Aktuelle News zu Griechenland

Royals 2.0 19.02.2017 Diese Königskinder regieren die bunte Social-Media-Welt (Foto)

Sie glauben, wer einer Königsfamilie angehört, lebt noch in einem vergangenen Jahrhundert? Irrtum! Gerade die jungen Royals lieben es, sich auf Social-Media-Kanälen auszutoben. Welches Königskind Sie wo antreffen, erfahren Sie hier.

Was für und gegen einen Sommer-Urlaub in der Türkei spricht (Foto) Ratgeber 18.02.2017

Spanien, Italien, Griechenland, Portugal - wohin geht Ihr Sommerurlaub 2017? Bis vor zwei Jahren wäre auch die Türkei in dieser Liste aufgetaucht. Doch das Land am Bosporus ist bei deutschen Reisenden in Ungnade gefallen. Zurecht? Jein!

Ermittler zweifeln - Altersgutachten für den Verdächtigen (Foto) Nach Studentenmord in Freiburg 23.01.2017

Nach dem Sexualmord an einer Studentin in Freiburg schweigt der Verdächtige. Wie alt er ist, soll ein Gutachten klären. Das Ergebnis hat weitreichende Folgen für den Strafprozess.

Geht's noch schlimmer? Europa blickt sorgenvoll auf 2017 (Foto) Horror-Jahr der Europäischen Union 01.01.2017

Wenn es um die Zukunft der Europäischen Union geht, scheiden sich die Geister. Unsicherheit lautet das Wort der Stunde. Die kommenden zwölf Monate könnten richtungsweisend werden.

Diane von Fürstenberg: Zehn Dinge, die Sie noch nicht wussten (Foto) Mode 31.12.2016

Eins ist klar: Diane von Fürstenberg ist die wohl verführerischste 70-Jährige der Modewelt. Doch die Designerin hat auch unbekanntere Facetten. Welche das sind, erfahren Sie hier.

CDU-Innenminister will minderjährige Flüchtlinge röntgen lassen (Foto) Nach Mord an Maria L. 16.12.2016

Über den mutmaßlichen Mörder der jungen Studentin in Freiburg werden immer mehr Details bekannt. Politisch löst der Fall international Missstimmung aus. Jetzt werden Forderungen nach drastischen Maßnahmen mit minderjährigen Flüchtlingen laut.

Fall Maria L. - Hat der Tatverdächtige schon einmal gemordet? (Foto) Hussein K. aus Freiburg 15.12.2016

Der Verdächtige im Freiburger Mordfall ist offenbar bereits in Griechenland straffällig geworden. Dort soll er vor mehr als drei Jahren wegen versuchten Totschlags zu zehn Jahren Haft verurteilt worden sein. Seine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung nutzte er zur Flucht nach Deutschland. Gegen die griechischen Behörden werden nun schwere Vorwürfe laut.

Schlaganfall! Wie krank ist der König wirklich? (Foto) König Konstantin von Griechenland 09.12.2016

Große Sorge um König Konstantin von Griechenland! Aus gesundheitlichen Gründen musste der Ex-Monarch mehrere öffentliche Auftritte absagen. Nun bangt seine Familie um die Gesundheit des Royals. So krank ist der König wirklich.

Deutschland nimmt weitere 27.000 Flüchtlinge auf (Foto) Per Charterflug nach Deutschland! 08.11.2016

Die Bundesregierung hält trotz der hohen Belastung durch die Flüchtlingsaufnahme 2015 ihre Versprechen an die EU: 27.000 Menschen sollen zusätzlich kommen dürfen. Die CSU hat Sorge, dass Deutschland wieder alleine dasteht.

Diane Kruger genießt ihren Heimatbesuch (Foto) Hamburg 22.10.2016

Für gewöhnlich steht Schauspielerin Diane Kruger für Hollywood-Blockbuster vor der Kamera. Doch jetzt verschlug es sie in die Heimat - für ihren ersten deutschsprachigen Film.

Sarah und Pietro Lombardi: Hier finden sie nun Halt (Foto) Familie 20.10.2016

Noch haben sich weder Pietro noch Sarah Lombardi öffentlich zu den Fremdgeh-Vorwürfen geäußert. Privat suchen sich beide aber Unterstützung bei verschiedenen Personen: Pietro bei Freunden, Sarah bei einem anderen Mann.

Sarah und Pietro Lombardi: Dreharbeiten vorerst abgesagt! (Foto) Pietro Lombardi 18.10.2016

Jetzt könnte es Schlag auf Schlag gehen. Laut Medienberichten sind die Dreharbeiten für die kommende Staffel der RTL-II-Doku-Soap von Sarah und Pietro Lombardi kurzfristig abgesagt worden. Ist damit womöglich sogar die Familienexistenz gefährdet?

Gewinner des Tages (Foto) Nachtclub 14.10.2016

Lindsay Lohan eröffnet Nachtclub in Griechenland

Gewinner des Tages (Foto) Badeanzug 09.10.2016

Bo Derek meistert Schwimm-Marathon in Griechenland

Minderjähriger vergewaltigt - Die Täter filmten alles! (Foto) Flüchtlingslager "Moria" auf Lesbos 28.09.2016

Die Schreckensnachrichten aus dem völlig überfüllten Flüchtlingslager "Moria" auf der griechischen Insel Lesbos reißen nicht ab: Ein minderjähriger Junge ist am Wochenende von mehreren Tätern vergewaltigt worden. Die Tat wurde von seinen Peinigern sogar gefilmt.

Badeurlaub in Europa: Hier ist es auch im Herbst noch schön (Foto) Reise 22.09.2016

Der Herbst ist da - Zeit, dem kalten Wetter in Deutschland zu entfliehen. Doch wohin? Karibik und Thailand sind schön, warm, aber auch teuer. Deutlich günstigere Urlaubsdestinationen gibt es näher als Sie denken.

Chaos auf Lesbos - Flüchtlingslager von Feuer zerstört (Foto) Flüchtlinge in Griechenland 19.09.2016

Ein zerstörtes Flüchtlingslager, mehr als 3000 Migranten, die nachts auf Lesbos umherirren, aufgebrachte Bürger: Das Chaos im Hotspot Moria stellt Griechenlands Flüchtlingspolitik auf die Probe.

Verlierer des Tages (Foto) Alkohol 29.08.2016

Nach mehrwöchiger Abstinenz soll Kate Moss wieder mit dem Trinken angefangen haben.

Über 1000 Jahre! Forscher entdecken ältesten Baum Europas (Foto) Griechenland 24.08.2016

Ein internationales Forscherteam hat in Griechenland den ältesten lebenden Baum Europas entdeckt: Bereits seit über 1000 Jahren steht er im Pindos-Gebirge und ist Zeuge der Menschheitsgeschichte. Nun könnte er der Wissenschaft einen großen Dienst erweisen...

Drei Emmys gewonnen: Das ist die Zukünftige von Ernst August junior (Foto) Hochzeit 09.08.2016

Ernst August von Hannover junior hat sich verlobt. 2017 soll in Niedersachsen geheiratet werden. Doch wer ist die Zukünftige des Erbprinzen? Ekaterina Malysheva stammt aus Russland und ist beruflich sehr erfolgreich.