Aktuelle News zu Grab

Kein Versteckspiel mehr: Ronaldos Freundin präsentiert ihren Babybauch (Foto) 02.08.2017

Erst plauderte Cristiano Ronaldo aus dem Nähkästchen, jetzt legt auch seine Freundin nach: Georgina Rodriguez ist schwanger und zeigt nun auch endlich offiziell ihren Babybauch.

Warum Romy Schneider vor den Toren von Paris begraben liegt (Foto) 02.05.2017

Im Leben wie im Tod - Romy Schneider bleibt ein sagenumwobener Star. Auch ihr Grab in einem Dorf nahe Paris verfügt über eine besondere Geschichte. Und ist Zielpunkt einer Verschwörungstheorie.

Grabschändung! Gruft von Romy Schneider geöffnet (Foto) 01.05.2017

Das Grab von "Sissi"-Schauspielerin Romy Schneider bei Paris ist geschändet worden. Offenbar haben Unbekannte die Gruft auf dem Friedhof von Boissy-sans-Avoir geöffnet.

So rührend trauert Beate bei ihrer Beerdigung (Foto) 18.01.2017

Mutter Irene Fischer ist tot So rührend trauert Beate bei ihrer Beerdigung

Irene Fischer aus "Schwiegertochter gesucht" ist überraschend gestorben und der Schock darüber sitzt tief. Tochter Beate Fischer und Vater Gerhard mussten sie nun zu Grabe tragen - und sendeten bei ihrer Beerdigung einen letzten Gruß.

WWE-Comeback! 5 verrückte Fakten über den Undertaker (Foto) 15.11.2016

Der Sensenmann des World Wrestling Entertainment kehrt zu WWE Smackdown Live zurück. DAS müssen Sie über das Comeback des Undertakers wissen. Außerdem: 5 unglaubliche Fakten über den Deadman.

Peinlicher Fehler auf seiner Gedenktafel (Foto) 29.11.2015

Das Grab von Udo Jürgens schmückt eine Gedenktafel mit einem Liedtext der Musiklegende. Weil sich auf dieser jedoch ein Fehler einschlich, wurde eine neue angefertigt - mit einem neuen Fehler.

Priester vergewaltigt Neunjährige auf dem Grab ihres Vaters (Foto) 24.09.2015

Ein Priester aus den USA hat jahrelang kleine Kinder massiv psychisch und physisch missbraucht haben. Er soll ein neunjähriges Mädchen auf dem Grab ihres Vaters vergewaltigt und ihr dann mit Dämonen gedroht haben, falls sie über den Vorfall spricht. Doch das Mädchen ist kein Einzelfall.

Teenager erwacht im Sarg - und findet im Krankenhaus den Tod (Foto) 27.08.2015

Ein grauenvoller Albtraum wurde für Neysi Perez Realität: Die 16-Jährige erwacht, begraben und  in einem Sarg. Verzweifelt versuchte sie, sich zu befreien. Wie durch ein Wunder hörten sie ihre Angehörigen. Doch als sie Neysi befreit hatten, kam jede Hilfe zu spät.

Brasilianischer Friedhof bietet Gräber für Fettleibige (Foto) 12.05.2015

Das Probelm der Fettleibigkeit macht auch vor Südamerika nicht halt. Aus diesem Grunde werden auch die Leichen immer korpulenter. Eine Friedhofs-Verwaltung in Brasilien hat sich aus diesem Grunde etwas ausgedacht: Gräber für Fettleibige. Will ein Brasilianer ein Grab in Übergröße, muss er dafür tief in die Tasche greifen. Das Grab kostet umgerechnet 22.500 Euro.

Die schlechtesten Elvis-Imitatoren aller Zeiten (Foto) 29.04.2015

Diese Elvis-Doppelgänger lassen selbst den eingefleischtesten Fan Hören und vor allen Dingen Sehen vergehen - nicht nur, dass der ein oder andere Möchtegern-Elvis sein King-Kostüm eine Nummer größer bräuchte. Aber sehen Sie selbst!

Royals lassen Grab von Lady Di verwahrlosen (Foto) 19.08.2014

Kurz vor dem 17. Todestag von Prinzessin Diana entbrennt ein Skandal um ihre letzte Ruhestätte auf dem Anwesen von Bruder Charles Spencer. Ein ehemaliger Vertrauter von Lady Di schimpft über Verwahrlosung und blinde Geldgier. Was sagt Prinz William dazu?

Schaukelnd im Brautkleid zur eigenen Trauerfeier (Foto) 28.05.2014

Skurriler geht's nicht. Eine Frau aus Puerto Rico hatte einen besonders ausgefallenen letzten Wunsch. Sie wollte im Brautkleid auf ihrem Lieblingsschaukelstuhl beerdigt werden. Solche Trauerfeiern sind aber durchaus keine Seltenheit.

Er sollte seinem toten Bruder nahe sein (Foto) 14.03.2014

In Florida legte eine junge Mutter für ihren nach fünf Lebenstagen verstorbenen Sohn ein besonderes Grab an: Statt einem Blumenbeet oder Dekosteinen bedeckt ein Sandkasten die Erde. Auf diesem Weg soll die Verbindung in der Familie bestehen bleiben.