Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" ist eine Dokusoap des TV-Senders Vox. Bereits seit dem Jahr 2006 begleitet die Reportagereihe Deutsche, welche ihr neues Glück im Ausland suchen. Dabei ist es unerheblich, ob jemand alleine auswandert, mit dem Partner oder vielleicht mit der gesamten Familie. Schon bei den heimischen Vorbereitungen begleitet das beliebte TV-Format die Auswanderungswilligen. Die Protagonisten werden in den drei entscheidenden Phasen ihrer Auswanderung begleitet. Nach Vorstellung und Beweggründen erfolgt die meist schmerzvolle Abschiedsphase. In der dritten Phase wenden sich die Reporter dann der alles entscheidenden Frage zu, ob die Auswanderer in ihrer neuen Heimat tatsächlich auch das gefunden haben, was sie einst gesucht hatten.

Aktuelle News zu Goodbye Deutschland

Alle Auswanderer im "Florida Spezial - Aus Liebe zum Kind" (Foto) "Goodbye Deutschland" im TV und Live-Stream 22.01.2018

Manch einer wandert aus, um sich selbst ein besseres Leben zu schaffen - andere wagen ihren Kindern zuliebe den Schritt ins Ausland. Dramatische Schicksale im "Florida Spezial - Aus Liebe zum Kind" gibt's bei "Goodbye Deutschland" im TV, Live-Stream und als Wiederholung zu sehen.

Neues Projekt! Jens Büchner zieht zu seiner Ex (Foto) "Goodbye Deutschland" als Wiederholung 16.01.2018

Auf Mallorca ist das Chaos ausgebrochen - jedenfalls bei der Familie Büchner. Und Mallorca-Jens hegte schon wieder neue Projekte. Aber was sagt Dani dazu? So sind Sie bei "Goodbye Deutschland!" in der Wiederholung dabei.

Schlimmes Schicksal! So litt der Currywurst-King (Foto) Chris Töpperwien 12.01.2018

Chris Töpperwien wanderte von Pulheim in die USA aus, um Currywurst zu verkaufen. Bei "Goodbye Deutschland" durften alle seinen fulminanten Erfolg bestaunen. Doch dann folgte der Absturz. So geht es dem Auswanderer jetzt.

Jens Büchner geschockt! Tochter Jada (12) dreist begrapscht (Foto) "Goodbye Deutschland" als Wiederholung 09.01.2018

Jens Büchner und Frau Dani durchleben den Albtraum jeder Eltern! Die zwölfjährige Tochter Jada wird von einem Unbekannten belästigt und begrabscht. So sehen Sie "Goodbye Deutschland" als Wiederholung.

Bereit zum Angriff! Mallorca-Jens im Kampfmodus (Foto) Jens Büchner 05.01.2018

Die faulen Tage sind vorbei und im Hause Danni und Jens Büchner geht es schon wieder rund. Der Terminkalender von Mallorca-Jens ist prall gefüllt und auch ein neues Projekt steht schon in den Startlöchern.

Erneute Auswanderung? Malle-Jens räumt mit Miami-Gerüchten auf (Foto) Jens Büchner 20.11.2017

Jens Büchner avancierte vom Pechvogel zum "Goodbye Deutschland"-Star. Inzwischen ist er stolzer Familienvater und erfolgreicher Entertainer. Mit den Gerüchten einer erneuten Auswanderung räumt er nun auf. Was ist dran an den Miami-Schlagzeilen?

Blankes Vergnügen? Der Jenser macht angeblich Schluss (Foto) Jens Büchner 15.11.2017

Wird aus Mallorca-Jens bald schon Miami-Jens? Einem Medienbericht zufolge könnte der Auswanderer der Sonneninsel bald den Rücken kehren. Doch zuvor hat Jens Büchner noch sein blankes Vergnügen.

Krebs-Tod! "Goodbye Deutschland"-Star stirbt im Alter von 50 Jahren (Foto) Sylvia Breuer ist tot! 09.10.2017

Traurige Nachrichten für alle "Goodbye Deutschland"-Fans: Die bekannte TV-Auswanderin Sylvia Breuer ist im Alter von 50 Jahren verstorben. Das hat VOX am Montag auf der Facebook-Seite der Serie mitgeteilt.

Aus der Gosse - Monett Vlessing will neu starten (Foto) "Goodbye Deutschland" als Wiederholung bei TV Now 03.10.2017

Nach dem sozialen Abstieg will Monett Vlessin in Monaco wieder neu durchstarten - einen richtigen Job hat sie jedoch nicht wirklich und das Fürstentum ist teuer. Schafft sie es? So sehen Sie "Goodbye Deutschland!" als Wiederholung.

So stürzte die Society-Lady nach der Scheidung ab (Foto) Monett Vlessing privat 03.10.2017

Monett Vlessing kam aus der ostdeutschen Provinz und landete im Fürstentum Monaco. Mit der Scheidung von ihrem Ehemann verlor sie auch ihr Jetset-Leben und musste ihren Lebensstil komplett ändern.

Drama in Florida! Michael Wendler im Mütter-Dilemma (Foto) "Goodbye Deutschland"-Wiederholung bei TV Now 26.09.2017

Die Auswanderer haben Deutschland den Rücken gekehrt. Die einen weil sie in der Heimat keine berufliche Perspektive mehr sehen, die anderen haben einfach das graue Regenwetter satt. So sehen Sie "Goodbye Deutschland" als  Wiederholung.

So lebt der "Goodbye Deutschland"-Star bei den Amazonas-Indianern! (Foto) Christian Blankenhorn 25.09.2017

Christian Blankenhorn gehört wohl zu den extremsten Auswanderern von "Goodbye Deutschland". Denn der Informatiker pendelt regelmäßig 9000 Kilometer in den Brasilianischen Regenwald zu seiner großen Liebe Umussy.

So ist der "König von Lloret de Mar" als Familienmensch (Foto) Don Francis privat als Francis Hage 19.09.2017

Was Jürgen Drews dem Ballermann, ist Don Francis der Partyhochburg Lloret de Mar. Der 43-Jährige ist eine lebende Legende an der Costa Brava und als Partykönig ein echtes Unikat - doch dank Ehefrau "Eichhörnchen" hat der gebürtige Hamburger auch eine sanfte Familienseite, die kaum einer kennt.

Nackt auf der Schinkenstraße! David und Julie steuern in ihr Sex-Unglück (Foto) "Goodbye Deutschland" 2017 als Wiederholung 19.09.2017

In "Goodbye Deutschland" zeigt Vox die Sonnen- und Schattenseiten des Auswanderns - während die einen im Luxus schwimmen, kämpfen die anderen ums nackte Überleben. Wie Sie die Episode vom 18.09.2017 in der Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Ikke Hüftgold kämpft um seine Vormachtstellung auf Mallorca (Foto) "Goodbye Deutschland" als Wiederholung bei Vox 12.09.2017

Die beliebte Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland!" ging am Montag, 11.09.2017, in eine neue Runde. Diesmal unter anderem mit dabei: Caro Robens, Ikke Hüftgold und mehr. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

So lebt Schlagersängerin Krümel privat mit ihrem Mann auf Mallorca (Foto) Marion Pfaff 11.09.2017

Marion Pfaff hat es geschafft: Als "Krümel" ist sie nicht nur eine Schlagersängerin, sondern betreibt am Ballermann zusätzlich ihre eigene Kneipe. So lebt sie mit ihrem Mann und den Kindern.

SO tickt der Mann mit dem Trainingsanzug privat (Foto) Ikke Hüftgold 11.09.2017

Mit prolligen Gesten und versauten Texten ist Ikke Hüftgold inzwischen zu einer festen Partygröße am Ballermann geworden. Dabei war der Schlagerstar nicht immer so eine Rampensau. Das müssen Sie über ihn wissen.

Familie Limmer auf dem Sprung in die USA - oder ins Chaos? (Foto) "Goodbye Deutschland" verpasst? 05.09.2017

Auch in der aktuellen Folge drehte sich wieder alles um die Ängste und Sorgen der Vox-Auswanderer. Wie Sie die neue Folge von "Goodbye Deutschland" als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Diese Vox-Auswanderin bringt Heidi Klum auf Trab (Foto) Wer ist Natasha Kufa Fett privat? 05.09.2017

Natasha Fett hat das geschafft, wovon viele Auswanderer träumen. Dank ihres Ehrgeizes und ihres Willens trainiert sie heute Hollywood-Größen wie Matthew McConaughey. Wir stellen die Vox-Auswanderin genauer vor.

Erst die Hochzeits-Sause von Jens Büchner, danach insolvent (Foto) Jens Becher 30.08.2017

Nicht nur Jens Büchner, auch sein Namensvetter Jens Becher gehört zu den prominenten Auswanderern, die dank "Goodbye Deutschland" bekannt wurden. Doch jetzt soll der Leipziger Koch pleite sein - etwa ausgerechnet wegen Malle-Jens?