Aktuelle News zu Großbritannien

SO denkt der Präsident wirklich über die "böse" Meghan Markle (Foto) 05.06.2019

Selbst auf Reisen nutzt Donald Trump jede sich bietende Gelegenheit, mit der Presse zu reden. In einem Interview sprach der US-Präsident jetzt über die Verbalattacke der "fiesen" Meghan Markle und sein Verhältnis zu den Royals.

Donald Trump: Diese Aussagen von Herzogin Meghan schockieren ihn (Foto) 01.06.2019

US-Präsident Donald Trump und Herzogin Meghan werden sich in Großbritannien nicht begegnen. Gesprächsstoff hätten die beiden jedoch allemal.

Finnland schlägt Kanada im Finale und wird Weltmeister (Foto) 27.05.2019

Eishockey-WM 2019 im Stream + Ergebnisse Finnland schlägt Kanada im Finale und wird Weltmeister

Am 10. Mai startete die 83. Eishockey-Weltmeisterschaft. Ausgetragen wird das Sport-Ereignis in diesem Jahr in der Slowakei. Alle Infos zum Kader des DFB-Teams, zum Spielplan und zur TV-Übertragung erfahren Sie hier!

Beliebte Kinderbuchautorin stirbt mit 95 Jahren (Foto) 23.05.2019

Das Kinderbuch "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" machte sie in Deutschland bekannt; die Engländer liebten ihre Bilderbuchgeschichten um einen Tiger und den Kater "Mog". Nun ist Judith Kerr im Alter von 95 Jahren gestorben.

Führte DIESES Foto zum Assange-Rauswurf aus der Botschaft? (Foto) 15.04.2019

Fast sieben Jahre lebte Julian Assange in der ecuadorianischen Botschaft in London, um seiner Festnahme zu entgehen. Nun hat das Land ihn vor die Tür gesetzt. Offenbar wegen eines Fotos des Präsidenten von Ecuador. Alle aktuellen Entwicklungen lesen Sie in unserem News-Ticker.

Die Hoffnung schwindet! Wird die Suche nach Maddie abgebrochen? (Foto) 31.03.2019

Für die Eltern der vermissten Maddie McCann sieht es nicht gut aus. Die bewilligten Gelder für die Suche nach ihrer Tochter neigen sich dem Ende zu, neue Spuren werden keine mehr gefunden. Wird die Suche jetzt endgültig beendet?

May verzweifelt! Parlament stimmt gegen alle Brexit-Alternativen (Foto) 28.03.2019

Im Streit um den EU-Austritt tritt das britische Parlament auf der Stelle. Premierministerin May bietet ihren Rücktritt an, sollte ihr Brexit-Deal doch noch angenommen werden. Mögliche Nachfolger scharren bereits mit den Hufen.

Die nächste Schlappe für Theresa May - DIESE Alternativen stehen zur Debatte (Foto) 26.03.2019

Premierministerin Theresa May sieht noch immer keine Mehrheit für ihren Brexit-Deal. Jetzt wollen die Abgeordneten im Unterhaus auf eigene Faust eine Alternative finden.

Mutter ertränkt Tochter (3) aus Angst vor dem Vater (Foto) 14.03.2019

In Großbritannien steht eine Mutter vor Gericht, weil sie ihre dreijährige Tochter ermordet haben soll. Gegenüber der Polizei nannte sie einen tragischen Grund für ihre Verzweiflungstat.

High wegen Mülltonnen! So holen sich britische Teenies den Sucht-Kick (Foto) 22.02.2019

In Manchester bricht sich eine neue "Droge" Bahn: Etliche Teenager sollen jetzt besonders scharf auf Mülltonnen sein und sich an den Abfallbehältern berauschen. Eine brandgefährliche Sucht, wie Experten warnen.

Irre! US-Präsident droht mit Freilassung von IS-Kämpfern (Foto) 17.02.2019

Der US-Präsident fordert Europa auf, Hunderte gefangene IS-Kämpfer aufzunehmen und zu verurteilen. Die Alternative, da ist sich Donald Trump sicher, würde Europa nicht schmecken...

Polizist spioniert Mädchen (14) aus, um es zu missbrauchen (Foto) 16.02.2019

Wegen der Vergewaltigung einer 14-Jährigen steht ein Mitglied einer Anti-Terror-Einheit der Polizei momentan vor Gericht. Er wird beschuldigt, das Mädchen zunächst ausgespäht und dann missbraucht zu haben.

Evakuierung der königlichen Familie! Geheimplan veröffentlicht (Foto) 04.02.2019

Als Oberhaupt des Vereinigten Königreichs Großbritannien steht Queen Elizabeth II. unter besonderem Schutz. Nun sind Geheimpläne veröffentlicht worden, die eine Evakuierung der Monarchin vorsehen. Was ist passiert?

Pädophiler missbraucht eigene Tochter mehr als 12 Jahre lang (Foto) 29.01.2019

Im englischen Essex hat das Grauen das Gesicht eines nur scheinbar liebenden Familienvaters. Denn in Wirklichkeit missbrauchte dieser seine Tochter seit ihrem vierten Lebensjahr. Ein Martyrium, das erst nach mehr als zwölf Jahren endete.

May übersteht Misstrauensvotum - EU fordert Brexit-Ansage aus London (Foto) 16.01.2019

Nach der krachenden Ablehnung ihres Brexit-Deals kann Premierministerin May den Laden gerade noch einmal zusammenhalten. Doch Brüssel fordert eine rasche Ansage, wie es nun weitergehen soll.

Mutter ertränkt Sohn (7), weil er Hexer sein soll (Foto) 16.01.2019

Eine Mutter aus Großbritannien hat gestanden, ihren eigenen Sohn gewürgt und schließlich in der Badewanne ertränkt zu haben. Schuldig fühlt sie sich jedoch nicht, da sie ihrer Meinung nach aus einem guten Grund gehandelt habe.

Nach Brexit-Klatsche: May muss sich Misstrauensvotum stellen (Foto) 16.01.2019

24 Stunden nach der katastrophalen Brexit-Abstimmung steht Großbritanniens Premierministerin May vor dem nächsten entscheidenden Votum: Die Opposition stellt die Vertrauensfrage. Doch May plant schon weiter.

Jahrelanger Missbrauch! Pädo-Vater schwängert eigene Tochter (Foto) 14.01.2019

In Großbritannien wurde eine junge Frau jahrelang Opfer ihres eigenen Vaters. Der Mann soll seine Tochter mehrmals am Tag missbraucht und sogar geschwängert haben. Nun wurde der Täter endlich verurteilt.

"Dinner for One" wird erstmals auch in Großbritannien gezeigt (Foto) 27.12.2018

Miss Sophie und ihren Butler James kennt in Deutschland wohl jeder. In Großbritannien eher nicht. Das könnte sich Ende dieses Jahres aber ändern.

Misstrauensabstimmung überstanden! May sucht Hilfe in Brüssel (Foto) 13.12.2018

Die britische Premierministerin hat den Aufstand in ihrer Fraktion überstanden. Nun sucht May ihr Heil in Brüssel. Doch beim letzten EU-Gipfel 2018 ist die verzwickte Lage in London längst nicht das einzige komplizierte Thema.

Tragischer Unfall! Baby (1) ertrinkt in Badewanne (Foto) 12.12.2018

In Großbritannien kam ein 13 Monate altes Baby bei einem tragischen Unfall ums Leben. Es ertrank in der Badewanne, während seine Mutter kurz den Raum verließ. Sein Zwilling musste den Tod seines Bruders hilflos mit ansehen.

Neue Spuren! Wird das Mädchen nun endlich gefunden? (Foto) 26.11.2018

2007 verschwindet die drei Jahre alte Maddie McCann spurlos. Ihre Eltern, Kate und Gerry McCann, haben seitdem die Suche nie aufgegeben. Neue Spuren nähren ihre Hoffnung!

So lebt die neue Freundin von Til Schweiger (Foto) 16.11.2018

Francesca Dutton ist die neue Frau an der Seite von Til Schweiger. Wir stellen Ihnen die hübsche Blondine aus England näher vor.

Madeleines Vater schockt jetzt mit DIESEM Geständnis (Foto) 22.09.2018

Die 3-jährige Maddie verschwindet 2007 spurlos. Ihre Eltern haben bis heute die Hoffnung nicht aufgegeben, sie lebend wiederzusehen. Doch diese Hoffnung kostet die Eltern viel Kraft.

Junge (13) vergewaltigt monatelang zwei Kinder (6, 8) (Foto) 15.08.2018

Ein eigentlich harmloses Kinderspiel wird für ein 6-jähriges Mädchen und einen 8-jährigen Jungen aus England zum Albtraum, als ein damals 13-Jähriger sich während des Spiels an ihnen vergeht. DAS ist passiert.

Irre Verschwörungstheorie! Herzogin Meghan ist ein Roboter?! (Foto) 16.06.2018

Nach einem "Auftritt" von Prinz Harry und Herzogin Meghan im britischen Fernsehen kursiert eine fragwürdige Behauptung: Die Royals sollen Roboter sein!

Programm und Termine! Das steht bei der royalen Hochzeit an (Foto) 19.05.2018

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle steht kurz bevor! Wie der Ablauf für den großen Tag ist, welches Programm die Zuschauer erwartet und welche Orte für das königliche Paar wichtig sind, erfahren Sie hier.

Ist auf DIESEM Familienbild etwa ein Toter zu sehen? (Foto) 05.05.2018

Eine Familie aus England verbrachte einen gemütlichen Tag am See. Als sie später die Fotos des Ausflugs betrachten, machen sie eine seltsame Entdeckung. Zeigt dieses Bild etwa einen Geist?

Gröschel und Amrhein Deutsche Meister - Alle Ergebnisse hier (Foto) 29.04.2018

Marathon 2018 in Hamburg und Düsseldorf Gröschel und Amrhein Deutsche Meister - Alle Ergebnisse hier

Am Sonntag, dem 29.04.2018, herrscht in Hamburg und Düsseldorf Lauf-Fieber, wenn in beiden Städten der Marathon gelaufen wird. Welche Läufer bei den Deutschen Meisterschaften in Düsseldorf und beim 33. Haspa Marathon in Hamburg die Nase vorn hatten, lesen Sie hier mit allen Ergebnissen der Marathon-Saison 2018.

Das Royal Baby verzückt Großbritannien: So süß ist der kleine Prinz (Foto) 23.04.2018

Großbritannien und die Welt sind verzückt! Der neue Baby-Prinz ist da. Sein erster Auftritt in der Öffentlichkeit lief tadellos entspannt ab.

DIESES Make-up ist mit Asbest verseucht (Foto) 09.04.2018

Billig-Schminke zurückgerufen DIESES Make-up ist mit Asbest verseucht

Teenager greifen beim Schminken oft zu preiswerten Produkten. Doch das kann gefährlich werden. In Großbritannien wurde mit Asbest verseuchtes Make-up zurückgerufen. Das Schlimme: Die Marke wird auch in Deutschland verkauft.

Aufatmen! Ex-Spion Sergej Skripal geht es deutlich besser (Foto) 06.04.2018

Vor einem Monat wurde der Ex-Spion Sergej Skripal vergiftet - doch noch immer sind die entscheidenden Fragen ungeklärt. Das belastet die Beziehungen zwischen Moskau und dem Westen immer mehr. Ärzte bestätigten nun, dass es dem Ex-Spion inzwischen besser gehe.

15 EU-Länder weisen Diplomaten nach Skripal-Affäre aus (Foto) 26.03.2018

Die Krise um den Giftanschlag in Großbritannien spitzt sich weiter zu. Nachdem England bereits mehrere Diplomaten ausgewiesen hatte, ziehen nun auch Deutschland sowie 14 weitere EU-Länder und die USA nach.

Junge (7) von Mutter ausgesperrt und erfroren (Foto) 01.12.2017

Misshandlung in Großbritannien Junge (7) von Mutter ausgesperrt und erfroren

Ein kleiner Junge namens Hakeem Hussain aus dem englischen Birmingham wurde nur sieben Jahre alt - seine eigene Mutter sperrte den Jungen bei klirrender Kälte aus, so dass der Siebenjährige erfror.

Chemie-Lehrer (33) schickt Schülerin Penis-Fotos (Foto) 23.08.2017

Ein Sex-Skandal sorgt derzeit im englischen Birmingham für Aufsehen. Dort soll ein Lehrer seiner Schülerin Fotos von seinem Penis geschickt haben. Auch fand die Polizei weiteres pornografisches Material auf seinem Computer.

Dildos, Peitschen, Fesselspiele! So wild treiben's die Briten (Foto) 12.08.2017

Kaum zu glauben, aber die ach so braven Briten lassen es im Bett ordentlich knallen - und zwar im wahrsten Sinne mit Gerte, Peitsche und Flogger! Denn in keinem anderen Land werden BDSM und Rollenspiele so ausgiebig praktiziert wie hier.

Widerlich! 300 Mädchen unter Drogen gesetzt und missbraucht (Foto) 10.08.2017

Fast 300 teils minderjährige Mädchen wurden in Großbritannien zu Sexpartys gezwungen. Eine Bande setzte die Opfer unter Drogen und ließ sie dann von wesentlich älteren Männern missbrauchen.

Ehemann filmt Vergewaltigung von eigener Frau (Foto) 03.08.2017

Weil er seine schlafende Ehefrau mehrfach vergewaltigt haben soll, musste sich ein Mann aus Großbritannien vor Gericht verantworten. Besonders perfide: Der Angeklagte filmte den sexuellen Missbrauch mit seinem Handy.

Top-Abschluss für Martin Kaymer - alle Turnier-Highlights und Ergebnisse hier (Foto) 20.07.2017

Die British Open sind das älteste Golfturnier der Welt und deshalb höchst prestigeträchtig. Der Sieger darf am Ende den begehrten Claret Jug mit nach Hause nehmen. Alle Infos zum Turnier finden Sie hier.

Großer Preis von Großbritannien: Lewis Hamilton auf Pole Position (Foto) 14.07.2017

Formel 1 im GP von Silverstone in TV und Live-Stream + Ergebnisse Großer Preis von Großbritannien: Lewis Hamilton auf Pole Position

Als zehntes Rennen der laufenden Saison der Formel 1 geht an diesem Wochenende der Große Preis von Großbritannien in Silverstone über die Bühne. Seien Sie live dabei im TV und Live-Stream und lesen Sie alle Ergebnisse vom freien Training und Qualifying hier.

Dieser Schumi-Sieg in Silverstone war wirklich legendär! (Foto) 13.07.2017

Dreimal siegte Michael Schumacher in Silverstone: 1998, 2002 und 2004. Gestern jährte sich sein Sieg am 12. Juli 1998 zum 19. Mal. Und das war wohl sein spektakulärster Sieg, denn er holte ihn, während er in der Boxengasse stand.

Royale Geheimnisse! So ungehemmt trieben es die Vorfahren der Queen (Foto) 13.06.2017

"ZDFzeit Königliche Dynastien" in der Wiederholung online sehen Royale Geheimnisse! So ungehemmt trieben es die Vorfahren der Queen

In der Reihe "ZDFzeit - Königliche Dynastien" wird dem TV-Publikum ein exklusiver Blick hinter die Palastmauern europäischer Königshäuser gewährt. Am Dienstag war das Herrscherhaus der Coburger an der Reihe, zu sehen als Wiederholung.

So einflussreich sind die Coburger in Europas Adel immer noch (Foto) 13.06.2017

Eingefleischte Adelsfans geraten in Verzückung, wenn der Name Sachsen-Coburg und Gotha fällt - immerhin gehört das deutsche Adelsgeschlecht noch heute zum einflussreichsten, was die Royals-Welt zu bieten hat. Wie weit verzweigt der Stammbaum der Coburger ist und welche düsteren Geheimnisse in der Familiengeschichte lauern, erfahren Sie hier.

"Liar Liar" von Captain Ska soll britische Premierministerin stürzen (Foto) 30.05.2017

In einer Woche stehen in Großbritannien Parlamentswahlen an. Während Premierministerin Theresa May ein eisiger Wind entgegenweht, wird das Tory-Oberhaupt in einem Ska-Song als Lügnerin beschimpft - und der Song rauscht prompt an die Spitze der Charts.

Tweet des Tages (Foto) 26.03.2017

Muttertag Tweet des Tages

David Beckham dankt seiner Victoria

Was wäre, wenn Hitler den Krieg gegen England gewonnen hätte? (Foto) 01.02.2017

Der dystopische Roman "SS-GB" zeigt, was passiert wäre, wenn die Deutschen im Zweiten Weltkrieg gegen die Briten gewonnen hätten. Nun hat die BBC aus der Buchvorlage eine Mini-Serie produziert. Das Ergebnis: Voller Intrigen und Düsternis.

An DIESER seltsamen Krankheit leidet der neue US-Präsident (Foto) 30.01.2017

Ein merkwürdiges Bild machte in den letzten Tagen die Runde: Großbritanniens Premierminister Theresa May, wie sie bei ihrem Besuch in Washington in der vergangenen Woche die Hand von Donald Trump hielt. Nun wurde enthüllt: Der US-Präsident leidet offenbar unter einer kuriosen Krankheit.

Prinz William und Prinz Harry: Ihr innigster Wunsch wird erfüllt (Foto) 29.01.2017

Im August 1997 starb Diana nach einem Autounfall in Paris. Ihre Söhne William und Harry wollen ihr nun ein Denkmal setzen. Wir verraten, wo es stehen wird und warum es gerade jetzt errichtet wird.

Neue BSE-Welle? So ansteckend ist die Krankheit in Deutschland (Foto) 19.01.2017

Die Panik war groß, als vor gut zwei Jahrzehnten klar wurde, dass die Rinderseuche BSE auf den Menschen übertragbar ist. Würden Dutzende Menschen erkranken oder Zehntausende? Es waren letztlich nur etwa 230 weltweit - nun aber könnte eine weitere Erkrankungswelle folgen.

Mädchen (12) brutal vergewaltigt! Wer kennt diesen Mann? (Foto) 13.01.2017

Polizei sucht Sex-Täter mit Phantombild Mädchen (12) brutal vergewaltigt! Wer kennt diesen Mann?

Wer hat diesen Mann gesehen? Die Polizei Manchester sucht mit einem Phantombild fieberhaft nach dem Tatverdächtigen, der ein 12-jähriges Mädchen in eine dunkle Gasse zerrte, um es brutal zu vergewaltigen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3