Gute Zeiten schlechte Zeiten

Gute Zeiten schlechte Zeiten

"Ich seh' in dein Herz..." - wenn diese Titelmelodie an Wochentagen aus dem Fernseher tönt, sitzen täglich Millionen Deutsche vor dem TV. Bei ihrem Sendestart 1992 noch müde belächelt, revolutionierte "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als bis heute erfolgreichste deutsche Daily Soap die Fernsehlandschaft. Schauspieler wie Andreas Elzholz, Jeanette Biedermann und Wolfgang Bahro konnten mit GZSZ den Grundstein ihrer Karriere legen und zogen die Zuschauer mit Intrigen, Schicksalsschlägen und Liebesgeschichten immer wieder in ihren Bann. Genau diese abwechslungsreichen Geschichten rund um Leon Moreno, Katrin Flemming und Co., eingebunden in das turbulente und spannende Leben in einem Berliner Kiez, sind das Erfolgsrezept, das GZSZ zu einem TV-Phänomen gemacht hat.

Aktuelle News zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Ist die GZSZ-Sunny wieder verliebt?

In der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Valentina Pahde als Sunny Richter zu sehen. Doch im wahren Leben unterscheidet die Blondine, die zuletzt mit ihrem GZSZ-Kollegen Raul Richter liiert war, so einiges von ihrer Serien-Figur!