Aktuelle News zu Graciano Rocchigiani

Ex-Boxweltmeister kämpft gegen Alkoholsucht (Foto) 01.03.2016

Graciano Rocchigiani auf Entzug Ex-Boxweltmeister kämpft gegen Alkoholsucht

Kann er diesen Kampf gewinnen? Ex-Boxweltmeister Graciano "Rocky" Rocchigiani hat sich nach einem Alkoholrückfall selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. Alkohol ist jetzt sein schlimmster Gegner!

Feigenbutz vs. de Carolis: Gelingt die deutsche Box-Sensation? (Foto) 09.01.2016

Vincent Feigenbutz könnte sich mit einem Sieg im Rückkampf gegen Giovanni de Carolis in den Box-Geschichtsbüchern verewigen. So sehen Sie Boxen im Super-Mittelgewicht im TV bei Sat.1, im Live-Stream von ran.de und als Wiederholung.

Feigenbutz mit großer Klappe - Abraham und Sturm schlagen zurück (Foto) 16.10.2015

Box-WM 2015: Arthur Abraham vs. Vincent Feigenbutz Feigenbutz mit großer Klappe - Abraham und Sturm schlagen zurück

Vincent Feigenbutz ist ein junger talentiertet Boxer. Er will den WM-Gürtel und die Boxer Arthur Arbraham und Felix Sturm in Rente schicken. Das lassen sich die Weltmeister nicht gefallen und keilen zurück.

Brähmers WM-Titel wichtiger als Maccarinellis Auge (Foto) 06.04.2014

Rostock - Einige Zuschauer schlugen die Hände vors Gesicht, wollten nicht mehr hinsehen. Enzo Maccarinelli hatte ein zugeschwollenes rechtes Auge, groß wie ein Tennisball. Unter den Schlägen von Box-Weltmeister Jürgen Brähmer hatte sich die Kieferpartie darunter gefährlich verformt.