Aktuelle News zu Harry Potter

Spaß 22.03.2017 Rupert Grint verrät: "Ich habe Ed Sheeran erfunden" (Foto)

Gewusst wie! Da Rupert Grint tatsächlich öfters mal für Ed Sheeran gehalten wird, macht sich der "Harry Potter"-Star daraus immer wieder gerne einen Spaß. So nun auch bei seinem Auftritt beim Musiksender MTV.

Spruch des Tages (Foto) La La Land 11.03.2017

Emma Watson räumt mit Gerüchten auf

"Harry Potter"-Star soll sich verlobt haben (Foto) Daniel Radcliffe und Erin Darke 09.03.2017

Der "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe hat offenbar seine große Liebe gefunden. Der 27-Jährige soll sich verlobt haben und mit seiner Freundin Erin Darke auch schon beim Ring-Shopping gewesen sein.

"Doctor Strange" verzaubert jetzt auch die Heimkinos (Foto) Marvel 09.03.2017

Mit der DVD zu "Doctor Strange" macht Marvel nun auch die Astralwelt im heimischen Wohnzimmer (un)sicher. Insgesamt hätte der Meistermagier aber vielleicht etwas spendabler mit dem Bonusmaterial sein dürfen.

Horror-Unfall: "Harry Potter"-Wirt Jim Tavaré bricht sich den Hals (Foto) Autounfall 09.03.2017

Schock-Nachricht von "Harry Potter"-Darsteller Jim Tavaré: Der britische Schauspieler liegt nach einen Autounfall mit gebrochenem Genick im Krankenhaus.

Genickbruch! "Harry Potter"-Star nach Unfall in Lebensgefahr (Foto) Jim Tavaré 09.03.2017

Da wäre jetzt etwas Magie sicherlich von Nutzen: "Harry Potter"-Star Jim Tavaré liegt nach einem Horror-Crash auf der Intensivstation eines Krankenhauses. So geht es Wirt Tom aus dem Lokal "Zum tropfenden Kessel".

"Harry Potter"-Star Rupert Grint: "Viele halten mich für Ed Sheeran" (Foto) Harry Potter 08.03.2017

"Harry Potter"-Star Rupert Grint heimst öfter mal Lob für Ed Sheerans Musik ein. Wie es dazu kommt, hat er in einer Talkshow verraten.

"Ich war so ein Loser" - HIER hat sich Emma Watson richtig blamiert (Foto) "Die Schöne und das Biest" 08.03.2017

Emma Watson war neun Jahre alt, als sie die Rolle der Hermine in den "Harry Potter"-Filmen übernahm. Durch ihren Übereifer brachte sie die Regisseure zur Verzweiflung.

Schweben hier "Harry Potter"-Dementoren in der Luft? (Foto) Mysteriöse Fotos 06.03.2017

In Afrika wurde eine mysteriöse Gestalt am Himmel gesichtet. Es erinnert an die Dementoren aus den "Harry Potter"-Filmen. Nun rätselt das Netz: Was ist das?

Warum Emma Watson keine Selfies mit Fans macht (Foto) Harry Potter 28.02.2017

Als "Harry Potter"-Star ist Emma Watson eine Art digitale Ikone. Auch deswegen pflegt sie einen speziellen Umgang mit ihren Fans...

"Harry Potter"-Star zieht für den "Playboy" blank (Foto) Scarlett Byrne nackt 15.02.2017

Erst am Dienstag wurde bekannt, dass der "Playboy" wieder nackte Frauen ablichten will. Jetzt ist auch bekannt, wer sich als eine der ersten für das US-Magazin ausziehen wird: "Harry Potter"-Star Scarlett Byrne.

J.K. Rowling macht Trump-Freund Piers Morgan fertig (Foto) Donald Trump 12.02.2017

Zwischen diesen beiden gibt es so schnell wohl keinen Frieden mehr: "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling und Moderator Piers Morgan sind auf Twitter heftig aneinander geraten.

Diese Bücher waren im Januar der Hit (Foto) Jan Becker 01.02.2017

Für alle Fans des "Harry Potter"-Universums hat das Jahr gut angefangen. Das Drehbuch zum Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist auf Deutsch erschienen. Genau wie der zweite Teil von Elena Ferrantes "Neapolitanischen Saga".

"Seele verkauft": J.K. Rowling führt US-Vizepräsident Mike Pence vor (Foto) Mike Pence 01.02.2017

Das hat gesessen: "Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling hat mit einem einfachen Tweet die in ihren Augen eindeutige Machtgier von US-Vizepräsident Mike Pence entlarvt.

Diese "Harry Potter"-Reunion entzückt Fans und J.K. Rowling (Foto) Matthew Lewis 31.01.2017

Auf diese Reunion haben "Harry Potter"-Fans gewartet: Jason Isaacs alias Lucius Malfoy hat sich mit seinem Film-Sohn Tom Felton alias Draco Malfoy getroffen. Doch es waren noch weitere Co-Stars dabei.

"Harry Potter"-Star stirbt im Alter von 77 Jahren (Foto) John Hurt tot 28.01.2017

John Hurt ist am Freitag in London im Alter von 77 Jahren gestorben. Hollywood trauert um einen Schauspieler, der über sechs Jahrzehnte große Erfolge feierte.

J.K. Rowling: An diesem Gerücht über Harry Potter ist nichts dran (Foto) Harry Potter und das verwunschene Kind 21.01.2017

Die achte Geschichte rund um Harry Potter findet auf der Theaterbühne statt. Dabei würden die Fans Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint gerne wieder in ihren Paraderollen sehen...

Ron aus "Harry Potter": Das macht Rupert Grint jetzt (Foto) Snatch - Schweine und Diamanten 14.01.2017

Rupert Grint ist unter die Gangster gegangen. Der "Harry Potter"-Star spielt eine der Hauptrollen in einer Serie, die auf Guy Ritchies "Snatch" basiert.

So sieht Joseph Fiennes als Michael Jackson aus (Foto) Sky Arts 11.01.2017

Der weiße, britische Schauspieler Joseph Fiennes als Pop-Ikone Michael Jackson? Die Besetzung für die Serie "Urban Myths" sorgte für reichlich Wirbel. In einem ersten Trailer ist jetzt die Verwandlung des Schauspielers zu sehen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! 10.01.2017

Harry Potter steht in "Die Heiligtümer des Todes" (VOX) zum letzten Mal Lord Voldemort gegenüber. In "Einstein" (Sat.1) greift ein Physikgenie der Polizei unter die Arme. "Die Kanzlei" (Das Erste) hat es indessen mit einem korrupten Chefarzt zu tun.