Gute Zeiten schlechte Zeiten

Gute Zeiten schlechte Zeiten

"Ich seh' in dein Herz..." - wenn diese Titelmelodie an Wochentagen aus dem Fernseher tönt, sitzen täglich Millionen Deutsche vor dem TV. Bei ihrem Sendestart 1992 noch müde belächelt, revolutionierte "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als bis heute erfolgreichste deutsche Daily Soap die Fernsehlandschaft. Schauspieler wie Andreas Elzholz, Jeanette Biedermann und Wolfgang Bahro konnten mit GZSZ den Grundstein ihrer Karriere legen und zogen die Zuschauer mit Intrigen, Schicksalsschlägen und Liebesgeschichten immer wieder in ihren Bann. Genau diese abwechslungsreichen Geschichten rund um Leon Moreno, Katrin Flemming und Co., eingebunden in das turbulente und spannende Leben in einem Berliner Kiez, sind das Erfolgsrezept, das GZSZ zu einem TV-Phänomen gemacht hat.

Aktuelle News zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Chris erwacht aus dem Koma, Jonas und Sophie turteln öffentlich (Foto) 06.12.2018

Hier verraten wir Ihnen, was in der aktuellen Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" passiert.

Intime Beichte! HIER wurde Raphaël Vogts Tochter gezeugt (Foto) 04.12.2018

Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt (42) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Freundin Kati Bork hat am Freitag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht, wie der Schauspieler stolz auf seinem Instagram-Account verkündete.

Fans geschockt! DIESE Serien-Darstellerin verkündet GZSZ-Ausstieg (Foto) 30.11.2018

Für Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stehen die Zeichen auf Ausstieg: Eine beliebte Figur wird dem Kolle-Kiez den Rücken zukehren. Um wen es sich handelt und wann für den GZSZ-Star Schluss ist, erfahren Sie hier.

GZSZ-Star stirbt mit 88 Jahren im Seniorenheim (Foto) 27.11.2018

Die beliebte Film- und Fernsehschauspielerin Eva Probst ist tot. Der 50er-Jahre-Star verstarb im Alter von 88 Jahren in einem Berliner Seniorenheim. Todesursache: Altersschwäche. Nicht nur ihre GZSZ-Rolle bleibt unvergessen.

Lebensgefahr! So spannend wird die 6666. Jubiläumsfolge (Foto) 27.11.2018

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" endet das Jahr 2018 mit einem echten Knall: Zum Jubiläum der 666. Folge haben sich die Macher eine besonders dramatische Story einfallen lassen. Spoiler zur Folge vom 28.12. gibt's hier in der GZSZ-Vorschau.

Überlebenskampf! SO dramatisch wird die Jubiläumsfolge (Foto) 22.11.2018

Am 28.12.18 flimmert die 6666. Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" über die deutschen TV-Bildschirme. Für die große Jubiläumsfolge haben sich die Macher wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. HIER gibt es die ersten Details zum hochdramatischen GZSZ-Jubiläum-

Total Banane!? GZSZ-Star spricht über seinen Serientod (Foto) 20.11.2018

Seit fast zehn Jahren kennen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans Thomas Drechsel als Kiez-Original Tuner. Doch jetzt spricht der Schauspieler plötzlich von seinem Serien-Tod. Der könnte richtig BANANE werden.

Wünscht sich GZSZ-Maren privat auch weiteren Nachwuchs? (Foto) 20.11.2018

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es für Eva Mona Rodekirchen in der Rolle als Maren Seefeld immer wieder drunter und drüber. Und auch privat ist die GZSZ-Schauspielerin durchaus für eine Überraschung gut.

SIE ist die Neue bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Foto) 15.11.2018

Gisa Zach ist der GZSZ-Neuzugang 2019. Sie wird die Rolle der Yvonne Bode übernehmen und verspricht: "Es wird spannend". Erfahren Sie hier alles über das neue Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Stirbt DIESER "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star den Serientod? (Foto) 09.11.2018

Sich von liebgewonnenen Seriencharakteren verabschieden müssen, ist für Soap-Enthusiasten immer eine Herausforderung. Doch jetzt geht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans die Angst um: Muss ER den Serientod sterben?

GZSZ-Ende! Muss Sophie jetzt den Serientod sterben? (Foto) 07.11.2018

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: GZSZ-Liebling Lea Marlen Woitack verlässt die Serie und will sich neuen Projekten widmen. Wann sie das letzte Mal als Sophie Lindh zu sehen sein wird und wie sie die Soap verlässt, erfahren Sie hier.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Lea Marlen Woitack steigt aus (Foto) 02.11.2018

Lea Marlen Woitack macht Schluss. Die Schauspielerin verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Im Frühjahr 2019 ist sie ein letztes Mal als Sophie Lindh zu sehen.

Unfall-Drama mit Explosion! Sunny ist in Lebensgefahr (Foto) 25.10.2018

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es auch im Oktober spektakulär weiter. Serien-Liebling Sunny wird in einen dramatischen Auto-Unfall verwickelt. Wie es mit Soap-Star Valentina Pahde weitergeht, erfahren Sie hier.

Wie romantisch! GZSZ-Toni heiratet Freund Johannes (Foto) 28.09.2018

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sorgt Antonia Ahrens, genannt Toni, aktuell für frischen Wind. Gespielt wird die Neue von Olivia Marei - wie die Schauspielerin aus GZSZ privat lebt, erfahren Sie hier im Porträt.

Überraschung! Heidi Klum und Tom Kaulitz tauchten bei GZSZ auf (Foto) 14.09.2018

Was haben denn Heidi Klum und Tom Kaulitz bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu suchen? Am Mittwoch überraschte RTL seine Zuschauer mit einem ganz besonderen Highlight. Was die GZSZ-Figuren Jonas und Sophie damit zu tun haben, erfahren Sie hier.

Ihre Traumfrau hat dieser neue GZSZ-Star bereits gefunden (Foto) 14.09.2018

Sie selbst bezeichnet sich als Wonneproppen, dabei pfeift sie auf die Figur. Was zählt sind die inneren Werte, findet Wisbeck. Dem Motto folgt der frischgebackene GZSZ-Star auch in ihrer Partnerwahl.

Chris Lehmann ist zurück! Wie geht es mit Sunny jetzt weiter? (Foto) 03.09.2018

Es war ein Schock für alle GZSZ-Fans, als Eric Stehfest vor drei Monaten seinen Ausstieg bekanntgab. Jetzt kehrt Chris Lehmann zurück zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - und gerät sofort in jede Menge Turbulenzen.

Erik sinn nach Rache! Droht John und Shirin jetzt neue Gefahr?  (Foto) 29.08.2018

Neuer Ärger für Shirin und John: Nach den dramatischen Ereignissen auf Mallorca, bei denen es beinahe Tote gegeben hätte, sinnt Erik nun nach Rache. Er will seine Ex-Frau im Knast sehen. Ob ihm das gelingen wird?

Abschied von Anni! SO wird Linda Marlen Runges Abschiedsszene (Foto) 23.08.2018

Trauriger Abschied bei GZSZ: Heute ist es so weit! Die Zuschauer müssen sich von Linda Marlen Runge alias Anni Brehme verabschieden. Erste Details zum Ausstieg der beliebten Soap-Darstellerin erfahren Sie hier.

Drama im Bali-Urlaub! Ex-GZSZ-Star durchlebt Todes-Schock (Foto) 22.08.2018

Maike von Bremen, bekannt aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wäre beinahe gestorben. Im Interview sprach die 37-Jährige nun erstmals über ihren Horror-Trip nach Bali, der für die Ex-GZSZ-Darstellerin beinahe tödlich endete.

Baby-Hammer für Tuner! Ist Jule im 9. Monat schwanger? (Foto) 22.08.2018

Wird Tuner etwa Vater? Die überraschende Rückkehr von Jule bringt so manche Überraschung für die Bewohner des Berliner Kiez' zutage. Was Luise von Finckh über ihr überraschendes GZSZ-Comeback verraten hat, erfahren Sie hier!

Ausstieg von Jo Gerner: Stirbt er den Serientod? (Foto) 20.08.2018

Stirbt er oder stirbt er nicht? Für GSZS-Fiesling Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, wird die Luft dünn. Ob das Urgestein von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wirklich erschossen wird?

Teaser aufgetaucht! Stirbt Jo Gerner endgültig den Serientod? (Foto) 14.08.2018

Liegt Jo Gerner tot im Grab? Es waren Szenen, mit denen RTL seine Zuschauer vor wenigen Tagen schockte. Nun lieferten die Macher von GZSZ einen weiteren Teaser, der erste Details zum möglichen Serientod von Wolfgang Bahro liefert.

Schock-Ausstieg! Stirbt Jo Gerner den Serientod? (Foto) 12.08.2018

Schock bei GZSZ: Seit Folge 185 spielt Wolfgang Bahro nun schon den Serien-Fiesling Jo Gerner. Doch jetzt schockte RTL seine Zuschauer mit einer schrecklichen Szene. Jo Gerner liegt tot unter der Erde. Ist Wolfgang Bahros Ausstieg damit besiegelt?

Feiert Oli P. ein Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? (Foto) 11.08.2018

Es wäre ein spektakuläres Comeback: Oli P. liebäugelt in einem Interview mit einer Rückkehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Das waren die größten Hochzeits-Schocker bei GZSZ (Foto) 09.08.2018

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Das waren die größten Hochzeits-Schocker bei GZSZ

Werden sich Emily und Paul das Ja-Wort geben? Diese Frage stellen sich derzeit Tausende Soap-Fans. Ein Blick auf vergangene GZSZ-Hochzeiten macht jedoch klar: Nicht jeder landet am Ende tatsächlich vor dem Traualtar. DAS waren die größten Hochzeits-Schocker!

Hochzeits-Drama! Wird Emily etwa ohne ihre Brüder heiraten? (Foto) 09.08.2018

Endlich ist es soweit: Emily und Paul wollen heiraten. Typisch GZSZ, ist bei einer Soap-Hochzeit natürlich jede Menge Drama vorprogrammiert. Macht Emily ohne ihre Brüder etwa einen Rückzieher?

Hochzeit mit Paul! SO wunderschön strahlt Emily als Braut (Foto) 05.08.2018

Traumhochzeit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Emily und Paul geben sich in der kommenden Woche endlich das Ja-Wort. Schon jetzt veröffentlichte RTL erste Bilder der Hochzeit.

Ex-GZSZ-Star auf Hawaii zusammengeschlagen (Foto) 28.07.2018

Schock für Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tawil! Der Ex-GZSZ-Star wurde auf Hawaii zum Opfer eines brutalen Überfalls.

Story enthüllt! Platzt die Hochzeit von Emily und Paul? (Foto) 27.07.2018

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht die nächste Traumhochzeit vor der Tür: Emily und Paul wollen sich das Ja-Wort geben. Aber den beiden wird es wirklich nicht einfach gemacht. Fällt ihre Hochzeit am Ende sogar ins Wasser?

Diät-Buch veröffentlicht! So hat der GZSZ-Star 30 Kilo abgenommen (Foto) 27.07.2018

Als "Tuner" ist Thomas Drechsel jeden Abend bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen - und das seit zwei Jahren mit 30 Kilogramm weniger auf den Rippen. Wie er das geschafft hat und ein neuer Mensch geworden ist, verrät er in seinem Buch.

Soap-Fans empört! Gehen DIESE Szenen zu weit? (Foto) 26.07.2018

DAS wollen viele Fans der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht im TV sehen: Obwohl bei RTL das wichtige Thema Mobbing angegangen wird, lehnen manche Fans die Story ab. Vor allem aus sexuellen Gründen.

Baby ist da! GZSZ-Star ist Mutter geworden (Foto) 20.07.2018

Seit einiger Zeit fragten sich die Fans, wann es denn nun endlich soweit sein würde. Nun hat GZSZ-Star Sila Sahin auf Instagram verkündet, dass sie Mutter geworden ist.

Schock-Ausstieg bei GZSZ! Stirbt DIESER Star den Serientod? (Foto) 17.07.2018

Schock für alle GZSZ-Fans: Nach fünf Jahren verabschiedet sich Soap-Liebling Linda Marlen Runge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wie es mit ihrer Rolle Anni Brehme weitergeht, lesen Sie hier.

ER ist Neuzugang Nihat bei GZSZ (Foto) 13.07.2018

Timur Ülker aus "Köln 50667" ER ist Neuzugang Nihat bei GZSZ

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es mitunter zu wie im Taubenschlag, immer neue Gesichter bereichern den Kolle-Kiez. Jetzt wurde bekannt, dass auch Timur Ülker aus "Köln 50667" als Neuzugang bei GZSZ dabei sein wird.

GZSZ-Lilly hat geheiratet - Aber wer ist ihr Mann Kevin? (Foto) 06.07.2018

GZSZ-Star Iris Mareike Steen hat ihrem langjährigen Freund Kevin am vergangenen Wochenende heimlich das Ja-Wort gegeben. Wir wollen den Mann an der Seite des Soap-Stars genauer vorstellen.

Heißes Pärchenfoto! Was geht denn da mit Jochen Schropp? (Foto) 02.07.2018

Endlich ein neues TV-Traumpaar! GZSZ-Star Valentina Pahde zeigt sich eng umschlungen mit Moderator Jochen Schropp im gemeinsamen Mykonos-Urlaub. Hier gibt's die sexy Pärchenfotos zu sehen!

Geheimhochzeit! Wer ist der Ehemann des "GZSZ"-Stars? (Foto) 26.06.2018

Sarah Tkotsch mit sehr guten Zeiten! Der Ex-Star aus der Soap "GZSZ" hat im Geheimen geheiratet, aber bei Instagram ein Foto mit dem Ehemann gezeigt. Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Findet Maren nach der Messer-Attacke wieder zu Alexander? (Foto) 26.06.2018

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bahnt sich ein Drama an: Sowohl Alexander als auch die schwangere Maren geraten ins Visier eines Messer-Angreifers. Wird das entfremdete Paar durch die Attacken wieder zueinander finden? Die Antwort gibt's in der GZSZ-Vorschau.

GZSZ verkauft! DAS bedeutet der Verkauf für die Fans (Foto) 23.06.2018

Die Erfolgsgeschichte von "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" ist auch über 25 Jahre nach Ausstrahlung der ersten Folge ungebrochen. Jetzt hat es das Format ins Ausland geschafft: GZSZ wurde verkauft - aber wie geht es dann weiter?

Sexy Überraschung! Ex-GZSZ-Star zeigt ALLES (Foto) 23.06.2018

Ex-GZSZ-Darstellerin Nina Bott kann man wieder nackt im "Playboy" sehen - zumindest online. Denn die Schauspielerin und zweifache Mutter feiert mit ihrem Retro-Bild aus dem letzten Shooting einen ganz besonderen Geburtstag.

Diese Bands rocken das Festival der RTL-Soap (Foto) 19.06.2018

GZSZ Mauer Flower Festival 2018  Diese Bands rocken das Festival der RTL-Soap

Beim GZSZ Mauer Flower Festival 2018 treten viele Stars in den TV-Folgen der Kult-Soap vom 18. und 19.6. auf. Rea Garvey, Namika, The Night Game, Kim Petras und Welshly Arms sind zu sehen - nicht nur für die Serienfans ein Fest.

Wer fliegt denn da auf den GZSZ-Star? (Foto) 06.06.2018

Soap-Liebling Valentina Pahde kann es nicht lassen. Im Netz präsentierte sich der GZSZ-Star nun abermals spärlich bekleidet, ganz zur Freude seiner Fans. Trotz sexy BH-Blitzer scheint aber dennoch nur EINER auf die hübsche Blondine zu fliegen.

GZSZ-Zusammenbruch! SIE hält es nicht länger aus (Foto) 04.06.2018

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in der Vorschau GZSZ-Zusammenbruch! SIE hält es nicht länger aus

Nachdem das GZSZ-Mallorca-Special hochdramatisch endete, heißt es keineswegs durchatmen für Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Das nächste Drama steht schon bevor. Nach der Beziehungskrise erleidet SIE einen Zusammenbruch.

Sind John und Erik tot? So geht's weiter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Foto) 01.06.2018

RTL ließ es krachen beim "GZSZ"-Mallorca-Special - so viel Gewalt und Hass gab es selten in der Kult-Serie. Wer hat die Folge überlebt - und wer nicht? Wie es weitergeht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", lesen Sie hier in der GZSZ-Vorschau.

Die dramatischsten GZSZ-Storys aus 26 Jahren Seriengeschichte (Foto) 01.06.2018

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird 26 Jahre alt! In über 6.500 Folgen gab es viele große Dramen. Erinnern Sie sich noch an diese Momente?

Mega-Cliffhanger! WER überlebte das Mallorca-Special NICHT? (Foto) 30.05.2018

Spannung lag in der Luft bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Mit dem Mallorca-Special verursachte RTL bei allen GZSZ-Fans bereits vorab Herzklopfen. Bereits vor der Folge in Spielfilmlänge gab es Hinweise darauf, dass es nicht nur hochdramatisch, sondern sogar tödlich werden könnte.

Achtung, Spoiler! ER zückt die Waffe im Mallorca-Special (Foto) 25.05.2018

Die Lage, in die sich einige GZSZ-Freunde in den vergangenen Jahren manövriert haben, spitzt sich im Mallorca-Special zu und entlädt sich mit einem Knall, als jemand von ihnen aus lauter Verzweiflung zur Waffe greift - aber wer? DAS ist der Täter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Schock-Geständnis! Steht DIESE Figur vor dem Serien-Aus? (Foto) 18.05.2018

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau Schock-Geständnis! Steht DIESE Figur vor dem Serien-Aus?

Für die Freunde gibt es im "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez keine Pause. Denn in Kürze wartet nicht nur das dramatische Mallorca-Special - ein Serien-Star überbringt auch eine schockierende Botschaft.

So dramatisch wird das große GZSZ-Mallorca-Special (Foto) 16.05.2018

Tschüss Berlin und hallo Mallorca: Das Team von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gönnt sich eine Auszeit vom Kolle-Kiez und düst für ein GZSZ-Special in Spielfilmlänge auf die Sonneninsel. Welche Dramen Emily, Philip und Co. dabei bevorstehen, lesen Sie hier.