Gülcan Kamps

Gülcan Kamps

Gülcan Kamps ist vor allem durch die Moderation von verschiedenen Musiksendungen einem breiten deutschen Publikum bekannt geworden. Außerdem wirkte sie in verschiedenen Fernsehserien als Schauspielerin mit. Kamps kam am 20. September 1982 als Gülcan Karahanci in der norddeutschen Großstadt Lübeck zur Welt. Für das Musikprogramm von VIVA moderierte sie von 2003 bis 2010 zahlreiche Shows. Dazu zählten unter anderem "VIVA Live!" und "Shibuya". Gülcan Kamps wurde 2005 und 2007 mit dem Leserpreis Bravo Otto ausgezeichnet. Im August 2007 heiratete sie den Unternehmersohn Sebastian Kamps. Die Hochzeitsvorbereitungen und ihre Trauung vor dem Standesamt waren in der Dokusoap "Gülcans Traumhochzeit" zu sehen.

Aktuelle News zu Gülcan Kamps

Gülcan Kamps: Neuer Job als Freundschaftsbotschafterin (Foto) 13.10.2017

Gülcan Kamps meldet sich mit einem neuen Job zurück. Ihr TV-Comeback feiert sie beim Sender sonnenklar.TV - mit einem ungewöhnlichen Auftrag.

Alessandra Meyer-Wölden: Erster Auftritt nach der Geburt der Zwillinge (Foto) 17.05.2017

Alessandra Meyer-Wölden ist zurück auf dem roten Teppich. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt ihrer Zwillinge präsentierte sich die Fünffach-Mama schon wieder gertenschlank.

Das wünschen sich die Promis für 2017 (Foto) 01.01.2017

Glück, Gesundheit, Liebe - welche Wünsche haben die Promis für das neue Jahr? Die Nachrichtenagentur spot on news hat nachgefragt.

Das kommt bei den Stars Weihnachten auf den Tisch (Foto) 24.12.2016

Würstchen, Gans oder doch Fondue? Diese Köstlichkeiten tischen die Promis an den Feiertagen auf.

Gülcan Kamps: "Das Dschungelcamp ist nicht mein Stil" (Foto) 18.11.2016

Gülcan Kamps meldet sich zurück auf dem Bildschirm und hat große Pläne. "Ich entwickle gerade eine eigene TV-Show", verrät sie spot on news.

Gülcan Kamps: Sie kündigt Comeback an (Foto) 14.04.2016

TV-Rückkehr nach 5 Jahren Gülcan Kamps: Sie kündigt Comeback an

Vor fünf Jahren war sie im deutschen Fernsehen noch omnipräsent. Dann ist es ruhig geworden um Gülcan Kamps. Jetzt kehrt sie auf die große Bühne zurück. Die Ex-Viva-Moderatorin kündigte ihr TV-Comeback an.

Schumacher, Ballack, Brink: Schlechter geht's nicht! (Foto) 10.04.2015

Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kommt es auf ganz viel Gefühl im Fuß an. Doch davon können diese Kandidaten wirklich nur träumen. Cora Schumacher, Simone Ballack und Bernhard Brink waren wohl die grausamsten Promi-Tänzer der "Let's Dance"-Geschichte. Hier der Video-Beweis.

Promis ackern am Kassenband für den guten Zweck (Foto) 05.06.2014

Über 40 Prominente wechseln vom roten Teppich hinter die Supermarktkasse. Benno Fürmann, Eckart von Hirschhausen und Co. scannen Milch, Butter und Klopapier ein und kassieren Kunden ab. Natürlich machen sie das nicht zum Spaß, sondern für einen guten Zweck.

Spruch des Tages (Foto) 30.05.2014

Gülcan Kamps Spruch des Tages

Gülcan Kamps hat eine bunte TV-Karriere hinter sich

Schock für Auswanderer Liebisch: Schlachten oder Hungern (Foto) 17.03.2014

So hatte sich Familie Liebisch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht vorgestellt. Statt sich am leckeren Fast Food zu laben, landen die Vier auf einem Selbstversorgerhof in Michigan. Da wird Andreas Liebisch zum Tier.