Aktuelle News zu Gwyneth Paltrow

Romy Schneider und Marlene Dietrich - für Udo Walz unvergesslich (Foto) 02.10.2014

Carla Bruni, Demi Moore, Gwyneth Paltrow, Inge Meysel, Romy Schneider oder Marlene Dietrich - Udo Walz hat sie alle kennen gelernt.

Video: Leben von Gwyneth Paltrow ist nicht perfekt (Foto) 29.09.2014

Obwohl Schauspielerin Gwyneth Paltrow stets perfekt aussieht und sich immer perfekt organisiert präsentiert, sieht die Realität anders aus. Als alleinerziehende Mutter hat sie es offenbar doch nicht so einfach.

Jennifer Lawrence: Gefährden die Nacktbilder ihre neue Liebe? (Foto) 29.09.2014

Wie sehr nimmt Chris Martin der Nacktbilder-Skandal um seine neue Liebe Jennifer Lawrence mit? Die Noch-Ehefrau von Martin, Gwyneth Paltrow, beginnt bereits mit sanfter Zunge, die Beziehung zu torpedieren.

Gewinner des Tages (Foto) 27.09.2014

Jennifer Lawrence Gewinner des Tages

Gwyneth Paltrow unterstützt Jennifer Lawrence

Chris Martin will Jennifer Lawrence seine Kinder vorstellen (Foto) 26.09.2014

Es geht Schlag auf Schlag: Chris Martin will seiner neuen Flamme Jennifer Lawrence seine Kinder vorstellen. Eine Person findet das aber überhaupt nicht lustig: Die Mutter der beiden Kinder, Martins Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow.

Verlierer des Tages (Foto) 25.09.2014

Gwyneth Paltrow Verlierer des Tages

Gwyneth Paltrow in Sorge um ihren Onkel

Jennifer Lawrence und Chris Martin: Foto zeigt sie gemeinsam (Foto) 23.09.2014

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Seit mehreren Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte um Jennifer Lawrence und Chris Martin. Jetzt wurden die beiden sogar beim gemeinsamen Verlassen eines Privatflugzeugs in Los Angeles gesehen.

Gesund & schön: Rote-Bete-Salat à la Gwyneth Paltrow (Foto) 15.09.2014

Promis und ihre kulinarischen Eigenheiten: Die einen essen vegetarisch, die anderen keine Kohlenhydrate und wieder andere trinken ihren morgendlichen Kaffee mit Butter und Fett. Gwyneth Paltrow ernährt sich seit Jahren rundum gesund.

Der große Hollywood-Trend: Super-Foods (Foto) 15.09.2014

Stars wie Gwyneth Paltrow und Miranda Kerr ernähren sich stets bewusst und sehr gesund. Auch sie sind echte Fans der so genannten Super-Foods.

Gwyneth Paltrow konvertiert zum Judentum (Foto) 05.09.2014

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow scheint nach ihrer Trennung von Coldplay-Sänger Chris Martin nun gänzlich zum Judentum zu konvertieren. Zuvor folgte sie bereits mehreren Jahren der Kabbala-Lehre.

"Ice Bucket Challenge": So sexy geht Eisduschen (Foto) 25.08.2014

Helene Fischer im BH, Verona Pooth im Monokini und Micaela Schäfer mit Nippel-Tape: Die "Ice Bucket Challenge" verkommt immer mehr zur öffentlichen Striptease-Show. Hier gibt es die fünf heißesten Eisduschen-Auftritte der letzten Tage.

Helene lässt ihren Flori eiskalt zurück (Foto) 25.08.2014

Gwyneth Paltrow hat es getan, Sylvie Meis und auch Helene Fischer. Die Rede ist natürlich nicht von Promi-Trennungen, sondern von der momentan allgegenwärtigen Ice Bucket Challenge. Nun nahm auch Florian Silbereisen teil und wurde von seiner Liebsten Helene Fischer ordentlich nass gemacht.

Gwyneth Paltrow gibt Chris Martin und JLaw ihren Segen (Foto) 23.08.2014

Trennungen sind oftmals anstrengend und hässlich. Die von Gwyneth Paltrow und Chris Martin scheint hingegen gut gelaufen zu sein. Die Schauspielerin soll sich jetzt auch nicht an Martins neuer Freundin Jennifer Lawrence stören.

"Ice Bucket Challenge": Gwyneth Paltrow nominiert Chris Martin (Foto) 21.08.2014

Zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin scheint es nach der Trennung im März kein böses Blut zu geben. Immerhin hat die 41-jährige Schauspielerin ihren Noch-Ehemann für die "Ice Bucket Challenge" nominiert.

Video: Neue Liebe für Rita Ora und Gwyneth Paltrow? (Foto) 18.08.2014

Die Stars haben sich frisch verliebt. Nach der Trennung von DJ Calvin Harris hat Sängerin Rita Ora offenbar neu verliebt. Auch Gwyneth Paltrow hat den Trennungs-Schmerz von Ex-Mann Chris Martin überwunden und sieht sich nach einer neunen Liebe um.

Der neue Beauty-Trend: No-Make Up (Foto) 18.08.2014

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich nur mit einer dicken Schicht Make Up vor die Tür getraut hat. Jetzt ist Natürlichkeit angesagt. Das haben auch die Stars erkannt und posten fleißig Fotos, auf denen sie ungeschminkt zu sehen sind.

Jennifer Lawrence und Chris Martin - das neue Traumpaar? (Foto) 16.08.2014

Gwyneth Paltrow soll bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben - und wie es aussieht, trifft sich auch ihr Ex wieder mit einer anderen Frau: Coldplay-Sänger Chris Martin verbringt angeblich schon seit Juni Zeit mit Jennifer Lawrence.

Hat Gwyneth Paltrow einen Neuen? (Foto) 14.08.2014

Gwyneth Paltrow schaut offensichtlich wieder nach vorne. Nach dem Ehe-Aus mit ihrem Ex Chris Martin, trifft sich die Oscar-Preisträgerin nun mit dem "Glee"-Produzenten Brad Falchuk.

Gagen-Königin: Sandra Bullock verdient am meisten (Foto) 05.08.2014

Keine verdient so viel wie sie: Sandra Bullock ist die bestverdienende Schauspielerin in Hollywood. Die Oscar-Preisträgerin kassierte im vergangenen Jahr 51 Millionen Dollar Gage. Auf Platz zwei und drei folgen Jennifer Lawrence und Jennifer Aniston.

Ablenkung vom Ehe-Aus? Gwyneth Paltrow mit Toyboy gesichtet (Foto) 17.07.2014

Hat sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow etwa einen Toyboy geangelt, um über ihre gescheiterte Ehe mit Musiker Chris Martin hinwegzukommen? Die hübsche Blondine soll zusammen mit einem weitaus jüngeren Mann gesichtet worden sein.

Liebes-Comeback bei Gwyneth Paltrow und Chris Martin? (Foto) 11.07.2014

Im März hatten Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Sänger Chris Martin die einvernehmliche Trennung bewusst respektvoll bekanntgegeben. Glaubt man US-Medien soll sich das Paar inzwischen wieder annähern.

Paltrow-Ex Chris Martin isst wieder Fleisch (Foto) 04.07.2014

London - Chris Martin (37), Sänger der Britpop-Band Coldplay und Ex von Gwyneth Paltrow, isst wieder Fleisch.

Chris Martin trocknet seine Tränen mit Musik (Foto) 02.07.2014

Hollywood-Schönheit Gwyneth Paltrow und Coldplay-Sänger Chris Martin haben sich im Frühjahr getrennt - und der Schmerz sitzt noch immer tief. In einem Interview erzählt Martin jetzt, dass er sich mit der Arbeit an seinem neuen Album selbst therapiert hat.

Gewinner des Tages (Foto) 02.07.2014

Donovan Jerome Leitch Gewinner des Tages

Gwyneth Paltrows Ex ist wieder zu haben

Lupita Nyong'o vergleicht den roten Teppich mit einem Kriegsschauplatz (Foto) 20.06.2014

Gerade mal ein paar Monate ist es her, dass Lupita Nyong'o für ihre Rolle in "12 Years a Slave" einen Oscar absahnte. Allerdings scheint ihr der Ruhm bereits nach kurzer Zeit auf den Keks zu gehen. Die Schauspielerin zieht einen fragwürdigen Vergleich.

Colin Firth hat keine Bärenstimme (Foto) 18.06.2014

London - Der britische Oscar-Preisträger Colin Firth (53, «The King's Speech») hat seine Sprechrolle im Film «Paddington» abgesagt.

Trennung im Paltrow-Style: Colin Firth und "Paddington Bär" (Foto) 18.06.2014

Schauspieler Colin Firth wird "Paddington Bär" in der Film-Adaption nun doch nicht seine Stimme leihen. Diese "bewusste Trennung" gab der Brite mit ähnlichen Worten bekannt, wie Gwyneth Paltrow und Chris Martin im März die ihre.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Liegt die Scheidung auf Eis? (Foto) 15.06.2014

Vor drei Monaten haben Gwyneth Paltrow und Chris Martin ihre Trennung bekannt gegeben, sogar scheiden lassen wollten sie sich.

Hollywood-Stars im Krieg? "Gwyneth Paltrow ist ein Witz" (Foto) 31.05.2014

Da hat sich Gwyneth Paltrow wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Weil sie Anfeindungen gegen Celebrities auf Twitter mit dem Schicksal von Soldaten im Krieg verglich, muss sie nun einiges an Kritik einstecken.

Coldplay erobern die deutschen Album-Charts (Foto) 27.05.2014

In den letzten Monaten sorgte Coldplay-Frontmann Chris Martin mehr mit seiner Trennung von Hollywood-Star Gwyneth Paltrow als mit seiner Musik für Schlagzeilen. Bis jetzt: Das neue Coldplay-Album "Ghost Stories" steigt auf Platz eins in den deutschen Charts ein.

Solokarriere? Nicht für Chris Martin (Foto) 25.05.2014

Eine Musikkarriere ohne Coldplay käme für Chris Martin nicht in Frage. Zwischen ihm und seinen Bandmates gebe es eine Chemie, sein Talent würde nur in der Gruppe richtig Wirkung zeigen.

Coldplay: Therapie für gebrochene Herzen (Foto) 19.05.2014

Berlin - Das neue Album von Coldplay lässt keinen Zweifel: Sänger Chris Martin hat ein gebrochenes Herz. Auf «Ghost Stories» geht ein trauriger Song in den nächsten über.

CD-Tipp: Coldplay - Ghost Stories (Foto) 16.05.2014

Kreativität dank Liebeskummer: Chris Martin verarbeitet auf dem neuen Coldplay-Album die Trennung von Gwyneth Paltrow - und schafft damit ein zartes, leises und sphärisches Album, das man von den Stadionpoppern gar nicht mehr erwartet hätte.

Gwyneth Paltrow und Chiwetel Ejiofor in Thriller-Remake (Foto) 14.05.2014

Los Angeles - Hochkarätige Besetzung für das geplante Thriller-Remake «The Secret in Their Eyes» («In deinen Augen»).

Met Gala diesmal ohne Gwyneth Paltrow (Foto) 30.04.2014

Die renommierte Met Gala wird in diesem Jahr ohne Gwyneth Paltrow stattfinden, denn die Schauspielerin ist am 5. Mai nicht in New York. Ob die Absage mit ihrer Kritik vom vergangenen Jahr zu tun hat, ist nicht bekannt.

Karriere gegen Sex: Wer saß alles auf Hollywoods "Besetzungscouch"? (Foto) 27.04.2014

Die jüngsten Missbrauchsvorwürfe gegen Regisseur Bryan Singer sind längst kein Einzelfall mehr in der kalifornischen Traumfabrik.

Das sagt Chris Martin zum Ehe-Aus mit Gwyneth Paltrow (Foto) 26.04.2014

Zwei Monate nach dem Ehe-Aus hat Chris Martin erstmals öffentlich Stellung bezogen zur Trennung von Ehefrau Gwyneth Paltrow.

Lupita Nyong'o zur schönsten Frau der Welt gekürt (Foto) 23.04.2014

Erst im März ist Lupita Nyong'o für den Film "12 Years A Slave" mit einem Oscar ausgezeichnet worden. Nun hat sie einen Preis gewonnen, der nichts mit ihrer schauspielerischen Leistung zu tun hat. Das "People"-Magazin hat sie zur schönsten Frau der Welt gewählt.

Lupita Nyong'o ist für «People» die schönste Frau der Welt (Foto) 23.04.2014

New York - Oscargewinnerin Lupita Nyong'o ist die schönste Frau der Welt - wenn es nach dem New Yorker «People»-Magazin geht.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 22.04.2014

Til Schweiger TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 wird Til Schweiger in der Komödie "Kokowääh" von jetzt auf gleich Vater, während Michael Douglas auf Tele 5 einen perfiden Mordplan für seine Frau schmiedet.

Verlierer des Tages (Foto) 21.04.2014

Gwyneth Paltrow Verlierer des Tages

Gwyneth Paltrow zeigt fragwürdiges Geschäftsgebaren

Ladies Night in Hollywood: Gwyneth Paltrow postet Promi-Selfie (Foto) 19.04.2014

Was haben Gwyneth Paltrow, Gwen Stefani, Nicole Richie und eine Hand voll weiterer weiblicher Superstars gemeinsam? Sie alle nahmen an einem Hollywood-Mädelsabend teil. Gastgeberin Paltrow hielt die illustre Runde auf einem Selfie fest.

Chris Martin erstmals ohne Ehering gesichtet (Foto) 11.04.2014

New York - Chris Martin (37), Noch-Ehemann von Gwyneth Paltrow, ist zum ersten Mal ohne Ehering gesichtet worden.

Verlierer des Tages (Foto) 10.04.2014

Chris Martin Verlierer des Tages

Gwyneth Paltrows größter Fan ist sie selbst

Gwyneth Paltrow trägt immer noch Ehering (Foto) 09.04.2014

Gwyneth Paltrow zeigt sich auf einem Schnappschuss via Twitter mit ihrem Sohn glücklich und zufrieden. Hat das vielleicht etwas mit dem Ehering zu tun, den sie immer noch trägt?

Gwyneth Paltrow lässt 15 Millionen Pfund für Luxus-Wohnung springen (Foto) 07.04.2014

Gwyneth Paltrow und ihr zukünftiger Ex-Mann Chris Martin werden wohl doch nicht unter einem Dach leben. Paltrow braucht Veränderung und plant, sich ein schickes Stadt-Appartement zu kaufen. Geld spielt dabei natürlich keine Rolle.

Chris Martin kämpft um Gwyneth Paltrow (Foto) 31.03.2014

Ist vielleicht noch nicht das letzte Wort gesprochen? Coldplay-Sänger Chris Martin will um seine Ehe kämpfen. Das berichtet nun ein Insider. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass er und seine Ehefrau Gwyneth Paltrow sich getrennt haben.

Zeitumstellung: Chris Martins Ur-Ur-Opa ist schuld (Foto) 29.03.2014

Coldplay-Sänger Chris Martin hat nach seiner Trennung von Gwyneth Paltrow derzeit nicht viel zu lachen.

Gewinner des Tages (Foto) 29.03.2014

Gwyneth Paltrow Gewinner des Tages

Gwyneth Paltrow ist bereit für neuen Spaß

Cameron Diaz: Kein Rosenkrieg zwischen Gwyneth und Chris (Foto) 28.03.2014

Das plötzliche Ehe-Aus von Gwyneth Paltrow und Chris Martin ist noch in aller Munde. Auch Cameron Diaz, eine enge Freundin des einstigen Traumpaares, ließ diese Nachricht nicht unkommentiert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5