Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink

"Zack, die Bohne!" - dieser Ausspruch lässt viele Menschen immer noch direkt an Gina-Lisa Lohfink denken. Mit diesem Spruch erregte sie in der dritten Staffel der Sendung "Germany's Next Topmodel" immer wieder starkes Aufsehen. Obwohl sie dort nur den 12. Platz belegte, bekam die Hessin im Anschluss zahlreiche Angebote für Formate im Reality-TV. "Gina-Lisas Welt" ist lediglich eine der vielen Serien, mit denen sie im Fernsehen erschien. Ihre wasserstoffblonde Haarpracht sowie ihre Solariumsbräune machen ihre Markenzeichen aus. 2010 war Gina-Lisa Lohfink im "Playboy" zu sehen. In letzter Zeit tritt sie darüber hinaus oft als Schauspielerin, Moderatorin und als Sängerin auf.

Aktuelle News zu Gina-Lisa Lohfink

Bitch-Fight! Jetzt teilt sie gegen Melanie Müller aus (Foto) 04.04.2018

Gina-Lisa Lohfink und Melanie Müller liefern sich einen handfesten Bitch-Fight: Der einen sind die Extra-Wünsche der anderen zu viel und die andere fühlt sich missverstanden. Jetzt schlägt Gina-Lisa deutliche Töne an und giftet zurück.

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss zahlen (Foto) 16.11.2017

Das gegen Gina-Lisa Lohfink verhängte Urteil wegen falscher Verdächtigung ist rechtskräftig. Sie muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen.

Pralle Aussichten! SIE hatte das tiefste Wiesn-Dekolleté (Foto) 23.09.2017

Was waren das doch für pralle Auftritte. Auch in dieser Woche haben die Promi-Damen wieder alles gegeben und reichlich von sich preisgegeben. Doch welcher Promi ließ beim Münchner Oktoberfest tatsächlich am tiefsten blicken? Hier gibt's den Foto-Beweis!

SIE ist ihre Busenfreundin - aber es ist nicht Sarah Knappik! (Foto) 07.09.2017

Nach jahrelanger Funkstille sind sich Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik kürzlich endlich wieder näher gekommen. Doch die Wiedersehensfreude scheint nur von kurzer Dauer gewesen zu sein. Nun scheint Lohfink bereits eine neue beste Freundin zu haben.

Schnappt sie sich Naddels Job bei "Sonnenklar.TV"? (Foto) 02.08.2017

Es ist still geworden um Gina-Lisa Lohfink - bis jetzt! Denn nun kündigte die vollbusige Blondine ihr TV-Comeback an. Offenbar wird die 30-Jährige künftig für "Sonnenklar.TV" vor der Kamera stehen. Was wohl Nadja abd el Farrag davon hält?

Fans in Sorge! Wie geht's der Superblondine nach der Not-OP? (Foto) 20.06.2017

Wegen ihrer Brüste musste Gina-Lisa Lohfink sich kürzlich einer Notoperation unterziehen. Auf Facebook meldete sie sich nun zurück und unterrichtete ihre besorgten Fans über ihren aktuellen Zustand.

Not-Operation! "Ich hatte Angst um mein Leben" (Foto) 20.06.2017

Große Sorgen um Gina-Lisa Lohfink! Wie sie selbst in einem Interview bekannt gab, musste sie sich einer Not-Operation unterziehen. Die 30-Jährige gestand im Interview, sie habe um ihr Leben gebangt. Doch was war passiert?

Vernichtende Worte über das Aus von "Barbie und Ken" (Foto) 20.04.2017

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess Vernichtende Worte über das Aus von "Barbie und Ken"

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess werden in Zukunft nicht mehr zusammenarbeiten, teilte ihre Agentur mit. Und stellte auch klar, wie es privat zwischen den beiden Dschungelcamp-Kandidaten aussieht. Das Projekt "Barbie & Ken" ist aber damit noch nicht gestorben.

Verliebt sich Gina-Lisa immer in die falschen Männer? (Foto) 04.04.2017

Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül Verliebt sich Gina-Lisa immer in die falschen Männer?

Gina-Lisa Lohfink und ihr Ex-Freund Emir Kücükakgül sind wieder ein Paar. Doch die Ex-Akte der Blondine ist lang. Hat diese Liebe nun abermals eine Chance? Oder verliebt sich die 30-Jährige immer in die falschen Männer?

"Honey-Eklat": Hausverbot und Riesenzoff mit Florian Wess (Foto) 19.03.2017

"Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial" in der Wiederholung "Honey-Eklat": Hausverbot und Riesenzoff mit Florian Wess

Bei "Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial" trafen die Dschungelcamper Gina-Lisa Lohfink, Alexander "Honey" Keen, Markus Majowski, Florian Wess und Nicole Mieth erneut aufeinander - welche Köstlichkeiten und Querelen es gab, sehen Sie in TV, Live-Stream und Wiederholung.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 19.03.2017

American Pie TV-Tipps am Sonntag

Die lebensmüde Gerri bringt sich in "Chaos-Queens" (ZDF) mit einer Brief-Aktion in Schwierigkeiten. Fünf ehemalige Dschungelcamper laden zum "Perfekten Promi Dinner" (VOX). Und Liam Neeson ist in "96 Hours - Taken 3" (RTL) erneut als Ex-Agent Mills unterwegs.

Alexander "Honey" Keen: Mit diesen Sprüchen sorgt er für Aufsehen (Foto) 16.03.2017

Schon im Rahmen von "GNTM" und dem "Dschungelcamp" ging Alexander Keen so einigen auf die Nerven. Jetzt kommt es beim "perfekten Promi Dinner" zum Eklat. Darum ist er umstritten.

Hausverbot für Honey! Riesen-Eklat beim Dschungel-Spezial (Foto) 15.03.2017

Von wegen Wiedersehensfreude bei den Ex-Dschungel-Bewohnern: Bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Promi Dinner" soll es mächtig gekracht haben.

"Das perfekte Promi Dinner": Riesen-Eklat beim Dschungel-Spezial (Foto) 15.03.2017

Von wegen Wiedersehensfreude bei den Ex-Dschungel-Bewohnern: Bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Promi Dinner" soll es mächtig gekracht haben...

Ein Hauch von Hollywood: So verzauberte sie Richard Lugner (Foto) 24.02.2017

Wie jedes Jahr fanden sich beim 61. Wiener Opernball mit Richard Lugner mehr oder weniger berühmte Promis ein. Doch eine überstrahlte sie alle.

Wie es den Dschungelcampern heute geht (Foto) 11.02.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als RTL-Wiederholung Wie es den Dschungelcampern heute geht

Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passiert, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Im "Nachspiel" zur aktuellen Staffel erfahren Sie die Antworten. Hier läuft die Wiederholung.

Oliver Kalkofe berichtet schonungslos übers Dschungelcamp (Foto) 10.02.2017

Bevor es am Samstagabend bei RTL zum Dschungelcamp-Nachspiel kommt, gibt es bei Oliver Kalkofe noch den Vorbericht. Und wo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich draufhauen, knallt der Kalk noch eins drüber.

Revision abgelehnt: Gina-Lisa Lohfink ist rechtskräftig verurteilt (Foto) 10.02.2017

In Begleitung ihres Dschungel-Buddys Florian Wess ist Gina-Lisa Lohfink in Berlin vor Gericht erschienen. Das Kammergericht hat ihren Schuldspruch bestätigt.

Dschungel-Spezial: Keine Truthahnhoden beim "Promi Dinner" (Foto) 09.02.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungel-Spezial: Keine Truthahnhoden beim "Promi Dinner"

Eine weitere kulinarische Herausforderung wartet auf sechs ehemalige Dschungelcamper: Der Termin und die Gastgeber für das Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" stehen fest.

Neuer Gerichtstermin! Ihre Vergangenheit holt sie ein (Foto) 08.02.2017

Knapp ein halbes Jahr nach der Verurteilung von Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Verdächtigung kommt der Fall am Freitag vor das Berliner Kammergericht. Die 30-Jährige wird persönlich erscheinen. Nach dem Dschungelcamp hat sie nun neue Kraft getankt und fühlt sich bereit.

Briten schockiert! So nackt geht es beim deutschen Dschungelcamp zu (Foto) 01.02.2017

Die Engländer gelten als Erfinder von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch der deutsche Dschungelcamp-Ableger macht die standhaften Briten fassungslos. Und ein wenig neidisch - denn so nackt zeigt man sich im Original sonst nicht.

Das treibt "Honey" mit Micaela Schäfer UND Gina-Lisa Lohfink (Foto) 30.01.2017

Schon im Dschungelcamp war "Honey" in Flirtlaune, und auch die restliche Zeit in Australien scheint er die Gesellschaft prominenter Damen sehr zu genießen: Blondine Gina-Lisa Lohfink oder "Nacktschnecke" Micaela Schäfer - welche der beiden soll's denn nun sein für den jungen Mann?

Mega-Zoff beim großen Wiedersehen im RTL-Dschungel (Foto) 30.01.2017

Zickereien, Geständnisse und viel Liebe. Die große Wiedersehen-Show einen Tag nach der Krönung von Dschungelkönig Marc Terenzi hatte einige Überraschungen parat.

Krasser Karrieresprung! Eigene "Honey"-Show nach dem Dschungelcamp (Foto) 26.01.2017

Vom Dschungel zurück ins Fernsehen. Alexander "Honey" Keen hat nach seiner Teilnahme beim Dschungelcamp 2017 große Pläne. Sogar eine eigene TV-Show sei geplant. Das hat er sich jetzt alles vorgenommen.

Prüfungsversager und Malle-Jens muss die Koffer packen (Foto) 25.01.2017

Die sechs Kandidaten mussten zur "Honey-Gedächtnisprüfung" und versagten kläglich beim Buchstabieren. Außerdem wird der Ton zwischen Kader und Hanka schärfer. Jens Büchner flog raus.

So viel hat Gina-Lisa Lohfink im Dschungel abgenommen (Foto) 25.01.2017

"Klappergestell mit Kopf und Brüsten" So viel hat Gina-Lisa Lohfink im Dschungel abgenommen

Model Gina-Lisa Lohfink ist für ihre prallen Kurven bekannt - doch nach dem Dschungelcamp 2017 ist davon nicht mehr viel übrig! Die Zeit im australischen Dschungel macht sich bei der 30-Jährigen deutlich auf der Waage bemerkbar. Allerdings kann die Ex-Dschungelcamperin ihrer neuen schlanken Figur nicht viel abgewinnen...

Mit Hammer und Kettensäge: Kader will Camp-Diktator Terenzi an den Kragen (Foto) 25.01.2017

Ziemlich eklig, was am Dienstag im Dschungelcamp los war: Das mit den Fischaugen in der Prüfung war noch nicht das Schlimmste. Die Stimmung im Ekelcamp kocht über. Während sich Hanka tapfer durch die Dschungelprüfung futterte, wollte Kader Loth Marc Terenzi an den Kragen.

Nackt-Kuscheln mit Nico Schwanz! Doch was sagt Emir Kücükakgül dazu? (Foto) 24.01.2017

Gina-Lisa Lohfink ist offiziell raus aus dem Dschungelcamp 2017 - jetzt hat die dralle Blondine wieder Zeit, die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Dass sie nach dem TV-Aus mit Nico Schwanz am Pool schmust, dürfte Gina-Lisas Freund Emir Kücükakgül gar nicht gefallen - oder ist Gina-Lisa Lohfink etwa schon wieder Single?

Das erwartet Gina-Lisa Lohfink nach dem Dschungel-Aus (Foto) 24.01.2017

Prozess wegen Falschaussage geht weiter Das erwartet Gina-Lisa Lohfink nach dem Dschungel-Aus

Das frühe Dschungel-Aus von Gina-Lisa Lohfink kam für viele überraschend. Noch genießt sie ein paar Tage in Australien, doch schon bald holt sie die bittere Realität wieder ein: Ihr Prozess geht in die nächste Runde.

Gina-Lisa ist raus, Terenzi wird mit Stromschlägen bestraft (Foto) 23.01.2017

Gleich zwei Fragen quälten das Publikum zur Montags-Dschungelprüfung: Wird Honey atmen können? Und vielleicht sogar mal was fürs Team reißen? Der wahre Paukenschlag war dann aber das Aus für einen der C-Promis.

Wie falsch ist Honeys Spiel wirklich? (Foto) 23.01.2017

Mit seiner verweigerten Prüfung sorgte Alexander Keen nicht nur im Dschungelcamp für Unmut. Auch die Zuschauer beginnen an Honey zu zweifeln. Wie echt ist der Mann mit den zwei Gesichtern?

Eklat im Dschungel! Honey zeigt sein wahres Gesicht (Foto) 23.01.2017

Was für ein unglaublicher Aufreger im Dschungel! Honey weigerte sich, die Prüfung anzutreten und zog den Groll seiner gesamten Mitcamper auf sich. Nicole Mieth musste hingegen das Lager verlassen. Sie wurde von den Fans rausgewählt.

Gina-Lisa Lohfink: Freund spricht von Trennung (Foto) 22.01.2017

Im Dschungelcamp scheint Gina-Lisa in Flirtlaune zu sein. Aber was ist eigentlich mit ihrem Freund? Der meldete sich jetzt zu Wort.

"We love the 90's"! Jetzt singen sie auch noch?! (Foto) 20.01.2017

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess "We love the 90's"! Jetzt singen sie auch noch?!

Die beiden Dschungelcamp-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess haben sich ein neues Standbein aufgebaut. Neben ihren Jobs als Reality-TV-Stars wollen sie nun auch mit ihrer Musik erfolgreich durchstarten.

Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa hat Marc immer noch lieb (Foto) 20.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa hat Marc immer noch lieb

Große Gefühle im Dschungelcamp: Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi arbeiten gemeinsam ihre gescheiterte Beziehung auf.

Malle-Jens soll endlich über seine dunkle Vergangenheit auspacken (Foto) 20.01.2017

Viele Promis nutzen ihre Zeit im Dschungelcamp, um die Schatten ihrer Vergangenheit zu verarbeiten. Nur ein Dschungelcamper hat davon noch keinen Gebrauch gemacht. So krass schimpft der Manager von Gina-Lisa Lohfink über Mallorca-Jens.

Erster Abschied! Fräulein Menke musste den Dschungel verlassen (Foto) 19.01.2017

Für US-Präsident Barack Obama ist morgen Schluss, für den NDW-Star Fräulein Menke schon heute: Die Zuschauer wählten sie aus dem Dschungelcamp. Bibbern musste auch Markus Majowski. Sarah Joelle erkämpfte dafür viele Sterne.

Geschlagen und erniedrigt! Gina-Lisa schockt mit Männer-Geständnis (Foto) 18.01.2017

Hanka ist im Dschungel jeden Tag für eine Überraschung gut. Ihr neuester Coup: Bei ihrer Prüfung überzeugte sie mit einer ordentlichen Portion Durchhaltevermögen. Gina-Lisa öffnet derweil im Busch ihr Herz.

Gibt es ein Liebes-Comeback mit Kim Hnizdo? (Foto) 18.01.2017

Alexander Keen alias "Honey" Gibt es ein Liebes-Comeback mit Kim Hnizdo?

Nach einem tiefsinnigen Gespräch mit Markus Majowski im Dschungelcamp hat der es scharfsinnig erkannt: Honey hat immer noch Gefühle für seine Ex Kim. Und sie? Was sagt die ehemalige GNTM-Kandidatin zu dem Liebesgeständnis?

Die große Dschungel-Show von "Honey"! Wie ernst meint er es mit Gina-Lisa? (Foto) 17.01.2017

Im Dschungelcamp hat Alexander "Honey" Keen Sympathiepunkte gesammelt und es knistert gewaltig zwischen ihm und Gina-Lisa. Doch wie ehrenhaft sind seine Absichten?

Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017 (Foto) 16.01.2017

Robert McCarron alias Dr. Bob Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017

Seit Freitag gibt sich Deutschland erneut dem "König des Trash-TV" hin und verfolgt gebannt das Dschungelcamp 2017 auf RTL. Dabei interessiert nur eine Frage: Wer wird Dschungelkönig? Dr. Bob alias Robert McCarron hat die Antwort.

Jetzt schon? DARUM will Kader Loth ausziehen (Foto) 15.01.2017

Schon vor Ausstrahlung der dritten Dschungelcamp-Folge wurde von RTL berichtet, dass Kader Loth damit hadere, die Show zu verlassen. Doch kam es auch wirklich dazu? Die Gerüchteküche brodelt, was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa? Und auch der ganz normale Dschungelcamp-Wahnsinn läuft auf Hochtouren.

Die krassesten Geständnisse der IBES-Promis (Foto) 15.01.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Tag 2 Die krassesten Geständnisse der IBES-Promis

Schon in der ersten Ausgabe des aktuellen Dschungelcamps gab es zwei Knallergeständnisse der Promis - und auch am zweiten Tag sollte es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" so weiter gehen.

Dschungelcamp 2017: Ein Alk-Geständnis und viele Prüfungen (Foto) 14.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2017: Ein Alk-Geständnis und viele Prüfungen

Die Promis sind endlich ins Dschungelcamp gezogen. Der erste Tag brachte für die Promis gleich so manche Überraschung mit sich. Und auch ein erstes Geständnis wurde im australischen Busch zu Tage gefördert.

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen (Foto) 14.01.2017

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

Die skandalösen Sex-Affären des Ex-Boyband-Mitglieds (Foto) 13.01.2017

Auch Marc Terenzi zieht ins Dschungelcamp 2017. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" will der Sänger sein beschädigtes Image aufpolieren. Das wird angesichts DIESER Sex-Skandale wahrscheinlich ziemlich schwer...

Dschungelcamp 2017: So verpassen Sie garantiert nichts (Foto) 13.01.2017

Es ist wieder soweit: Am 13. Januar startet das alljährliche Dschungelcamp. So verpassen Sie garantiert keine Folge, auch wenn Sie mal keine Zeit für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" haben.

Dschungelcamp 2017: Diese Stars regieren schon vor dem Start das Netz (Foto) 13.01.2017

Die Fans sind heiß auf das diesjährige Dschungelcamp. Schon vor dem Startschuss der Show wird im Netz viel über die Kandidaten diskutiert. Welche Promis dabei ganz oben auf der Liste stehen, erfahren Sie hier.

DIESER Dschungelcamper ist der Favorit auf den Sieg! (Foto) 13.01.2017

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom offiziellen Startschuss für das "Dschungelcamp" 2017 - doch während sich die zwölf Promis auf "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vorbereiten, verrät eine aktuelle Umfrage schon jetzt, wer voraussichtlich Dschungelkönig wird!

Dschungelcamp 2017: Die Promis brechen auf in den Regenwald (Foto) 12.01.2017

Kurz nach ihrer Ankunft in Australien wird es bereits ernst für die zwölf Promis: Nach einem kurzen Kennenlernen steht der Aufbruch ins berühmt-berüchtigte Dschungelcamp an.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4