Aktuelle News zu Hamm

Kinderfänger suchte im Schwimmbad nach kleinen Mädchen (Foto) 26.09.2017

Ein Kinderfänger soll in Hamm in Nordrhein-Westfalen sein Unwesen getrieben haben, nun wurde Anklage gegen Carsten L. erhoben. Ihm wird vorgeworfen in seinem Haus ein Verlies gebaut und mehrere Kinder belästigt zu haben.

"Mad Men"-Star Jon Hamm: "Keine Panik" wegen Trump (Foto) 27.07.2017

Mit "Mad Men" wurde er berühmt, jetzt ist Jon Hamm im Kino zu bewundern. Wie er mit US-Präsident Trump und dem politischem Klima umgeht, verrät er im Interview.

Raab-Opfer Lisa Loch wird Sportmoderatorin bei Sky (Foto) 24.03.2017

Lisa Loch war einst dem Gespött von Stefan Raab ausgesetzt, nun wechselt sie in die Sportwelt: Sie wird beim TV-Sender Sky als Moderatorin der Sportnachrichten zu sehen sein.

Conchita Wurst ist nun Synchronsprecherin (Foto) 22.07.2016

Absolutely Fabulous - der Film Conchita Wurst ist nun Synchronsprecherin

Conchita Wurst synchronisiert in "Absolutely Fabulous - der Film" den Cameo-Auftritt des britischen Supermodels Jourdan Dunn.

Golden Globes: Jon Hamms Name wurde falsch eingraviert (Foto) 25.01.2016

Jon Hamm hat in Hollywood zahlreiche Preise gewonnen. Trotzdem scheint sein Name nicht allen so ganz geläufig zu sein, wie er nun in einem Interview verriet.

Für die Herren-Staffel nur Rang 5 (Foto) 15.01.2016

Biathlon-Weltcup 2016 aus Ruhpolding Für die Herren-Staffel nur Rang 5

Auch in der Biathlon-Staffel blieben die deutschen Herren in Ruhpolding ohne Podest. Nach einigen Nachladern und Strafrunden reichte es nur zu Platz fünf. So sehen Sie die Herren-Staffel aus Ruhpolding in der Wiederholung. Alle Ergebnisse hier.

Diese Steuerlöcher nahm der Comedian aufs Korn (Foto) 28.10.2015

"Mario Barth deckt auf": Wiederholung bei RTL Now Diese Steuerlöcher nahm der Comedian aufs Korn

Ausgerechnet Comedian Mario Barth begibt sich für RTL wieder auf die Jagd nach illustren Steuerverschwendungen. Wie Sie "Mario Barth deckt auf" als Wiederholung sehen sowie alle Highlights der Sendung erfahren Sie hier bei uns im news.de-Protokoll.

Jon Hamm macht einen Ausflug nach Bikini Bottom (Foto) 25.09.2015

"Mad Men"-Star Jon Hamm bekommt einen Gastauftritt in "Spongebob Schwammkopf". Er wird als Geschäftsmann Don Grouper zu sehen sein, ein Charakter, der an seine Rolle aus "Mad Men" angelehnt ist.

Emmys: "Game of Thrones", Jon Hamm und Viola Davis triumphieren (Foto) 21.09.2015

"Game of Thrones" hat sich wie erwartet bei den Emmys den Preis für die beste Dramaserie abgeholt. Als bester Hauptdarsteller wurde Jon Hamm ausgezeichnet. Bei den Schauspielerinnen triumphierte Viola Davis - und dieser Preis war etwas ganz Besonderes.

Emmys 2015: "Game of Thrones" vor Krönung (Foto) 18.09.2015

Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" gehört zu den populärsten Shows der Welt, doch ein Emmy in der wichtigsten Kategorie wurde ihr bisher verwehrt. Am Sonntag soll es nun soweit sein.

Verlierer des Tages (Foto) 09.09.2015

Verlierer des Tages Verlierer des Tages

Jon Hamm feierte zu viel

ICE-Fahrgäste sitzen nach Panne im Tunnel im Dunkeln (Foto) 19.08.2015

Dortmund - Ein Oberleitungsschaden hat einen mit 200 Fahrgästen besetzten ICE in einem Tunnel am Dortmunder Stadtrand gestoppt. Es dauerte drei Stunden, bis eine Diesellok den Zug aus dem Tunnel und zum Hagener Hauptbahnhof ziehen konnte.

Früheingeschulte bekommen besonders häufig die Diagnose ADHS (Foto) 12.08.2015

Berlin/München - Früh eingeschulte Kinder bekommen häufiger die Diagnose ADHS und entsprechende Medikamente als ihre älteren Klassenkameraden.

Recht auf Sonne? BGH verhandelt über Baumschatten (Foto) 10.07.2015

Karlsruhe - Wie viel Schatten durch hohe Bäume ist zumutbar? Hausbesitzer in Nordrhein-Westfalen wollen die Stadt Bielefeld zwingen, zwei hohe Eschen zu fällen, die in einem Park stehen und im Sommer Schatten auf ihr Grundstück werfen.

Jon Hamm: Beziehungs-Aus nach 16 Jahren? (Foto) 09.07.2015

Jon Hamm ist nach 16 Jahren Beziehung offenbar wieder Single. Der Grund für das Aus sind wohl nicht die zurückliegenden Alkoholprobleme des "Mad Men"-Stars, sondern Meinungsverschiedenheiten über möglichen Nachwuchs.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 10.06.2015

Hakan Nesser: Die Schwalbe die Katze die Rose und der Tod Krimi-Tipps am Mittwoch

Auf ZDFneo ermittelt Jana Winter wegen sexueller Erpressung unter Schulmädchen im Fall "Unter anderen Umständen: Böse Mädchen".

Gericht setzt Haftbefehl gegen Middelhoff aus (Foto) 20.04.2015

Essen - Nach mehr als fünf Monaten Untersuchungshaft kann der frühere Topmanager Thomas Middelhoff wieder auf die Freiheit hoffen. Das Landgericht Essen setzte den Haftbefehl gegen den 61-Jährigen außer Vollzug, wie das Gericht mitteilte.

Kölner Fußballfans bedrängen AfD-Chef Lucke im ICE (Foto) 19.04.2015

Hamm - AfD-Chef Bernd Lucke ist auf einer Bahnfahrt von zwei Anhängern des Fußballclubs 1. FC Köln bedrängt worden.

IC-Zug verpasst Stopp in Gütersloh (Foto) 17.04.2015

Gütersloh - Der Lokführer eines Intercitys von Berlin nach Aachen hat einen Stopp in Gütersloh vergessen. Das bestätigte die Deutsche Bahn und entschuldigte sich bei den betroffenen Fahrgästen.

Verlierer des Tages (Foto) 09.04.2015

Jon Hamm mit Beschuldigungen konfrontiert

Middelhoff beantragt erneut Haftprüfung (Foto) 08.04.2015

Essen - Nach fast fünf Monaten in Untersuchungshaft unternimmt frühere Topmanager Thomas Middelhoff einen weiteren Versuch, aus dem Gefängnis freizukommen.

Middelhoffs Qualen in U-Haft: 672 Stunden ohne Schlaf! (Foto) 05.04.2015

Einst war Manager Thomas Middelhoff der Sunnyboy der deutschen Wirtschaft. Nun sitzt er wegen Untreue und Steuerhinterziehung in U-Haft. Haben die Haftbedingungen dort eine schwere Immunkrankheit ausgelöst?

Jon Hamm: "Don Draper ist wie eine zweite Haut für mich" (Foto) 02.04.2015

Sieben Jahre lang begeisterte die Kultserie "Mad Men" die Zuschauer. Im April feiert die letzte Staffel in den USA Premiere. Ob der egozentrische Werbeexperte Don Draper dann endlich Frieden und Balance im Leben finden wird?

Middelhoff stellt Antrag auf Privatinsolvenz (Foto) 31.03.2015

Bielefeld - Schwarzer Tag für Thomas Middelhoff: Der frühere Topmanager hat beim Amtsgericht Bielefeld Privatinsolvenz beantragt.

Der Kleine aus "Desperate Housewives" wird zum "Mad Men" (Foto) 26.03.2015

Die meisten dürften Mason Vale Cotton noch als den kleinen MJ aus "Desperate Housewives" in Erinnerung haben, jetzt meldet sich der mittlerweile 12-jährige Kinderstar mit einer anderen Erfolgsserie zurück.

"Mad Men"-Star Jon Hamm: Alkoholentzug (Foto) 25.03.2015

Jon Hamm hat einen Alkoholentzug hinter sich. Medienberichten zufolge ließ sich der "Mad Men"-Star bereits Ende Februar in eine Klinik einweisen, wo er sich einer 30-tägigen Reha unterzog.

Millionenklage gegen RWE unzulässig (Foto) 24.03.2015

Essen - Der Energiekonzern RWE hat im Streit um ein geplatztes Geschäft in Russland einen juristischen Erfolg erzielt.

Trotz angebotener Kaution: Middelhoff muss in U-Haft bleiben (Foto) 17.03.2015

Hamm - Enge Freunde und Familienmitglieder von Thomas Middelhoff haben vergeblich eine Kaution von fast 900 000 Euro angeboten, um den 61-jährigen Manager nach vier Monaten Untersuchungshaft wieder auf freien Fuß zu bekommen.

Bundesarbeitsgericht setzt Grenzen für Mitarbeiter-Überwachung (Foto) 19.02.2015

Erfurt - Das Bundesarbeitsgericht hat der Überwachung von Beschäftigten etwa im Krankheitsfall enge Grenzen gesetzt. Nur bei einem auf Tatsachen beruhenden, konkreten Verdacht einer schweren Pflichtverletzung dürften Arbeitgeber Detektive zur Kontrolle von Mitarbeitern einsetzen.

Neue Anklage gegen Thomas Middelhoff (Foto) 14.01.2015

Bochum - Neuer Ärger für Thomas Middelhoff: Die Bochumer Schwerpunktstaatsanwaltschaft für Wirtschaftskriminalität hat gegen den früheren Topmanager vor dem Essener Landgericht eine weitere Anklage erhoben.

Männer verunglücken mit Kinderschlitten - 1 Toter, 2 Schwerverletzte (Foto) 03.01.2015

1,6 Kilometer ist die Bobbahn von Winterberg im Sauerland lang. Profis rasen dort mit Tempo 140 zu Tal. Als drei Männer nachts mit Rodelschlitten durch den Eiskanal fahren, steht am Ende der Strecke allerdings ein Traktor.

Polizei entdeckt drei Tonnen illegale Pyrotechnik (Foto) 30.12.2014

Hamburg - Bei einem Schlag gegen Verkäufer illegaler Feuerwerkskörper haben Hamburger Polizei und Zoll etwa drei Tonnen Pyrotechnik entdeckt.

Middelhoff bleibt in Untersuchungshaft (Foto) 18.12.2014

Hamm - Auch das Oberlandesgericht Hamm sieht Fluchtgefahr bei Thomas Middelhoff. Unter anderem, weil der Manager dem Landgericht Essen zunächst einen Reisepass mit gültigem chinesischem Visum verschwieg.

Spruch des Tages (Foto) 16.12.2014

One Direction Spruch des Tages

Jon Hamm fühlt sich "alt und uninteressant"

Middelhoff bleibt vorerst weiter in Haft (Foto) 05.12.2014

Essen - Das Landgericht Essen hält auch nach der Haftbeschwerde von Thomas Middelhoff die Untersuchungshaft für den früheren Topmanager weiterhin für notwendig.

Amok-Schießerei im Altenheim - 2 Tote, drei Verletzte (Foto) 26.11.2014

In einer Seniorenwohnanlage im westfälischen Hamm hat am Mittwoch ein Mann um sich geschossen und zwei Menschen getötet. Drei Personen wurden bei dem Amoklauf schwer verletzt. Das Motiv blieb zunächst unklar.

77-Jähriger erschießt Mitbewohner im Seniorenheim (Foto) 26.11.2014

Hamm/Dortmund - Ein Rentner hat in einer Seniorenwohnanlage in Hamm (Nordrhein-Westfalen) um sich gefeuert und einen Menschen getötet sowie drei verletzt. Danach erschoss sich der 77-Jährige selbst.

Middelhoff wehrt sich weiter gegen Untersuchungshaft (Foto) 25.11.2014

Essen - Nach eineinhalb Wochen in Untersuchungshaft will der frühere Topmanager Thomas Middelhoff endlich wieder auf freien Fuß kommen. Seine Anwälte legten Haftbeschwerde gegen den vom Landgericht Essen erlassenen Haftbefehl ein, wie ein Gerichtssprecher mitteilte.

Middelhoff-Verteidiger haben Revision eingelegt (Foto) 21.11.2014

Düsseldorf - Der Fall Thomas Middelhoff wird nun auch den Bundesgerichtshof beschäftigen. Der frühere Top-Manager wehrt sich gegen die Verurteilung zu einer dreijährigen Haftstrafe durch das Essener Landgericht.

Middelhoff bleibt in Haft: Gericht sieht weiter Fluchtgefahr (Foto) 20.11.2014

Düsseldorf - Thomas Middelhoff bleibt im Gefängnis: Das Essener Landgericht lehnte eine Aussetzung des Haftbefehls gegen den früheren Topmanager ab. Ein Gerichtssprecher betonte, nach Auffassung der 15. Strafkammer bestehe unverändert Fluchtgefahr.

Neonazi fragt im Stadtrat nach Anzahl der Juden in Dortmund (Foto) 14.11.2014

Dortmund - Die rechtsextreme Partei Die Rechte im Dortmunder Stadtrat hat mit einer Anfrage zu Anzahl und Wohnort von Juden Empörung ausgelöst.

Familienstreit vor Gericht: Einigung bei Tönnies gescheitert (Foto) 10.11.2014

Bielefeld - Deutschlands größtem Fleisch-Unternehmen droht ein jahrelanger Rechtsstreit um die Führung. Vor dem Landgericht Bielefeld ist am Montag eine außergerichtliche Einigung zwischen den zerstrittenen Familienmitgliedern Clemens (58) und seinem Neffen Robert (36) gescheitert.

Spin-off: Die Minions machen New York unsicher (Foto) 04.11.2014

Fans der beiden "Ich - Einfach unverbesserlich"-Streifen wissen: Wo die Minions aufkreuzen, wird es gefährlich. Was die gelben Tollpatsche trieben, bevor sie Gru kennenlernten, gibt es nächstes Jahr im Kino zu sehen. Ein erster Trailer verrät schon einiges...

Schwanger trotz Sterilisation: Muss Klinik haften? (Foto) 18.10.2014

Ist die Familienplanung abgeschlossen, bleibt die Frage: Wie lässt sich eine weitere Schwangerschaft verhindern? Eine Möglichkeit ist die Sterilisation der Frau. Doch kann die Mutter Schadensersatz und Schmerzensgeld verlangen, wenn sich trotzdem eine ungewollte Schwangerschaft einstellt?

Säugling auf Autobahn überfahren - sofort tot! (Foto) 05.10.2014

Eine Mutter verliert auf der Autobahn 2 Richtung Dortmund die Kontrolle über ihr Fahrzeug, mit an Bord ihre zwei Kinder. Ein anderer Fahrer knallt in das Unfallwrack. Dabei wird eines der Kinder auf die Straße geschleudert und überfahren. Nun ermittelt die Polizei.

Keine Entschädigung für AGG-Hopper (Foto) 05.10.2014

Wer sich auf eine Stelle bewirbt, hofft natürlich, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden und den Job zu bekommen. Daneben gibt es aber auch die sogenannten AGG-Hopper. Die bewerben sich absichtlich auf eine diskriminierende Stellenanzeige, um Arbeitgebern zu schaden.

Urteil: Kirchliche Einrichtungen dürfen Kopftuch verbieten (Foto) 24.09.2014

Erfurt - Kirchliche Einrichtungen dürfen ihren Mitarbeiterinnen in der Regel das Tragen eines muslimischen Kopftuchs verbieten. Das hat das Bundesarbeitsgericht in Erfurt entschieden.

RWE verschiebt Start von Großkraftwerk auf unbestimmte Zeit (Foto) 18.09.2014

Essen - Der Energiekonzern RWE und ein Stadtwerkekonsortium müssen die Fertigstellung des Steinkohle-Großkraftwerks in Hamm wegen technischer Probleme auf unbestimmte Zeit verschieben.

RWE will drei weitere Kohlekraftwerke stilllegen (Foto) 12.08.2014

Essen - Deutschlands zweitgrößter Energiekonzern RWE will wegen mangelnder Rentabilität drei weitere Kraftwerke ganz oder teilweise stilllegen.

Suchthilfe fordert höhere Preise und Verkaufsbeschränkung für Alkohol (Foto) 09.08.2014

Hamm - Die Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen (DHS) fordert von der Bundesregierung eine wirksamere Suchtvorbeugung. Generell sollte verboten werden, Jugendlichen Alkohol zu verkaufen - und zwar nicht nur Schnaps, fordern die Experten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2