Aktuelle News zu GZSZ-Vorschau

So mitreißend war die 6.000 Folge in Spielfilmlänge (Foto) 18.05.2016

GZSZ-Jubiläum - Wiederholung bei TV Now So mitreißend war die 6.000 Folge in Spielfilmlänge

Die älteste Daily-Soap Deutschlands feiert Jubiläum - wieder einmal: Am Mittwoch, den 18. Mai 2016, strahlte RTL die 6000. Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus. Wird die dramatische Geschichte um Jasmin, Katrin, Frederic, Maren, David und den Inzest in der Jubiläumsfolge ein jähes Ende finden? So sehen Sie die Wiederholung des packenden Finales zwischen David und Katrin.

Achtung Spoiler! So dramatisch wird die 6.000 Folge (Foto) 06.05.2016

GSZS Vorschau zur Jubiläumsfolge Achtung Spoiler! So dramatisch wird die 6.000 Folge

Am 18. Mai ist es endlich soweit und GZSZ strahlt seine 6.000 Folge aus. Erste von RTL veröffentlichte Bilder verraten nun, wie dramatisch es in der Jubiläumsfolge wird. Erfährt Jasmin nun endlich die ganze Wahrheit über das Verschwinden ihres Vaters?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3