Aktuelle News zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ-Star feiert Soap-Comeback!

Sila Şahin spielte von 2009 bis 2014 die Rolle der Ayla Höfer in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nachdem es zuletzt eher still um sie wurde, sorgt sie jetzt für eine Riesen-Überraschung! Sie feiert ihr großes Soap-Comeback.

Schock-Spoiler! John betrügt Laura mit IHR

Das Drama um Laura nimmt kein Ende. In seiner Verzweiflung begeht John einen fatalen Fehler, der nicht nur seine Beziehung zu Laura, sondern auch ihr Leben gefährden könnte. So dramatisch geht's bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weiter.

Mega-Ausraster! Sascha verliert die Fassung

Zwischen Emily und Sascha bleibt es kompliziert. Ein Mega-Ausraster stellt das GZSZ-Traumpaar erneut auf eine harte Probe. Kurz nachdem Sascha das Krankenhaus verlassen hat, verliert er die Fassung und rastet völlig aus. So dramatisch geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weiter!