Aktuelle News zu Grönland

Beleidigt? US-Präsident sagt Staatsbesuch in Dänemark ab (Foto) 21.08.2019

Eigentlich wollte Dänemark den roten Teppich für Donald Trump ausrollen. Sogar ein Treffen mit der Königin war geplant. Aber der mächtigste Mann der Welt schmeißt die Pläne über den Haufen - nachdem er erfahren hat, dass Grönland nicht zum Verkauf steht.

Offenbart DIESES Foto die wahren Absichten des Präsidenten? (Foto) 21.08.2019

Donald Trump hat scheinbar ernsthaftes Interesse daran, Grönland zu kaufen. Jetzt sorgt der US-Präsident mit einem Foto auf Twitter für Stirnrunzeln. Präsentiert er hier sein wahres Vorhaben?

Island erklärt ersten Gletscher offiziell für "tot" (Foto) 19.08.2019

Die schleichende Naturkatastrophe Island erklärt ersten Gletscher offiziell für "tot"

Das Schmelzen der Gletscher ist seit Jahren ein konstantes Warnzeichen für die Menschheit. Der langsame Prozess hat nun eine enttäuschende Wegmarke erreicht. Island hat nun den ersten Glescher für "tot" erklärt. 

90 Kilo im Schlitten und 5 Tonnen auf dem Rücken (Foto) 13.04.2019

Er lief vom Nordpol bis zur Antarktis, zwischendurch reparierte er Steckdosen in den Favelas Bogotás. Robby Clemens rannte schon durch Kriegsgebiete im Irak, besuchte die Nasa in Texas und hat eine Verabredung mit Tom Hanks. Nun sprach der "deutsche Forrest Gump" mit news.de.

Bei lebendigem Leibe verfault! Mann rotten die Hände weg (Foto) 13.11.2018

Ein Tourist aus Australien wollte auf Reisen die Schönheit Grönlands genießen - doch der Mann erlebte stattdessen die Hölle auf Erden. In der Arktis faulten dem Urlauber regelrecht die Hände weg - doch was genau ist geschehen?