Aktuelle News zu Hammer

Kurt Cobain: Kult-Strickjacke wird versteigert (Foto) 10.10.2019

1993 spielte Kurt Cobain das legendäre Unplugged-Konzert mit Nirvana in einer verwaschenen Strickjacke, die heute als absolutes Sammlerstück zählt. Der Cardigan kommt - immer noch ungewaschen - nun wieder unter den Hammer, erwartet werden Gebote bis zu 300.

"Star Wars": Darth Vaders Helm kommt unter den Hammer (Foto) 29.08.2019

Ende September werden in einer Auktion nahezu 1.000 Hollywood-Requisiten angeboten - darunter auch ein in "Star Wars" getragener Darth-Vader-Helm.

Promi-Bild des Tages (Foto) 21.08.2019

Brie Larson witzelt über Thor

Aus dem Hinterhalt! Rettungssanitäter mit Hammer attackiert (Foto) 06.07.2019

Aus dem Hinterhalt wurde eine Rettungssanitäter aus Karlsruhe von einem Unbekannten mit einem Hammer attackiert. Das Opfer erlitt eine schwere Kopfverletzung, vom Täter fehlt bislang jede Spur.

Bizarrer Komplott! Schüler wollte Lehrer mit Hammer meucheln (Foto) 15.05.2019

Schlechte Noten und Versetzungsgefahr bewogen einen Schüler (16) aus Dortmund offenbar dazu, seinen Deutschlehrer (51) mit zwei Mitschülern zu ermorden. In einem Hinterhalt wollten sie ihn mit Hämmern erschlagen. Zumindest war das der Plan.

Ist nach "Avengers: Endgame" wirklich alles geklärt? (Foto) 30.04.2019

"Avengers: Endgame" bricht weltweit Rekorde. Doch der Marvel-Blockbuster hinterlässt auch viele Fragen.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 28.03.2019

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

Anwalt Silva hat es im "Lissabon-Krimi" (Das Erste) mit einem tödlichen Versicherungsbetrug zu tun. Im "Tatort" aus Münster (WDR) geht ein selbsternannter Superheld um und in "Letzte Spur Berlin" (ZDFneo) verschwindet ein magersüchtiges Mädchen aus einer Klinik.

"Der Bachelor": Nächste Abfuhr für Andrej und der Missmut steigt (Foto) 06.02.2019

"Der Bachelor" Andrej Mangold kassiert die nächste Abfuhr und hat Zweifel an Favoritin Eva. Außerdem werden die Damen missmutig und zwei Kandidatinnen müssen gehen.

Hammer-Mörder tötet Frau (27) mit 77 Schlägen (Foto) 10.01.2019

Brutaler Doppelmord in Weißrussland Hammer-Mörder tötet Frau (27) mit 77 Schlägen

Ein grausames Verbrechen erschüttert aktuell die weißrussische Stadt Babrujsk: 77 Mal soll ein Mann auf eine 27-jährige Frau eingeschlagen haben. Dem Hammermörder droht die Todesstrafe.

Zsa Zsa Gabor: Ihr Nachlass kommt unter den Hammer (Foto) 22.03.2018

Zsa Zsa Gabor sammelte in ihrem glamourösen Leben allerhand Besitztümer an. Diese kommen nun unter den Hammer. Aber auch ein paar Kuriositäten können ersteigert werden.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.07.2017

Ziemlich beste Freunde TV-Tipps am Sonntag

Der "Lone Ranger" (RTL) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. In "Die Bestimmung - Divergent" (ProSieben) ist die junge Beatrice eine Bedrohung für ihre dystopische Welt. Und Helen Mirren glänzt als "Die Queen" (arte).

Youtube-Star Bibi: Plötzlich war klar, dass es kein Hobby ist (Foto) 30.09.2016

Bianca "Bibi" Heinicke ist Deutschlands erfolgreichste Youtuberin. Längst ist "BibisBeautyPalace" mehr als nur ein Hobby. Wann das der Social-Media-Künstlerin klar wurde, sagt sie im Interview.

Schnäppchen! Hitlers Zigarettenkiste für 25.000 Euro (Foto) 01.11.2015

Versteigerung vom Nachlass Adolf Hitlers Schnäppchen! Hitlers Zigarettenkiste für 25.000 Euro

In Baden-Württemberg ist der Nachlass von Adolf Hitler versteigert worden. Dabei kamen unter anderen Weingläser und eine Zigarettenkiste unter den Hammer - dabei hat der Führer weder geraucht noch Alkohol getrunknen.

Chrissy Teigen: Hallo Dehnungsstreifen! (Foto) 17.04.2015

Sympathisch: John Legends Ehefrau Chrissy Teigen: Hallo Dehnungsstreifen!

Schön, wie ein Makel einen Menschen so perfekt machen kann. Jetzt versteht man auch, warum John Legend seine Frau Chrissy Teigen mit dem Song "All of me" so in den Himmel lobt: Die Frau ist einfach der Hammer.

"Nacktbilder" von Brooke Shields unter dem Hammer (Foto) 13.10.2014

Da wurden die Fans von Brook Shields hellhörig: Das Auktionshaus Sotheby's bot Nacktbilder der 1980er-Jahre-Sex-Ikone an. Doch einen Haken hatte die ganze Sache: So richtig nackt war Shields dann doch nicht.

Eigene Mutter erst getötet und dann vergewaltigt (Foto) 09.10.2014

In Texas in den USA ereignete sich ein schrecklicher Mord. Kevin Davis tötete seine eigene Mutter, bevor er sich an ihrem Leichnam verging. Vor Gericht schilderte er grausame Details. Welche Strafe erwartet den bestialischen Mörder?

Nie wieder geschlachtete Sparschweine! (Foto) 20.09.2014

Das Sparschwein füllt sich Münze um Münze, und der angesparte Reichtum lässt Konsumträume erwachen. Doch das liebgewonnene Keramikschwein zertrümmern, um ans Ersparte zu kommen, muss nicht sein. Knobeln Sie sich lieber zu Ihrem Geld - mit unserer Spielerei der Woche!

Auktionshaus versteigert historischen Vibrator (Foto) 16.09.2014

Beim Auktionshaus Christi's kam ein mehr als 100 Jahre alter Vibrator unter den Hammer. Gut 2.000 Euro ließ sich der Käufer das historische Sextoy aus Zelluloid und Metall kosten. Dass der Vibrator im 19. Jahrhundert einem ganz anderen Zweck diente als heute, ahnte er sicher nicht.

Schumis Mercedes kommt bei Versteigerung unter den Hammer (Foto) 13.09.2014

Nicht nur bei der Formel 1 nannte Michael Schumacher einen Mercedes sein Eigen. Auch privat setzte Schumi, der nach seinem Skiunfall nun wieder zuhause bei Corinna ist, auf schnelle Autos und fuhr eine Zeit lang einen Mercedes-Geländewagen. Der wird nun versteigert - 138.500 Franken will der Vorbesitzer haben.

Die SEX dicksten Dinger: So schmutzig war Promi Big Brother 2014 (Foto) 30.08.2014

Vibratoren, Pornos, FKK-Spaß, Intimrasur Die SEX dicksten Dinger: So schmutzig war Promi Big Brother 2014

Hubert Kah packt seinen Vibrator aus, Mia Julia hat Sex, Paul Janke rasiert sich intim, Ronald Schill lässt seinen Hammer baumeln und selbst Claudia Effenberg war richtig schmutzig: So versext war Promi Big Brother 2014.

Wendler nackt, Schills Hammer baumelt, Hubert fliegt raus (Foto) 28.08.2014

Promi Big Brother 2014: Schock vorm Finale Wendler nackt, Schills Hammer baumelt, Hubert fliegt raus

Kurz vorm Finale wird der Ton rauer bei Promi Big Brother 2014. Ronald Schill giftet gegen die Kellerbewohner und zieht sich aus, Paul kassiert Ohrfeigen, Hubert fliegt. Zu allem Überfluss holt der Wendler seine Badehose raus.

Keine Gnade für Janina! Richter Rattig schwingt den Luder-Hammer (Foto) 19.08.2014

Ronald Barnabas Schill ist nicht erst seit Promi Big Brother 2014 für seine Eskapaden in Verbindung mit seinem bisweilen losem Mundwerk bekannt. Jetzt macht er bei Promi Big Brother den großen Luder-Check.

Angela Merkels Geschenke unterm Hammer (Foto) 28.07.2014

Die Bundesregierung verschachert die Gastgeschenke der Bundeskanzlerin Angela Merkel und anderen Regierungsmitarbeitern und macht damit ordentlich Profit. Im Angebot sind Gemälde, Uhren, Parfum und andere Kostbarkeiten.

Bundeswehr versteigert gebrauchte Leichensäcke (Foto) 02.07.2014

Ein gefundenes Fressen für alle Perversen? Der Bund versteigert neuerdings «gebrauchte» Leichensäcke. Wie kann das sein?

Ihre Ehe mit John F. Kennedy war «eine Hölle» (Foto) 21.05.2014

Brief von Jackie Kennedy belegen Ihre Ehe mit John F. Kennedy war «eine Hölle»

Man konnte sich an ihnen nicht satt sehen: US-Präsident John F. Kennedy und seine strahlend schöne Frau Jacqueline galten als das Traumpaar der Welt. Nun beweisen Dokumente, die Anfang Juni in Irland versteigert werden, dass in dieser Ehe längst nicht alles gestimmt hat.

Profi-Sportler trägt Penis-Hose (Foto) 08.05.2014

Vorbei sind die Zeiten von unangenehmen Gehänge und unbeabsichtigt tiefen Einblicken. Cardiff-Profi Wilfried Zaha wirbt für das Tragen einer Penis-Hose beim Sport. Damit ja nichts verrutscht!

Jan Delay wandelt auf Abwegen (Foto) 20.04.2014

Ein ganz Großer des deutschen Hip-Hop hat genug von fetten Bässen und steht jetzt auf Gitarrenriffs? Jan Delay, der näselnde Hamburger mit Schnodderschnauze, probiert sich mit seinem neuen Album in Rock. Ob er es kann, lesen Sie hier.

Die gefährlichsten Bands Deutschlands (Foto) 22.02.2014

Über 100 aktive Nazi-Bands und Liedermacher gibt es in Deutschland. Das Spektrum ist dabei so breit wie unübersichtlich. Von Nazi-Black-Metal über Rechtsrock bis zum Hatecore: Das sind Deutschlands gefährlichste Bands.