Aktuelle News zu Harry Potter

Hogwarts Mystery 12.12.2017 Auf den Spuren von Harry Potter (Foto)

Wer sich gerne auf die Spuren von Harry Potter und Co. begeben möchte, kann das bald mithilfe seines Smartphones und des neuen Spiels "Harry Potter: Hogwarts Mystery" tun.

Harry-Potter-Fans aufgepasst! Das ist das düstere Prequel (Foto) "Voldemort: Origins of the Heir" 05.12.2017

"Voldemort: Origins of the Heir" ist ab Januar zu sehen. Das inoffizielle Prequel zur "Harry Potter"-Filmreihe kommt aber vorerst nicht in die Kinos - wo es Harry-Potter-Fans trotzdem sehen können, erfahren Sie hier.

Magische Liebe! Vater baut Winkelgasse aus Harry Potter nach (Foto) Jonathan Chambers aus Seattle 09.11.2017

Seine beiden Töchter sind die wohl größten "Harry Potter"-Fans auf Erden. Nur um sie glücklich zu machen, hat Jonathan Chambers aus Seattle die berühmte Winkelgasse nachgebaut. In seiner Einfahrt.

Dua Lipa macht in Hamburg einen auf Harry Potter (Foto) Harry Potter 28.10.2017

Eigentlich zeigt sich Popstar Dua Lipa gerne in sexy Klamotten. Doch für ihr Konzert in Hamburg verkleidete sich die 22-Jährige als Harry Potter.

"Die Schöne und das Biest" für zu Hause: Noch schöner mitsingen (Foto) Emma Watson 10.08.2017

Die Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" begeisterte im Kino ein Millionenpublikum. Jetzt gibt es den Film für zu Hause und der Kauf lohnt sich besonders aus einem Grund.

"Harry Potter"-Darsteller Robert Hardy ist tot (Foto) Tod 03.08.2017

Der Schauspieler Robert Hardy, bekannt aus den "Harry Potter"-Filmen und "Der Doktor und das liebe Vieh", ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

J. K. Rowling entschuldigt sich für ihre Trump-Tweets (Foto) Entschuldigung 01.08.2017

Joanne K. Rowling sieht ein, wenn sie einen Fehler macht: Die Bestsellerautorin hat sich auf Twitter für ihre beleidigenden Trump-Tweets entschuldigt.

"Friends"-Schwestern sind zurück: TV-Serie mit Aniston und Witherspoon (Foto) Friends 28.07.2017

Jennifer Aniston und Reese Witherspoon sollen seit ihrer kurzen gemeinsamen "Friends"-Geschichte eng befreundet sein. Jetzt drehen sie zusammen erneut fürs Fernsehen.

Emma Watson vermisst ihre geliebten Ringe (Foto) London 19.07.2017

Emma Watson ist verzweifelt: Bei einem Spa-Besuch vergaß sie drei Ringe mit großem emotionalen Wert. Via Facebook sucht sie nun nach den unauffindbaren Schmuckstücken.

Gewinner des Tages (Foto) Hilfe 18.07.2017

Daniel Radcliffe als Helfer in der Not

Camilla verrät: Das ist das geheime Talent von Prinz Charles (Foto) Royals 18.07.2017

Da hat Prinz Charles viel zu tun: Wie Ehefrau Camilla nun verraten hat, liebt er es, seinen Enkeln "Harry Potter" vorzulesen - und zwar mit unterschiedlichen Stimmen.

Skandalös! Unveröffentlichtes Manuskript verstaubt im Schrank (Foto) J. K. Rowling 11.07.2017

Blühende Fantasie: "Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling hat ein unveröffentlichtes Manuskript zum Halloween-Kostüm umgearbeitet. Doch warum nur?

Mit IHM kämpft Dumbledore gegen Johnny Depps Grindelwald (Foto) "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" 04.07.2017

Newt Scamander und seine Freunde werden auch im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" eine wichtige Rolle spielen. Das gab das Filmstudio jetzt bekannt.

"Es war wunderbar": J.K. Rowling dankt den "Harry Potter"-Fans (Foto) Jubiläum 26.06.2017

Autorin J.K. Rowling hat die Welt von Zauberlehrling Harry Potter erschaffen. Zum 20-jährigen Jubiläum dankt sie allen Fans via Twitter.

#HarryPotter20: Heute dreht sich alles um den Zauberlehrling (Foto) Jubiläum 26.06.2017

Der erste "Harry Potter"-Band ist vor 20 Jahren veröffentlicht worden - da gab es Twitter noch gar nicht. Dennoch wird das Jubiläum dort ausgiebig gefeiert!

Harry Potter wird 20 und Facebook versprüht Magie (Foto) Jubiläum 26.06.2017

Vor 20 Jahren erschien "Harry Potter und der Stein der Weisen", das erste Buch der Bestseller-Reihe von J.K. Rowling. Facebook versprüht zum Jubiläum virtuell Magie.

DIESE neun Dinge wussten Sie noch nicht über den Zauberlehrling (Foto) "Harry Potter" wird 20 26.06.2017

Vor 20 Jahren erschien "Harry Potter und der Stein der Weisen" und trat damit eine wahre Zauberlehrling-Manie los. Spannende Fakten rund um das Milliarden-Franchise gibt es hier.

Look des Tages (Foto) Fashion 22.06.2017

Emma Watson holt den Sommer auf den blauen Teppich

"Trooping the Colour": Getrübte Stimmung bei der Queen (Foto) London 17.06.2017

Normalerweise strahlt die Queen bei ihrer Geburtstagsparade "Trooping the Colour" ihrem Volk entgegen. Doch dieses Jahr blieb ihre Miene versteinert.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Harry Potter und der Feuerkelch 03.06.2017

Der junge Friedrich Schiller entflammt für "Die geliebten Schwestern" (Das Erste) Charlotte und Caroline. Die Tänzer in "Step Up: All In" (ProSieben) müssen sich beim Breakdance beweisen. "Harry Potter" (Sat.1) tritt indessen zum Trimagischen Turnier an.