Aktuelle News zu Grenoble

Zwischen Schock und Hoffnung! Diese Schumi-Meldungen sorgten 2015 für Gänsehaut (Foto) 29.12.2015

Als Michael Schumacher vor genau zwei Jahren bei einem schweren Skiunfall verunglückte, hielt die Welt den Atem an. Mittlerweile absolviert er seine Reha. Schumis Managerin spricht von Fortschritten. Doch wie geht es Schumi wirklich? Im vergangenen Jahr sorgten einige Meldungen für Gänsehaut.

Wunderheiler hilft Schumi bei Genesung (Foto) 08.09.2014

Für Michael Schumachers Genesung würden viele vermutlich alles geben. Ein Wunderheiler aus Bayern läuft jeden Tag einen 50-Kilometer-Marathon, um Schumi mit positiver Energie zu versorgen. Nach dem schweren Skiunfall ist Michael Schumacher mittlerweile Zuhause.

Verbringt Schumi Weihnachten bei seiner Corinna? (Foto) 03.09.2014

Sie würde sich damit selbst das schönste Geschenk machen! Die Bunte spekuliert aktuell darüber, dass Corinna ihren Mann Michael Schumacher an Weihnachten nach Hause holt. Dabei sei Schumis Zustand in der Reha nach dem Skiunfall kritisch! Er sei rund um die Uhr auf fremde Hilfe angewiesen.

Trennung von Corinna? Die Aktuelle sorgt für Schumi-Schock (Foto) 25.08.2014

Das Cover der neuen Ausgabe des bunten Blättchens Die Aktuelle empört die Schumi-Fans. Die Zeitschrift titelt: Michael und Corinna Schumacher - «Sie standen vor der Trennung». Nur in kleinen Lettern wird der Leser-Dummfang aufgeklärt. Der Zustand des F1-Champions ist in der Reha unverändert.

Diese Rekorde machen Schumi zum König von Spa (Foto) 22.08.2014

Vor dem Großen Preis in Belgien ist die Erinnerung an Michael Schumacher lebendig. In Spa feierte Schumi große F1-Erfolge, wurde zum siebten Mal F1-Weltmeister. Sein Zustand nach dem Unfall ist aktuell unverändert.

Der traurigste Hochzeitstag in Corinnas Leben (Foto) 01.08.2014

Seit Juni bestreitet Michael Schumacher den harten Kampf der Genesung. Nach dem Ski-Unfall wurde er in die Reha nach Lausanne verlegt. Seine Frau Corinna immer an seiner Seite - auch am gemeinsamen Hochzeitstag. Aktuelle News zum Schumi-Zustand nach seinem Ski-Unfall gibt es jedoch nicht.

Drei Paparazzi-Skandale, die für Aufsehen sorgten (Foto) 01.08.2014

Paparazzi ist nichts heilig. So schlichen sie beispielsweise verkleidet an das Unfall-Krankenbett von Michael Schumacher, um an ein Foto zum Zustand der Formel-1-Legende nach seinem Skiunfall zu kommen. Nicht der erste Paparazzi-Skandal der Neuzeit - die krassesten hier im Überblick.

Schumi wird nicht mehr gesund, sagt Formel-1-Arzt Hartstein (Foto) 17.06.2014

Michael Schumacher ist wach. Die Nachricht am Montag weckt hoffnungsvolle Bilder von einem lachenden, laufenden, von einem lebendigen Schumi. Doch Koma-Experte Gary Hartstein ist der Ansicht: Die gute Nachricht ist gar keine aktuelle News - und auch nicht gut.

Schumi als Freund und Vorbild: Wie Weggefährten mit ihm leiden (Foto) 13.06.2014

Dass es lange keine News zum aktuellen Zustand von Michael Schumacher nach seinem Skiunfall gab, nährt die Sorge bei Freunden und Kollegen. Lukas Podolski will Schumi den WM-Titel widmen, Felipe Massa betet für ihn und auch Flavio Briatore und Boris Becker bangen um die Formel-1-Legende.

So verschachern Fans Schumi-Artikel auf Ebay (Foto) 08.06.2014

Das Interesse an Michael Schumacher ist seit seinem schweren Skiunfall so groß wie nie. Während er noch immer im Koma liegt und sein Zustand aktuell unverändert scheint, boomen Fanartikel im Netz. Auf Ebay gibt es die verrücktesten Dinge zu ersteigern.

Reha-Gerüchte bestätigt: Hartstein kritisiert Schumi-Managerin (Foto) 19.05.2014

Der aktuelle Zustand von Schumi nach dem Skiunfall am 29. Dezember 2013 hat sich endlich gebessert. Er sei aus dem Koma aufgewacht und in eine Reha-Klinik verlegt worden. Gary Hartstein kritisiert Schumi-Managerin Kehm für dieses Statement. Alle Neuigkeiten zu Schumi im News-Ticker.

Nach gut 100 Tagen Koma: Das kann Schumi schon wieder (Foto) 10.04.2014

Jean Alesi und Felipa Massa berichten von gezielten Reaktionen von Michael Schumacher. Beide Augen reagieren auf Geräusche, Besucher und Bewegungen: Was kann die 45-Jährige F1-Ikone mittlerweile wieder?

Schumi macht «großartige Fortschritte» (Foto) 09.04.2014

Ex-F1-Pilot Jean Alesi berichtet Schumi macht «großartige Fortschritte»

Diese Aussagen machen vielen Fans von Michael Schumacher richtig Mut: Ex-Formel-1-Pilot Jean Alesi sieht seinen ehemaligen Weggefährten auf dem Weg der Besserung und spricht nach einem Besuch im Krankenhaus von deutlichen Verbesserungen.

Kein Wachkoma: Schumi soll in Reha-Klinik kommen! (Foto) 03.04.2014

Michael Schumachers (45) Gesundheitszustand soll sich nach dem schweren Skiunfall deutlich verändert haben. Managerin Sabine Kehm spricht von «Anzeichen, die uns Mut machen» - und weist Spekulationen um ein Wachkoma des Ex-F1-Weltmeisters zurück.

Aufwach-Chancen nach Skiunfall gering: So skeptisch ist F1-Arzt Gary Hartstein (Foto) 29.03.2014

Drei Monate liegt Michael Schumacher nun reglos auf der Intensivstation. Die Chance, dass er jemals wieder aufwacht, wird täglich geringer. Der frühere Formel-1-Arzt Gary Hartstein erneuert nun seine Kritik an Schumachers Erstversorgung. Wurde Schumi etwa zu spät beatmet?

«Nur noch ein Wunder kann ihn retten» (Foto) 11.03.2014

Geben Ärzte Schumi auf? «Nur noch ein Wunder kann ihn retten»

Weltweit bangen die Sportfans auch neun Wochen nach Michael Schumachers schwerem Ski-Unfall um das Leben des Ex-Formel-1-Piloten. Offiziell befindet sich der Rekord-Weltmeister noch in der Aufwachphase. Britische Medien berichten derweil, dass die Ärzte Schumi aufgegeben haben.

Diese Gefahren lauern auf Schumi (Foto) 03.03.2014

Gut zwei Monate nach seinem schweren Skiunfall gibt es nach wie vor kaum Hoffnungsschimmer für Michael Schumacher. Während und nach der schleppenden Aufwachphase lauern zahlreiche lebensgefährliche Szenarien auf den Ex-Formel-1-Champ.

Doch zu schnell? Schumi wurde 10,40 Meter weit geschleudert (Foto) 18.02.2014

Michael Schumacher ist bei seinem tragischen Skiunfall deutlich weiter durch die Luft geschleudert worden als bisher angenommen. In einer Presseerklärung gab die Staaatsanwaltschaft in Albertville neue Details bekannt.