Aktuelle News zu Gunter Sachs

Saint Tropez: "Es gibt immer einen, der noch reicher ist" (Foto) 18.05.2015

Saint Tropez, Tummelplatz der Society, rüstet sich für die Sommersaison. Und damit für das beliebteste Gesellschaftsspiel der Reichen und Schönen: Geld ausgeben. Millionen von Touristen sind ein staunendes Publikum.

Til Schweiger: "Früher war ich noch atheistischer" (Foto) 21.12.2014

Wenn man seinem neuen Film "Honig im Kopf" Glauben schenken mag, ist die Existenz eines Himmels nicht ausgeschlossen. Doch sieht Regisseur Til Schweiger das persönlich genauso?

Gunter Sachs: Stand sein Tod in den Sternen? (Foto) 10.12.2014

Mein astrologisches Vermächtnis Gunter Sachs: Stand sein Tod in den Sternen?

Gunter Sachs war nicht nur Jetset-Star und Kunst-Experte: Auch die Astrologie faszinierte ihn. Wie sehr zeigt das Buch "Mein astrologisches Vermächtnis: Das Geheimnis von Liebe Glück und Tod", das seine Familie jetzt veröffentlichte.

Ist Kirsten Kobers Model-Busen 100.000 Euro wert? (Foto) 12.09.2014

Prozess um Foto von Gunter Sachs Ist Kirsten Kobers Model-Busen 100.000 Euro wert?

Model Kirsten Kober verklagt die Erben von Playboy Gunter Sachs: Für ihren blanken Busen auf einem Foto des verstorbenen Lebemanns will sie vor Gericht eine dicke Prämie aushandeln. Aber: Wie viel ist ihr Busen überhaupt wert?

Gunter Sachs: Gruppensex mit Rosemarie Nitribitt? (Foto) 20.05.2014

Sie war die bekannteste Edelprostituierte der deutschen Nachkriegszeit, und ihr gewaltsamer Tod machte sie zu einer Berühmtheit, deren Schicksal gleich mehrfach verfilmt wurde.

Milan Peschel inszeniert «Das Mädchen Rosemarie» (Foto) 03.04.2014

Hannover - Bis heute ist der Mord an ihr ungeklärt: Die Edel-Prostituierte Rosemarie Nitribitt kam in den 50er Jahren in Frankfurt mit extravagantem Auftreten und Bekannten aus hohen Kreisen in die Öffentlichkeit.