Aktuelle News zu Großbritannien

Kate bekommt eigenen Po-Bodyguard (Foto) 04.06.2014

Auf Geheiß der Queen Kate bekommt eigenen Po-Bodyguard

Ist die Queen not amused, lässt sie Taten folgen: Nach ihrem Po-Blitzer darf Herzogin Kate künftig nicht mehr ohne Aufpasserin für ihr Hinterteil aus dem Haus. Diese soll peinliche Paparazzi-Bilder verhindern.

Baby überlebt eigene Abtreibung (Foto) 02.06.2014

Britisches Wunderkind Baby überlebt eigene Abtreibung

Es sollte durch Abtreibungsmedikamente sterben, doch die schlugen fehl - zum Glück! Wie durch ein Wunder überlebte Baby Amelia den Eingriff und kam gesund zur Welt. Auch weil sich seine Mutter gegen eine zweite Abtreibung entschied.

Hier verrotten zehntausende Neuwagen! (Foto) 19.05.2014

Auto-Friedhöfe weltweit Hier verrotten zehntausende Neuwagen!

Nach der Immobilien-Blase jetzt die Auto-Blase: Abertausende nicht verkaufter Neuwagen bevölkern freie Flächen rund um den Globus. Dicht an dicht stehen die teuren Wagen auf Auto-Friedhöfen, berichtet der Wirtschaftsblog zerohedge.com. Lesen Sie hier, warum das für die Auto-Industrie immer noch die günstigste Variante ist.

2,5 Zentimeter: Der Penis schrumpft! (Foto) 06.05.2014

Die Männerwelt ist erschüttert. Der durchschnittliche Penis ist in den vergangenen Jahren um 2,5 Zentimeter geschrumpft. Frauen ist die Größe ja egal, behaupten sie zumindest. Doch auch da verrät eine Studie etwas ganz anderes!

Schockierend! Zehnjähriger vergewaltigt Mitschüler (Foto) 23.04.2014

In einer britischen Grundschule ereignete sich ein schockierender Vorfall. Ein zehnjähriger Junge soll einen Mitschüler auf der Toilette vergewaltigt haben. Beide Jungen sollen im Vorfeld im Internet Pornos gesehen haben.

12-Jährige wird jüngste Mutter Großbritanniens (Foto) 16.04.2014

Mit zwölf Jahren spielen die meisten Mädchen noch verträumt mit Puppen oder schmachten einen Boygroup-Star an. In Großbritannien hat eine Zwölfjährige aus London jetzt allerdings andere Sorgen: Sie wurde zum ersten Mal Mutter - und hat damit britische Rekorde gebrochen.

Bahn-Chaos, Mini-Jetlag, Länder-Unterschiede: So kurios ist die Zeitumstellung (Foto) 27.03.2014

Die Zeitumstellung 2014 kommt: Am Sonntag, 30. März 2014, werden die Uhren eine Stunde auf die  Sommerzeit vorgestellt. Dann leiden wieder viele am «Mini-Jetlag», die Bahn hat noch mehr Verspätungen als üblich, doch von Stromeinsparungen merkt niemand was. Alle Infos zur Zeitumstellung.

Ex-Boygroup-Star mit neuer Soloplatte (Foto) 22.03.2014

Gary Barlow war der musikalische Kopf der erfolgreichen Boygroup «Take That» und hat sich in den letzten Jahren nicht zur Ruhe gesetzt. Jetzt ist er wieder zurück mit einem neuen Solo-Album und macht das, was er am besten kann.

Grausam! Frau trocknet ihre Katze zu Tode (Foto) 14.03.2014

Eine junge Frau in Großbritannien muss 14 Wochen in Haft, weil sie ihr Haustier tötete - auf besonders grausame Weise: Sie steckte ihre Katze in die Mikrowelle. Für sie war es lediglich eine Bestrafung.

Kennen Sie Barraco Barner? (Foto) 11.03.2014

Twitter-Verwechslung Kennen Sie Barraco Barner?

Was 140 Zeichen nicht alles anrichten können. Im Fall von Gemma Worrall haben sie ihr unfreiwilligen Ruhm beschwert. Die junge Britin twitterte über Barraco Barner, den britischen Präsidenten, und meinte eigentlich US-Präsident Barack Obama. Ihr Online-Patzer ist schon jetzt legendär.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3