Aktuelle News zu Graciano Rocchigiani

Graciano Rocchigiani: Box-Legende in Berlin beigesetzt (Foto) 13.10.2018

Graciano "Rocky" Rocchigiani wurde auf dem Berliner Friedhof Alter St.-Matthäus-Kirchhof beigesetzt. Viele Menschen nahmen vom zweimalige Box-Weltmeister Abschied. Unter den Trauergästen waren auch viele Box-Kollegen und frühere Gegner.

Fast 1000 Trauernde geben Rocky die letzte Ehre (Foto) 13.10.2018

Sein Tod schockte ganz Deutschland: Graciano Rocchigiani starb mit 54 Jahren bei einem Unfall in Sizilien. An diesem Samstag fand die Beisetzung unter Hunderten Anwesenden in Berlin statt.

Graciano Rocchigiani: Leichnam der Box-Legende wurde überführt (Foto) 11.10.2018

Vergangene Woche starb Box-Legende Graciano "Rocky" Rocchigiani bei einem Unfall auf Sizilien. Nun wurde sein Leichnam nach Berlin überführt. Der Termin für die Beerdigung steht fest.

Noch immer kein Beerdigungstermin für "Rocky" (Foto) 08.10.2018

Die deutsche Box-Legende Graciano Rocchigiani ist tot. Der ehemalige Profiboxer wurde auf Sizilien von einem Auto überfahren. "In den nächsten Tagen" sollen die sterblichen Überreste der Box-Legende in Berlin eintreffen.

Graciano Rocchigiani: Noch immer kein Beerdigungstermin (Foto) 08.10.2018

Noch immer befindet sich der Leichnam des so plötzlich verstorbenen Graciano Rocchigiani in Italien. Doch schon "in den nächsten Tagen" sollen die sterblichen Überreste der Box-Legende in Berlin eintreffen, wie seine Tochter erklärt.

"Rocky" hinterlässt Freundin Santina und zwei Kinder (Foto) 06.10.2018

Die deutsche Box-Welt trauert um Graciano Rocchigiani. Der einstige Weltmeister stirbt mit nur 54 Jahren bei einem Verkehrsunfall auf Sizilien. In Italien hinterlässt er zwei kleine Kinder und seine neue Freundin.

Die Sportwelt trauert um Graciano Rocchigiani (Foto) 02.10.2018

Box-Legende Graciano Rocchigiani ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. So verabschieden sich andere Sportler von dem ehemaligen Weltmeister.

Ex-Boxweltmeister kämpft gegen Alkoholsucht (Foto) 01.03.2016

Graciano Rocchigiani auf Entzug Ex-Boxweltmeister kämpft gegen Alkoholsucht

Kann er diesen Kampf gewinnen? Ex-Boxweltmeister Graciano "Rocky" Rocchigiani hat sich nach einem Alkoholrückfall selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. Alkohol ist jetzt sein schlimmster Gegner!

Feigenbutz vs. de Carolis: Gelingt die deutsche Box-Sensation? (Foto) 09.01.2016

Vincent Feigenbutz könnte sich mit einem Sieg im Rückkampf gegen Giovanni de Carolis in den Box-Geschichtsbüchern verewigen. So sehen Sie Boxen im Super-Mittelgewicht im TV bei Sat.1, im Live-Stream von ran.de und als Wiederholung.

Feigenbutz mit großer Klappe - Abraham und Sturm schlagen zurück (Foto) 16.10.2015

Box-WM 2015: Arthur Abraham vs. Vincent Feigenbutz Feigenbutz mit großer Klappe - Abraham und Sturm schlagen zurück

Vincent Feigenbutz ist ein junger talentiertet Boxer. Er will den WM-Gürtel und die Boxer Arthur Arbraham und Felix Sturm in Rente schicken. Das lassen sich die Weltmeister nicht gefallen und keilen zurück.

Brähmers WM-Titel wichtiger als Maccarinellis Auge (Foto) 06.04.2014

Rostock - Einige Zuschauer schlugen die Hände vors Gesicht, wollten nicht mehr hinsehen. Enzo Maccarinelli hatte ein zugeschwollenes rechtes Auge, groß wie ein Tennisball. Unter den Schlägen von Box-Weltmeister Jürgen Brähmer hatte sich die Kieferpartie darunter gefährlich verformt.