Aktuelle News zu Günther Klum

GNTM-Model hat genug! Bittere Trennung bei den Klums (Foto) 23.09.2018

Laufen Heidi Klums Vater Günther Klum etwa die Models davon? Nach Stefanie Giesinger und zahlreichen anderen ehemaligen GNTM-Kandidatinnen hat nun auch Heidis Nachwuchsmodel Zoe die Zusammenarbeit mit Papa Klum beendet.

"Ehe auf Probe"? Musiker und Model wagen den nächsten Schritt (Foto) 07.09.2018

Verliebt, verlobt, verheiratet? Dass die Liebesbeziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz weder lau ist noch langsam voranschreitet, ist sicher unbestreitbar. Nun sollen die zwei sogar zusammen wohnen, um sich auf ihre Ehe vorzubereiten. Läuten tatsächlich bald die Hochzeitsglocken für die Turteltauben?

Kommt die Model-Mama als Samantha in "Sex and the City 3"? (Foto) 07.06.2018

Als männerverschlingender Vamp sorgte Kim Cattrall in "Sex and the City" für Furore. Doch im dritten Kinofilm will die Darstellerin von Samantha Jones nicht mitmachen. Wird die Sexbombe jetzt durch Heidi Klum ersetzt?

Foto mit Seltenheitswert! HIER zeigt Heidi ihren Bruder (Foto) 24.05.2018

Das ist ein Familienfoto mit Seltenheitswert! Heidi Klum gewährt ihren Fans auf Instagram einen Blick in die Mittagspause vor dem großen GNTM-Finale am 24. Mai 2018. Mit dabei: Mama, Papa und ihr relativ unbekannter Bruder.

DAS sagt Papa Günther Klum zum Liebes-Comeback (Foto) 01.02.2018

War es das jetzt mit der Trennung? Die Gerüchteküche brodelt bei Heidi Klum und Vito Schnabel. Kommt das Liebes-Comeback? Natürlich hat auch Klum-Papa Günther dazu eine Meinung.

Alles Fake? Ex-GNTM-Kandidatin schießt gegen Heidi Klums Show (Foto) 26.04.2017

Die Modelshow "Germany's Next Topmodel" steht schon seit längerem in der Kritik. Neben einem falschen Frauenbild wird der Sendung vielfach auch Betrug vorgeworfen. Jetzt meldet sich eine Ex-Kandidatin zu Wort.

GNTM-Model-Verträge gekündigt: Darum rennen Heidi Klum die Models weg (Foto) 05.01.2017

Nach Stefanie Giesinger hat sich auch Elena Carriere vom Management durch Günther Klum getrennt. Warum verlassen immer wieder Models die Agentur ONEeins? Der Vater von Heidi Klum hat eine einfache Erklärung.

Im Namen des Volkes... ergingen DIESE irren Urteile (Foto) 25.12.2016

Sie glauben, als Richter hat man nur über Raub, Mord und Totschlag zu entscheiden? Da sind Sie leider schief gewickelt: Im vergangenen Jahr kamen unzählige kuriose Fälle vor den Kadi, die den außenstehenden Betrachter verblüfft zurückließen. Die verrücktesten Justizfälle des vergangenen Jahres und die spektakulärsten Promi-Prozesse gibt's hier.

Günther Klum schießt gegen "Curvy Supermodel" (Foto) 06.10.2016

Die Deutschen lieben Casting-Shows. Da ist es nicht verwunderlich, dass es nach dem Mega-Erfolg von "Germany's next Topmodel" nun auch eine Show gibt, die kurvige Models sucht. Wie Günther Klum das findet, lesen Sie hier.

Rolfe Scheider: Ex-GNTM-Juror mit Seitenhieb auf Papa Klum! (Foto) 30.06.2016

Günther Klum als Modelagent bei OneEins Rolfe Scheider: Ex-GNTM-Juror mit Seitenhieb auf Papa Klum!

Derzeit trifft sich in Berlin das Who is Who der internationalen Modewelt. Bei der Fashion Week darf auch Ex-GNTM-Juror "Rolfe" Scheider nicht fehlen. Am Rande des Modezirkus konnte der sich jedoch eine kleine Spitze gegen Günther Klum nicht verkneifen.

So endete Günther Klums irrer Schlagloch-Prozess (Foto) 16.02.2016

Auch Model-Manager müssen sich vor Schlaglöchern in Acht nehmen. Oder? Günther Klum zog mit einer Schadenersatzklage gegen seine Heimatstadt vor Gericht. So ging der Prozess aus.

Heidi Klums Vito wollte Dschungel-Nathalie anschnabeln (Foto) 09.02.2016

Diese Behauptung lässt aufhorchen: "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk will bei einer Kunstausstellung von Heidi Klums Freund Vito Schnabel angeflirtet worden sein. Was steckt dahinter?

Wirklich wahr! DESHALB verklagt Heidis Papa Bergisch-Gladbach (Foto) 27.01.2016

Günther Klum klagt gegen seine Heimatstadt Bergisch Gladbach. Nachdem ein Schlagloch einen Reifen seines A8 zum Platzen brachte, fordert er nun Schadenersatz.