Aktuelle News zu Haare

Expertin weiß: Daniel Hartwich attackiert Sylvie Meis (Foto) 02.05.2014

Wie schlimm steht es um die Beziehung der «Let's-Dance» 2014-Moderatoren Daniel Hartwich und Sylvie Meis wirklich? Eine Körpersprache-Analystin erklärt ihr Verhalten während der vergangenen Liveshow - und klärt die Mobbing-Gerüchte gegen Sylvie auf.

Neues Bond-Girl soll aus Skandinavien kommen (Foto) 06.04.2014

Die Vorbereitungen für den neuen "James Bond"-Film laufen auf Hochtouren. Nach der Rolle des Schurken fassen die Macher nun auch die Besetzung des prestigeträchtigen Parts des Bond-Girls ins Auge.

Mit Sperma, Vogelkot und Urin gegen Pickel, Falten und Co. (Foto) 06.04.2014

Shampoo mit Urin: Viele unserer täglichen Pflegeprodukte enthalten durchaus grenzwertige Inhaltsstoffe, die wir normalerweise verabscheuen. Aber für die ewige Schönheit würden sich einige wahrscheinlich alles auf die Haut schmieren.

Christine Kaufmann plädiert für den Wald untenrum (Foto) 01.04.2014

Mit Schamhaaren ist es so eine Sache: Die einen rasieren sich den Intimbereich blank und die anderen möchten auf die Haarpracht nicht verzichten. Auch Schauspielerin Christine Kaufmann plädiert für einen volleren Intimbereich. Ihr intimes Gärtchen pflegt sie mit viel Liebe.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4