Aktuelle News zu Greta Thunberg

HIER packt ihre Lehrerin alles über sie aus (Foto) 17.10.2019

Greta Thunberg wurde durch ihre Schulstreiks bekannt. Eine ehemalige Lehrerin packt nun über die 16-Jährige aus und enthüllt brisante Details.

Geschmacklose Drohung! "Greta" an Brücke aufgeknüpft (Foto) 08.10.2019

In Italien trachten Unbekannte der schwedischen Klimaktivistin offenbar nach dem Leben. Unbekannte hängten eine "Greta Thunberg"-Puppe an einem Brückengeländer auf. Die Polizei ermittelt.

Arnold Schwarzenegger stellt Greta Thunberg einen Tesla (Foto) 01.10.2019

Arnold Schwarzenegger greift Greta Thunberg bei ihrer Tour durch Nordamerika unter die Arme: Er hat ihr einen Tesla besorgt.

Ihr Death-Metal-Song wird zum viralen YouTube-Hit (Foto) 29.09.2019

Greta Thunbergs Wutrede vor den Vereinten Nationen hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt - und für einen neuen Youtube-Hit. Der gefällt der Klimaaktivistin offenbar sehr gut.

Meghan Markles Mann solidarisiert sich in Afrika mit Klima-Greta (Foto) 28.09.2019

Im Rahmen seines Südafrika-Trips, befindet sich Prinz Harry derzeit in Botswana. Nachdem er im Chobe-Nationalpark einige Bäume pflanzte, um auf Gegenmaßnahmen zur Klimakrise hinzuweisen, solidarisierte er sich mit der 16-jährigen Schwedin Greta Thunberg und deren Bewegung "Fridays for Future".

Die heilige Greta: Ist sie nur eine Marionette? (Foto) 26.09.2019

Seit sie das Gesicht einer jungen, globalen Klimabewegung wurde, wird über Greta Thunberg gemutmaßt: Wer steht hinter ihr und verdient an ihrer Bekanntheit? Ist sie authentisch oder nur die Handpuppe eines PR-Strategen?

Vernichtende Ansage! Klima-Greta rechnet mit ihren Hatern ab (Foto) 26.09.2019

Greta Thunberg muss für ihren Einsatz für den Klimaschutz immer wieder kritische Stimmen und Spott ertragen. Jetzt hat sich die schwedische Klimaaktivistin dazu auf Twitter geäußert.

Greta Thunberg erhält Alternativen Nobelpreis (Foto) 25.09.2019

Die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg wird mit dem Alternativen Nobelpreis geehrt. In einer ersten Stellungnahme sprach sie von einer "riesigen Anerkennung für Fridays for Future"

So raffiniert wehrt sich Greta Thunberg gegen Donald Trump (Foto) 24.09.2019

Ob Donald Trump diesen subtilen Seitenhieb von Greta Thunberg wohl auch als solchen versteht?

Klima-Greta schockt mit Wut-Rede - Trump verspottet Klimaaktivistin (Foto) 24.09.2019

Das gab es wohl noch nie: Die Vereinten Nationen kommen zu einem Gipfel zusammen, und die Hauptrolle spielt eine 16-jährige Aktivistin. Greta Thunberg rüttelt das Klima-Treffen in New York auf.

Harmonisches Treffen von Greta Thunberg und Barack Obama (Foto) 18.09.2019

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama und Klima-Aktivistin Greta Thunberg haben sich in Washington wiedergesehen und über den Klimaschutz gesprochen. Zum Schluss wurde es besonders cool.

Spruch des Tages (Foto) 27.08.2019

Hansi Hinterseer ist ein Fan von Greta Thunberg

Greta Thunberg auf dem Cover der "GQ" (Foto) 13.08.2019

Das Männermagazin "GQ" ist schwer beeindruckt von der jungen Klimaaktivistin Greta Thunberg. Es hebt die 16-Jährige auf das Cover der Oktoberausgabe und hat für die "GQ Men of the Year Awards" eine eigene Kategorie für sie erfunden.

Seenotrettung, Thunberg und AKK! Merkel spricht Klartext (Foto) 19.07.2019

Klimapolitik, Flüchtlinge, Personalwechsel - die Themenpalette bei Merkels Sommerpressekonferenz ist lang. Zwei Botschaften will die Kanzlerin vor allem setzen: Die Koalition ist handlungsfähig und sie selbst ebenso.

Ist DAS der Klima-Plan von Angela Merkel? (Foto) 19.07.2019

Klimakabinett ohne Entscheidung Ist DAS der Klima-Plan von Angela Merkel?

Die Debatte des dritten Klimakabinetts hat wieder keine konkreten Ergebnisse gebracht. Während in Berlin Greta Thunberg die "Fridays for Future"-Demonstration besucht, gibt es Spekulationen über die geheimen Klimapläne der Kanzlerin.

Arnold Schwarzenegger schwärmt von Treffen mit Greta Thunberg (Foto) 27.05.2019

Besonderes Treffen: In Wien sind sich Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger und die junge Klimaaktivistin Greta Thunberg begegnet.

Iris Berben: "Ich würde gerne mal Beyoncé kennenlernen" (Foto) 06.05.2019

Iris Berben würde sich gerne mal mit Beyoncé unterhalten. Was die Schauspielerin an dem US-Star faszinierend findet, erklärt sie im Interview.

Zwischen Klima und Autismus! DAS steht im Buch (Foto) 30.04.2019

Greta Thunberg ist zur weltweiten Ikone des Klimaschutzes geworden. Ihre Familie beschreibt im Buch "Szenen aus dem Herzen", welch langer Weg all dem zugrunde liegt. Herausgekommen ist eine Familiengeschichte, die nicht nur vom Kampf gegen die Klimakrise geprägt ist.

Video-Beweis! Trump ersetzt Melania // Krebs-Gefahr durch DIESE Umwelthormone // Sophia Thomalla wandert aus (Foto) 27.04.2019

NEWS DES TAGES: +++ Melania Trump: Fake-Vorwurf! Hat er sie durch eine Doppelgängerin ersetzt? +++ Krebs, Fettleibigkeit und Co.! Wie gefährlich sind Umwelthormone? +++ Auswanderer-Überraschung! TV-Moderatorin verlässt Deutschland +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Tweet des Tages (Foto) 17.04.2019

Twitter Tweet des Tages

Anne Hathaway ist Fan von Greta Thunberg

Goldene Kamera 2019: Greta Thunberg nimmt die Stars in die Pflicht (Foto) 31.03.2019

Die 16-jährige Umweltaktivistin Greta Thunberg stahl bei der Verleihung der Goldenen Kamera den Stars die Show. Ihr Appell für den Klimaschutz bekam Standing Ovations.