Aktuelle News zu Golden Gate Bridge

Die schärfste Zunge der Nation: Wolfram Siebecks beste Sprüche (Foto) 08.07.2016

Der Vorkoster der Nation ist tot: Der Gastro-Kolumnist und Restaurantkritiker Wolfram Siebeck ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Er war bekannt für seine bisweilen ätzende Kritik. Hier seine besten Sprüche.

Erster Trailer zu "Fuller House" ist da (Foto) 18.12.2015

Netflix hat einen ersten Trailer zu "Fuller House" veröffentlicht. Die Bewegtbilder zeigen nicht viel, nehmen einen aber trotzdem auf einen Nostalgie-Trip mit.

«Kleiner Bruder des Moby Dick»: Weißer Schweinswal in Ostsee (Foto) 17.06.2015

Stralsund/Fünen - Ein extrem seltener weißer Schweinswal ist in der Ostsee gesichtet worden.

Seelöwe bewahrt Selbstmörder vorm Ertrinken (Foto) 07.03.2015

Kevin Hines wollte seinem Leben durch einen Sprung von der Golden Gate Bridge ein Ende setzen. Doch er überlebte den Aufprall und drohte nun zu ertrinken. Doch ein Seelöwe rettete ihm das Leben und gab ihm neuen Mut.

Biete Bastelspaß, suche Fingerspitzengefühl! (Foto) 27.09.2014

Aus dem Fenster in den Regen gucken, fallendes Laub beobachten oder auf dem Sofa versacken - es gib wahrlich unterhaltsamere Beschäftigungen im Herbst! Wie wäre es beispielsweise mit ein paar Spielen und Projekten, die Ihre Geschicklichkeit herausfordern und Ihr Fingerspitzengefühl fördern? Unsere Spielerei der Woche ist perfekt dafür.

Hoffnung für Schumi dank Hirnforscher (Foto) 06.07.2014

Das Gehirn kann alles, nur nicht aufgeben, schreibt Hirnforscher Niels Birbaumer in seinem Buch. Erstaunliche Selbstheilungskräfte machen Mut für Menschen mit Hirnverletzungen - wie Michael Schumacher. Warum Schumi wieder gesund werden kann.

Die schönsten Foto-Locations der Welt (Foto) 16.06.2014

Meerbusch - Geheimtipp gefällig? Wer auf seinen Reisen gerne Motive abseits des Mainstreams fotografiert, kann sich auf einer speziellen Webseite Anregungen für Foto-Locations holen.