Aktuelle News zu Goslar

Vier Kinder stürzen Abhang hinab - Mädchen (10) schwebt in Lebensgefahr (Foto) 25.06.2019

Im Besucherbergwerk in Wildemann (Niedersachsen) ist es zu einem tragischen Unglück bei einem Schulausflug gekommen. Vier Kinder stürzten einen Abhang hinunter, dabei wurde ein zehn Jahre altes Mädchen lebensgefährlich verletzt.

Auftritt abgesagt: So krank ist Gina-Lisa Lohfink (Foto) 28.01.2019

Gina-Lisa Lohfink hat eine schwere Lungenentzündung. Der Reality-TV-Star musste am Wochenende einen Auftritt in Goslar absagen.

Ex-Freundin niedergestochen! 19-Jähriger gesteht (Foto) 25.02.2018

Messerattacke an Berufsschule Goslar Ex-Freundin niedergestochen! 19-Jähriger gesteht

Bei einem Messerangriff an einer Berufsschule in Goslar ist eine Schülerin schwer verletzt worden. Als mutmaßlicher Täter wurde ihr Ex-Freund festgenommen. Eine Beziehungstat sei nicht ausgeschlossen, sagte der Sprecher.

Regenfront zieht ab ++ Pegelstände fallen ++ Lage in Sachsen-Anhalt weiter kritisch (Foto) 27.07.2017

Die Zeichen standen auf Entspannung. Doch dann schlägt die Feuerwehr in Hildesheim Alarm: Das Wasser in der niedersächsischen Domstadt steigt wieder. In den anderen Hochwassergebieten geht es dagegen schon ans Aufräumen.