Aktuelle News zu Harrison Ford

Harrison Ford 14.09.2017 Er spricht erstmals über die Affäre mit Carrie Fisher (Foto)

Carrie Fisher machte vor ihrem Tod öffentlich, dass sie eine Affäre mit Harrison Ford hatte - während dieser verheiratet war. Nun spricht der Schauspieler erstmals über die Enthüllung.

Han Solo, Indy und mehr: Die Kult-Rollen von Harrison Ford (Foto) Geburtstag Promi 13.07.2017

Harrison Ford ist aus der Kinowelt nicht wegzudenken. Einige seiner Rollen haben Kult-Status und er ist auch mit seinen 75 Jahren noch gefragt in Hollywood.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Max Payne 13.07.2017

In "Seventh Son" (VOX) wird der junge Tom Schüler eines Geisterjägers. Bei "Bares für Rares" (ZDF) stehen wieder große und kleine Schätze im Mittelpunkt. Und Harrison Ford gerät in "Das Kartell" (kabel eins) zwischen die Fronten eines Drogenkriegs.

"Blade Runner 2049": Im ersten Trailer wird es futuristisch (Foto) Trailer 09.05.2017

Der erste Trailer zur "Blade Runner"-Fortsetzung mit Ryan Gosling und Harrison Ford in den Hauptrollen ist da. Achtung, es wird futuristisch!

"Star Wars": Dieser Mega-Star sollte Han Solo spielen (Foto) Alden Ehrenreich 11.04.2017

Alden Ehrenreich wird im kommenden Jahr als junger Han Solo zu sehen sein. Die Rolle sollte angeblich noch viel hochkarätiger besetzt werden.

Harrison Fords Beinahe-Crash: Die Konsequenzen stehen fest (Foto) Boeing 737 03.04.2017

Gefährliche Unachtsamkeit: Mitte Februar hatte Harrison Ford mit seinem Privat-Flugzeug fast eine Boeing gestreift. Nun haben die US-Behörden eine Entscheidung in dem Fall getroffen.

"The Expendables": Sylvester Stallone steigt aus (Foto) Sylvester Stallone 01.04.2017

Ist das das Ende für das "The Expendables"-Franchise? Sylvester Stallone wird in der Filmreihe wohl nicht mehr zu sehen sein. Es soll zu viele Unstimmigkeiten gegeben haben.

Beinahe-Crash mit Boeing: Harrison Ford beschimpfte sich selbst (Foto) Harrison Ford 24.03.2017

Nach den dramatischen Sekunden folgte schnell die Einsicht von Harrison Ford: Er hätte beinahe ein Inferno ausgelöst. In einem Audio-Mitschnitt kurz nach dem Beinahe-Crash sieht der Hollywood-Star seinen Fehler ein und findet drastische Worte.

Das ist die Zukunft von "Star Wars" (Foto) Alden Ehrenreich 24.03.2017

Disney hält sich grundsätzlich bedeckt, was den Inhalt von "Star Wars"-Filmen angeht. Umso erstaunlicher, dass nun Disney-Chef Bob Iger geplaudert hat. Das dürfen die Fans für die Zukunft erwarten.

Video-Beweis! Harrison Ford rammte beinahe eine Boeing (Foto) Harrison Ford 22.02.2017

Dieser Fehler hätte beinahe zig Menschenleben gekostet: Wie ein Video jetzt beweist, entging Harrison Ford bei seinem Landeanflug-Fauxpas nur knapp einem Inferno.

Harrison Ford: Gefährlicher Aussetzer im Flugzeug-Cockpit! (Foto) Boeing 737 14.02.2017

Harrison Ford ist anscheinend ein haarsträubender Fehler am Steuer seines Kleinflugzeugs unterlaufen: Berichten zufolge touchierte die Maschine des Stars fast eine Boeing mit mehr als 100 Insassen - weil er einen Rollweg statt der Landebahn anflog.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Mystery Men 21.01.2017

In "Das Alter der Erde" (Das Erste) gerät ein Ehepaar durch einen Kinderwunsch in die Sinnkrise. Ein IT-Spezialist wird in "Paranoia - Riskantes Spiel" zur Spionage gezwungen (ProSieben). Und in "Zorn der Titanen" (Sat.

Woody Harrelson für "Han Solo"-Film bestätigt (Foto) "Star Wars"-Prequel 11.01.2017

Schauspieler Woody Harrelson wird definitiv im "Han Solo"-Spin-off zu sehen sein. Demnach soll er in dem "Star Wars"-Prequel einen Lehrer spielen.

Welche Rolle spielt er im "Han Solo"-Film? (Foto) "Star Wars"-Prequel mit Woody Harrelson 04.01.2017

Schauspieler Woody Harrelson ist offenbar im Gespräch für eine Rolle im "Han Solo"-Spin-off. Demnach soll er in dem "Star Wars"-Prequel einen Lehrer spielen.

Harrison Ford trauert um Carrie Fisher: "Sie war ein Unikat" (Foto) Prinzessin Leia 27.12.2016

Die Welt trauert um "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher, die im Alter von 60 Jahren verstorben ist. Auch Harrison Ford und George Lucas sind tief bestürzt von der Nachricht.

Carrie Fisher: Prinzessin Leia machte sie zur Ikone (Foto) Tod Promi 27.12.2016

Nachdem sie wenige Tage zuvor einen schweren Herzinfarkt erlitten hatte, ist Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren verstorben. Den Fans wird sie wohl ewig als Prinzessin Leia aus "Star Wars" in Erinnerung bleiben.

Nach Herzinfarkt: "Star Wars"-Helden geschockt (Foto) Carrie Fisher 25.12.2016

Nach dem Herzinfarkt von Carrie Fisher zeigen sich ihre "Star Wars"-Kollegen bestürzt. Mark Hamill, Harrison Ford und Co. stehen "Prinzessin Leia" bei.

"Blade Runner 2049": Ryan Gosling und Harrison Ford im ersten Trailer (Foto) Trailer 20.12.2016

Der erste Trailer zum Science-Fiction-Sequel "Blade Runner 2049" ist da. Darin trifft Ryan Gosling gleich auf Harrison Ford. Außerdem ist nun der Plot bekannt.

TV-Tipps am Montag (Foto) Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber 12.12.2016

Zwei Schwestern führen in "Die Glasbläserin" (ZDF) die Werkstatt ihres verstorbenen Vaters weiter. In "Die Abstauber" (SWR/SR) rettet die Putzfrau Carmen einen Banker vor dem Selbstmord.

Affäre ausgeplaudert! Bereut der "Star Wars"-Star sein Geständnis? (Foto) Carrie Fisher 01.12.2016

Bessere Werbung kann man für ein Buch wohl nicht machen: Carrie Fisher verrät in ihrer Autobiografie, dass sie eine Affäre mit Harrison Ford hatte. Im Nachhinein macht sie sich nun aber Gedanken, was er wohl dazu sagt.