Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" ist eine Dokusoap des TV-Senders Vox. Bereits seit dem Jahr 2006 begleitet die Reportagereihe Deutsche, welche ihr neues Glück im Ausland suchen. Dabei ist es unerheblich, ob jemand alleine auswandert, mit dem Partner oder vielleicht mit der gesamten Familie. Schon bei den heimischen Vorbereitungen begleitet das beliebte TV-Format die Auswanderungswilligen. Die Protagonisten werden in den drei entscheidenden Phasen ihrer Auswanderung begleitet. Nach Vorstellung und Beweggründen erfolgt die meist schmerzvolle Abschiedsphase. In der dritten Phase wenden sich die Reporter dann der alles entscheidenden Frage zu, ob die Auswanderer in ihrer neuen Heimat tatsächlich auch das gefunden haben, was sie einst gesucht hatten.

Aktuelle News zu Goodbye Deutschland

Peinliche TV-Panne lässt Geld-Übergabe an die Kinder platzen (Foto) 21.03.2019

Jens Büchner von "Goodbye Deutschland" Peinliche TV-Panne lässt Geld-Übergabe an die Kinder platzen

Wegen einer TV-Panne hat Markus Krampe, der Veranstalter des Jens-Büchner-Benefizkonzerts, die Geld-Übergabe an dessen Kinder vorerst platzen lassen. Die Spenden sollten unter den acht Kinder des verstorbenen TV-Auswanderers aufgeteilt werden.

So sehen Sie die Wiederholung von einer weiteren Folge (Foto) 20.03.2019

Goodbye Deutschland am 19.3.2019 verpasst? So sehen Sie die Wiederholung von einer weiteren Folge

Am 19.3.2019 lief eine weitere Folge der Dokusoap Goodbye Deutschland im TV. Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge sehen können, lesen Sie hier bei news.de.

Tränen-Drama bei Witwe Danni! Was wird aus der Faneteria? (Foto) 18.03.2019

Jens Büchner bei "Goodbye Deutschland" 2019 Tränen-Drama bei Witwe Danni! Was wird aus der Faneteria?

Der Tod von Jens Büchner hat das Leben seiner Familie komplett auf den Kopf gestellt. In der aktuellen Ausgabe von "Goodbye Deutschland" spricht Daniela Büchner erstmals über ihre Zukunft. Wird Danni es schaffen, endlich wieder nach vorn zu blicken?

Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett (Foto) 18.03.2019

Jens Büchner aus "Goodbye Deutschland" Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett

Nach dem Tod von Jens Büchner (1969 - 2018) blieb nicht nur Mallorca-Jens' Ehefrau Daniela trauernd zurück. Auch Büchners Ex-Verlobte Jennifer Matthias stürzte in tiefe Trauer - gab es vor Jens' Tod eine Versöhnung am Sterbebett?

So geht es Jenny nach dem Krebs-Tod von Ex Jens (Foto) 16.03.2019

Jennifer Matthias auf "Goodbye Deutschland" So geht es Jenny nach dem Krebs-Tod von Ex Jens

Harte Zeiten für Jennifer Matthias! Nach dem plötzlichen Tod von Jens Büchner muss sie ihrem Sohn Leon erklären, dass sein Papa nicht mehr da ist. Bei "Goodbye Deutschland" spricht die Büchner-Ex erstmals über die schwere Zeit nach dem Tod von Mallorca-Jens.

Traurige Beichte! "Wir hatten die Kontrolle völlig verloren" (Foto) 14.03.2019

Nach dem Tod von Jens Büchner ist das Leben von Daniela Büchner nicht mehr, wie es einmal war. Bei "stern TV" sprach die Ehefrau von Mallorca-Jens erstmals live im TV über ihren Verlust, ihre Ängste und ihr altes Leben.

Emotionaler Rückblick! Die letzten Wochen von Jens Büchner (Foto) 11.03.2019

VOX zeigt in der Sonderausgabe "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" wie schnell Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs verloren hat und wie es mit seiner Familie weitergeht.

Morddrohungen nach Tod von Mallorca-Jens: ER wird wüst beschimpft (Foto) 27.02.2019

Auch drei Monate nach dem Tod von Jens Büchner bleibt das öffentliche Interesse am Leben des Kult-Auswanderers ungebrochen. Nun meldete sich ein Freund der Familie zu Wort und beklagt Hass und Beschimpfungen.

Jens Büchners Frau weint bittere Tränen vor Gedenkkonzert (Foto) 25.02.2019

Am Samstagabend nahmen Fans und Wegbegleiter von Jens Büchner Abschied: Für den im November verstorbenen TV-Star gab es ein Benefiz-Konzert in der Grugahalle in Essen. Witwe Daniela Büchner konnte die Tränen nicht zurückhalten.

Deshalb trennte sich der Dschungelcamper von Ehefrau Magey (Foto) 29.01.2019

Chris Töpperwien hat es vom Currywurst-Imbiss-Betreiber zum Millionär geschafft. Nach der Zeit des "Currywurstmans" im Dschungelcamp bekommt der Unternehmer eine neue Sendung im TV. So lebt der 44-Jährige privat.

Rührender Weihnachtsgruß von Jens' Zwillingen (Foto) 28.12.2018

Das erste Weihnachtsfest ohne Jens Büchner verbrachte Witwe Daniela Büchner bei "Goodbye Deutschland"-Kollegen. Außerdem ließ sie ein rührendes Foto der Zwillinge veröffentlichen.

Auch DIESE "Goodbye Deutschland"-Stars verloren gegen den Krebs (Foto) 08.12.2018

Durch "Goodbye Deutschland" erreichte Jens Büchner Kult-Status. Der Schock über seinen viel zu frühen Tod sitzt noch immer tief. Doch Mallorca-Jens ist nicht der einzige TV-Auswanderer, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

"Goodbye Deutschland"-Kollegen äußern schwere Vorwürfe (Foto) 05.12.2018

Noch immer ist die Öffentlichkeit geschockt über den plötzlichen Tod von Jens Büchner. Doch nun erhebt ein Kollege aus der Vox-Show "Goodbye Deutschland" schwere Vorwürfe.

Chaos, Alkohol und Pleiten - So wurde Malle-Jens zum Kult-Star! (Foto) 29.11.2018

Große Trauer um Jens Büchner. Kein anderer TV-Auswanderer polarisierte so sehr wie der "Goodbye Deutschland"-Star. Doch Jens' Leben war vor allem geprägt von Tiefschlägen, die bis zum Schluss sein Leben prägten.

Depressionen und Therapie! Jens' Tod ist nicht ihr 1. Schicksalsschlag (Foto) 24.11.2018

Nach dem Tod von Jens Büchner muss seine Frau Daniela Büchner das Familienleben auf Mallorca jetzt als Witwe regeln. Es ist nicht der erste Schicksalsschlag, den die 40-Jährige in ihrem Leben meistern muss.

So erklärte Danni ihren Kindern Mallorca-Jens' Tod (Foto) 22.11.2018

Der Tod von Jens Büchner hat nicht nur seine Familie, sondern auch seine Fans erschüttert. Wie geht es bei "Goodbye Deutschland" weiter? Und: Wie hat Witwe Danni Büchner ihren Kindern den Tod ihres Vaters erklärt?

Schock-Diagnose! Die Faneteria machte Mallorca-Jens kaputt (Foto) 16.11.2018

Für Fans von Jens Büchner war es ein heftiger Schock, den beliebten Entertainer in einer neuen Episode von "Goodbye Deutschland" zu sehen: Ausgezehrt und sichtlich mitgenommen sprach Mallorca-Jens über seine gesundheitlichen Probleme. Was seine Faneteria mit seinem aktuellen Zustand zu tun hat, erfahren Sie hier.

Untergetaucht! Klartext von Frau Daniela (Foto) 12.11.2018

Seit einigen Wochen fehlt von Mallorca-Star Jens Büchner jede Spur. Nun meldete sich seine Frau Daniela zu Wort und erklärte, warum sich der Jenser und seine Familie gerade so zurückgezogen haben.

Klartext von Daniela! So geht es Mallorca-Jens wirklich (Foto) 03.11.2018

Müssen sich Fans ernsthafte Sorgen um Jens Büchner machen? Nach seinem vermeintlichen Zusammenbruch wollen die Schlagzeilen über den Kult-Auswanderer nicht abreißen. Seine Frau Daniela Büchner räumte jetzt auf mit den Gerüchten.

"Goodbye Deutschland"-Star vergiftet! Urteil gegen Frau Elke (Foto) 26.10.2018

Frank Swoboda ist dem deutschen TV-Publikum bekannt aus "Goodbye Deutschland" - doch privat musste der Auswanderer eine harte Zeit durchmachen. Seine Frau Elke soll versucht haben, Frank Swoboda zu vergiften.

Kryptischer Post im Netz! Krise bei Malle-Jens und Ehefrau Daniela? (Foto) 24.10.2018

Endlich schien es Jens Büchner wieder besser zu gehen, da sorgt seine Frau Daniela Büchner jetzt für den nächsten Schock. Auf Instagram veröffentlichte die Frau von Mallorca-Jens einen besorgniserregenden Post. Was will uns Danni damit sagen?

Mit seiner Kira hat er jetzt seine eigene Kelly Family (Foto) 22.10.2018

Er gehört als Mitglied der Kelly Family zu den erfolgreichsten Pop-Künstlern der 1990er und veröffentlichte kürzlich sein neues Solo-Album "10 Years": Angelo Kelly. Wie der heute 36-Jährige privat mit fünf Kindern und Ehefrau Kira Harms lebt, lesen Sie hier.

DIESE Schock-Meldungen der Promis machten betroffen (Foto) 19.10.2018

Daniel Küblböck, Carmen Geiss, Lilly Becker DIESE Schock-Meldungen der Promis machten betroffen

Keine Woche vergeht, ohne dass die Promiwelt für Skandale und Schockmeldungen sorgt. Auch in den vergangenen Tagen gab es aus der Welt der Stars und Sternchen so manche Nachricht, die betroffen macht, bewegt und aufregt. Die besten davon gibt's hier im Wochenrückblick.

Bitteres Drama! TV-Auswanderin Ngoc verstorben (Foto) 18.10.2018

Drama um "Goodbye Deutschland"-Auswanderer-Traumpaar Ngoc und Thomas Mildenberger. Die 36-jährige Kandidatin ist tot. Dies teilte der Sender Vox mit. DARUM musste Ngoc sterben.

So lebt die Vox-Auswanderin mit den MEGA-Muckis (Foto) 17.10.2018

Caro Robens aus "Goodbye Deutschland" So lebt die Vox-Auswanderin mit den MEGA-Muckis

Wer den Körperkult ins Extreme treibt, muss damit rechnen, die Blicke auf sich zu ziehen. Das kennt auch die Bodybuilderin Caro Robens. Doch nicht immer war sie so muskulös, wie man sie heute kennt. Ein Rückblick auf ihr Leben.

So geht es Vox-Star Thomas Mildenberger nach Ngocs frühem Tod (Foto) 17.10.2018

"Goodbye Deutschland"-Star unter Schock So geht es Vox-Star Thomas Mildenberger nach Ngocs frühem Tod

Nicht nur die Fangemeinde von "Goodbye Deutschland" muss einen schweren Verlust verkraften: Teilnehmerin Ngoc ist mit nur 36 Jahren an Krebs gestorben. Jetzt spricht ihr Witwer Thomas Mildenberger erstmals über den Abschied von seiner Frau.

Super-Proll echt privat! So lebt er ohne Perücke oder Trainingsanzug (Foto) 19.09.2018

Ikke Hüftgold heißt richtig Matthias Distel Super-Proll echt privat! So lebt er ohne Perücke oder Trainingsanzug

Mit prolligen Gesten und versauten Texten ist Ikke Hüftgold inzwischen zu einer festen Partygröße am Ballermann geworden. Dabei war der Schlagerstar, der privat Matthias Distel heißt, nicht immer so eine Rampensau. Das müssen Sie über ihn wissen.

Gesundheitliche Probleme! Wie schlecht ging es Malle-Jens? (Foto) 17.09.2018

Wie steht es wirklich um Kult-Auswanderer Jens Büchner? Wegen gesundheitlicher Probleme hatte der TV-Star mehrere Auftritte abgesagt. Seither fehlt von Malle-Jens jede Spur. Jetzt gab seine Frau Daniela Büchner einen ersten Hinweis auf den aktuellen Gesundheitszustand ihres Mannes.

So sehr litten ihre Kinder wegen des "Sommerhaus der Stars" (Foto) 29.08.2018

In "Das Sommerhaus der Stars" haben sich Jens und Daniela Büchner keine Freunde gemacht. Doch während sie in der RTL-Show polarisierten, waren ihre Kinder mit der Situation allein zu Hause schier überfordert.

Getrennt! Privat schickt der Mallorca-Fürst seine Ehefrau Andrea in die Wüste (Foto) 26.08.2018

Fürst Karl Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein ist nicht erst seit seinem Auftritt in der TV-Serie "Goodbye Deutschland!" für viele ein Begriff. Der 64-Jährige lebt seit Jahren mit seiner Frau Andrea auf Mallorca. Doch inzwischen sprechen sie von Trennung.

Schock-Beichte! Hatte Malle-Jens etwa Suizid-Gedanken? (Foto) 24.08.2018

Schockierende Selbstmord-Beichte: Hinter Kult-Auswanderer Jens Büchner liegt eine schwere Zeit. Im Interview sprach Mallorca-Jens nun erstmals über die dunkelsten Stunden seines Lebens.

Harter Kampf nach Trennung! Die Ex von Mallorca-Jens packt aus (Foto) 23.08.2018

Muss Jens Büchner jetzt zittern? Seine Ex-Freundin Jennifer Matthias hat sich in einem ausführlichen Interview über ihr Leben nach der Trennung von Mallorca-Jens geäußert. Was sie zu sagen hat, erfahren Sie hier.

Herzzerreißend! Angelo Kelly muss Abschied nehmen (Foto) 12.06.2018

"Goodbye Deutschland" in der Wiederholung Herzzerreißend! Angelo Kelly muss Abschied nehmen

In einer neuen Folge "Goodbye Deutschland!" musste Angelo Kelly von seiner Familie Abschied nehmen und nahm endlich ein Herzensprojekt in Angriff. So sehen Sie die neue Folge der Auswanderer als Wiederholung.

So krass lebt Angelo Kelly mit seiner Familie als Straßenmusiker (Foto) 05.06.2018

"Goodbye Deutschland" auf Vox begleitete Angelo Kelly bei seinem verrückten Leben mit Familie in Wohnmobil und Planwagen. Wir zeigen Ihnen, wo Sie die Folge im TV und als Wiederholung finden.

Neuer Song, Faneteria-Stress - SO hart ackert Mallorca-Jens (Foto) 27.04.2018

Die Pechsträhne von Jens Büchner ist endgültig vorbei. Als Entertainer gefragt und mit der Faneteria auf Mallorca dick im Geschäft. Doch Mallorca-Jens hat große Pläne: Ein neuer Song, eine zweite Bar, TV-Projekte. Mutet er sich damit zu viel zu?

Kommt jetzt die Scheidung? Ehefrau Daniela packt aus (Foto) 23.03.2018

Gerade mal neun Monate sind seit der Hochzeit von Jens Büchner und seiner Ehefrau Daniela Karabas vergangen. Jetzt machen hässliche Gerüchte um eine Scheidung des Paares die Runde - was sagt Danni dazu?

Schwer krank! Wie geht es der Frau von Mallorca-Jens? (Foto) 23.03.2018

Seit neun Monaten sind Daniela und Jens Büchner verheiratet - doch jetzt machen besorgniserregende Nachrichten zum Gesundheitszustand der 40-Jährigen die Runde. Auch bei "Goodbye Deutschland" wirkte Daniela Büchner angeschlagen und verletzlich. Wie schlimm steht es um Jens Büchners Frau wirklich?

Karriere-Höhepunkt! Mallorca-Jens landet bei Top Schlager Hits (Foto) 16.03.2018

Er hat beharrlich für seinen Traum gekämpft, jetzt hat Jens Büchner den vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere erreicht. Er landet in den "TOP SchlagerHits".

Kanada als Auswanderer-Mekka! Welche Familie schafft den Sprung? (Foto) 30.01.2018

Die beliebte Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland!" geht am Montag in eine neue Runde. Was Sie erwartet und wie Sie die Sendung im TV, Live-Stream und als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Für Michael Wendler zieht Mama Waltraud ins Rentnerparadies (Foto) 23.01.2018

"Goodbye Deutschland" als Vox-Wiederholung Für Michael Wendler zieht Mama Waltraud ins Rentnerparadies

Manch einer wandert aus, um sich selbst ein besseres Leben zu schaffen - andere wagen ihren Kindern zuliebe den Schritt ins Ausland. Dramatische Schicksale im "Florida Spezial - Aus Liebe zum Kind" gab es bei "Goodbye Deutschland" zu sehen.

Neues Projekt! Jens Büchner zieht zu seiner Ex (Foto) 16.01.2018

"Goodbye Deutschland" als Wiederholung Neues Projekt! Jens Büchner zieht zu seiner Ex

Auf Mallorca ist das Chaos ausgebrochen - jedenfalls bei der Familie Büchner. Und Mallorca-Jens hegte schon wieder neue Projekte. Aber was sagt Dani dazu? So sind Sie bei "Goodbye Deutschland!" in der Wiederholung dabei.

Schlimmes Schicksal! So litt der Currywurst-King (Foto) 12.01.2018

Chris Töpperwien wanderte von Pulheim in die USA aus, um Currywurst zu verkaufen. Bei "Goodbye Deutschland" durften alle seinen fulminanten Erfolg bestaunen. Doch dann folgte der Absturz. So geht es dem Auswanderer jetzt.

Jens Büchner geschockt! Tochter Jada (12) dreist begrapscht (Foto) 09.01.2018

"Goodbye Deutschland" als Wiederholung Jens Büchner geschockt! Tochter Jada (12) dreist begrapscht

Jens Büchner und Frau Dani durchleben den Albtraum jeder Eltern! Die zwölfjährige Tochter Jada wird von einem Unbekannten belästigt und begrabscht. So sehen Sie "Goodbye Deutschland" als Wiederholung.

Bereit zum Angriff! Mallorca-Jens im Kampfmodus (Foto) 05.01.2018

Die faulen Tage sind vorbei und im Hause Danni und Jens Büchner geht es schon wieder rund. Der Terminkalender von Mallorca-Jens ist prall gefüllt und auch ein neues Projekt steht schon in den Startlöchern.

Erneute Auswanderung? Malle-Jens räumt mit Miami-Gerüchten auf (Foto) 20.11.2017

Jens Büchner avancierte vom Pechvogel zum "Goodbye Deutschland"-Star. Inzwischen ist er stolzer Familienvater und erfolgreicher Entertainer. Mit den Gerüchten einer erneuten Auswanderung räumt er nun auf. Was ist dran an den Miami-Schlagzeilen?

Blankes Vergnügen? Der Jenser macht angeblich Schluss (Foto) 15.11.2017

Wird aus Mallorca-Jens bald schon Miami-Jens? Einem Medienbericht zufolge könnte der Auswanderer der Sonneninsel bald den Rücken kehren. Doch zuvor hat Jens Büchner noch sein blankes Vergnügen.

Krebs-Tod! "Goodbye Deutschland"-Star stirbt im Alter von 50 Jahren (Foto) 09.10.2017

Traurige Nachrichten für alle "Goodbye Deutschland"-Fans: Die bekannte TV-Auswanderin Sylvia Breuer ist im Alter von 50 Jahren verstorben. Das hat VOX am Montag auf der Facebook-Seite der Serie mitgeteilt.

Aus der Gosse - Monett Vlessing will neu starten (Foto) 03.10.2017

"Goodbye Deutschland" als Wiederholung bei TV Now Aus der Gosse - Monett Vlessing will neu starten

Nach dem sozialen Abstieg will Monett Vlessin in Monaco wieder neu durchstarten - einen richtigen Job hat sie jedoch nicht wirklich und das Fürstentum ist teuer. Schafft sie es? So sehen Sie "Goodbye Deutschland!" als Wiederholung.

So stürzte die Society-Lady nach der Scheidung ab (Foto) 03.10.2017

Monett Vlessing kam aus der ostdeutschen Provinz und landete im Fürstentum Monaco. Mit der Scheidung von ihrem Ehemann verlor sie auch ihr Jetset-Leben und musste ihren Lebensstil komplett ändern.

Drama in Florida! Michael Wendler im Mütter-Dilemma (Foto) 26.09.2017

"Goodbye Deutschland"-Wiederholung bei TV Now Drama in Florida! Michael Wendler im Mütter-Dilemma

Die Auswanderer haben Deutschland den Rücken gekehrt. Die einen weil sie in der Heimat keine berufliche Perspektive mehr sehen, die anderen haben einfach das graue Regenwetter satt. So sehen Sie "Goodbye Deutschland" als  Wiederholung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4