Aktuelle News zu Günther Jauch

"Wer wird Millionär? - Lehrer-Schüler-Special" 27.04.2015 Welche Schule knackt den Jackpot? (Foto)

Bei RTLs "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch wird es nie langweilig. Am 27.04.2015 wartete auf die WWM-Fans ein neues Special: Ein Lehrer-Schüler-Team stellt sich gemeinsam den Quizfragen. So sehen Sie das "Wer wird Millionär? - Lehrer-Schüler-Special" als Wiederholung (Mediathek RTL Now).

Versöhnungsgeste im Auschwitz-Prozess sorgt für Protest (Foto) Prozesse 27.04.2015

Lüneburg - Die öffentliche Versöhnungsgeste einer KZ-Überlebenden im Lüneburger Auschwitz-Prozess hat zum Protest der übrigen Nebenkläger geführt.

TV-Tipps am Montag (Foto) Tatort Matterhorn 27.04.2015

Im ZDF sorgt eine Radioshow für mörderisches Chaos, während bei kabel eins ein Teenager eine Zeitreise ins historische China erlebt. Monty Python suchen bei Tele 5 nach dem Sinn des Lebens und bei Günther Jauch spielen Lehrer gegen Schüler um die Million...

Warum eine Überlebende dem SS-Buchhalter vergibt (Foto) Günther Jauch Talk in der ARD 26.04.2015

In der ARD-Talkrunde bei Günther Jauch ging es am Sonntag, 26.04.15, um das Thema des Auschwitz-Prozesses in Lüneburg. Über den Fall Oskar Gröning diskutierten unter anderem Heiko Maas, Hans Holterman und Gisela Friedrichsen. Besonders bewegend aber war der Appell einer Überlebenden.

Thomas Gottschalk: Günther Jauch hat mehr Sexappeal (Foto) Stars 24.04.2015

Sie waren die Joko und Klaas der 1980er und 1990er Jahre: Thomas Gottschalk und Günther Jauch. Seinen Freund und Kollegen bewundert der blonde Talkmaster schon immer für dessen "Selbstbescheidung". Doch auch in vielen anderen Dingen liege Jauch vorn.

Günther Jauch zum besten TV-Moderator gewählt (Foto) Markus Lanz 22.04.2015

Sinkende Zuschauerzahlen können ihm nichts anhaben: Günther Jauch ist für das deutsche Fernsehpublikum der beste Moderator. Nicht gut weg kommen bei einer aktuellen Umfrage jedoch Moderatoren der jüngeren Zielgruppe.

Massengrab Mittelmeer: Die Schuld am Flüchtlings-Sterben (Foto) Günther Jauch Talk im Ersten 19.04.2015

Günther Jauch diskutierte am Sonntagabend, 19.04.2015, in seiner Talkshow die Flüchtlings-Tragödie im Mittelmeer und fragte: "Welche Schuld trifft uns? Tun wir zu wenig für Flüchtlinge?" So sehen Sie den Talk im Ersten als Wiederholung und in der ARD-Mediathek.

Jauch plant Idioten-WWM, Kandidat klaut Thermoskannen (Foto) "Wer wird Millionär" bei RTL 13.04.2015

Am 13.04.2015 hatte es WWM-Moderator Günther Jauch erneut auf seine Kandidaten abgesehen. Mit Akrobatik, Pantomime und Imitation machte er die Ratefüchse wahnsinnig. So sehen Sie die neueste Folge von "Wer wird Millionär?" als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

Fürs Jubiläum kehrte Günther Jauch zurück (Foto) "25 Jahre stern TV" bei RTL 01.04.2015

Am 01.04.2015 präsentierten Günther Jauch und Steffen Hallaschka gemeinsam die Höhepunkte aus 25 Jahren "stern TV". So sehen Sie die Jubiläumsshow von "stern TV" als Wiederholung in der Mediathek (RTL Now).

25 Jahre "stern TV": Das waren die Highlights (Foto) Steffen Hallaschka 01.04.2015

9.000 Studiogäste begrüßten Steffen Hallaschka und Günther Jauch in den insgesamt 1.153 "stern TV"-Sendungen der vergangenen 25 Jahre. Und einige von ihnen werden auch in der Jubiläumssendung am Mittwochabend wieder zu Gast sein.

So reich ist der Quizmaster (Foto) Günther Jauch 30.03.2015

Bei "Wer wird Millionär?" machte er schon einige Kandidaten zu reichen Menschen, doch wie vermögend ist Quizmaster Günther Jauch eigentlich selbst? Ein Blick auf seine Honorare verschafft Klarheit.

Fies! Jauch führt Tanzlehrerin Eleni vor (Foto) "Wer wird Millionär" bei RTL 30.03.2015

In der letzten Woche mobbte Moderator Günther Jauch Kandidat Markus Burkert erfolgreich aus der Sendung. Und auch an diesem Montagabend ätzte der Moderator gehörig gegen eine seiner Kandidatinnen. So sehen Sie WWM in der Mediathek RTL Now als Wiederholung.

DNA von 78 Airbus-Absturzopfern gesichert (Foto) Luftverkehr 30.03.2015

Paris/Düsseldorf - In den französischen Alpen ist die Suche nach weiteren Opfern der Germanwings-Katastrophe und nach dem Flugdatenschreiber fortgesetzt worden.

"Wie können wir mit dieser Katastrophe umgehen?" (Foto) Günther Jauch im Ersten 29.03.2015

Günther Jauch diskutierte am Sonntagabend, 29.03.2015, in seiner Talkshow die Frage: Wie können wir mit der Airbus-Katastrophe in den Alpen umgehen? So sehen Sie den Talk über den Todesflug 4U9525 als Wiederholung im TV und in der ARD-Mediathek.

Richtig fies: Jauch mobbt Blackout-Kandidaten (Foto) Wer wird Millionär? bei RTL 23.03.2015

Mit diesem Kandidaten hatte "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch seine liebe Mühe. Marcus Burkert trieb Jauch mit seiner behäbigen Art vermeintlich in den Wahnsinn. Und jauch reagierte entsprechend. So sehen Sie die neue Folge von WWM 2015 als Wiederholung bei RTL Now.

Varoufakis-Video ist doch nicht gefälscht (Foto) Jan Böhmermann 19.03.2015

Das Stinkefinger-Video des griechischen Finanzministers Yanis Varoufakis sorgte in den vergangenen Wochen für reichlich Spannung zwischen Griechenland und Deutschland. ZDF-Moderator Jan Böhmermann beansprucht nun die Urheberschaft des umstrittenen Clips für sich und zeigt in seiner Sendung "Neo Magazin Royale" die Entstehung der skandalösen Szene.

Varoufakis-Vortrag veröffentlicht - samt Mittelfinger (Foto) Fernsehen 17.03.2015

Athen - Nach dem Wirbel um das «Stinkefinger-Video» hat der griechische Finanzminister Gianis Varoufakis im Kurznachrichtendienst Twitter die komplette Aufnahme seines 2013 gehaltenen Vortrags veröffentlicht.

Jauch entsetzt! Kandidat will Regal für 64.000 Euro (Foto) Wer wird Millionär? bei RTL 16.03.2015

Auch am Montag, 16.03.2015, wurde bei "Wer wird Millionär?" wieder gezockt. Dieses Mal war Günther Jauch völlig geschockt. Ein Kandidat will seinen Gewinn in ein Batman-Regal investieren. Alle Infos zur Wiederholung gibt es hier. Außerdem: Fragen und Antworten.

Varoufakis: Macht er allen nur etwas vor? (Foto) Griechenland 16.03.2015

Mit seinem Besuch in der Talkshow von Günther Jauch ist es dem griechischen Finanzminister Yanis Varoufakis immerhin gelungen, vom eigentlichen Thema etwas abzulenken. Stattdessen beschäftigt sich ganz Deutschland nun mit der Echtheit des "Mittelfinger"-Videos.

Athen bestreitet Liquiditätsprobleme (Foto) EU 16.03.2015

Athen/Berlin - Trotz fast leerer Kassen weist Athen Spekulationen über eine baldige Zahlungsunfähigkeit vehement zurück.