Aktuelle News zu Green Lantern

TV-Tipps am Freitag (Foto) 04.05.2018

Willkommen bei den Honeckers TV-Tipps am Freitag

In "Daheim in den Bergen" (Das Erste) sind zwei Bauern-Clans seit einem tragischen Unglück verfeindet. Drei unterbelichtete Bodybuilder werden in "Pain & Gain" (ProSieben) zu Entführern. Und Ryan Reynolds verwandelt sich in "Green Lantern" (RTL II).

Kleines Superhelden-Einmaleins: Die Recken der "Justice League" (Foto) 16.11.2017

Was die "Avengers" für Marvel sind, ist die "Justice League" für DC. Dabei muss ausgerechnet Einzelgänger Batman eine Truppe zusammenstellen, um das Böse besiegen zu können.

Blake Lively verrät das Geheimnis ihrer Ehe mit Ryan Reynolds (Foto) 31.07.2017

Blake Lively und Ryan Reynolds sind ein glückliches Ehepaar. Die Schauspielerin hat nun die Basis für ihre Beziehung verraten.

Gewinner des Tages (Foto) 11.07.2017

Ryan Reynolds gratuliert der Konkurrenz

Super Bowl: Ryan Reynolds drückt Trump-Fan Brady die Daumen (Foto) 04.02.2017

Ryan Reynolds darf sich über den "Hasty Pudding Man of the Year Award" freuen und verriet bei dieser Gelegenheit, was seine beiden Kinder machen und was er von Tom Brady hält.

Ryan Reynolds wird 40: Das muss man über ihn wissen (Foto) 23.10.2016

Schauspieler Ryan Reynolds dürfte Superhelden-Fans ein Begriff sein. Als "Green Lantern" fiel er 2011 noch gnadenlos durch beim Publikum, als "Deadpool" eroberte er 2016 die Welt. Etliche Männer beneiden ihn sicherlich um die Frau an seiner Seite: Blake Lively.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 18.08.2016

Freunde mit gewissen Vorzügen TV-Tipps am Donnerstag

In "Love Is All You Need" (ZDF) bringt eine Hochzeit in Italien nicht nur das Brautpaar ins Schwitzen. Währenddessen wird "Der Lieferheld" (ProSieben) von seiner Vergangenheit als Samenspender eingeholt.

Großmäuliger Superheld: So viel Sex, Blut und Gewalt steckt in "Deadpool" (Foto) 11.02.2016

Cool oder brutal? "Deadpool" ist in jeder Hinsicht anders. Wie die Comic-Verfilmung überzeugt, wie Ryan Reynolds sich in seiner doppelten Heldenrolle schlägt und wieso sich Kinder diesen Film wirklich nicht ansehen sollten, erfahren Sie hier.

"Deadpool": Mitunter anstrengender Super(maul)held (Foto) 10.02.2016

Superhelden gibt es viele, doch Spitzbube "Deadpool" ist speziell. Vielleicht zu speziell für einige Kinogänger, denen die Comic-Vorlage unbekannt ist und daher nicht genau wissen, worauf sie sich einlassen.

Was macht Comic-Großmaul so besonders? (Foto) 06.08.2015

Aufrechte, bildhübsche Superhelden gibt es genug. Da kommt der Söldern Deadpool mit der großen Klappe gerade recht, und verleiht der eingefahrenen Comic-Welt auch im Kino frischen Wind.

Deadpool ist der frechste Superheld aller Zeiten (Foto) 05.08.2015

Er ist ganz anders als Superman, Batman und Co: nicht so nett, viel unverantwortlicher - und auch viel brutaler. Vor allem aber hat Deadpool jede Menge bösen Humor auf Lager. Gerade deshalb macht der erste Trailer Lust auf den Film.

Blake Lively über Beziehungen und ihre Brüste (Foto) 15.04.2015

Blake Lively (27) glaubt, dass es für Promi-Paare schwer ist, die Balance zwischen Privatsphäre und "absurder" Verschwiegenheit zu finden.

Michelle Rodriguez entschuldigt sich (Foto) 02.03.2015

Vor einigen Tagen appellierte Michelle Rodriguez an die "Minderheiten Hollywoods": "Hört auf, den Weißen ihre Superhelden zu klauen!" Jetzt entschuldigte sich die Schauspielerin via Facebook.

Jason Momoa: Erstes Bild als "Aquaman" aufgetaucht (Foto) 21.02.2015

Unter den Superhelden gilt Aqauman eher als Weichei, doch das dürfte sich bald ändern. Denn Regisseur Zack Snyder hat nun das erste Bild von Jason Momoa als Comic-Held veröffentlicht - und das kann sich sehen lassen.

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Keine Superhelden weit und breit (Foto) 13.02.2015

Die Pilotfolge von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." erreichte 2013 in den USA mehr als zwölf Millionen Zuschauer und war damit der erfolgreichste Serienstart der damaligen Saison.

Comic-Boom: Ein Dutzend Superhelden-Filme bis 2020 (Foto) 16.10.2014

Batmans Brüder und Schwestern stehen in den Startlöchern: Bis 2020 wird es mindestens ein Dutzend neuer Superhelden-Filme alleine von DC und Marvel geben. Warner Bros. kündigte am Mittwoch eine Offensive an.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 10.08.2014

Love and Honor TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL muss Ryan Reynolds als Mitglied des Green-Lantern-Corps das Universum beschützen, auf ProSieben zieht eine Familie in den Zoo und auf 3sat bricht ein Student von heute auf morgen all seine Zelte ab und geht in die Wildnis.

Wie ausgewechselt (Foto) 05.07.2014

Fernsehen Wie ausgewechselt

Berlin - Das Verwechslungslustspiel in der moderneren Form nennt sich Body-Switch-Komödie. Zwei Menschen tauschen einfach ihre Körper und rutschen sofort in ein Dickicht von Missverständnissen.

Geheimnis gelüftet: So heißt das Heldentreffen von Superman und Batman (Foto) 22.05.2014

Das Kind hat einen Namen: Das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen der beiden Superhelden Batman und Superman kommt unter dem Titel "Batman v. Superman: Dawn of Justice" in die Kinos. Das gab das Filmstudio Warner Brothers am Mittwoch bekannt.

Jesse Eisenberg als Öko-Terrorist (Foto) 21.05.2014

Los Angeles - Jesse Eisenberg («The Social Network»), «Twilight»-Star Dakota Fanning und Peter Sarsgaard («Green Lantern») kommen in der Rolle von Öko-Terroristen ins Kino.

Ryan Reynolds wäre gern mal ein Fiesling (Foto) 16.05.2014

Cannes - Schauspieler Ryan Reynolds («Green Lantern») würde gerne mal einen fiesen Charakter spielen. «Ich mag Böse, die von ihrer Sache richtig überzeugt sind», sagte Reynolds (37) am Freitag beim Filmfestival Cannes.

Neue Details zum Superhelden-Film "Justice League" (Foto) 28.04.2014

Konkurrenz für Marvels "The Avengers": Warner bastelt weiter eifrig an seinem eigenen Superhelden-Zusammentreffen "Justice League".

"The Lego Movie": Wenn Steine lachen ... (Foto) 10.04.2014

Er ist der bisher erfolgreichste Film in diesem Jahr und wird seinen Siegeszug ab dem heutigen Donnerstag wohl auch in Deutschland fortsetzen. "The Lego Movie" besticht durch Action und Humor - nicht nur ein Film für Kinder!