Aktuelle News zu Hans-Joachim Watzke

SIE könnten als Nachfolger von Thomas Tuchel BVB-Trainer werden (Foto) 09.05.2017

Wie lange noch? Nach der jüngsten Auseinandersetzung zwischen Coach Tuchel und Geschäftsführer Watzke scheinen die Tage des vertraglich bis 2018 gebundenen Trainers beim BVB gezählt. Kaum vorstellbar, dass die Meinungsverschiedenheiten ausgeräumt werden können.

Matthäus legt nach: "Kann gerne kotzen" (Foto) 22.11.2016

Neue Runde im Streit zwischen BVB-Boss Hans-Joachim Watzke und TV-Experte Lothar Matthäus. Vorausgegangen war ein Streit wegen Mats Hummels. Nun hat Matthäus nach den Watzke-Äußerungen erneut nachgelegt.

Türkische Medien sicher! Er wechselt zu Borussia Dortmund (Foto) 25.07.2016

Türkische Medien berichten nun einen echten Transfer-Hammer: Mario Gomez soll sich mit einem Bundesliga-Club über einen Wechsel einig sein - und zwar Borussia Dortmund! Mit so einer Offensive schlägt man auch die Bayern!

Watzke über Hummels: Platzt der Bayern-Deal? (Foto) 29.04.2016

Wechsel von Mats Hummels zum FC Bayern Watzke über Hummels: Platzt der Bayern-Deal?

Borussia Dortmund hat den Kampf um den wechselwilligen Mats Hummels noch nicht aufgegeben. Damit der Weltmeister zum FC Bayern München gehen könnte, müssen einige Bedingungen erfüllt sein. Hummels hatte seinen Wechselwunsch öffentlich gemacht und steht nun bei seinen Fans in der Kritik.

Sven Bender verlängert Vertrag beim BVB bis 2021 (Foto) 23.02.2016

Seven Bender hat beim BVB in den letzten Jahren mehr als überzeugt und sein Talent bewiesen. Kein Wunder also, dass Watzke, Tuchel und Co. auch in Zukunft auf den Mittelfeldspieler setzen wollen. Und auch der 26-Jährige ist begeistert.

Transfer-Gerücht um BVB-Kapitän: Geht Hummels bereits im Sommer? (Foto) 25.11.2015

Mats Hummels: Das spricht für einen Weggang vom BVB Transfer-Gerücht um BVB-Kapitän: Geht Hummels bereits im Sommer?

BVB-Kapitän Mats Hummels könnte Borussia Dortmund bereits im Sommer verlassen. Wenn sich die Lage weiter zuspitzt, gibt es für den Verteidiger allem Anschein nach keine andere Möglichkeit.

Immer wieder Patzer! Was ist mit dem BVB-Kapitän los? (Foto) 23.11.2015

Es war die bislang schlechteste Saisonleistung. 1:3 verlor Borussia Dortmund in Hamburg und das völlig verdient. Einen rabenschwarzen Tag erwischte auch Mats Hummels. Fans und Experten rätseln über den BVB-Kapitän.

Nach Kritik: BVB-Kapitän muss zum Rapport (Foto) 06.10.2015

Das Debakel in München sorgte bei Borussia Dortmund für große Ernüchterung. Wie auch schon gegen Hoffenheim und Darmstadt kritisiert BVB-Kapitän Mats Hummels seine Kollegen - und muss nun selbst zum Rapport.  

"Eine Grenze ist erreicht" - Watzke kündigt harten Kurs an (Foto) 02.10.2015

Die Ausschreitungen der BVB-Fans beim Europa League-Spiel sorgen bei Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke für mächtig Ärger. Der BVB-Boss rechnet mit einer empfindlichen Strafe durch die UEFA. Das werden auch die Anhänger zu spüren bekommen.

Watzke: Kritik von Immobile "zum Kotzen" (Foto) 12.08.2015

Ciro Immobile tritt gegen Dortmund nach Watzke: Kritik von Immobile "zum Kotzen"

Der Ex-Dortmunder Ciro Immobile hat nach seinem Wechsel zum FC Sevilla über seien ehemaligen Verein Borussia Dortmund heftig abgelästert. Dortmund-Manager Hans-Joachim Watze reagierte prompt: Kritik sei "zum Kotzen."

Nur 0:1! Dortmund mit Schwierigkeiten gegen den Wolfsberger AC (Foto) 30.07.2015

Für BVB-Trainer Thomas Tuchel wurde es ernst. Am 30.09.2015 musste Borussia Dortmund gegen den Wolfsberger AC in der Qualifikationsrunde der Europa League ran. Alle Infos zu Aufstellung und Ergebnissen hier.

Kehrt Mario Götze zum BVB zurück? (Foto) 04.05.2015

Im Tausch für Ilkay Gündogan Kehrt Mario Götze zum BVB zurück?

Wie schon in den vergangenen Jahren muss der BVB den Verlust eines eigentlich unverzichtbaren Profis verkraften. Allerdings macht ein wildes Gerücht die Runde: Tauscht der FC Bayern München Mario Götze für BVB-Abgänger Ilkay Gündogan?

Das sagt Kloppo zu seinem Aus beim BVB (Foto) 15.04.2015

Beben bei Borussia Dortmund Das sagt Kloppo zu seinem Aus beim BVB

Erfolgstrainer Jürgen Klopp verlässt Borussia Dortmund nach sieben Jahren zum Saisonende. Dies teilte der börsennotierte Fußball-Bundesligist am Mittwoch in einer Ad-hoc-Mitteilung mit. Der Verein habe der Bitte des 47-Jährigen nach einer Auflösung des bis 2018 gültigen Vertrages entsprochen.

Watzke bereit zur Vertragsverlängerung beim BVB (Foto) 27.06.2014

Dortmund - Hans-Joachim Watzke will dem Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund die Treue halten.

Zank eskaliert - Alba: Bayern wollen Gegner zerstören (Foto) 16.06.2014

München - Der Streit zwischen Bayern und ALBA eskaliert - und das ausgerechnet mitten in einem der aufregendsten Basketball-Finals seit langem.

Watzke hofft auf langen Verbleib von Reus (Foto) 16.06.2014

Dortmund - Borussia Dortmund hat spanische Medienberichte über einen möglichen Wechsel von Marco Reus zum FC Barcelona erneut energisch dementiert.

ALBA-Chef kontert Pesic-Vorwürfe: «Bayern-Verhalten» (Foto) 16.06.2014

München - Nach den schweren Vorwürfen von Bayern-Coach Svetislav Pesic in Richtung Berlin hat ALBA-Chef Axel Schweitzer gekontert und dem Münchner Basketball-Rivalen in der Affäre Kalkül vorgeworfen.

BVB freut sich auf Immobile - Klopp: «Ein Krieger» (Foto) 03.06.2014

Dortmund - Nach der Stippvisite bei seinem neuen Club hat Ciro Immobile im Kreise seiner Teamkameraden in Florenz wieder die Vorbereitung auf die WM fortgesetzt.

BVB-Königstransfer von Immobile scheint perfekt (Foto) 30.05.2014

Dortmund - Für Borussia Dortmund scheint die schwierige Suche nach einem Nachfolger für Robert Lewandowski beendet.

Die besten Sprüche vom DFB-Pokalfinale (Foto) 18.05.2014

Berlin - Die Nachrichtenagenturen dpa hat die besten Sprüche vom DFB-Pokalfinale zusammengestellt.

Dortmund beklagt Tor-Klau - Zorc: «Keiner weiß warum» (Foto) 18.05.2014

Berlin - Zu Beginn der «Schwarzgelben Nacht» glich das Berliner «Kraftwerk» einer Trauerhalle. Den meisten Gästen von Borussia Dortmund in der stylischen Location war nach dem 0:2 ihres Teams im Pokalfinale nicht nach Feiern zumute.

Lewandowski kann spielen und plant krönenden Abschluss (Foto) 16.05.2014

Berlin - Nur noch einmal in Schwarz-Gelb - künftig in Rot. Kein Profi steht beim Pokalfinale zwischen den beiden Branchenführern aus Dortmund und München mehr im Rampenlicht als Robert Lewandowski.

Watzke: «Die Bayern werden uns einfach nicht los» (Foto) 14.05.2014

Dortmund - Borussia Dortmund hat sich als größter Widersacher des FC Bayern etabliert. «Wir lassen uns nicht abschütteln», sagte Hans-Joachim Watzke in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa.

BVB will Abstand zu Bayern verringern (Foto) 14.05.2014

Dortmund - Borussia Dortmund will dem Branchenführer aus München im Kampf um die Vorherrschaft im deutschen Fußball weiterhin erbitterte Gegenwehr leisten.

BVB-Profi Gündogan ließ sich auf der Krim behandeln (Foto) 14.05.2014

Düsseldorf - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich wegen seiner langwierigen Rückenprobleme auch auf der Krim behandeln lassen. Dies bestätigte er der «Sport-Bild».

BVB wohl mit Immobile einig - Watzke bestätigt Besuch (Foto) 09.05.2014

Dortmund - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund steht nach übereinstimmenden Berichten der «Süddeutschen Zeitung» und italienischer Medien vor einer Verpflichtung von Stürmer Ciro Immobile.

Watzke: Lewandowski nicht eins zu eins zu ersetzen (Foto) 06.05.2014

Dortmund - Hans-Joachim Watzke will den Wechsel von Stürmerstar Robert Lewandowski zu Meister Bayern München «im Verbund» auffangen. Das erklärte der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund in einem vom Verein veröffentlichten Interview.

Public Viewing: BVB-Tickets in zwei Stunden verkauft (Foto) 05.05.2014

Berlin - Das Interesse am DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Cupverteidiger Bayern München ist enorm.

BVB-Boss Watzke kündigt weitere Kader-Investitionen an (Foto) 04.05.2014

Dortmund - Hans-Joachim Watzke hat weitere Investitionen in den Kader von Borussia Dortmund angekündigt.

Hopfner zu Streit mit BVB: «Entschuldige mich nicht» (Foto) 24.04.2014

Madrid - Der designierte FC-Bayern-Präsident Karl Hopfner will sich im Streit mit dem Liga-Rivalen Borussia Dortmund nicht bei BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke entschuldigen.

Klopp bekennt sich zum BVB: «Verliebt in diesen Verein» (Foto) 19.04.2014

Dortmund - Fußball-Coach Jürgen Klopp hat sich erneut zum Bundesligisten Borussia Dortmund bekannt. Er reagierte damit auf Spekulationen, nach denen er ein Trainer-Kandidat beim FC Barcelona sei.

Lewandowski hatte Tor Nr. 100 «im Gefühl» (Foto) 16.04.2014

Dortmund - Gute Stürmer haben einen guten Riecher. Das ist bei Robert Lewandowski nicht anders.

BVB «auf den Felgen» ins Pokalfinale - Klopp happy (Foto) 16.04.2014

Dortmund - Als sich die restlos geschlauchten BVB-Profis die Endspiel-T-Shirts mit dem Aufdruck «FINALE - schön, wieder hier zu sein!» überzogen, wurde Hans-Joachim Watzke in Sekundenschnelle eines klar: «Wir haben wieder eine tolle Saison gespielt.»

Rauball will Streit zwischen Watzke und Bayern beenden (Foto) 13.04.2014

München - Borussia Dortmunds Präsident Reinhard Rauball strebt in Zukunft wieder ein normales Verhältnis mit dem FC Bayern an und will den Streit zwischen den Club-Vertretern beenden.

Watzke: Ohne Entschuldigung kein Essen mit Hopfner mehr (Foto) 12.04.2014

München - Ohne eine Entschuldigung des designierten Bayern- Präsidenten Karl Hopfner wird es für Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke keine Treffen vor Duellen der Bundesliga-Clubs mehr geben.

Kein Comeback von Gündogan in dieser Saison - WM-Aus (Foto) 10.04.2014

Dortmund - Nationalspieler Ilkay Gündogan hat seinen Kampf um die WM-Teilnahme offenbar verloren. Nach Aussage von Jürgen Klopp wird es kein Comeback des Dortmunder Mittelfeldspielers in dieser Saison mehr geben.

Hopfner gegen Watzke: Gehypte Zwietracht vor dem Gipfel (Foto) 10.04.2014

Dortmund/München - Von sportlicher Brisanz kann bei 20 Punkten Abstand und schon vergebenem Meistertitel keine Rede sein. Dafür sorgt ein verbaler Schlagabtausch der Führungskräfte aus München und Dortmund vor dem Bundesliga-Gipfel am Samstag für Gesprächsstoff.

Rummenigge: BVB mit eigenartiger Wahrnehmung der Fakten (Foto) 10.04.2014

München - Kurz vor der Bundesligapartie seines FC Bayern gegen Borussia Dortmund hat Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge im Verbalduell mit dem BVB nachgelegt.

Bayerns Hopfner: Watzke behauptet «absolute Unwahrheit» (Foto) 09.04.2014

München - Vor dem Bundesliga-Gipfel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund am Samstag verschärft sich die Tonart. Der künftige FC-Bayern-Präsident Karl Hopfner bezichtigte Hans-Joachim Watzke der Lüge.

BVB sucht Lewandowski-Nachfolger (Foto) 08.04.2014

Dortmund - Wer ersetzt den Unersetzlichen? Bei Borussia Dortmund läuft die Suche nach einem Nachfolger für den am Saisonende ablösefrei scheidenden Robert Lewandowski auf Hochtouren.

Aufatmen beim BVB - Klopp: «Unfassbare Mentalität» (Foto) 06.04.2014

Dortmund - Jürgen Klopp machte seinem Ruf als Trainervulkan alle Ehre - diesmal nicht als wütender Verlierer, sondern als ekstatischer Sieger.

Kahn hat Verständnis für Klopp: «Durchaus Parallelen» (Foto) 05.04.2014

Berlin - Oliver Kahn hat nach der heftigen Reaktion von Jürgen Klopp im ZDF-Studio erneut Verständnis für den BVB-Trainer geäußert.

BVB-Kapitän Kehl auf Abschiedstournee (Foto) 02.04.2014

Madrid - Für Trainer Jürgen Klopp ist er «ein herausragender Kapitän», für Sportdirektor Michael Zorc «eine totale Identifikationsfigur», für Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ein «künftiger Botschafter des Clubs».

BVB mit großen Personalproblemen gegen Madrid (Foto) 01.04.2014

Madrid - Borussia Dortmund geht mit großen Personalproblemen in das Viertelfinale der Champions League gegen Real Madrid.

BVB-Dauergegner: 9. CL-Spiel gegen Real Madrid (Foto) 01.04.2014

Dortmund - Für Borussia Dortmund wird Real Madrid mehr und mehr zum Dauergegner. «Eigentlich wollte ich mal etwas anderes sehen», klagte Hans-Joachim Watzke nach der Auslosung des Viertelfinales am 21. März.

Watzke glaubt an Hoeneß-Rückkehr in den Fußball (Foto) 01.04.2014

München - BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke glaubt trotz der Gefängnisstrafe von Uli Hoeneß an ein Comeback des langjährigen Bayern-Patrons im Fußballgeschäft.

Fest statt Skandal - Klopp: «Vorbildliches Revierderby» (Foto) 26.03.2014

Dortmund - Großer Sport, prickelnde Stimmung - und keine Randale. Anders als in den vergangenen Jahren war das 144. Revierderby keine Schande, sondern Werbung für den Fußball.

Schalke feiert Derby-Helden Fährmann: «Sahnetag» (Foto) 26.03.2014

Dortmund - Seine Mannschaftkollegen wussten, bei wem sie sich bedanken mussten. Kaum war das rassige 144. Revier-Pflichtspielderby in Dortmund vorbei, standen die Schalke-Profis Spalier. Einer nach dem anderen gratulierte Ralf Fährmann zu dessen famoser Leistung.

Reaktionen zur Meisterschaft des FC Bayern München (Foto) 25.03.2014

Berlin - Der FC Bayern München ist zum 24. Mal deutscher Fußball-Meister. Reaktionen zum frühesten Titelgewinn in der Geschichte der Bundesliga:

Watzke: Bayern nur mit Geduld und Kreativität zu stoppen (Foto) 25.03.2014

Dortmund - Die Vorherrschaft des FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga ist nach Ansicht von Hans-Joachim Watzke «nur mit Geduld und viel Kreativität» aufzuhalten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2