Aktuelle News zu Hagel

Mehr als 100 Verletzte bei Erdbeben-Serie in Albanien (Foto) 23.09.2019

Ein heftiger Herbststurm sorgt in Europa für Wetter-Chaos. In Westgriechenland wurden die Bewohner währenddessen von einem Seebeben der Stärke 4,4 erschüttert. Hagel und Überschwemmung kommen hinzu.

Alarmstufe rot! Gewitter, Hagel und Tornado-Warnung in Madrid und Mallorca (Foto) 28.08.2019

Unwetter-Horror in Spanien: Am Montagabend wurde die spanische Kleinstadt Campillos von einem Tornado heimgesucht. Auch in Madrid und Mallorca sorgten Hagel und Überschwemmungen für chaotische Zustände.

Superzellen-Alarm! HIER drohen schwere Gewitter und Überschwemmungen (Foto) 06.08.2019

Die neue Woche geht wechselhaft weiter. Tief Xaver übernimmt die Kontrolle über das Wetter in Deutschland. Laut Wetterdienst drohen Gewitter, Hagel und Starkregen. Die aktuelle Unwetter-Prognose gibt's hier.

Chaos in Deutschland durch Starkregen - Hagel und überflutete Straßen (Foto) 12.07.2019

Ein schweres Unwetter fegte über die Region Trier hinweg. Keller laufen voll, Straßen werden überschwemmt. Die Helfer sind bis in die frühen Morgenstunden im Einsatz. Auch die Feuerwehr im nordwestlichen Niedersachsen hat viel zu tun.

Superzellen- und Tornado-Alarm! Unwetter-Warnung für DIESE Regionen (Foto) 19.06.2019

Es bleibt unbeständig in Deutschland. Nach einem echten Hitze-Hammer warnt der Deutsche Wetter Dienst aktuell vor Unwetter mit Starkregen, Hagel und orkanartigen Sturmböen. Hier soll es besonders knallen.

Unwetterchaos! Überflutungen und mindestens 21 Verletzte durch umgerissene Bäume (Foto) 13.06.2019

Am Mittwochabend bis in die Nacht hinein gab es in Deutschland Unwetter. Mehrere Menschen wurden verletzt. Stark betroffen war der Osten Deutschland, insbesondere Berlin. Am Donnerstag soll sich die Lage beruhigen.

Unwetter-Warnung! Es drohen Hagel und Starkregen (Foto) 08.09.2018

Wetter aktuell im September 2018 Unwetter-Warnung! Es drohen Hagel und Starkregen

Der Rekordsommer scheint nun endgültig vorbei zu sein. Im September sinken die Temperaturen stetig, und dazu werden auch die drohenden Unwetter beitragen. Wo und wann Sie damit rechnen müssen, erfahren Sie hier.

Unwetter-Warnung nach Dauer-Hitze! HIER drohen Gewitter und Hagel (Foto) 20.07.2018

Zum Ende der Woche verabschiedet sich allmählich das karibische Sommerwetter und macht Unwetter mit heftigen Regenfällen, Hagel und Gewitter Platz. Das ist die Wettervorhersage für das Juli-Wochenende vom 20. bis 22. Juli 2018.

HIER warnt der DWD vor schweren Unwettern (Foto) 14.05.2018

Unwetterwarnung für Mai 2018 aktuell HIER warnt der DWD vor schweren Unwettern

Die neue Woche könnte vielerorts verdammt krachend starten, wie der Deutsche Wetterdienst informiert. Es drohen uns Hagel, Sturmböen und Starkregen. Die nächste Unwetter-Front rollt an.

Zuhause bleiben! Freitag, der 13. stürmt mit Hagel und Gewitter! (Foto) 13.04.2018

Besser zu Hause bleiben! In Deutschland sagt der Wetterdienst für das Wochenende teilweise heftige Gewitter voraus. Welche Regionen sind besonders betroffen?

Tornado-Alarm! Hier drohen Gewitter, Hagel und Starkregen (Foto) 09.08.2017

Schon wieder Extrem-Wetter in Deutschland! Es drohen neue Tornados. Dazu gibt es Hagel, Gewitter und auch Starkregen. HIER könnte es am Nachmittag so richtig knallen.

Schwere Gewitter! HIER herrscht Unwetter-Gefahr (Foto) 06.07.2017

Am Nachmittag des 6. Juli 2017 kommt es in Deutschland bei tropischen Temperaturen zu heftigen Gewittern, die sich auch in der Nacht nicht beruhigen werden. Für folgende Gebiete wurde eine Unwetterwarnung herausgegeben.

Baum stürzt bei Unwetter auf Auto - Fahrer tot (Foto) 22.06.2017

Die Hitzewelle in Deutschland will auch an diesem Donnerstag nicht enden. Mit bis zu 38 Grad erreichen die Temperaturen heute ihren Höhepunkt. Doch der Deutsche Wetterdienst warnt: Hier drohen schwere Unwetter!

Hier tobte das Unwetter über Deutschland besonders schlimm (Foto) 13.05.2017

Am Samstag ist ein schweres Unwetter über Deutschland hinweggezogen. In weiten Teilen des Landes musste die Feuerwehr ausrücken. Hagel und große Niederschlagsmengen machten den Einsatzkräften zu schaffen.

Hitze, Hagel, Tornados - So extrem war das Wetter 2015 (Foto) 29.12.2015

2015 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, das irre Wetterrekorde zu bieten hatte. Hitzewelle, Kälterekord, Tornados und Mega-Hagel. Für 2016 sagen Meteorologen auch Erstaunliches voraus.

Höchste Warnstufe: DWD warnt vor Unwetter nach Gluthitze (Foto) 05.07.2015

Für Mega-Staus, Tote und Chaos sorgte die Hitzewelle am Wochenende in ganz Deutschland. Nach der Glut-Hitze folgen schwere Unwetter. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Gewittern, Starkregen, Hagel und sogar Tornados. Alle Infos zur Wettervorhersage hier.

Tornadogefahr! Hier drohen heute extreme Unwetter (Foto) 12.05.2015

Die Woche startete mit heißen Temperaturen. Doch damit ist am Dienstag Schluss. Tief Benedikt sorgt für schwere Unwetter. Vor allem Thüringen und Sachsen sind betroffen. Zudem besteht erneut die Gefahr vor Tornados.