Aktuelle News zu Grimaldi

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 19.07.2017

Teenie-Mütter TV-Tipps am Mittwoch

Nicole Kidman verkörpert Grace Kelly in "Gracia Patricia" (Das Erste). In "Paycheck" (kabel eins) muss Ben Affleck das Rätsel um seine Vergangenheit lösen. Und Joaquin Phoenix verliebt sich in "Her" (arte) in eine künstliche Stimme.

Grace Kelly und Fürst Rainier III: Eine Hochzeit wie im Traum (Foto) 19.04.2016

Die Urmutter aller Traumhochzeiten: Vor 60 Jahren heiratete Fürst Rainier III. Hollywood-Star Grace Kelly. 30 Millionen Menschen saßen damals vor den Bildschirmen. Aus der amerikanischen Filmprinzessin wurde Fürstin Gracia Patricia.

Das sagt der Modemacher zum Steuerbetrug (Foto) 08.01.2016

Karl Lagerfeld ein Steuersünder? Das sagt der Modemacher zum Steuerbetrug

Karl Lagerfeld: erfolgreicher Modeschöpfer, Multi-Millionär und Steuersünder? Bis zu 20 Millionen Euro soll King Karl hinterzogen haben. Was ist dran an den Gerüchten?

Fürst Albert II. ist jetzt auch offiziell zehn Jahre im Amt (Foto) 19.11.2015

Fürst Albert II. feierte die offizielle Amtsübernahme bereits im Sommer mit einem mehrtägigen Fest. Am 19. November jährt sich nun auch die Inthronisation zum zehnten Mal. Eine Bilanz.

Monegassische Royals präsentieren stolz ihre süßen Twins (Foto) 30.08.2015

Zuckersüßer Auftritt der royalen Fürstenfamilie: Bei einem traditionellen Picknick präsentierten Fürst Albert und seine Charlène ihre entzückenden Zwillinge in monegassischen Trachten gekleidet. Die stolzen Eltern strahlten über beide Ohren.

Das ist seine uneheliche Tochter Jazmin (Foto) 22.07.2015

Fürst Albert von Monaco Das ist seine uneheliche Tochter Jazmin

Ihren Vater lernte Jazmin Grace Grimaldi erst mit elf Jahren kennen, eine Vaterfigur hatte sie davor stets vermisst. Sie ist die älteste Tochter von Fürst Albert II. von Monaco, die dieser 1991 mit einer Affäre zeugte. Heute ist Jazmin öfter im Zwergenstaat zu Gast. Aber, so ganz ebenbürtig wird sie den anderen Royals nie werden.

Jung, reich, sexy! So glamourös ist das Fürstentum (Foto) 14.07.2015

ZDFzeit: "Der Monaco-Clan": Wiederholung in der Mediathek Jung, reich, sexy! So glamourös ist das Fürstentum

45 Minuten Glanz und Gloria: Das gab's am 14. Juli im ZDF. Die Doku der Reihe "ZDFzeit" blickte hinter die Tore des Fürstentums Monaco und zeigte dessen junge und schöne Generation. Denn die Namen Casiraghi und Grimaldi klingen nicht nur glamourös - die Familie ist es auch. So sehen Sie die Doku als Wiederholung.

Zehn Jahre Fürst: Riesen-Party zum Jubiläum (Foto) 09.07.2015

Fürst Albert und Charlène von Monaco Zehn Jahre Fürst: Riesen-Party zum Jubiläum

Seit zehn Jahren ist Fürst Albert nun für die Geschicke seines kleinen Landes verantwortlich. Nach Meinung seiner Untertanen macht er seine Sache auch gar nicht mal so schlecht. Deshalb schmeißen Albert und seine Charlene nun eine große wilde Mega-Party für die Monegassen.

Monaco: So schön war die Taufe der Grimaldi-Zwillinge (Foto) 10.05.2015

Ein großes Fest in Monaco: Die Grimaldi-Zwillinge Gabriella und Jaques sind nun katholisch getauft.

Zwillinge für Monaco: Wird nun endlich alles gut für Fürstin Charlène? (Foto) 08.10.2014

Drei lange Jahre nach der glamourösen Traumhochzeit hat es endlich geklappt: Das monegassische Fürstenpaar Albert II. und Charlène erwartet Nachwuchs - und das sogar doppelt. Damit könnte so manche Qual für die Neu-Fürstin ein Ende haben.

Fürstin Charlène versteckt ihren Babybauch (Foto) 24.09.2014

Charlène Fürstin von Monaco Fürstin Charlène versteckt ihren Babybauch

An der Seite ihres Mannes Albert strahlte die schwangere Fürstin Charlène bei einem Termin in New York. Ihren Babybauch versuchte die 36-Jährige allerdings unter weit geschnittenen Kleidern zu kaschieren.

HSV wirft Energie raus, Heidenheim schlägt Union (Foto) 18.08.2014

Am Montagabend, 18. August 2014, spielte Energie Cottbus in der 1. Runde im DFB-Pokal 2014/2015 gegen den Hamburger Sportverein. Der mühte sich nach Kräften - musste allerdings doch den Weg über 120 Minuten und das Elfmeterschießen gehen.

Charlène zeigt endlich ihre Babykugel (Foto) 02.08.2014

Runder Auftritt beim Rotkreuzball in Monaco Charlène zeigt endlich ihre Babykugel

Lange war keine Babykugel bei Fürstin Charlène zu sehen. Beim Rotkreuzball in Monaco am Freitag schlenderten Fürst Albert und seine Gattin fröhlich an den Fotografen vorbei. Und endlich sah man das kugelrunde Glück des Paares.

1. FC Heidenheim (Foto) 30.07.2014

Fußball 1. FC Heidenheim

Wo ist ihr Babybauch? Eine Ärztin klärt auf (Foto) 30.07.2014

Bei einer Ordensverleihung am Dienstag in Monaco erhofften sich alle einen Blick auf den wachsenden Babybauch von Fürstin Charlène. Doch die schwangere Frau von Fürst Albert verzichtete auf figurbetonte Kleidung. Eine Ärztin klärt auf, wann sich der Bauch nicht mehr kaschieren lässt.

Fürstin Charlène versteckt ihren Babybauch noch immer (Foto) 29.07.2014

Weit und breit keine Kugel zu sehen bei der Ordensverleihung am Dienstag in Monaco. Statt figurbetonter Kleidung trug die schwangere Fürstin Charlène eine lockeres Etuikleid.

Heidenheim startet in Vorbereitung (Foto) 20.06.2014

Giengen - Mit sieben Neuzugängen ist Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim in die Saisonvorbereitung gestartet. Trainer Frank Schmidt verfügt damit über einen 26 Spieler umfassenden Kader.

Fürstin Charlène von Monaco ist schwanger (Foto) 30.05.2014

Monaco - Große Freude auf dem berühmten Felsen an der Côte d'Azur: Charlène von Monaco ist schwanger. Das Fürstentum gab die von Anhängern herrschaftlicher Häuser sehnlichst erhoffte Nachricht am Freitag bekannt.

Nicole Kidman: "Ich habe meine Arbeit mit Liebe gemacht" (Foto) 18.05.2014

Bei der Premiere von "Grace of Monaco" glänzte die Fürstenfamilie Grimaldi durch Abwesenheit. Wie Hauptdarstellerin Nicole Kidman den Boykott der empörten Familie, die sich offen gegen den Film aussprach, erlebte, erzählt sie in einem aktuellen Interview.

Erster Saisonsieg für Schwimm-Weltmeister Thomas Lurz (Foto) 06.04.2014

Cancun - Schwimm-Doppelweltmeister Thomas Lurz hat beim Marathon-Weltcup im mexikanischen Cancun seinen ersten Sieg in diesem Jahr gefeiert. Der 34 Jahre alte Würzburger spielte auf der olympische Zehn-Kilometer-Distanz seine ganze Routine aus und gewann in 1:56:44,0 Stunden.