Aktuelle News zu Halloween

Die Stars und ihre Einhorn-Liebe (Foto) 22.11.2016

Einhörner sind gerade überall - auch Hollywood haben die Märchenwesen im Galopp erobert. Einige Stars haben den Trend um die Fabelfigur sogar schon frühzeitig erkannt.

Die Social-Media-Queen ist zurück! Erstes Foto seit dem Überfall (Foto) 12.11.2016

Das lange Warten hat ein Ende: Endlich gibt es erste Fotos von Kim Kardashian seit dem Überfall von Paris. Doch die Sache hat einen Haken.

US-Wahl: Das Kopf-an-Kopf-Rennen macht die Stars nervös (Foto) 09.11.2016

Die US-Wahl ist noch nicht entschieden. Und das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Hillary Clinton und Donald Trump macht die US-Promis nervös.

"Walking Dead"-Star Melissa McBride: "Wetten auf den nächsten Toten" (Foto) 05.11.2016

Bei "The Walking Dead" kann das Leben schnell vorbei sein. Das weiß auch Melissa McBride. Sie verriet nun, dass am Set gewettet wird, wer als nächstes ins Gras beißt.

Prinz Harry: Polizeischutz für Freundin Meghan Markle (Foto) 04.11.2016

Schauspielerin Meghan Markle verlässt ihr Haus in Toronto unter Polizeischutz, nachdem Prinz Harry eine Woche lang zu Besuch gewesen sein soll. Ist das Bestätigung und Vorgeschmack zugleich?

"Gregs Tagebuch 11" ist da: Jeff Kinney hat ein Herz für seine Fans (Foto) 04.11.2016

"Gregs Tagebuch"-Autor Jeff Kinney hat nicht nur gerade den neuen Teil seiner erfolgreichen Comic-Roman-Reihe veröffentlicht. Er hat einem traurigen kleinen Fan auch eine große Freude bereitet.

So cool reagiert Heidi Klum auf den Kostüm-Shitstorm (Foto) 03.11.2016

Nach Verkleidungsflop zu Halloween So cool reagiert Heidi Klum auf den Kostüm-Shitstorm

Heidi Klums Halloween-Kostüme scheiden die Geister - die Verkleidung der Model-Mama in diesem Jahr machte da keine Ausnahme. Nach ihrem Auftritt mit fünf Doubles brach ein wahrer Shitstorm über die Model-Mama herein - doch Heidi Klum tut die Häme echt cool ab.

Horror-Clown sticht in Münchner Park auf Mann ein (Foto) 02.11.2016

Die Horror-Clowns schlugen in der Halloween-Nacht auch in München zu. Ein Unbekannter in Verkleidung attackierte in einem Park eine Gruppe von vier Personen und verletzte dabei einen Mann mit einem Messer. Medien berichten, es habe sich bei der Waffe gar um eine Machete gehandelt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 01.11.2016

Steffi Graf Promi-Bild des Tages

Andre Agassi wird zum Hulk, Steffi Graf zur Comic-Heldin

DESHALB disst der GNTM-Juror Model-Mama Heidi Klum (Foto) 01.11.2016

Niemand in Hollywood liebt es so sehr, sich zu Halloween in ausgefallene Kostüme zu werfen wie Heidi Klum (43). Doch für ihre fantasievollen Verkleidungen erntet der "Germany's Next Topmodel"-Star nun Kritik - und zwar ausgerechnet von ihrem "GNTM"-Kollegen Thomas Hayo (46), der die Lästerkeule schwingt!

Tweet des Tages (Foto) 01.11.2016

Halloween Tweet des Tages

Lena Dunham lässt sich begrapschen

Halloween: Barack und Michelle Obama tanzen zu "Thriller" (Foto) 01.11.2016

Es ist das letzte Mal, dass Barack und Michelle Obama im Weißen Haus Halloween feiern. Und dafür haben sie sich was ganz Besonderes ausgedacht.

SO feiert man Halloween im Weißen Haus (Foto) 01.11.2016

Barack und Michelle Obama SO feiert man Halloween im Weißen Haus

Ein letztes Mal luden Barack und Michelle Obama als US-Präsident und First Lady zur Halloween-Feier ins Weiße Haus ein. Das Gelände wurde festlich geschmückt, die 4.000 Gäste kamen im Kostüm. Eine Feier bei den Obamas gibt es eben nicht im kleinen Kreis.

War Heidis Halloween-Kostüm völlig daneben? (Foto) 01.11.2016

Heidi Klum an Halloween 2016 War Heidis Halloween-Kostüm völlig daneben?

Heidi Klum war an Halloween: Heidi Klum. Dabei hatte sie doch noch fünf andere Heidis, die exakt so aussahen wie sie. Nicht alle waren davon begeistert ...

Jugendlicher (16) von Horror-Clown niedergestochen (Foto) 01.11.2016

Der Halloween-Abend endete für einen Jugendlichen aus Essen im Krankenhaus. Der 16-Jährige und seine Freunde waren mit einem Mann in Streit geraten, woraufhin der Maskierte ein Messer zückte und auf den Teenager einstach.

Heidi Klum: Lag sie mit diesem Halloween-Kostüm daneben? (Foto) 01.11.2016

Heidi Klum war an Halloween: Heidi Klum. Dabei hatte sie aber noch fünf andere Heidis, die exakt aussahen wie sie. Nicht alle sind davon begeistert...

Lindsay Lohan: Ein Hauch von einem Halloween-Kostüm (Foto) 31.10.2016

Lindsay Lohan ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt postete die Schauspielerin ein Foto ihres Halloween-Kostüms - und das war dann doch etwas wenig.

Promi-Bild des Tages (Foto) 31.10.2016

Lily Cole: Der Teufel wählt Trump

Beyoncé und Tochter Blue Ivy im Halloween-Partnerlook (Foto) 31.10.2016

Beyoncé hat sich für eine Halloween-Party etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Gemeinsam mit Tochter Blue Ivy verkleidete sie sich als 1990er Jahre Hip-Hop-Gruppe Salt-N-Pepa.

Die gruseligsten Last-Minute-Verkleidungen (Foto) 31.10.2016

Gerade war doch noch Sommer, jetzt steht schon Halloween vor der Tür. Da kommt manchmal die Vorbereitung aufs perfekte Halloweenparty-Outfit zu kurz. Zum Glück lässt sich ganz easy so einiges aus den eigenen Klamotten zaubern...

Das waren die gruseligsten Horror-Filme zu Halloween! (Foto) 30.10.2016

Halloween-TV-Programm am 31.10.2016 Das waren die gruseligsten Horror-Filme zu Halloween!

Was gibt es Schöneres, als es sich in der Nacht des Schreckens auf der heimischen Couch vor dem Fernseher gemütlich zu machen? Das Fernseh-Programm hatte 2016 in puncto Horror-Filme und Serien einiges zu bieten! Die Tipps der Redaktion erfahren Sie hier.

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.10.2016

Amy Schumer: Rollentausch

Kylie Jenner als "Dirrty" Christina Aguilera zu Halloween (Foto) 30.10.2016

Bei Kylie Jenners Halloween-Outfit ist weniger mehr: Sie "verkleidete" sich wie Christina Aguilera im Video zu ihrem Hit "Dirrty".

Google widmet Halloween ein interaktives Spiel (Foto) 30.10.2016

Halloween wird in der Nacht von 31. Oktober auf 1. November gefeiert. Doch das Google Doodle wünscht schon jetzt "Happy Halloween 2016!" mit einem interaktiven Spiel.

Neuer Horror-Clown greift Passanten in Bayern an (Foto) 30.10.2016

Horror-Clown-Attacke in Augsburg Neuer Horror-Clown greift Passanten in Bayern an

Einen "erbärmlichen Selbstläufer für Sadisten" nennt die Politik die Welle von Übergriffen durch bedrohliche Spaßmacher. Derweil greift ein neuer Horror-Clown in Bayern Passanten an.

Diese Top-Stars holen sich den Halloween-Sieg (Foto) 30.10.2016

Der US-Wahlkampf war in den vergangenen Wochen die reinste Schlammschlacht. Das nutzten einige Stars, um sich darüber an Halloween lustig zu machen.

Heidi Klum bringt eigene Emojis raus - mit Seitenhieb auf Donald Trump (Foto) 29.10.2016

Nun hat auch Heidi Klum ihre eigenen Emojis. Einen kleinen Seitenhieb in Richtung Donald Trump konnte sie sich dabei nicht verkneifen.

Fünf Tipps für die perfekte Halloween-Party (Foto) 29.10.2016

Zombies, Hexen und Vampire - an Halloween verwandeln sich die Menschen zuhauf in gruselige Gestalten. Wenn das nicht die optimale Gelegenheit für eine Geister-Party ist! Mit diesen Tipps wird die Feier am 31. Oktober unvergesslich.

Seit Juni arbeitet Heidi Klum an ihrem Halloween-Kostüm (Foto) 29.10.2016

Jeder weiß: Heidi Klum liebt Halloween. Sie steckt viel Zeit und Aufwand in ihre Kostüme - dieses Jahr arbeitet sie bereits seit Juni daran.

Cocktailrezepte für die Halloweenparty (Foto) 29.10.2016

Schmeckt gar nicht gruselig, sieht aber so aus! Während die Kleinen draußen Süßigkeiten sammeln, können sich die Großen auf Halloweenpartys gepflegt amüsieren. Dabei dürfen DIESE Drinks auf keinen Fall fehlen.

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich? (Foto) 29.10.2016

Serienkiller-Porträt – John Wayne Gacy, der "Killer-Clown" Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?

Gänsehaut garantiert: Mit diesen Filmen wird Halloween zum Gruseln (Foto) 28.10.2016

Halloween steht vor der Tür. Mit diesen Filmen stimmen Sie sich perfekt auf den Grusel-Tag ein.

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.10.2016

Chrissy Teigen Promi-Bild des Tages

Chrissy Teigens Halloween-Kostüme

Facebook: Das sind die neuen Like-Icons für Halloween (Foto) 28.10.2016

Kurz vor Halloween hat Facebook neue Like-Icons veröffentlicht: Ab sofort können die User mit Frankenstein, Kürbis & Co. auf Beiträge reagieren.

Gesund und gruselig: Leckere Halloween-Snacks (Foto) 28.10.2016

Die Halloween-Party steht vor der Tür und man möchte den Gästen gesunde, aber auch gespenstische Snacks anbieten? Bei diesen Ideen wird kein Gast "Nein" sagen können - egal, wie gruselig sie sind.

Fünf Horror-Game-Geheimtipps zu Halloween (Foto) 27.10.2016

Für alle, die an Halloween nicht schon wieder einen der Teile der "Resident Evil"-Reihe auspacken wollen und Lust haben sich zu gruseln, haben wir hier fünf besondere Horror-Game-Geheimtipps parat.

Die "Queen of Halloween" über das perfekte Grusel-Kostüm (Foto) 27.10.2016

Topmodel Heidi Klum ist ein großer Halloween-Fan: Im vorigen Jahr verwandelte sie sich in die Comicfigur "Jessica Rabbit" mit Brust- und Po-Prothesen, langen roten Haaren und grell geschminkten Lippen. Nun steht ihre nächste New Yorker Party am Grusel-Feiertag bevor.

Schrecklich sexy! So verführerisch kann Halloween sein (Foto) 25.10.2016

Halloween steht vor der Tür und der nervige Trend der Horrorclowns hat längst auch Deutschland erreicht. Die Nacktkünstlerin Milo Moiré hat da so ihre eigenen Vorbereitungen. Überraschung: Sie zieht blank. 

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 25.10.2016

Wedding Planner - Verliebt verlobt verplant TV-Tipps am Dienstag

"Schlussmacher" Matthias Schweighöfer wird einen ungebetenen Gast nicht mehr los (Sat.1). "Die Fahnderin" (3Sat) zieht gegen einen Steuersünder in den Kampf und Jennifer Lopez gerät als "Wedding Planer" (Super RTL) ins Gefühlschaos.

Mager-Schock! Sie legte den gruseligsten Halloween-Auftritt hin (Foto) 24.10.2016

Schauspielerin Tara Reid präsentierte sich bei der "Maxim Halloween Party" in L.A. ganz schön gruselig. Gemeint ist damit allerdings nicht das Kostüm, sondern ihr magerer Körper. Die Bilder gibt's hier!

So sexy stimmt sich Ireland Baldwin auf Halloween ein (Foto) 23.10.2016

Bis Halloween ist es noch knapp eine Woche. Doch Ireland Baldwin kann die Feierlichkeiten wohl kaum abwarten und veranstaltete eine Party, für die sie in ein gewagtes Nonnenkostüm schlüpfte.

Tweet des Tages (Foto) 23.10.2016

Kourtney Kardashian Tweet des Tages

Kourtney Kardashian steht auf Skelette

DIESES Make-up lässt Ihnen das Blut in den Adern gefrieren (Foto) 23.10.2016

Halloween rückt in greifbare Nähe - höchste Zeit, sich um ein passendes Outfit für die Grusel-Nacht zu kümmern. Aber nicht nur das Kostüm muss sitzen, auch das Make-up sollte etwas Besonderes sein. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sie die besten Looks nachschminken.

Im News-Ticker: Messer-Angriff! 14-Jähriger verletzt Horror-Clown (Foto) 21.10.2016

Chaos in nicht nur Deutschland: Maskierte Clowns tauchen überall in den Straßen auf, die Zahl der Verletzten steigt. Alle Infos zu neuen Fällen von Horror-Clown-Übergriffen sowie eine Chronik der bislang bestätigten Attacken in der Bundesrepublik finden Sie hier auf news.de.

GZSZ-Star mit Horror-Verletzung im Gesicht (Foto) 15.10.2016

Anne Menden mit Halloween-Make-up GZSZ-Star mit Horror-Verletzung im Gesicht

Blutverschmiertes Gesicht, heraushängendes Auge! Dieses Horror-Bild von GZSZ-Star Anne Menden ist nichts für schwache Nerven. Ihre Fans sind angesichts des Anblicks schockiert. Wobei wurde die Schauspielerin denn so übel zugerichtet?

Kim Kardashian: Neue Halloween-Kimojis (Foto) 15.10.2016

Halloween steht vor der Tür. Dieses Geschäft möchte sich natürlich auch der umtriebige Kardashian-Clan nicht entgehen lassen und hat nun neue Kimojis vorgestellt.

Kevin Hart pupst im Spukhaus vor lauter Schreck (Foto) 14.10.2016

In knapp zwei Wochen wird wieder Halloween gefeiert und Jimmy Fallon stimmt schon jetzt darauf ein. Mit Kevin Hart war er in einem Spukhaus.

Herzogin Kate macht jeden Spaß mit (Foto) 14.10.2016

Kein Wunder, dass viele Briten ihre Royals lieben: Bei einem Empfang in Manchester zeigten sich Prinz William und Herzogin Kate erneut sehr zugänglich und zu Scherzen aufgelegt.

Eltern von Herzogin Kate sorgen für heftige Kritik (Foto) 13.10.2016

Nach der Kanadareise mit Ehemann Prinz William hat Herzogin Kate noch einen Abstecher in die Niederlande und dort eine sehr gute Figur gemacht. Da passt es gar nicht, dass ihre Eltern in Großbritannien gerade massiv in der Kritik stehen.

Süßes oder Saures? So gesund kann Halloween sein (Foto) 10.10.2016

An Halloween sind sie wieder unterwegs - als Vampir, Fee oder Superheld: Kinder auf der Jagd nach Süßigkeiten. In ihrer Tüte muss aber nicht immer Süßkram landen. Es gibt Alternativen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5