Aktuelle News zu Harry Potter

Comic-Con 24.07.2016 Von "Blair Witch" bis "Kong": Trailer-Parade auf der Comic-Con (Foto)

Auf der Comic-Con-Messe in Kalifornien wurden am Wochenende erwartungsgemäß wieder einige neue Trailer und Filme vorgestellt. Dabei wurde auch ein großes Geheimnis gelüftet.

Harry Potter und Ginny Weasley wiedervereint (Foto) Harry Potter 23.07.2016

Jahre ist es her, dass sich Daniel Radcliffe und Bonnie Wright als Harry Potter und Ginny Weasley gesehen haben. Jetzt besuchte die Schauspielerin ihren Kollegen bei seinem neuen Theaterstück.

DIESEN früheren Kinderstar wollte Michael Jackson heiraten (Foto) Leibarzt enthüllt 18.07.2016

Immer wieder wurde Michael Jackson der Missbrauch Minderjähriger unterstellt, nun sorgt sein umstrittener ehemaliger Leibarzt, Conrad Murray, für weiteren Gesprächsstoff: In einem neuen Enthüllungsbuch berichtet Murray, der Weltstar habe seine damals 12-jährige Patentochter heiraten wollen. Doch nicht nur das: Auch einen Kinderstar des beginnenden 21. Jahrhunderts hatte Jackson offenbar ins Auge gefasst.

Gewinner des Tages (Foto) Trennung 10.07.2016

Familien-Feier trotz Trennung: Den Geburtstag ihres Sohnes verbrachten Kate Hudson und Matthew Bellamy zusammen. Ganz ohne Drama.

Promi-Bild des Tages (Foto) Hermine 08.07.2016

Hermine trifft Hermine

Spruch des Tages (Foto) Geständnis 03.07.2016

Daniel Radcliffes intimes Geständnis

"The Flash" holt sich "Harry Potter"-Star Tom Felton (Foto) Tom Felton 01.07.2016

"Magischer" Zuwachs für "The Flash": Tom Felton stößt zum Cast der US-Serie und wird in der dritten Staffel eine regelmäßige Rolle übernehmen.

Überhaupt nicht magisch! Quidditch-WM startet bald in Frankfurt (Foto) Spielregeln zum Muggel-Sport 30.06.2016

Am 23.07. startet die Quidditch-WM zum ersten Mal in Deutschland. In Frankfurt wird der Besensport stattfinden. Leider ohne Flugantrieb. Was erwartet die Zuschauer aber dann und wie spielt man den verrückten Harry Potter-Sport?

Academy verkündet 683 neue Mitglieder (Foto) Vielfalt nach #OscarsSoWhite 30.06.2016

Die Academy hat die Liste ihrer neuen Mitglieder bekanntgegeben - und reagiert damit offenbar auf die Kritik, die sich unter #OscarsSoWhite entlud. Wir verraten Ihnen wer alles eine Einladung erhalten hat.

Einbruch bei Rita Ora: 26-Jähriger schuldig gesprochen (Foto) Urteil 29.06.2016

Rita Ora wird es freuen: In London ist nun ein Mann verurteilt worden, der in das Haus des Pop-Stars eingebrochen war. Berichten zufolge war es nicht die erste Straftat des 26-Jährigen.

Von "Harry Potter" bis "Game of Thrones": Die Buch-Highlights im Juli (Foto) Tess Gerritsen 28.06.2016

Wie geht es mit Harry Potter weiter? Das erfahren die Fans Ende Juli. Für alle, die "Game of Thrones" vorziehen, gibt es zumindest eine neue Sonderausgabe.

Tweet des Tages (Foto) Theaterstück 26.06.2016

Rebel Wilson begeistert von "Harry Potter"

"Phantastische Tierwesen": Rowling zeigt erste magische Kreaturen (Foto) Eddie Redmayne 24.06.2016

Noch bis zum November müssen sich "Harry Potter"-Fans gedulden, dann kommt das Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in die Kinos. Neue Details hat J.K. Rowling aber jetzt schon mal verraten.

Spruch des Tages (Foto) Jimmy Fallon 09.06.2016

Daniel Radcliffe wird zum Doppelgänger

Neues Buch und Kino-Highlight: Das erwartet die "Harry Potter"-Fans (Foto) Phantastische Tierwesen 07.06.2016

Ein Theaterstück, ein neues Buch und ein Film: J.K. Rowling lässt die magische Welt nicht ruhen. Darauf dürfen sich "Harry Potter"-Fans in diesem Jahr noch freuen:

"Hermine muss eine weiße Frau sein!" (Foto) J.K. Rowling 06.06.2016

Schriftstellerin J.K. Rowling kann über "Potter"-Fans, die das Casting einer dunkelhäutigen Darstellerin als Hermine ablehnen, nur den Kopf schütteln.

So sieht der erwachsene Harry Potter aus (Foto) J. K. Rowling 31.05.2016

Vorbei die Tage, als Harry Potter als kleiner Zauberlehrling durch Hogwarts lief. Für das Theaterstück "Harry Potter and the Cursed Child" sind die ersten Bilder des erwachsenen Helden veröffentlicht worden.

"Harry Potter" und "Herr der Ringe" machen Kinder krank! (Foto) Schulleiter warnt 10.05.2016

Ein britischer Schulleiter sorgt gerade mit einem Blog-Eintrag für Aufsehen. Darin schreibt er, dass Werke wie "Harry Potter" die Gehirne von Kindern schädigen. Aber wie soll das funktionieren? Der Direktor hat die Antwort.

Karriere-Knick für "Harry Potter"? So lebt der Kinderstar heute (Foto) Daniel Radcliffe privat 05.05.2016

Die Rolle als "Harry Potter" brachte ihn weltweiten Ruhm. Mittlerweile ist Daniel Radcliffe 26 und wie viele seiner Kollegen dick im Geschäft. Alles über das Leben des Briten lesen Sie hier.

DIESER "Harry Potter"-Star sollte ursprünglich sterben! (Foto) J.K. Rowling bedauert Tod Lupins 04.05.2016

In der Schlacht von Hogwarts kamen viele Figuren aus "Harry Potter" um. Wie jedes Jahr hat sich J.K. Rowling zum Jahrestag des Kampfes für einen Tod entschuldigt.