Aktuelle News zu Günter Netzer

Darum sagt er zu Ex-Kollege Günter Netzer immer noch "Sie" (Foto) 19.10.2018

Gerhard Delling gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Sport-Moderatoren Deutschlands. Vor allem die Kommentierungen mit seinem Ex-Kollegen Günter Netzer bleiben unvergessen. Doch wie kam er überhaupt zu seinem Job?

Spruch des Tages (Foto) 12.02.2017

Günter Netzer Spruch des Tages

Günter Netzer lässt sich gern einkleiden

Günter Netzer und Gerhard Delling sollen Millionen bekommen (Foto) 22.07.2016

Nach der öffentlichen Diskussion um die angeblichen Millionengehälter der Sportmoderatoren Kahn/Scholl gerät jetzt das Duo Netzer/Delling in die Kritik.

So reagierten Vogts und Beckenbauer auf diese Schock-Nachricht (Foto) 27.05.2016

Günter Netzer musste sich einer Not-OP am Herzen unterziehen. Eine Schock-Nachricht, die auch Franz Beckenbauer und Berti Vogts sofort erreichte. Während Netzer sich derzeit in Reha-Behandlung befindet, kommen nun weitere Details ans Licht.

Günter Netzer: Not-OP! (Foto) 25.05.2016

Herzoperation bei Fußball-Legende Günter Netzer: Not-OP!

Große Sorge um Günter Netzer. Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge musste die Fußball-Legende am Herzen notoperiert werden. Die Rettung für die Fußball-Legende kam im allerletzten Moment - von seiner Frau!