Aktuelle News zu Harrison Ford

Harrison Ford: "Indiana Jones"-Comeback erst 2021 (Foto) 11.07.2018

Probleme mit dem Drehbuch haben zur Folge, dass der nächste "Indiana Jones"-Film erst 2021 in die Kinos kommt. Mit dabei sind dann wieder Harrison Ford und Steven Spielberg.

Darum verzichtete Ford auf die "Solo: A Star Wars Story"-Premiere (Foto) 13.05.2018

Harrison Ford wurde durch seine Rolle als Han Solo zum Superstar. Doch bei der Premiere zu "Solo: A Star Wars Story" fehlte ausgerechnet der Hollywood-Veteran. Warum?

Liam Neeson: Sein Kumpel Harrison Ford bereitete ihm Todesängste (Foto) 07.01.2018

Auch ein Action-Star ist nicht frei von Angst, wie Liam Neeson zugegeben hat. Und auch die Trauer um seine Frau ist sein steter Begleiter.

Er spricht erstmals über die Affäre mit Carrie Fisher (Foto) 14.09.2017

Carrie Fisher machte vor ihrem Tod öffentlich, dass sie eine Affäre mit Harrison Ford hatte - während dieser verheiratet war. Nun spricht der Schauspieler erstmals über die Enthüllung.

Han Solo, Indy und mehr: Die Kult-Rollen von Harrison Ford (Foto) 13.07.2017

Harrison Ford ist aus der Kinowelt nicht wegzudenken. Einige seiner Rollen haben Kult-Status und er ist auch mit seinen 75 Jahren noch gefragt in Hollywood.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 13.07.2017

In "Seventh Son" (VOX) wird der junge Tom Schüler eines Geisterjägers. Bei "Bares für Rares" (ZDF) stehen wieder große und kleine Schätze im Mittelpunkt. Und Harrison Ford gerät in "Das Kartell" (kabel eins) zwischen die Fronten eines Drogenkriegs.

"Blade Runner 2049": Im ersten Trailer wird es futuristisch (Foto) 09.05.2017

Der erste Trailer zur "Blade Runner"-Fortsetzung mit Ryan Gosling und Harrison Ford in den Hauptrollen ist da. Achtung, es wird futuristisch!

"Star Wars": Dieser Mega-Star sollte Han Solo spielen (Foto) 11.04.2017

Alden Ehrenreich wird im kommenden Jahr als junger Han Solo zu sehen sein. Die Rolle sollte angeblich noch viel hochkarätiger besetzt werden.

Harrison Fords Beinahe-Crash: Die Konsequenzen stehen fest (Foto) 03.04.2017

Gefährliche Unachtsamkeit: Mitte Februar hatte Harrison Ford mit seinem Privat-Flugzeug fast eine Boeing gestreift. Nun haben die US-Behörden eine Entscheidung in dem Fall getroffen.

"The Expendables": Sylvester Stallone steigt aus (Foto) 01.04.2017

Ist das das Ende für das "The Expendables"-Franchise? Sylvester Stallone wird in der Filmreihe wohl nicht mehr zu sehen sein. Es soll zu viele Unstimmigkeiten gegeben haben.

Beinahe-Crash mit Boeing: Harrison Ford beschimpfte sich selbst (Foto) 24.03.2017

Nach den dramatischen Sekunden folgte schnell die Einsicht von Harrison Ford: Er hätte beinahe ein Inferno ausgelöst. In einem Audio-Mitschnitt kurz nach dem Beinahe-Crash sieht der Hollywood-Star seinen Fehler ein und findet drastische Worte.

Das ist die Zukunft von "Star Wars" (Foto) 24.03.2017

Disney hält sich grundsätzlich bedeckt, was den Inhalt von "Star Wars"-Filmen angeht. Umso erstaunlicher, dass nun Disney-Chef Bob Iger geplaudert hat. Das dürfen die Fans für die Zukunft erwarten.

Video-Beweis! Harrison Ford rammte beinahe eine Boeing (Foto) 22.02.2017

Dieser Fehler hätte beinahe zig Menschenleben gekostet: Wie ein Video jetzt beweist, entging Harrison Ford bei seinem Landeanflug-Fauxpas nur knapp einem Inferno.

Harrison Ford: Gefährlicher Aussetzer im Flugzeug-Cockpit! (Foto) 14.02.2017

Harrison Ford ist anscheinend ein haarsträubender Fehler am Steuer seines Kleinflugzeugs unterlaufen: Berichten zufolge touchierte die Maschine des Stars fast eine Boeing mit mehr als 100 Insassen - weil er einen Rollweg statt der Landebahn anflog.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 21.01.2017

Mystery Men TV-Tipps am Samstag

In "Das Alter der Erde" (Das Erste) gerät ein Ehepaar durch einen Kinderwunsch in die Sinnkrise. Ein IT-Spezialist wird in "Paranoia - Riskantes Spiel" zur Spionage gezwungen (ProSieben). Und in "Zorn der Titanen" (Sat.

Woody Harrelson für "Han Solo"-Film bestätigt (Foto) 11.01.2017

Schauspieler Woody Harrelson wird definitiv im "Han Solo"-Spin-off zu sehen sein. Demnach soll er in dem "Star Wars"-Prequel einen Lehrer spielen.

Welche Rolle spielt er im "Han Solo"-Film? (Foto) 04.01.2017

"Star Wars"-Prequel mit Woody Harrelson Welche Rolle spielt er im "Han Solo"-Film?

Schauspieler Woody Harrelson ist offenbar im Gespräch für eine Rolle im "Han Solo"-Spin-off. Demnach soll er in dem "Star Wars"-Prequel einen Lehrer spielen.

Harrison Ford trauert um Carrie Fisher: "Sie war ein Unikat" (Foto) 27.12.2016

Die Welt trauert um "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher, die im Alter von 60 Jahren verstorben ist. Auch Harrison Ford und George Lucas sind tief bestürzt von der Nachricht.

Carrie Fisher: Prinzessin Leia machte sie zur Ikone (Foto) 27.12.2016

Nachdem sie wenige Tage zuvor einen schweren Herzinfarkt erlitten hatte, ist Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren verstorben. Den Fans wird sie wohl ewig als Prinzessin Leia aus "Star Wars" in Erinnerung bleiben.

Nach Herzinfarkt: "Star Wars"-Helden geschockt (Foto) 25.12.2016

Nach dem Herzinfarkt von Carrie Fisher zeigen sich ihre "Star Wars"-Kollegen bestürzt. Mark Hamill, Harrison Ford und Co. stehen "Prinzessin Leia" bei.

"Blade Runner 2049": Ryan Gosling und Harrison Ford im ersten Trailer (Foto) 20.12.2016

Der erste Trailer zum Science-Fiction-Sequel "Blade Runner 2049" ist da. Darin trifft Ryan Gosling gleich auf Harrison Ford. Außerdem ist nun der Plot bekannt.

TV-Tipps am Montag (Foto) 12.12.2016

Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber TV-Tipps am Montag

Zwei Schwestern führen in "Die Glasbläserin" (ZDF) die Werkstatt ihres verstorbenen Vaters weiter. In "Die Abstauber" (SWR/SR) rettet die Putzfrau Carmen einen Banker vor dem Selbstmord.

Affäre ausgeplaudert! Bereut der "Star Wars"-Star sein Geständnis? (Foto) 01.12.2016

Bessere Werbung kann man für ein Buch wohl nicht machen: Carrie Fisher verrät in ihrer Autobiografie, dass sie eine Affäre mit Harrison Ford hatte. Im Nachhinein macht sie sich nun aber Gedanken, was er wohl dazu sagt.

Carrie Fisher und Harrison Ford: Geheime Affäre am "Star Wars"-Set (Foto) 16.11.2016

Dass sich Schauspieler bei Dreharbeiten ineinander verlieben, ist eigentlich nichts Ungewöhnliches: Nun wurde eine geheime Affäre zwischen Carrie Fisher und Harrison Ford am Set von "Star Wars" bekannt.

Wegen Star-Wars-Unfall: Harrison Ford bekommt Millionensumme (Foto) 13.10.2016

Später Geldsegen aufgrund des Unfalls am Set von "Star Wars: Das Erwachen der Macht": Harrison Ford bekam von einem englischen Gericht Schadensersatz in Höhe von zwei Millionen Dollar zugesprochen.

Die "Blade Runner"-Fortsetzung hat jetzt einen Namen (Foto) 06.10.2016

Die im kommenden Jahr anlaufende Fortsetzung des Sci-Fi-Klassikers "Blade Runner" hat nun endlich einen Namen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 30.09.2016

In "Eine Sommerliebe zu dritt" (Das Erste) flirtet ein verführerischer Fremder mit einem Ehepaar. Kommissar Wallander (arte) wird mit einem Spionagefall aus dem Kalten Krieg konfrontiert.

"Spider-Man"-Star Bill Nunn ist gestorben (Foto) 25.09.2016

Hollywood-Schauspieler Bill Nunn ist tot. Er spielte an der Seite von Harrison Ford und war ein guter Freund von Kult-Regisseur Spike Lee.

Mark Hamill: 65 Geburtstagskerzen auspusten du musst (Foto) 25.09.2016

Die Macht ist schon lange mit ihm, nun auch das 65. Lebensjahr. Luke Skywalker-Mime Mark Hamill feiert Geburtstag - höchste Zeit, seinen ungewöhnlichen Werdegang noch einmal zu beleuchten.

Jared Leto rundet "Blade Runner 2"-Besetzung ab (Foto) 18.08.2016

Der Cast von "Blade Runner 2" ist vollständig: Schauspieler Jared Leto wird ebenfalls eine Rolle übernehmen. Seine Co-Stars sind unter anderem Harrison Ford und Ryan Gosling. Der Streifen wird im Januar 2018 in die Kinos kommen.

Jack Ryan wird zum Serienhelden (Foto) 17.08.2016

Amazon hat sich einen großen Namen aus dem Thriller-Genre gesichert: Der Online-Versandriese lässt eine neue Serie um Tom Clancy's Romanhelden Jack Ryan produzieren.

Frederic von Anhalt: Prinz Wahnwitz erzählt sein Irrsinns-Leben (Foto) 17.08.2016

Als Prinz geht er in der Glamourwelt ein und aus. Die ARD-Dokumentation "Prinz Hollywood - Frederic von Anhalt" bannt das ungewöhnliche Leben von Zsa Zsa Gabors achtem Ehemann auf den Bildschirm.

Tödliche Dreharbeiten! "Star Wars"-Darsteller fast gestorben (Foto) 27.07.2016

Glück im Unglück: Als sich Harrison Ford am "Star Wars"-Set ein Bein brach, kam er glimpflich davon. Wie sich jetzt herausstellte, hätte der Unfall auch tödlich enden können. Für Ford war dies nicht der erste Unfall, der beinahe tödlich endete.

Diese Stars wollten den jungen Han Solo spielen (Foto) 25.07.2016

Dass Alden Ehrenreich in einem "Star Wars"-Spin-off den jungen Han Solo spielen wird, ist längst bekannt. Doch sehen Sie mal, welche Stars sich um die Rolle noch beworben hatten...

"Star Wars": Alden Ehrenreich darf sich offiziell Han Solo nennen (Foto) 18.07.2016

Eine Kultfigur bekommt ein neues Gesicht: Alden Ehrenreich wird in dem geplanten "Star Wars"-Spin-off über die frühen Jahre von Han Solo die Hauptrolle übernehmen. In London wurde er nun offiziell vorgestellt.

"Blade Runner 2": Erstes Bild zur Fortsetzung des Kultstreifens (Foto) 18.07.2016

Die Dreharbeiten beginnen noch im Juli, nun gibt es erstmal etwas fürs Auge: Das erste Bild zur Fortsetzung des Kultstreifens "Blade Runner" verschlägt uns zurück in Rick Deckards futuristische Welt aus dem Original von 1982.

Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin! (Foto) 30.06.2016

Welcher Hollywood-Star macht am meisten Geld an der Kinokasse? Bei den Frauen kann es nur eine geben: Scarlett Johansson. Sie ist die einzige Frau und die jüngste in den Top Ten - aber warum eigentlich?

Harrison Ford: Stirbt er in "Indiana Jones 5"? (Foto) 16.06.2016

Wird der von Harrison Ford gespielte "Indiana Jones" den fünften Teil überleben oder nicht? Regisseur Steven Spielberg hat gute Nachrichten für alle Fans.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 20.05.2016

Trance - Gefährliche Erinnerung TV-Tipps am Freitag

In "Paranoia - Riskantes Spiel" (ProSieben) wird ein Computerspezialist zum Spielball zweier Firmenbosse. Derweil soll Paula (Sarah Jessica Parker) Tripp (Matthew McConaughey) in "Zum Ausziehen verführt" (Sat.1) dazu bringen, das Hotel Mama zu verlassen.

Der neue Han Solo: Wer ist eigentlich dieser Alden Ehrenreich? (Foto) 06.05.2016

Es wird aller Voraussicht nach sein großer Durchbruch in Hollywood: Alden Ehrenreich tritt in die Fußstapfen von Harrison Ford und übernimmt die Rolle des jungen Han Solo. Doch wer ist der unscheinbare Schauspieler eigentlich?

"Star Wars": Alden Ehrenreich spielt den jungen Han Solo (Foto) 06.05.2016

Eine Kultfigur bekommt ein neues Gesicht: Alden Ehrenreich soll in dem geplanten "Star Wars"-Spin-off über die frühen Jahre von Han Solo die Hauptrolle übernehmen.

John Krasinski wird für Amazon-Serie zu "Jack Ryan" (Foto) 01.05.2016

Fünf Filme gibt es bereits über den CIA-Agenten Jack Ryan, nun kommt noch eine eigene Serie hinzu. Der Hauptdarsteller ist mit Schauspieler John Krasinski inzwischen gefunden.

"Star Wars": Die Macht erwacht auf DVD (Foto) 28.04.2016

Wird auch Zeit, dass die Macht endlich auch im Heimkino erwacht. "Star Wars VII" kommt am 28. April auf DVD und Blu-Ray heraus und sollte für jeden Fan einen Pflichtkauf sein, dafür sorgt interessantes Bonus-Material und tolle Bildqualität.

"Star Wars": J.J. Abrams verrät Geheimnis um Reys Eltern (Foto) 16.04.2016

Viele "Star Wars"-Fans interessiert seit dem siebten Teil brennend, wer die Eltern von Rey sind. Regisseur J.J. Abrams hat nun überraschend preisgegeben, dass diese nicht in "Das Erwachen der Macht" vorkamen.

Hat Alden Ehrenreich das Rennen als junger Han Solo gemacht? (Foto) 14.04.2016

Alden Ehrenreich könnte den größten Coup seiner noch jungen Karriere gelandet haben. Angeblich gilt der Schauspieler als Favorit für die Rolle als junger Han Solo.

Auch Robin Wright bei "Blade Runner 2" dabei (Foto) 31.03.2016

Der Cast von "Blade Runner 2" hat ein weiteres Mitglied: Schauspielerin Robin Wright übernimmt ebenfalls eine Hauptrolle. Ihre bisher bestätigten Co-Stars sind Harrison Ford und Ryan Gosling. Der Streifen wird im Januar 2018 in die Kinos kommen.

Star-Regisseur und Hype-Maschine: Das Phänomen J.J. Abrams (Foto) 31.03.2016

Ob bei Serien oder Kino-Blockbustern: Überall scheint man derzeit den Namen J.J. Abrams zu erspähen. Doch was macht den Regisseur, Drehbuchautor und Produzent so besonders?

Harrison Ford gibt seine letzte Lederjacke für den guten Zweck (Foto) 29.03.2016

Harrison Ford greift für die Epilepsie-Forschung in den "Star Wars"-Kleiderschrank: Der Star lässt Han Solos letzte Lederjacke versteigern.

Ist Harrison Ford zu alt für Indiana Jones? (Foto) 16.03.2016

Wenn der angekündigte fünfte Teil von "Indiana Jones" im Jahr 2019 in die Kinos kommt, ist Harrison Ford bereits stolze 77 Jahre alt. Ist der Schauspieler als ergrauter Actionheld überhaupt noch glaubwürdig oder sollte er lieber in den Action-Ruhestand gehen?

Harrison Ford kehrt als Indiana Jones zurück (Foto) 15.03.2016

Den 19. Juli 2019 sollten sich alle "Indiana Jones"-Fans dick im Kalender ankreuzen. Dann nämlich wird Harrison Ford wieder den berühmten Archäologen mimen - mit Steven Spielberg als Regisseur.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4