Aktuelle News zu Grab

Joe Jackson nahe Michaels Grab beerdigt (Foto) 03.07.2018

Joe Jackson ist am Montag offenbar auf dem Friedhof beigesetzt worden, auf dem sich auch das Grab seines Sohnes Michael befindet. Familie und Freunde waren anwesend.

Wurde DIESEN Kindern bei Ritualmorden das Herz herausgerissen? (Foto) 29.04.2018

Gruselige Entdeckung in Peru: Archäologen fanden ein Massengrab mit Knochenresten von mehr als 140 Kindern. Jetzt stehen die Forscher vor der Frage, ob die Kinder während eines grauenhaften Rituals geopfert wurden und ob ihnen die Herzen herausgerissen worden sind.

Dieses Geheimnis wird im neuen "Kluftinger"-Krimi gelüftet (Foto) 27.04.2018

Ein voller Name, eine Vergangenheit, ein Kollege aus einem anderen Krimi-Universum - und sein Grab: Kommissar Kluftinger bekommt in seinem Jubiläumsband einiges spendiert.

Das Grab des King of Pop ist leer! (Foto) 24.08.2017

Eigentlich dachten bisher alle, Michael Jackson ist auf dem Forest Lawn Memorial Park begraben. Doch dem ist vielleicht gar nicht so, wie nun ein Insider ausplaudert.

Ehekrach im Königshaus: Prinz Henrik lästert über Königin Margrethe (Foto) 10.08.2017

Sie ist die Königin, er nur ihr Gemahl - das gefällt Prinz Henrik von Dänemark offenbar gar nicht. Jetzt zieht er sogar öffentlich über seine Frau Margrethe II. her.

Kein Versteckspiel mehr: Ronaldos Freundin präsentiert ihren Babybauch (Foto) 02.08.2017

Erst plauderte Cristiano Ronaldo aus dem Nähkästchen, jetzt legt auch seine Freundin nach: Georgina Rodriguez ist schwanger und zeigt nun auch endlich offiziell ihren Babybauch.

Donald Trump und die Frauen: Diese Sprüche gingen voll daneben (Foto) 14.07.2017

Donald Trump ist bekannt für seine sexistischen Sprüche. Jetzt hat es Brigitte Macron erwischt. Aber auch viele andere prominente Damen durften sich schon was anhören.

Donald Trump gegen die Frauenwelt: Der mächtigste Chauvinist der Welt (Foto) 30.06.2017

Als US-Präsident hat man eine gewisse Vorbild-Funktion. Donald Trump setzt in seinem Umgang mit Frauen zwar sehr wohl ein Zeichen - aber kein gutes.

Prinz Harry und Prinz William verbringen Geburtstag an ihrem Grab (Foto) 29.06.2017

Am 1. Juli wäre Prinzessin Diana 56 Jahre alt geworden. Prinz William und Prinz Harry werden an diesem Tag an der Grabstätte ihrer Mutter sein.

Spruch des Tages (Foto) 07.06.2017

Iggy Pop Spruch des Tages

Punk-Ikone Iggy Pop wünscht sich Harmonie am Grab

TV-Krimi "Zorn": Regnen in Halle wirklich Fische vom Himmel? (Foto) 01.06.2017

Der TV-Krimi "Zorn - Kalter Rauch" beginnt mit einem unglaublichen Fischregen. Wie realistisch ist es, dass in Halle Fische vom Himmel fallen? Das sagt Schauspieler Axel Ranisch dazu...

Marie-Luise Marjan: Ein Schutzengel rettete ihr das Leben (Foto) 01.06.2017

"Lindenstraße"-Urgestein Marie-Luise Marjan ist aus dem deutschen Fernsehen nicht wegzudenken. Das verdankt sie einem großen Schutzengel.

Der ewige Lieblingspräsident: Blumenmeer für John F. Kennedy (Foto) 30.05.2017

Er war zwar nicht einmal eine volle Amtszeit US-Präsident, der Anziehungskraft von John F. Kennedy kann das aber auch heutzutage immer noch nichts anhaben.

"Dirty Dancing"-Remake: "Patrick Swayze würde sich im Grab umdrehen" (Foto) 25.05.2017

Das Remake des Klassikers "Dirty Dancing" kam bei den TV-Zuschauern in den USA offenbar nicht besonders gut an. Und auch die Kritiker finden wenig Gutes an der Show.

Warum Romy Schneider vor den Toren von Paris begraben liegt (Foto) 02.05.2017

Im Leben wie im Tod - Romy Schneider bleibt ein sagenumwobener Star. Auch ihr Grab in einem Dorf nahe Paris verfügt über eine besondere Geschichte. Und ist Zielpunkt einer Verschwörungstheorie.

Unbekannte öffnen Grab von Romy Schneider (Foto) 01.05.2017

Offenbar haben Unbekannte das Grab der 1982 verstorbenen Romy Schneider auf dem Friedhof der französischen Gemeinde Boissy-sans-Avoir geöffnet.

Grabschändung! Gruft von Romy Schneider geöffnet (Foto) 01.05.2017

Das Grab von "Sissi"-Schauspielerin Romy Schneider bei Paris ist geschändet worden. Offenbar haben Unbekannte die Gruft auf dem Friedhof von Boissy-sans-Avoir geöffnet.

"Schwiegertochter gesucht": Bewegender Besuch am Grab von Beates Mama (Foto) 24.04.2017

Zum Auftakt der neuen Staffel "Schwiegertochter gesucht" hat Vera Int-Veen nicht nur die neuen Kandidaten vorgestellt. Am Grab von Beates Mama Irene wurde es emotional.

Ivanka Trump: 60 Prozent mehr Umsatz dank Papa (Foto) 11.04.2017

Auch wenn Ivanka Trumps Modeunternehmen in den letzten Wochen vor allem mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte. Ihren Umsatz konnte die First Daughter im Zuge des Wahlkampfs deutlich steigern.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 01.04.2017

Sophie - Schlauer als die Polizei Krimi-Tipps am Samstag

Der "Ostfriesenkiller" (ZDF) tötet im beschaulichen Norddeich zwei Männer in einer Nacht. In "Mord mit Aussicht" (hr) gerät der Freund von Ermittlerin Haas unter Mordverdacht. Später zweifelt die Hobbydetektivin "Sophie" (hr) am natürlichen Tod ihres Vaters.

George Michael wurde im kleinen Kreis beerdigt (Foto) 29.03.2017

Endlich hat der verstorbene George Michael seine letzte Ruhe gefunden. In kleinem Kreis wurde der Popstar neben seiner Mutter beerdigt.

Charlie Sheen weiß, wer in Hollywood HIV-positiv ist (Foto) 22.03.2017

Sein HIV-Geständnis schockte die Weltöffentlichkeit: Nun verrät Charlie Sheen, dass noch weitere Hollywood-Stars mit dem HI-Virus infiziert sind.

Erster Todestag von Guido Westerwelle: Einladung zur Gedenkfeier (Foto) 18.03.2017

Den ersten Todestag von Ex-Außenminister Guido Westerwelle begehen Michael Mronz und 150 Familienangehörige und Freunde am Samstag in Köln erst auf dem Friedhof, dann in der Kirche und zum Schluss beim Lieblingsitaliener.

"Marvel's Iron Fist": Das sind Danny Rand und sein Team (Foto) 17.03.2017

Netflix' vierte Marvel-Serie bringt ab 17. März "Iron Fist" auf die Bildschirme. Mit wem bekommen es die Zuschauer zu tun? Das sind die wichtigsten Figuren.

"Hello, I'm Johnny Cash": Der "Man in Black" wäre 85 geworden (Foto) 26.02.2017

Country-Star, Outlaw, Popkultur-Ikone: Johnny Cash macht derzeit in diversen Trailern wieder mit seiner Musik auf sich aufmerksam. Von so einer Banalität wie dem Tod lässt er sich dabei nicht aufhalten.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 25.02.2017

Mord mit Aussicht: Terror in Hengasch Krimi-Tipps am Samstag

In "Friesland: Irrfeuer" (ZDF) wird eine Leiche in einem Scheiterhaufen gefunden. Pfarrer Braun (BR) ist einer "schwarzen Witwe" auf der Spur und in "Mord mit Aussicht" (rbb) hat es ein Unbekannter auf Keramikfiguren abgesehen.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 08.02.2017

Tatort: Tod vor Scharhörn Krimi-Tipps am Mittwoch

In "Das Duo" (ZDFneo) befindet sich ein Mörder unter den Erben eines Millionenvermögens. "Wilsberg" (ZDFneo) bekommt es mit radikalen Kirchenkritikern zu tun. Im "Tatort" (MDR) suchen Stoever und Brockmöller den Mörder eines Kollegen.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 06.02.2017

Inspector Barnaby: Der Club der toten Autoren Krimi-Tipps am Montag

In "Neben der Spur" (ZDF) springt eine junge Frau vor den Augen von Psychiater Jessen in den Tod. "Barnaby" (ZDFneo) ermittelt auf einem Literaturfestival. Im "Tatort" (rbb) wird ein Kollege von Stoever und Brockmöller erschossen aufgefunden.

Kaufhauskette Nordstrom verbannt Ivanka Trumps Label aus den Regalen (Foto) 03.02.2017

Die US-Kaufhauskette Nordstrom nimmt Ivanka Trumps Mode-Kollektion aus den Regalen. Eine politische Entscheidung?

So rührend trauert Beate bei ihrer Beerdigung (Foto) 18.01.2017

Mutter Irene Fischer ist tot So rührend trauert Beate bei ihrer Beerdigung

Irene Fischer aus "Schwiegertochter gesucht" ist überraschend gestorben und der Schock darüber sitzt tief. Tochter Beate Fischer und Vater Gerhard mussten sie nun zu Grabe tragen - und sendeten bei ihrer Beerdigung einen letzten Gruß.

Darum wurde Carrie Fisher in einer Pillen-Urne beigesetzt (Foto) 07.01.2017

Carrie Fisher ist nicht in einer gewöhnlichen Urne beigesetzt worden. Ihre Asche wurde in einer großen Pille im Grab versenkt. Was steckt dahinter?

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 27.12.2016

Sherlock: Der blinde Banker Krimi-Tipps am Dienstag

In "Nord bei Nordwest" (Das Erste) treibt ein untoter Wikinger sein Unwesen. "Wilsberg" hat es mit militanten Gentrifizierungs-Gegnern zu tun. Später versucht Polizist Bucher (Das Erste) in "Pregau", das Blut an seinen Händen loszuwerden.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 21.12.2016

Polizeiruf 110: Farbwechsel Krimi-Tipps am Mittwoch

In "Die Wiedertäufer" (ZDFneo) hat es Wilsberg mit einem Fall von Grabschändung zu tun, während "Tatort"-Kommissarin Blum (SWR/SR) unter Obdachlosen auf Mördersuche geht. In "Zorn - wo kein Licht" (MDR) wird ein Staatsanwalt in den Selbstmord getrieben.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 02.12.2016

Irene Huss Kripo Göteborg: Der im Dunkeln wacht Krimi-Tipps am Freitag

"Die Chefin" (ZDF) und ihr Assistent stoßen auf eine eingemauerte Leiche. Der Freispruch eines Vergewaltigers lässt die Münchner "Tatort"-Ermittler (Das Erste) am Justizsystem zweifeln. "Irene Huss" (Das Erste) gerät ins Visier eines Frauenmörders.

Friedhofsschänder stehlen vermehrt Dekoration von Kindergräbern (Foto) 30.11.2016

In Leipzig mehren sich die Fälle von Diebstählen auf Friedhöfen. Besonders die Dekoration auf Kindergräbern scheint bei Kleinkriminellen beliebt zu sein. Nun wenden sich betroffene Eltern in einem offenen Brief an die Diebe.

Gewinner des Tages (Foto) 30.11.2016

Helen Mirren Gewinner des Tages

Helen Mirren gilt immer noch als Sexsymbol

WWE-Comeback! 5 verrückte Fakten über den Undertaker (Foto) 15.11.2016

Der Sensenmann des World Wrestling Entertainment kehrt zu WWE Smackdown Live zurück. DAS müssen Sie über das Comeback des Undertakers wissen. Außerdem: 5 unglaubliche Fakten über den Deadman.

Frank Buschmann: Wer am lautesten kommentiert, gewinnt (Foto) 27.10.2016

Frank Buschmann wird in der kommenden Bundesliga-Saison exklusiv für Sky Fußball kommentieren. Das passt aber nicht jedem. Denn: Mit seiner lauten Art polarisiert der "Schreihals der Nation".

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 21.08.2016

In "Dark Shadows" (RTL) verschlägt es Johnny Depp als Vampir in die 70er Jahre. Ein junger Schüler soll in "Ender's Game" (ProSieben) den Kampf gegen Aliens anführen und drei Freunde schließen in "Für immer Single" (RTL II) einen Anti-Beziehungs-Pakt.

39. Todestag: Tausende Elvis-Jünger pilgern nach Graceland (Foto) 16.08.2016

Ob Elvis nun lebt oder nicht: Vor Presleys alter Heimstatt Graceland haben tausende Fans den 39. Todestag des Idols mit einer Nachtwache begangen - trotz Regen und einer Protest-Demo in unmittelbarer Nähe.

Respektlos! Grab von Dirk Bach wird Pokemon-Arena (Foto) 22.07.2016

Der Hype um das Smartphone-Spiel Pokemon Go nimmt mittlerweile groteske Züge an: Selbst vor der Totenruhe machen die Poke-Trainer in spe keinen Halt. Nun wird sogar das Grab von Dirk Bach belagert.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 14.07.2016

Mankells Wallander: Die Cellospielerin Krimi-Tipps am Donnerstag

Für einen Zivilfahnder endet die Jagd auf einen Bankräuber in "Polizeiruf 110" (MDR) tödlich. Pfarrer Braun (RBB) ist einer "schwarzen Witwe" auf der Spur und bei "Wallander" (3Sat) steht das Leben einer Cellistin auf dem Spiel.

Agentin verrät: Götz George ruht in Berlin (Foto) 11.07.2016

Das Rätsel um die wahre Grabstätte von Götz George wurde gelüftet: Seine Agentin hat nun verraten, dass der Schauspieler in Berlin beigesetzt wurde. Zuvor hieß es, Georges Beerdigung habe in Hamburg stattgefunden.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 11.06.2016

Donna Leon: Beweise dass es böse ist Krimi-Tipps am Samstag

Der Mord an einem Unternehmer bringt Commissario Brunetti in "Schöner Schein" (Das Erste) auf die Spur der Mafia.

Bobby Brown spricht erstmals über den Tod von Tochter Bobbi Kristina (Foto) 08.06.2016

Im Juli jährt sich Bobbi Kristinas Todestag zum ersten Mal. Nun spricht ihr Vater Bobby Brown zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über den Verlust seiner Tochter - und gesteht Fehler ein.

Sensations-Fund! Grab von Aristoteles entdeckt (Foto) 26.05.2016

Archäologen in Griechenland Sensations-Fund! Grab von Aristoteles entdeckt

Eine unglaubliche Entdeckung machten Archäologen nun in Griechenland. Möglicherweise wurde doch tatsächlich das Grab eines der wichtigsten Philosophen der Geschichte entdeckt: Aristoteles. Der Fundort liegt in Nordgriechenland.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 21.05.2016

Matt Damon lässt sich in "Wir kaufen einen Zoo" (Sat.1) auf ein tierisches Abenteuer ein. Der introvertierte Charlie findet in "Vielleicht lieber morgen" (ProSieben) wahre Freunde und in "Kühles Grab" (VOX) jagt Detective Warren einen gerissenen Mädchenmörder.

Nach Prince Tod: Illegale Downloads haben sich verzehntfacht (Foto) 30.04.2016

Die Kämpfe, die Prince gegen Plattenfirmen und Internet-Piraterie führte, sind legendär. Doch diese sind nun der Grund für einen immensen Anstieg an illegalen Downloads nach seinem Tod.

Metalldiebe plündern Grab einer Zweijährigen (Foto) 29.04.2016

Manchen Dieben ist wirklich gar nichts heilig. In Rommerskirchen wurde nun das Grab eines zweijährigen Mädchens geplündert. Ein tiefer Schmerz für die trauernden Eltern.

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto) 08.04.2016

Frankfurter Tatort So wird der "Tatort" am Sonntag

Der dritte Fall der Frankfurter Ermittler wird zur emotionalen Belastungsprobe für Kommissarin Janneke: Ein verurteilter Mörder kommt frei, den sie lebenslänglich hinter Gittern gebracht hat.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3