Aktuelle News zu Harry Potter

Ryan Gosling und Emma Stone 08.12.2016 Auf dem Hollywood Boulevard: Sie machen sich die Hände schmutzig (Foto)

Große Ehre für die "La La Land"-Stars Emma Stone und Ryan Gosling: Die beiden Schauspieler durften ihren jeweiligen Handabdruck in Hollywood verewigen.

Spruch des Tages (Foto) Harry Potter 30.11.2016

Tilda Swinton ist kein "Harry Potter"-Fan

"Promi WWM": Frank Buschmann räumt am meisten ab (Foto) Frank Buschmann 24.11.2016

Bei RTL durften wieder einmal vier Promis für den guten Zweck ihr Halb- und Vollwissen beweisen. Am besten schlug sich dabei Frank Buschmann.

Bücher unterm Baum: Die besten Geschenke für Kinder (Foto) Gregs Tagebuch 23.11.2016

Buch statt Playstation: Wie man Kinder auch in diesem Jahr mit gedruckten Werken unter dem Weihnachtsbaum glücklich machen kann, erfahren Sie hier.

"Harry Potter"-Zauber verflogen: Diese Co-Stars sind kein Paar mehr (Foto) Harry Potter und der Orden des Phönix 19.11.2016

Evanna Lynch und Robbie Jarvis waren beide in "Harry Potter und der Orden des Phönix" zu sehen und wurden später ein Paar. Doch nun ist der Zauber ihrer Liebe verflogen: Sie haben sich getrennt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Herbe Mischung 18.11.2016

Im sechsten "Harry Potter"-Teil (ProSieben) erfährt der Zauberlehrling immer mehr über seinen Feind Lord Voldemort. In "Meine erfundene Frau" (Sat.1) versucht Adam Sandler jüngere Frauen aufzureißen.

9 phantastische Fakten über J.K. Rowling (Foto) Reicher als die Queen? 17.11.2016

Mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" startet J.K. Rowling eine neue Filmreihe, dieses Mal versucht sie sich als Drehbuchautorin. Nötig hätte sie die Arbeit eigentlich nicht mehr.

"Phantastische Tierwesen": Düstere, neue Zaubererwelt (Foto) Dan Fogler 16.11.2016

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist der Streifen, auf den Millionen Fans von "Harry Potter" gewartet haben. Wird das Spin-off den Erwartungen gerecht?

"Phantastische Tierwesen": Ist Johnny Depp der perfekte Grindelwald? (Foto) David Yates 12.11.2016

Johnny Depp hat in den vergangenen Monaten nicht gerade für positive Schlagzeilen gesorgt. Jetzt schlüpft er in die Rolle von Albus Dumbledores Erzfeind. Viele Fans schütteln den Kopf.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Mann unter Feuer 11.11.2016

"Harry Potter" (ProSieben) steht erneut Lord Voldemort gegenüber. "Godzilla" (RTL II) zerstört Manhattan und Denzel Washington verdingt sich in "Mann unter Feuer" (ProSieben) als Bodyguard.

Schwuler Star? Kommt das magische "Harry Potter"-Outing? (Foto) "Phantastische Tierwesen" 10.11.2016

Seit Jahren ist bekannt, dass die "Harry Potter"-Figur Albus Dumbledore schwul ist. In der "Phantastische Tierwesen"-Reihe könnte er bald offen mit seiner Sexualität umgehen.

Die "Harry Potter"-Stars damals und heute (Foto) Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint 10.11.2016

Unglaubliche 15 Jahre ist es her, dass der erste Teil der "Harry Potter"-Reihe über die Kinoleinwand lief. In acht Filmen wurde die Geschichte des gleichnamigen Zauberlehrlings erzählt. Was aus den Darstellern geworden ist, erfahren Sie hier.

Albus Dumbledore ist dabei! Doch wer wird ihn spielen? (Foto) "Phantastische Tierwesen" Teil 2 09.11.2016

Albus Dumbledore wird im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu sehen sein. Doch wer wird die junge Version des beliebten Zauberers aus "Harry Potter" spielen?

Eddie Redmayne wäre lieber "Star Wars"-Fiesling geworden (Foto) Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 08.11.2016

Auch ein Oscar-Preisträger wie Eddie Redmayne kann sich seine Rollen nicht einfach so aussuchen. Sonst wäre er wohl ein Fiesling in "Star Wars" geworden.

Erste deutsche Quidditch-Liga gestartet (Foto) Harry Potter lässt grüßen 06.11.2016

Beherzt wie Rugby, schnell wie Handball - und der Besenstiel aus dem Baumarkt: Der Harry-Potter-Sport Quidditch ist beliebt. In Münster startete nun der erste Spieltag der NRW-Liga - und damit erstmals ein regulärer Ligabetrieb.

"Gregs Tagebuch 11" ist da: Jeff Kinney hat ein Herz für seine Fans (Foto) Jeff Kinney 04.11.2016

"Gregs Tagebuch"-Autor Jeff Kinney hat nicht nur gerade den neuen Teil seiner erfolgreichen Comic-Roman-Reihe veröffentlicht. Er hat einem traurigen kleinen Fan auch eine große Freude bereitet.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Constantine 04.11.2016

In "Wir sind die Rosinskis" (Das Erste) kämpft eine Familie gegen die Finanznot an. Mario Barth zeigt sein Live-Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy" (RTL) und in "Inception" dringt Leonardo DiCaprio als Cyber-Dieb in die Träume seiner Opfer ein (RTL II).

Echt magisch! Hollywood-Star wird Teil des "Harry Potter"-Universums (Foto) Johnny Depp im Reich des Zauberlehrlings 02.11.2016

Johnny Depp ist spätestens mit seiner Rolle als Captain Jack Sparrow in den "Fluch der Karibik"-Filmen in die Hollywood-Geschichte eingegangen. Jetzt hat der Schauspieler eine Rolle in der Zauberwelt von "Harry Potter" ergattert.

Gänsehaut garantiert: Mit diesen Filmen wird Halloween zum Gruseln (Foto) Der Fluch 28.10.2016

Halloween steht vor der Tür. Mit diesen Filmen stimmen Sie sich perfekt auf den Grusel-Tag ein.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Jurassic Park 3 28.10.2016

In "Mutter reicht's jetzt" (Das Erste) erlebt die Mittfünfzigerin Barbara durch einen Sprachkurs ihren zweiten Frühling. Bei "Wer wird Millionär" (RTL) steigt das große Zocker-Special. Und Harry Potter begegnet dem "Gefangenen von Askaban" (ProSieben).