Aktuelle News zu Giovanni Zarrella

Fieser Virus legt Promis flach! Sarahs Ex infiziert Kollegen (Foto) 25.01.2018

Bei den Stars geht eine heimtückische Krankheit um - nicht nur Pietro Lombardi, auch "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinato und Giovanni Zarella hat's böse erwischt. Welches Leiden die Promi-Herren gerade ans Krankenlager fesselt, lesen Sie hier.

Ehe fast vor dem Aus! Trennung beim TV-Traumpaar? (Foto) 20.10.2017

Jana Ina und Giovanni Zarrella Ehe fast vor dem Aus! Trennung beim TV-Traumpaar?

Krise bei Jana Ina und Giovanni Zarrella! Eigentlich kennt man die TV-Moderatoren als absolutes Traumpaar. Doch nun die Schock-Beichte: Die Ehe der beiden ist mitnichten perfekt. Steht das Paar kurz vor der Trennung?

Jana Ina und Giovanni Zarrella moderieren "Love Island"-Finale (Foto) 28.09.2017

Beim Finale von "Love Island" bekommt Moderatorin Jana Ina Zarrella Unterstützung von ihrem Mann Giovanni.

Jana Ina Zarrella schnappt Sarah Lombardi den TV-Job weg (Foto) 07.07.2017

Die britische Dating-Show "Love Island" kommt ins deutsche TV. Als Moderatorinnen standen Jana Ina Zarrella und Sarah Lombardi zur Auswahl. Das Rennen hat letztendlich die Brasilianerin gemacht - und das aus gutem Grund.

Jana Ina Zarrella verrät ihre Schönheitsgeheimnisse (Foto) 23.06.2017

Wie schafft sie es nur, immer so perfekt auszusehen? Im Beauty-Talk verrät TV-Schönheit Jana Ina Zarrella ihre Geheimnisse.

Verwechslungsgefahr! Das ist der zweite Mann an Jana Inas Seite (Foto) 16.06.2017

Jana Ina Zarrella hat mit ihrem Mann Giovanni Zarrella einen wahren Glücksfang gemacht. Dass der nicht von ungefähr zu kommen scheint, zeigt eine Mega-Überraschung, die er seiner Frau beim "Paarduell XXL" gemacht hat.

Für diese Paare singt Helene Fischer beim "Let's Dance"-Finale (Foto) 03.06.2017

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft.

Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer (Foto) 02.06.2017

Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Giovanni Zarrella im Finale? Joachim Llambi verrät Favoriten (Foto) 02.06.2017

Am 2. Juni 2017 darf wieder das Tanzbein geschwungen werden - das Halbfinale von "Let's Dance" steht an. Juror Joachim Llambi hat seine favorisierten Finalisten bereits gefunden. Doch welcher der verbleibenden Tanz-Promis muss die Show verlassen? 

Kostet ihn "Let's Dance" den nächsten WM-Titel? (Foto) 26.05.2017

Der ausgeschiedene Heinrich Popow erzählte in der neuen Folge von "Let's Dance", wie schlecht es ihm wirklich geht. Dagegen war das Ausscheiden von Faisal Kawusi schon fast zweitrangig.

Faisal Kawusi hat knapp vor dem Halbfinale ausgetanzt (Foto) 26.05.2017

"Let's Dance" 2017 in der Wiederholung Faisal Kawusi hat knapp vor dem Halbfinale ausgetanzt

"Let's Dance" steuert zielstrebig auf das Finale zu. Während Heinrich Popow die Tanzschuhe aus gesundheitlichen Gründen freiwillig an den Nagel hängt, wurde Comedian Faisal Kawusi von den Zuschauern rausgewählt. So sehen Sie Folge 10 von "Let's Dance" als Wiederholung.

So wird er nach seinem Tanz-Aus von Faisal Kawusi und Kathrin Menzinger getröstet (Foto) 26.05.2017

Das Ausscheiden gehört bei "Let's Dance" dazu. Auch dass gelegentlich mal ein Tanzpaar die Segel wegen Krankheit oder Verletzung streichen muss. Doch noch NIE war es so emotional wie beim Ausstieg von Heinrich Popow. Jetzt haben sich auch Kathrin Menzinger und Faisal Kawusi in leidenschaftlichen Posts geäußert.

Schock! "Let's Dance"-Liebling steigt aus (Foto) 24.05.2017

Es ist ein Schock für all seine Fans: Paralympics-Sieger Heinrich Popow muss bei "Let's Dance" aussteigen - für ihn wurden die Gesundheitssorgen zu groß. Ein Nachrücker ist bereits gefunden.

"Let's Dance": Für Heinrich Popow geht's nicht weiter (Foto) 23.05.2017

Betrübliche Nachrichten von "Let's Dance": Paralympics-Sieger Heinrich Popow muss aufgeben - für ihn wurden die Gesundheitssorgen zu groß. Ein Nachrücker ist schon ausgemacht.

Giovanni Zarrella zieht gegen Heinrich den Kürzeren (Foto) 19.05.2017

Vanessa Mai und Gil Ofarim haben ihren Status als Favoriten auf den Sieg bei "Let's Dance" weiter zementiert. Giovanni Zarrella hingegen erwischte einen gebrauchten Tag.

Mamma mia! So macht sich der "Bro'Sis"-Star im Netz zur Lachnummer (Foto) 12.05.2017

"Let's Dance"-Kandidat Giovanni Zarrella hat zweifellos Rhythmus im Blut - kein Wunder bei seinen italienischen Wurzeln. Doch in Sachen Social Media trägt der einstige "Bro'Sis"-Star so dick auf, dass es selbst eingefleischte Fans gruselt. Sehen Sie selbst!

"Let's Dance": Für Cheyenne Pahde hat es sich ausgetanzt (Foto) 05.05.2017

Viele Tränen, tolle Schwünge und überragende Filmhits. Die siebte Folge der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel hatte wieder einige Highlights in petto. Doch am Ende musste natürlich erneut ein Promi gehen: Für Cheyenne Pahde ist die Show zu Ende.

Boxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen K.O.! (Foto) 28.04.2017

"Let's Dance" als Wiederholung bei RTL Now sehen Boxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen K.O.!

9 Promis tanzten am Freitag bei "Let's Dance" um den begehrten Titel. Doch wer wird am Ende "Dancing Star 2017"? So sehen Sie die sechste Folge der aktuellen Tanz-Show online in der Wiederholung.

"Let's Dance": Giovanni Zarrella braucht eine neue Tanzpartnerin (Foto) 21.04.2017

Profitänzerin Christina Luft hat sich bei den "Let's Dance"-Proben so schwer verletzt, dass Giovanni Zarrella nun mit einem anderen Profi tanzen muss.

Ausgetanzt oder abgeräumt? So lief es für Ann-Kathrin Brömmel und Co. (Foto) 21.04.2017

Dieses Mal hat es nicht Gil, sondern Giovanni getan! In der fünften Folge "Let's Dance" holten sich der Moderator mit seiner Ersatz-Tanzpartnerin die 30 Punkte von der Jury ab. Ann-Kathrin Brömmel musste leider gehen. So sehen Sie "Let's Dance" in der Wiederholung.

So schützen die Promis ihr Zuhause (Foto) 11.04.2017

Die steigenden Einbruchszahlen lassen die Angst vor Dieben in den eigenen vier Wänden wachsen. Auch bei Promis wie Magdalena Brzeska oder Oliver Pocher wurde bereits eingebrochen - anlässlich einer aktuellen Umfrage erklären sie, wie sie sich schützen.

Pietro Lombardi will "Champion der 2000er" werden (Foto) 04.04.2017

"Die Hitrekorde" in der Wiederholung Pietro Lombardi will "Champion der 2000er" werden

Am Dienstag erwartet die Zuschauer auf RTL2 eine musikalische Reise in die Vergangenheit. Alles, was Sie über "Die Hitrekorde" wissen müssen und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Die zehn spektakulärsten Musikrekorde und Highlights aus den 2000ern (Foto) 04.04.2017

Wer lieferte den erfolgreichsten Fußballsong der 2000er und welche Castingband knackte sämtliche Rekorde? Die Antworten gibt es hier.

Für Bastiaan Ragas ist in den 90ern Endstation (Foto) 01.04.2017

Der dritte Abend von "Let's Dance" hatte viele Gewinner und einen Verlierer: Bastiaan Ragas sah gegen die Konkurrenz kein Land und schied aus. Doch im 90er-Jahre-Special von "Let's Dance" sorgte ein anderer Kandidat für reichlich Tränen.

Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt! (Foto) 24.03.2017

"Let's Dance" 2017 als RTL-Wiederholung bei TV Now Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt!

Bei "Let's Dance" 2017 stand am Freitag die zweite Live-Show an. Welche Tänze die Promis im "80er-Jahre-Special" einstudiert hatten und weshalb Chiara Ohoven den Abgang machen musste, lesen Sie hier.

Gewinner des Tages (Foto) 18.03.2017

Let's Dance Gewinner des Tages

Giovanni Zarrella stolpert in Runde zwei

Ausgetanzt! Jörg Draeger fliegt in der ersten Show raus (Foto) 18.03.2017

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" ist ohne Bastiaan Ragas gestartet. Doch er saß wie Pietro Lombardi im Publikum und sah Jörg Draeger zum Auftakt ausscheiden.

DARUM springt er für Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2017 ein (Foto) 07.03.2017

Nun ist es raus. Nach dem Fehlen von Pietro Lombardi in der neuen Staffel von "Let's Dance" hat RTL mit Giovanni Zarrella endlich einen Ersatz gefunden. Doch der Grund für sein Einspringen überrascht.

Bestätigt! Giovanni Zarrella tanzt bei "Let's Dance" (Foto) 04.03.2017

Das Geheimnis ist gelüftet: Sänger Giovanni Zarrella wird den verletzten Kollegen Pietro Lombardi bei der Tanzshow "Let's Dance" ersetzen.

"Let's Dance": Giovanni Zarrella als Ersatz für Pietro Lombardi? (Foto) 03.03.2017

Während seiner Zeit bei Bro'Sis hat Giovanni Zarrella sein Gesangs- und Tanztalent bereits unter Beweis gestellt. Ab März könnte er wöchentlich im TV das Tanzbein schwingen.

Verlierer des Tages (Foto) 27.02.2017

Ausschnitt Verlierer des Tages

Sarah Lombardis Ausschnitt ist zu tief

Giovanni Zarrella: "Gemeinsames Singen verbindet" (Foto) 26.01.2017

Popstar Giovanni Zarrella macht sein eigenes Publikum zum größten Chor Deutschlands. Wie das funktioniert, hat er im Interview verraten.

Pietro Lombardi: Das Lied für seinen Sohn ist da! (Foto) 06.01.2017

Pietro Lombardi hat sein Versprechen wahr gemacht: Sein neuer Song ist da. Und so kommt das Lied für seinen Sohn - und bedürftige Kinder - bei den Fans an.

DIESE Promi-Köche beeindruckten am Herd bei RTL2 (Foto) 15.12.2016

"Promis am Herd" als Wiederholung DIESE Promi-Köche beeindruckten am Herd bei RTL2

Sechs Promis mussten am Donnerstagabend unter der Anweisung zweier Spitzenköche zeigen, was sie am Herd so drauf haben. Wer von ihnen war der Beste? So sehen Sie "Promis am Herd" in der Wiederholung.

Hier feiert Sarahs Ex mit den Zarrellas seinen Frust weg (Foto) 14.12.2016

Vor kurzem wurde bekannt, dass Sarah tatsächlich mit ihrer Affäre Michal T. zusammen ist. Schwerer Schlag für Pietro Lombardi! Doch den Frust lässt er nicht gewinnen. Stattdessen feiert er ausgelassen mit seinen Freunden.

10 Highlights, die Sie über die 90er wissen müssen (Foto) 06.12.2016

Kaum ein Jahrzehnt hat so viele musikalische Verirrungen hervorgebracht wie die 1990er Jahre. Ob Boybands, Techno-Partys oder der alles überstrahlende David Hasselhoff.

So schön ist Jana Ina Zarrella ohne Make-up (Foto) 29.11.2016

Was für eine Naturschönheit: Jana Ina Zarrella zeigt sich ganz ohne Make-up. Kaum zu glauben, dass sie bald ihren 40. Geburtstag feiert.

So sehen Sie Andrea Kiewels heiße Musik-Party (Foto) 04.09.2016

"ZDF-Fernsehgarten" als Wiederholung in der ARD-Mediathek So sehen Sie Andrea Kiewels heiße Musik-Party

Wie jeden Sonntag feierte Andrea Kiewel im ZDF auch am 04.09.2016 wieder eine musikalische Party der besonderen Art. Mit dabei: Vintage Vegas, Peter Schilling und Pixie Paris. So sehen Sie "Kiwis" heiße Musik-Fete als Wiederholung.

Diese Promis begrüßte Andrea Kiewel am Sonntag (Foto) 07.08.2016

"ZDF Fernsehgarten" als Wiederholung in ZDF-Mediathek Diese Promis begrüßte Andrea Kiewel am Sonntag

Auch diese Woche hatte Andrea Kiewel wieder jede Menge Promis ins Mainzer Sendezentrum geladen! Darunter niemand geringeres als Jana Ina und Giovanni Zarrella und die Lochis: Alle Infos zur Wiederholung lesen sie bei news.de.

Spruch des Tages (Foto) 02.07.2016

Squadra Azzurra Spruch des Tages

Giovanni Zarrella glaubt an "Squadra Azzurra"

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Rosaroter Start in die Ehe (Foto) 04.06.2016

Sie haben "Ja" gesagt! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich mit viel Glitzer und emotionalen Momenten die ewige Treue geschworen. Das waren die Highlights der TV-Hochzeit.

Jana Ina und Giovanni Zarrella moderieren Katzenberger-Hochzeit (Foto) 27.05.2016

Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber Jana Ina und Giovanni Zarrella moderieren Katzenberger-Hochzeit

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten am 4. Juni und ihre Hochzeit wird live im Fernsehen übertragen. Mit dabei ist ein weiteres Promi-Paar: Jana Ina und Giovanni Zarrella führen durch den Abend und werfen einen Blick hinter die Kulissen.

Er ist wieder da! Guido Cantz lockt Jörg Pilawa in die Falle (Foto) 23.04.2016

"Verstehen Sie Spaß" vom 23.04.16 in der ARD-Mediathek Er ist wieder da! Guido Cantz lockt Jörg Pilawa in die Falle

Guido Cantz ist wieder zurück und lockt seine prominenten Gäste gehörig in die Falle. Mit dabei sind Jörg Pilawa, Alfons Schuhbeck, Frank Plasberg und viele mehr. Wie Sie "Verstehen Sie Spaß?" in der Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Chaotisch, stressig, romantisch - Das extravagante Leben des Liebespaares (Foto) 23.04.2016

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind wohl das sympathischste und bekannteste TV-Promi-Pärchen Deutschlands. Beide haben nicht nur bereits Bilderbuchkarrieren hinter sich, sie meistern auch das Familienleben mit zwei kleinen Kindern.

Shitstorm! Niels Ruf spottet über Roger Cicero (Foto) 29.03.2016

Niels Ruf ist für sein loses Mundwerk bekannt. Seine jüngste Pointe kam aber gar nicht gut an: Auf Twitter alberte der Moderator ausgerechnet über Roger Ciceros Tod. Diese Idee kam bei Atze Schröder gar nicht gut an.

Weihnachtliche Vorfreude mit Andrea Kiewel und Giovanni Zarrella (Foto) 13.12.2015

"ZDF Fernsehgarten" im TV und Live-Stream Weihnachtliche Vorfreude mit Andrea Kiewel und Giovanni Zarrella

Pünktlich zum dritten Advent stimmt der ZDF Fernsehgarten mit Andrea Kiewel und Giovanni Zarrella mit vielen Highlights auf das näher rückende Weihnachtsfest ein. So können Sie den ZDF Fernsehgarten im TV und Live-Stream mitverfolgen.

Andrea Kiewel präsentiert die Ausgabe zum 1. Advent (Foto) 29.11.2015

"ZDF-Fernsehgarten on tour" in der Wiederholung Andrea Kiewel präsentiert die Ausgabe zum 1. Advent

Der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel ist zurück für die romantischen Winterausgaben. Die Seiser Alm in Südtirol ist die größte Hochalm Europas. Mit dem Deutsch-Italiener Giovanni Zarrella hat sich Andrea Kiewel den passenden Partner zur Show eingeladen. So sehen Sie die Show in der Wiederholung.

Spruch des Tages (Foto) 09.11.2015

Giovanni Zarrella erklärt sein Familienglück

In der Wiederholung: Walter Freiwald muss Särge verkaufen (Foto) 09.10.2015

"Die große Revanche" 2015 in Sat.1-Mediathek In der Wiederholung: Walter Freiwald muss Särge verkaufen

Bei "Die große Revanche" werden Prominente veräppelt. Am Freitag, 09.10.2015, traf es u.a. Ingo Appelt, der im Aufzug feststeckte. Dumm nur, dass seine Mitgefangenen so gar keinen Sinn für seinen Bühnenhumor hatten. Ob ihn die Wrestler und der Sumo-Ringer in den Schwitzkasten genommen haben? So sehen Sie die Show als Wiederholung.

Giovanni Zarrella backt jetzt Fertigpizza (Foto) 03.09.2015

Pizza "Casa Zarrella" bei Rewe Giovanni Zarrella backt jetzt Fertigpizza

Unter dem Namen "Casa Zarrella" wird der ehemalige "Bro'Sis"-Star Giovanni Zarrella ab sofort Fertigpizzen produzieren. Die vier verschiedenen Sorten sollen bald bei REWE erhältlich sein. Für den Sänger ist das Lebensmittelgeschäft längst kein Neuland mehr.