Aktuelle News zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Sexy Busen-Kracher! GZSZ-Lilly gewährt intime Einblicke

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt Iris Mareike Steen das unscheinbare Mauerblümchen Lilly Seefeld. Privat zeigt sich der Soapstar, der bereits im "Playboy" zu sehen war, nur zu gern sexy und verführerisch. Auch der neueste Busen-Hammer auf Instagram verfehlt seine Wirkung bei Iris' Fans nicht.

SO lebt GZSZ-Yvonne abseits der RTL-Kameras

Seit 2019 spielt Gisa Zach die Rolle der Yvonne Bode bei GZSZ. Doch Zach dürfte den TV-Zuschauern schon vorher bekannt gewesen sein. Bereits vor "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sammelte die Schauspielerin erste Erfahrungen im Bereich Daily Soap.

Lügengeschichten - heute Folge 6962 am 28.02.2020

Sie sind gespannt auf die neue Folge von "GZSZ"? Auch heute verspricht die Daily-Soap um Serienfiesling Jo Gerner Unterhaltung und Drama am Vorabend bei RTL. In unserer GZSZ-Vorschau verraten wir Ihnen, was in der heutigen Episode am 04.03.2020 von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" passiert.

Dafür brennt die GZSZ-Newcomerin abseits der Kamera

Vildan Cirpan spielt ab März 2020 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die junge Ärztin Nazan. Ob sie den Männern im Kiez gehörig den Kopf verdrehen wird? Privat hat die Schauspielerin ihren Mann schon gefunden. Doch gibt es noch etwas anderes, was die Leidenschaft der Schauspielerin entfacht hat.

IHR gehört heute das Herz des GZSZ-Stars

Zusammen mit Yvonne Catterfeld bildete er zu Beginn der Nuller-Jahre vermutlich DAS Traumpaar schlechthin bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Raphaël Vogt. Doch was der charismatische Darsteller heute neben der Schauspielerei so treibt, verwundert dann doch etwas.