützen.

Poldi will für den aufgewachten Schumi siegen (Foto) 15.06.2014

Auf der DFB-Pressekonferenz sendete Lukas Podolski ganz besondere Grüße an Michael Schumacher nach dem Ski-Unfall und erklärte, dass er den WM-Titel für ihn nach Deutschland holen will. Aktuelle News zum Koma-Zustand: Schumacher in Reha-Klinik verlegt.

Unwetter über Deutschland: Auch die Promis blieben nicht verschont (Foto) 11.06.2014

Verwüstete Gärten, Bahnchaos, ausgerissene Bäume und Todesopfer sind die Bilanz des schrecklichen Unwetters, das am Pingstwochenende im Westen Deutschlands wütete. Wie die Promis das heftige Gewitter erlebt haben, teilen sie in den sozialen Netzwerken.

Verlierer des Tages (Foto) 05.06.2014

Pharrell Williams Verlierer des Tages

Pharrell Williams verärgert Fans

Nach Läster-Attacke von Mehrzad: "DSDS"-Zweiter Menowin Fröhlich schlägt zurück (Foto) 30.05.2014

Menowin Fröhlich lässt nichts auf sich sitzen, schon gar nicht, wenn man ihn als "traurig" bezeichnet und ihm unterstellt, keinen Stolz zu haben.

Bruce Willis' Tochter oben ohne in New York (Foto) 29.05.2014

Will Scout Willis bloß Papi Bruce Willis ärgern oder exhibitioniert sich die 22-jährige Schauspieler-Tochter einfach gerne? Warum die schöne junge Frau oben ohne durch New York spazierte und das dann auch noch twitterte, lesen Sie hier.

Beats: Apple kauft Dr. Dres Kopfhörer-Frima (Foto) 29.05.2014

Apple wird die Firma Beats von Dr. Dre für drei Milliarden Dollar übernehmen, wie der iPhone-Hersteller bestätigte. Interessant an "AppleBeats" wird wohl vor allem der Musik-Streaming-Dienst.

Verlierer des Tages (Foto) 26.05.2014

Jennifer Lopez' WM-Hit fällt bei Brasilianern durch

Kaiser Franz wieder ohne Bart (Foto) 25.05.2014

Berlin - Des Kaisers Bart ist wieder ab. Franz Beckenbauer (68) hat sich nach wenigen Wochen von seinem Bart getrennt.

Morddrohungen gegen «Spiegel»-Reporter nach Grubenunglück (Foto) 20.05.2014

Istanbul - Nach seiner regierungskritischen Berichterstattung über das Grubenunglück in Soma wird der Türkei-Korrespondent des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel» mit dem Tod bedroht. «Die Hetzkampagne nimmt absolut an Aggressivität zu», sagte Hasnain Kazim der Nachrichtenagentur dpa.

Dreharbeiten für Star-Wars-Film haben begonnen (Foto) 16.05.2014

London - Für den von der weltweiten Fangemeinde heiß ersehnten neuen Film der Star-Wars-Reihe Episode VII haben die Dreharbeiten begonnen.

Das sagt Jolina zur peinlichen Nackt-Panne (Foto) 09.05.2014

Nach Busenblitzer beim «GNTM»-Finale Das sagt Jolina zur peinlichen Nackt-Panne

Bei diesen nackten Aussichten geriet der Topmodel-Sieg von Steffi beinahe in den Hintergrund! Im «GNTM»-Finale 2014 unterlief der Regie ein Patzer. Kandidatin Jolina legte ausversehen ihre Brüste frei - und die Kamera hielt drauf. Jetzt äußert sich Jolina Fust zur peinlichen Nackt-Panne.

Zu nackt fürs Web: Instagram-Profil von Rihanna gelöscht (Foto) 06.05.2014

Popstar Rihanna spielt nur allzu gern mit ihren Reizen und zeigt, was sie hat. Dem Fotodienst Instagram ging diese Freizügigkeit zuletzt zu weit. Rihanna musste Bilder von der Plattform löschen. Nun ist ihr Profil komplett verschwunden.

"Not On App-Store"-Kampagne gegen Smartphone-Wahn (Foto) 06.05.2014

Aktionen um die Generation Smartphone von ihrem Lieblings-Gerät loszubringen, sprießen momentan wie Pilze aus dem Boden.

Bananen-Selfies gegen Rassismus: Auch die Stars setzen ein Zeichen (Foto) 04.05.2014

Eine Banane erobert im Sturm das Internet. User posten fleißig Selfies mit dem gelben Früchtchen, auch Stars unterstützen die neue Anti-Rassismus-Kampagne "We are all Monkeys".

Klassiker ausgebuddelt! «E.T.» lag 30 Jahre auf Müllhalde (Foto) 28.04.2014

Die einen suchen bei Ausgrabungen nach Fossilien, doch Computerspiele-Fans gingen am Wochenende in New Mexico auf eine ganz besondere Suche auf einer Müllhalde. Die Sensation: Das verscharrte «E.T.»-Spiel von 1983 läuft immer noch.

Alte «E.T.»-Spiele in US-Mülldeponie ausgegraben (Foto) 27.04.2014

Alamogordo - «E.T.»-Fans sind am Samstag in einer Müllhalde im US-Staat New Mexico fündig geworden: Über 30 Jahre alte «E.T»-Spiele, die Atari 1983 für die Konsole «2600» in Anlehnung an Steven Spielbergs Kinohit auf den Markt brachte, sind in einer alten Deponie bei Alamogordo ausgegraben worden.Wie der Branchendienst «CNET» berichtete, waren Filmemacher und Hunderte Schaulustige in dem Wüstengebiet vor Ort.Der Regisseur und Drehbuchautor Zak Penn («Fantastic Four», «Der unglaubliche Hulk») dreht eine Dokumentation über die Suche nach den vergrabenen Modulen.

Aufruf der New Yorker Polizei endet in Katastrophe (Foto) 24.04.2014

Das war ganz sicher nicht im Sinne der Ordnungshüter: Via Twitter forderte die New Yorker Polizei ihre Follower auf, ihre ganz eigenen Fotos mit den Gesetzeshütern zu twittern. Diese jedoch zeigten auf ihren Bilder erschreckende Szenen.

Das Suglie: Ein neuer Web-Trend ist geboren (Foto) 10.04.2014

In letzter Zeit war das Selfie in aller Munde. Vor allem das berühmte Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres ging via Twitter um die Welt. Auch Jan Böhmermann ließ sich nicht Lumpen und präsentierte das Gaucki.

Twittern mit "Superweib" Veronica Ferres (Foto) 07.04.2014

Am heutigen Montag strahlt das ZDF den Film "Das Glück der Anderen" mit Veronica Ferres aus. Während die Komödie läuft, wird der Star das Geschehen via Twitter kommentieren und sich den Fragen der Fans stellen.

So relaxt sehen Menschen nach dem Beischlaf aus (Foto) 02.04.2014

Ein Instagram-Gruß kurz nach dem Sex scheint der neueste digitale Schrei zu sein. Denn die Aftersex-Selfies bahnen sich ihren Weg ins Social Web. Ob noch kuschelnd im Bett oder nackt vor dem Badezimmer-Spiegel: Instagram-User geben äußerst intime Einblicke.

Schlechter Aprilscherz: Zayn Malik für tot erklärt (Foto) 01.04.2014

Dieser Scherz ging nach hinten los: Pünktlich zum 1. April verbreitete sich auf Twitter der Hashtag #RIPZaynMalik. Der One-Direction-Star soll tot in seinem Hotel aufgefunden worden sein. Die Fans sind stinksauer und laufen auf dem sozialen Netzwerk Sturm.

Hübsche Frauen wollen doch vergewaltigt werden! (Foto) 31.03.2014

Mehr als eine halbe Million Vergewaltigungen gibt es jährlich in Brasilien. Eine Umfrage hat schockierende Einstellungen der Brasilianer ans Licht gebracht: 65 Prozent finden, die Frauen sind selbst Schuld! Bei Facebook protestieren Brasilianerinnen oben ohne gegen das fiese Machotum.

Stirbt das Hashtag bei Twitter bald aus? (Foto) 23.03.2014

Wie wird Twitter in Zukunft aussehen? Diese Frage stellt sich zurzeit die Chef-Etage des Kurznachrichtendienstes.

Shitstorm gegen «Vogue»-Cover mit Kim Kardashian (Foto) 22.03.2014

Trash-Queen oder Stil-Ikone? Kim Kardashian spaltet seit jeher die Gemüter. Der US-«Vogue» waren das It-Girl und ihr Verlobter Kanye West nun immerhin ein Cover wert. Doch nun geht die Leserschaft des Style-Magazins auf die Barrikaden.

Shitstorm gegen "Vogue"-Cover mit Kim Kardashian (Foto) 22.03.2014

Trash-Queen oder Stil-Ikone? Kim Kardashian spaltet seit jeher die Gemüter. Der US-"Vogue" waren das It-Girl und ihr Verlobter Kanye West nun immerhin ein Cover wert. Doch nun geht die Leserschaft des Style-Magazins auf die Barrikaden.

"Noah"-Star Emma Watson im Twitter-Live-Chat (Foto) 21.03.2014

Die Schauspielerin Emma Watson zeigt den alten Hasen der Filmbranche, wie die jungen Hupfer ticken: Interviews? Schon, aber schneller und effektiver ist der persönliche Kontakt zu allen Fans via Twitter.

Uli-Hoeneß-Prozess sorgt für Gag-Duelle auf Twitter (Foto) 12.03.2014

Witz reiht sich an Witz: Unter dem Hashtag #hoenessindenknast geben sich Twitter-User ein Gag-Duell der besonderen Art. Sie alle haben sich den derzeit stark unter Druck befindlichen Uli Hoeneß als Zielobjekt für ihre Häme ausgesucht.

Das Netz lacht über Bald-Knacki #Hoeness (Foto) 11.03.2014

Uli Hoeneß ist dieser Tage das Twitter-Thema Nummer eins. Diverse Blogger und Journalisten berichten und posten live aus dem Gerichtssaal. Natürlich muss der Steuersünder auch nach dem Urteil jede Menge Spott über sich ergehen lassen. News.de zeigt Ihnen die fiesesten Tweets. 

DeGeneres-Selfie wird zum Twitter-Trend (Foto) 03.03.2014

Das Selfie von Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres knackt auf Twitter vermutlich bald die Marke von drei Millionen Retweets. Auch eine wachsende Zahl von Varianten des Fotos verbreitet sich in dem sozialen Netzwerk.

Tweet des Tages (Foto) 24.02.2014

Miley Cyrus Tweet des Tages

Miley Cyrus und ihre Tics

Tweet des Tages (Foto) 20.02.2014

Sarah Kuttner Tweet des Tages

Sarah Kuttner amüsiert sich über das Frühstücksfernsehen

Tweet des Tages (Foto) 17.02.2014

Jimmy Kimmel Tweet des Tages

Matt Damon faxt seinen Hintern

Tweet des Tages (Foto) 12.02.2014

Y-Titty Tweet des Tages

Y-Titty voll im Trend mit "#DönerFilme"

Giraffen-Drama im Zoo: Nicht nur Tierschützerin Pamela Anderson ist fassungslos (Foto) 11.02.2014

Das traurige Schicksal des jungen Giraffenbullen Marius, der im Kopenhagener Zoo getötet und verfüttert worden war, hat weltweit für Aufregung gesorgt.

Bobfahrer zertrümmert Badezimmertür in Sotschi (Foto) 09.02.2014

Über die Sanitäranlagen in Sotschi wurde schon so einiges geschrieben. Nun gesellt sich eine neue, wahnwitzige Story dazu. Weil das Schloss nach dem Duschen klemmte, musste ein US-Bobfahrer seine Badezimmertür mit aller Manneskraft zerlegen, um freizukommen.