Aktuelle News zu Grammys

Spruch des Tages (Foto) 09.03.2018

Grammy Awards Spruch des Tages

Mariah Carey sind die Grammys egal

Grammy Awards bilden Task-Force gegen Sexismus (Foto) 02.02.2018

Auch für die Grammys heißt es "Time's Up": Nachdem Aussagen des Academy-Präsidenten für Aufsehen sorgte, versucht er nun, die Wogen zu glätten und richtet eine Antidiskriminierungs-Task-Force ein.

Sexy! So nackt zeigte sich Heidi bei den Grammys (Foto) 29.01.2018

Heidi Klum hat es wieder getan: Das sexy Supermodel hat sich mal wieder nackig gemacht. Doch damit ist sie nicht die Einzige. Auch Heidis aktuelle GNTM-Kandidatinnen haben blank gezogen.

Bei den Grammys: Hillary Clinton liest aus "Fire and Fury" (Foto) 29.01.2018

Wie sieht es aus, wenn Hillary Clinton aus "Fire and Fury" vorliest? Bei den Grammys sorgte die Politikerin für jede Menge Lacher.

Hannah Montana ist zurück: Miley Cyrus ganz brav bei den Grammys (Foto) 29.01.2018

Ein schwarzer Jumpsuit, ein Schal um die Schultern und romantische blonde Locken: Miley Cyrus zeigte bei den Grammys ihren neuen Look.

6 Grammys für Bruno Mars - Alle Gewinner im Überblick (Foto) 29.01.2018

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

Das ist der große Gewinner der Grammys (Foto) 29.01.2018

In New York wurden die Grammys verliehen. Der große Gewinner heißt Bruno Mars. Eine Auszeichnung gab es auch für die deutsche Band Kraftwerk.

Lorde tritt nicht bei den Grammys auf (Foto) 28.01.2018

Lorde ist für einen Grammy nominiert und hätte am heutigen Sonntag auch bei der Preisverleihung auftreten sollen. Doch sie sagte ihren Auftritt ab, weil sie sich wohl ungerecht behandelt fühlt.

Rihanna performt bei den Grammys 2018 (Foto) 20.01.2018

Die Grammys feiern runden Geburtstag: Mit Rihanna ist jetzt der nächste hochkarätige Liveact für die Veranstaltung bestätigt worden.

Lady Gaga und Pink rocken zum 60. Geburtstag die Bühne (Foto) 04.01.2018

Am 28. Januar 2018 feiert die Grammy-Verleihung ihren 60. Geburtstag. Ein Anlass, der gebührend gefeiert werden will. Nun stehen auch schon die ersten Live-Acts fest. Mit dabei sind unter anderem Lady Gaga und Pink.

Grammys 2018: Jay-Z staubt acht Nominierungen ab (Foto) 28.11.2017

Endlich stehen sie fest, die Stars, die am 28. Januar 2018 Chancen auf einen oder gar mehrere der begehrten Grammy-Awards haben.

Country-Legende Glen Campbell mit 81 Jahren gestorben (Foto) 09.08.2017

Glen Campbell ist tot. Der Country-Sänger wurde 81 Jahre alt. Von Miley Cyrus bis Dolly Parton trauern die Stars der Musikwelt um die Legende.

James Corden moderiert auch 2018 die Grammys (Foto) 18.05.2017

Comedian James Corden kam in diesem Jahr offenbar so gut als Moderator der Grammys an, dass er diesen Job auch 2018 übernehmen wird.

Gewinner des Tages (Foto) 16.05.2017

Lionel Richie Gewinner des Tages

Besonderer Doktortitel für Lionel Richie

Pentatonix vorerst nur noch zu viert (Foto) 12.05.2017

Da waren es nur noch vier bei Pentatonix: Der Bass-Sänger Avi Kaplan verkündete überraschend sein freiwilliges Aus bei der berühmten A-capella-Formation.

Gewinner des Tages (Foto) 10.05.2017

Lebenswerk Gewinner des Tages

Julie Andrews wird für ihr Lebenswerk geehrt

Latino-Star Luis Miguel wurde verhaftet (Foto) 03.05.2017

Auch Nichtstun, genauer gesagt Nichterscheinen, kann mit einer Verhaftung enden. Das musste Latino-Sänger Luis Miguel jetzt am eigenen Leib erfahren.

Bette Midler: Mit 71 zum ersten Mal für einen Tony nominiert (Foto) 02.05.2017

Die Nominierten für die Tony Awards stehen fest. Unter anderem die Hollywood-Stars Bette Midler, Sally Field, Laura Linney und Cate Blanchett haben Chancen auf die Auszeichnung.

Enrique Iglesias: "Manche Fans weinen auf der Bühne vor Freude" (Foto) 26.04.2017

Seit 15 Jahren ist Enrique Iglesias nicht mehr in Deutschland gewesen. Am 5. Mai soll sich das nun ändern: Er macht mit seiner "Sex And Love"-Welttournee in Berlin Halt machen.

Prince: Der Popstar, der seinen Namen aufgab (Foto) 21.04.2017

Der Todestag von Prince jährt sich an diesem Freitag zum ersten Mal. Ein Blick zurück auf das Leben des Ausnahmekünstlers, der privat sein Glück nie fand und mit dem Musikbusiness auf Kriegsfuß stand.

Rihanna designt eigene Schmuck-Kollektion (Foto) 07.04.2017

Rihanna geht jetzt auch noch unter die Schmuck-Designer. Ihre Kollektion mit Chopard soll im Mai auf den Markt kommen - doch einige Stücke konnte man bereits jetzt begutachten.

Aretha Franklin: Die "Queen of Soul" wird 75 (Foto) 25.03.2017

Mit ihrer gewaltigen Stimme hat Aretha Franklin einst den ehemaligen Präsidenten der USA, Barack Obama, zum Weinen gebracht. Am 25. März wird die "Queen of Soul" 75 Jahre alt.

Verlierer des Tages (Foto) 15.03.2017

Chance the Rapper Verlierer des Tages

Chance the Rapper will zurück zu Mutti

Adele und Kelly Osbourne sind uralte Bekannte (Foto) 10.03.2017

Superstar Adele und Musikerin Kelly Osbourne kennen sich schon ziemlich lange, wie jetzt ein Foto beweist.

Plötzlich verheiratet: Diese Stars sagten heimlich Ja (Foto) 06.03.2017

Adele hat endlich die Gerüchte um ihre Heirat bestätigt. Die Sängerin ist allerdings nicht der einzige Promi, der heimlich in den Hafen der Ehe eingelaufen ist.

Adele reagiert erstmals auf den fiesen Fiona-Vergleich (Foto) 04.03.2017

Als Adele bei den diesjährigen Grammys in einem grünen Kleid erschien, machten sich viele Twitter-User über sie lustig und verglichen sie mit Fiona aus dem Film "Shrek". Jetzt hat die Sängerin erstmals darauf reagiert.

Brit Awards 2017: David Bowie war der große Gewinner des Abends (Foto) 23.02.2017

In London wurde der zweitwichtigste Musikpreis nach den Grammys verliehen. Bei den Brit Awards war der 2016 gestorbene David Bowie der große Gewinner des Abends.

Holt Heidi Klum Star-Designer Philipp Plein ins "GNTM"-Team? (Foto) 22.02.2017

Heidi Klum und Co. bekommen offensichtlich im Halbfinale prominente Unterstützung: Medienberichten zufolge, soll Star-Designer Philipp Plein als Gast-Juror zu sehen sein.

So einfach schminkt man Glitzer-Lippen (Foto) 21.02.2017

Aussehen wie ein Star? Wenn es um Glitzer-Lippen geht, ist das ganz einfach. Denn diesen Make-up-Trend kann wirklich jeder schminken!

Gewinner des Tages (Foto) 17.02.2017

Kanye West Gewinner des Tages

Chance the Rapper verzichtet auf Label

Mega-Peinlich! Chrissy Teigen blamiert sich mit Vollrausch im Netz (Foto) 14.02.2017

Das waren wohl ein paar Gläser über den Durst - und alle hatten was davon: Chrissy Teigen hat ihre wilde Grammy-Nacht auf Twitter dokumentiert. Bis hin zum Kater.

Verlierer des Tages (Foto) 14.02.2017

Aftershowparty Verlierer des Tages

Ed Sheeran muss draußen bleiben

Solange Knowles: Wut-Tweets nach der Grammy-Verleihung (Foto) 14.02.2017

Zwei Preise räumte Beyoncé bei den Grammys ab. Ein Grund für ihre Schwester Solange Knowles wütend zu sein, denn ihrer Meinung nach war das nicht genug der Ehre.

Verlierer des Tages (Foto) 13.02.2017

Faith Hill und Carrie Underwood: Modisches Malheur bei den Grammys

Tweet des Tages (Foto) 13.02.2017

Instagram-Post Tweet des Tages

Miley Cyrus im Kuschelfieber

Demi Lovato: Heißer Häkel-Look bei den Grammys (Foto) 13.02.2017

So erregt man Aufsehen auf dem Red Carpet! Demi Lovato schreitet bei den Grammys in einer aufregenden Häkelkreation von Julien Macdonald über den roten Teppich, die kaum Raum für Fantasie lässt.

Grammys 2017: Adele räumt fünf Preise ab (Foto) 13.02.2017

Bei den Grammy Awards standen vor allem Adele und Beyoncé im Rampenlicht. Die eine, weil sie alle wichtigen Preise abräumte, die andere, weil sie einen göttlichen Auftritt hinlegte. Außerdem hagelte es reichlich Kritik an Donald Trump.

Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie (Foto) 12.02.2017

Grammy Awards 2017 in der Wiederholung sehen Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie

Alle Augen waren in der Nacht zu heute bei der Verleihung der Grammy Awards auf die Pop-Diven Beyoncé und Adele gerichtet. Die Sängerinnen konkurrierten beim weltweit bedeutendsten Musikpreis in den wichtigsten Kategorien - Song des Jahres, Album des Jahres und Aufnahme des Jahres.

Gewinner des Tages (Foto) 12.02.2017

Beyoncé staubt aus der Ferne Preise ab

Whitney Houston: So bewegt war das Leben der Pop-Diva (Foto) 11.02.2017

Am heutigen Samstag jährt sich der Todestag von Whitney Houston bereits zum fünften Mal. Ihr Leben war eine Achterbahnfahrt sondergleichen. Ihre Musik und ihre einzigartige Stimme bleiben unvergessen.

Gewinner des Tages (Foto) 10.02.2017

Grammy Awards Gewinner des Tages

Beyoncé staubt besten Sitzplatz bei Grammys ab

Lady Gaga rockt gemeinsam mit Metallica bei den Grammys (Foto) 08.02.2017

Was für ein unglaubliches Duett: Lady Gaga wird bei den Grammys gemeinsam mit Metallica auftreten!

Schwangere Beyoncé tritt bei den Grammys auf! (Foto) 03.02.2017

Mit Babybauch auf die große Bühne: Superstar Beyoncé wird bei den Grammys performen. Die Sängerin ist mit Zwillingen schwanger.

Star-Reigen: Auch Daft Punk und Dave Grohl bei den Grammys (Foto) 31.01.2017

Ein Quoten-Renner sind die Grammys hierzulande nicht. Dieses Jahr ist bei der Preisverleihung aber wirklich einiges geboten. Mit Daft Punk, Dave Grohl und einigen Weiteren haben die Organisatoren nochmal hochkarätige Performer verpflichtet.

Grammys: Diese Top-Stars wollen nicht dabei sein (Foto) 30.01.2017

Werden die Grammys in diesem Jahr zu einer beschaulichen Veranstaltung? Laut US-Medien sollen einige Top-Stars nicht zur Verleihung kommen.

Die Serien-Highlights im Februar (Foto) 30.01.2017

Das Serienjahr 2017 nimmt im Februar langsam Fahrt auf: Drew Barrymore entdeckt ihre blutrünstige Seite und "Mr. Robot" kommt ins Free-TV. Außerdem flimmern Christian Ulmen und Fahri Yardim als "Jerks" über die Bildschirme.

Bruno Mars tritt bei den Grammys auf (Foto) 26.01.2017

Immer mehr Megastars sagen für Live-Acts bei der Grammy-Verleihung im Februar zu. Der Neueste im Bunde: der hawaiianische R&B-Sänger Bruno Mars.

Alanis Morissette vertraute dem Falschen - und verlor Millionen (Foto) 19.01.2017

Sängerin Alanis Morissette ist von ihrem Manager über Jahre hinweg um mehrere Millionen Dollar betrogen worden, wie er jetzt vor Gericht zugab.

Laut und gefühlvoll: Metallica und John Legend treten bei Grammys auf (Foto) 19.01.2017

Die diesjährigen Grammy-Awards versprechen wieder beste musikalische Unterhaltung. Dafür sprechen jedenfalls Acts wie Metallica, John Legend und viele mehr.

Gewinner des Tages (Foto) 13.01.2017

Ocean's Eight Gewinner des Tages

James Corden bei "Ocean's Eight" am Start

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3